OFDb

Der "offizielle" Sneak-Thread! (Spoiler möglich)

Begonnen von Moonshade, 22 März 2006, 10:25:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

Hey_Yo

Zitat von: StS am 14 Juni 2007, 18:56:29
Ach, was!  :icon_lol:

Das hörte sich jetzt vielleicht so an, als hätte ich nach den Pressestimmen ein ganz gutes Bild vom Film. Das ist natürlich nicht der Fall, die Hoffnungen auf einen "nur schwachen" Film sind jetzt aber komplett begraben :icon_mrgreen:.

ZitatImmer mutig voran - meine RC1 wurde gestern verschickt... ;)

Du hast dafür echt mehr als die 5€ für die Kinokarte bezahlt :icon_lol:? Ich hoffe, dass du dem dann wenigstens irgendwas abgewinnen kannst ;)...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

StS

Zitat von: Hey_Yo am 14 Juni 2007, 19:20:56
Du hast dafür echt mehr als die 5€ für die Kinokarte bezahlt :icon_lol:? Ich hoffe, dass du dem dann wenigstens irgendwas abgewinnen kannst ;)...

Klar, da kenn ich nix! Gelegentlich hab ich einfach Lust auf solch Zeugs... ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Ich denke, Mooni hat es treffend formuliert, als er in seiner Kritik schrieb:

"Trashfreunde werden sich sicher einen lustigen Abend machen, aber die gehen dafür nicht ins Kino."

;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

15 Juni 2007, 01:51:56 #1173 Letzte Bearbeitung: 15 Juni 2007, 17:28:30 von Crumb B
Tja ich muß mir wohl auch die DVD bestellen, denn wie schon vermutet, hat das Sony Center wieder sein eigenes Ding durchgezogen, denn es lief "Death At A Funeral (Sterben für Anfänger)" eine britische schwarze Komödie von Frank Oz.
Was ruhig und langsam beginnt, entwickelt sich mit fortschreitender Laufzeit zu einer Lawine an turbulenter Situationskomik gespickt mit fiesestem Dialogwitz, wie es eigentlich nur die Briten drauf haben, es werden Leute unabsichtlich mit Drogen vollgepumpt Leichen aus dem Sarg gekippt, Zwerge geknebelt und gemeuchelt, und es wird mit Fäkalien gespielt, daß es nur so eine Freude ist.
Dabei spielen in dem großartigen Ensemblestück keinerlei Stars mit, der geneigte BritFan wird jedoch so einige bekannte Gesichter zu sehen bekommen.
8,5/10 für wunderbare unerwartete Lachkrämpfe mit britischem Charme.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

15 Juni 2007, 02:44:21 #1174 Letzte Bearbeitung: 15 Juni 2007, 03:05:04 von Mr. Hankey
So, Steffi hats verzwickt angestellt mit ihrem Rätsel, doch die Lösung ist leider trotzdem Primeval gewesen bzw. "Die Fährte des Grauens".

Nun gut, wie ich schon zu Rene sagte, ich finde ihn sehr schlecht, wenn auch vielleicht nicht so grausam schlecht wie z. Bsp. Mooni (oder Rene selbst ;)). Dafür gab es einige nett gemachte (Gore-)Effekte zu sehen, die nach dem gestrigen Hostel 2-Schnittmassaker regelrecht gut getan haben, die Kulisse Afrikas konnte ein wenig für Atmosphäre sorgen und so mancher Spruch von Orlando Jones war auch nicht schlecht.

Ansonsten war der Streifen aber wirklich eine Gurke vor dem Herrn. Erlogen bis ins Mark, innovationslos, mit völlig bescheuerten Charakteren und zwei Handlungssträngen, die nun gar nicht zueinander passen wollen. Hätte man sich rein und allein auf das Krokodil konzentriert, hätte es alles in allem vielleicht (aber auch nur vielleicht) noch chamanter Trash werden können, so aber kann man das Ganze nur als einen der verlogendsten und Ideenlosesten Mistfilme bezeichnen, die das Horrorkino aktuell auffährt. Und dazu auch noch viel zu lang. Die 90 Minuten kamen einem mindestens doppelt so lang vor.

Gibt von mir ganz knappe 3/10 Punkte
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McMurphy

Nachdem uns unsere Sneak-Steffi in den letzen Wochen ein recht gutes Programm geboten hatte, griff sie heute bis zur Schulter in das Klo hinein, um aus dem Bodensatz der filmischen Kloake Die Fährte des Grauens herauszufischen.

Ein bißchen Tierhorror-Trash wäre ja noch OK gewesen, aber die Bemäntelung der billigen Effektheischerei mit dem ernsten Thema Bürgerkrieg und westlicher Ignoranz war derart verlogen, daß der Würgreflex fast die Oberhand gewann.
Bis jetzt der absolute Tiefpunkt meines Kinojahres (1/10) :kotz:
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Moonshade

Wenn einer leiden muß, sollen gefälligst alle leiden, höhöhö...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Verdammt, wenn alle den Schrott kriegen, warum sollten wir dann nächste Woche das Glück haben und verschont bleiben :bawling:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Dann komm doch endlich mal wieder zu uns, die Wetten stehen gut auf

Clerks 2
Black Snake Moan
Sterben für Anfänger
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am 15 Juni 2007, 17:32:45
Dann komm doch endlich mal wieder zu uns, die Wetten stehen gut auf

Clerks 2
Black Snake Moan
Sterben für Anfänger

Habe ich mir auch schon gedacht gestern (auch wenn ich "Clerks" mangels einer DVD des ersten Teils immer noch nicht kenne :bawling:).
Sofern ich die Hausaufgaben bis Mittwochnachmittag fertig habe, bin ich abends in Hannover. :respekt:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Vinyard Vaughn

So, HeHeHe von wegen "es mussten alle leiden"  :icon_mrgreen:. Der gute Viney war mal nicht da, aber so ohne Sneak halte ich es ja auch nicht mehr aus, also ging es Freitag abend in die Münchner O-Ton Sneak  :dodo: (DAS will ich endlich auch in Dresden :anime:). Und keine Bange liebe Dresdner, ich habe mein Dresdner Sneak Community Shirt angehabt um uns dort zu repräsentieren :king: (und ja es kamen "Achtung Spion" Sprüche von hinten :LOL:).

Nun ja die Anspannung war gross, und im ersten Moment dachten alle es kommt "Shrek 3" aber nein wir hatten, nach kurzem verdutzt raten "Disturbia". Nun nach sichten des Trailers konnte man sich fast den kompletten Story-Verlauf zusammenreimen, was dann auch stimmte (bis auf das von mir prophezeite Ende, das kam anders ;) ). Aber das war nicht schlimm, der Film war deutlich besser als erwartet. Zugegeben, Schreck-Momente waren allesamt vorhersagbar und was passieren würde war auch jedem der schon mal einen Thriller gesehen hat bekannt :icon_cool:, aber er ist gleichsam eine Teeniekomödie die doch recht witzig/unterhaltsam ist und wenn er schliesslich zur Sache geht unverhofft spannend rüberkommt! Also das Ende war nett inszeniert, und mit Blut wurde passender Weise gesparrt (gab grossartig nur 2 Gewaltszenen) was dem ganzen keinen Abbruch macht sondern passt (selbiges galt für die Flüche ;) "What the f...?"  :icon_lol:).

Bleibt nur zu sagen, nix originelles/innovatives aber doch ganz nett, 6/10 und, diesmal froh nicht in Dresden gewesen zu sein! :icon_mrgreen: Aber keine Bange Leute, Donnerstag steh ich wieder an eurer Seite!! :D
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

17 Juni 2007, 22:53:22 #1181 Letzte Bearbeitung: 17 Juni 2007, 22:55:05 von Mr. Hankey
Zitat(DAS will ich endlich auch in Dresden )
Gabs schon mal ne kurze Zeit im UCI unter dem Titel "The really early Sneak-Preview"! Wollte aber kein Schwanz rein, deshalb wurde es kurze Zeit später wieder auf Eis gelegt. Die Dresdner wissen halt ihre Muttersprache noch zu würdigen! :icon_mrgreen: ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Darum wird sie von Euch auch so verbellt :LOL:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

Als ob ihr Berliner mit eurem Dialekt nicht mindestens genauso schlimm seit! :icon_twisted:

Aber alles ist in Ordnung, so lange es nicht bayrisch ist! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Der Berliner Dialekt besteht zum größten Teil aus Worten, die ich zumindest jederzeit abstellen kann, das Sächsische ist immer "mit Dreh", und das abzustellen schaffen die wenigsten.
Aber ich finds ja ganz putzig :respekt:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Zitat von: Crumb B am 17 Juni 2007, 23:06:33
Der Berliner Dialekt besteht zum größten Teil aus Worten, die ich zumindest jederzeit abstellen kann, das Sächsische ist immer "mit Dreh", und das abzustellen schaffen die wenigsten.
Aber ich finds ja ganz putzig :respekt:

Tz ;) also uns kann man ohne Probleme und super verstehen. (Wir haben nämlich keinen doof Sächsischen Akzent ^^) Frag Moonshade, der hat uns erlebt :icon_mrgreen:.

Zitat von: Mr. Hankey am 17 Juni 2007, 23:00:19
Als ob ihr Berliner mit eurem Dialekt nicht mindestens genauso schlimm seit! :icon_twisted:

Aber alles ist in Ordnung, so lange es nicht bayrisch ist! ;)

:exclaim: :exclaim: :exclaim: :icon_mrgreen:

Zitat von: Mr. Hankey am 17 Juni 2007, 22:53:22
Gabs schon mal ne kurze Zeit im UCI unter dem Titel "The really early Sneak-Preview"! Wollte aber kein Schwanz rein, deshalb wurde es kurze Zeit später wieder auf Eis gelegt. Die Dresdner wissen halt ihre Muttersprache noch zu würdigen! :icon_mrgreen: ;)

Also ich hätte es genutzt! ^^ Und wenn es danach ginge hätte ich mich auch mit vielen Mösen dort reingesetzt statt der vielen "Schwänze" :LOL:.
...Wissen ihre Muttersprache zu würdigen, pah...können einfach kein Englisch das isses!  :icon_lol:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Die Sektion

Zitat von: Vinyard Vaughn am 18 Juni 2007, 16:36:59
Frag Moonshade, der hat uns erlebt :icon_mrgreen:.

Moonshade war bei euch?! Gibts davon Fotos?

Vinyard Vaughn

Zitat von: Die Sektion am 18 Juni 2007, 16:59:39
Moonshade war bei euch?! Gibts davon Fotos?

Na klaro, zum 3. UT Sachsen letztends ;). Wurde ausführlich im entsprechenden Thread behandelt. Aber leider keine Fotos...ich Oberdepp hatte das total vergessen. Könnt ich mir heut noch eine reinhauen für  :wallbash:.

Aber moment, du kennst uns doch auch ein wenig! Sag dem bösen-bösen lästernden Crumbi das wir nicht doof sächseln.!!! :icon_mrgreen: Komm sags ihm!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Moonshade

So fotogen, daß man meine Anwesenheit unbedingt digitalisieren muß, bin ich ja nun auch nicht...

Wir machen beim UT ein paar hübsche Aufnahmen...kommt Bretzel jetzt eigentlich, das könnt lustig werden...

Übrigens kann ich bestätigen: kein aufdringliches Sächseln (und das ist mein zweitmeistverhaßter Dialekt in ganz Deutschland...)!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

KeyserSoze

Zitat von: Moonshade am 18 Juni 2007, 17:06:59
So fotogen, daß man meine Anwesenheit unbedingt digitalisieren muß, bin ich ja nun auch nicht...

Wir machen beim UT ein paar hübsche Aufnahmen...kommt Bretzel jetzt eigentlich, das könnt lustig werden...

Übrigens kann ich bestätigen: kein aufdringliches Sächseln (und das ist mein zweitmeistverhaßter Dialekt in ganz Deutschland...)!


Nur aus Neugier: welches ist der erstmeistgehasste?

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Roughale

Zitat von: KeyserSoze am 18 Juni 2007, 17:08:41

Nur aus Neugier: welches ist der erstmeistgehasste?

Ich wette auf Bayrisch ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Alles was aus Baden/Württemberg kommt, als Spross einer dialektfreien Heimatstadt krieg ich da Pelle ohne Ende...

Bayern auf Rang 3!

So schwer ist ein schönes Hochdeutsch doch nicht... :anime: :king:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Die Sektion

Zitat von: Vinyard Vaughn am 18 Juni 2007, 17:02:39
Aber moment, du kennst uns doch auch ein wenig! Sag dem bösen-bösen lästernden Crumbi das wir nicht doof sächseln.!!! Komm sags ihm!

Ich bin Thüringer ich glaube nicht das meine Stimme für Crumb zählt :icon_mrgreen: aber falls doch: Keiner der hier erwähnten Sachsen spricht mir sächsischem Dialekt und das versichert jemand der sich mehrere Semester mit Dialekten beschäftigt hat. (Allerdings kann ich jetzt nicht mehr 100% ausschließen das nicht doch ein leichter Akzent zu hören war) Aber um jeden Zweifel auszuräumen könnt ihr ja Sprachfiles hochladen oder wir vergessen das ganze jetzt mal :icon_twisted:

Roughale

18 Juni 2007, 17:12:17 #1193 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2007, 17:14:40 von Roughale
Zitat von: Moonshade am 18 Juni 2007, 17:09:51
Bayern auf Rang 3!
...

Missed it by THAT much :rofl:

Ick hab hia in Hamburch aba imma riesen Spass mit die Fischköppe die keen Berlinern abkönnen, wa? :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Die Sektion am 18 Juni 2007, 17:11:54
Ich bin Thüringer ich glaube nicht das meine Stimme für Crumb zählt

Korrekt :respekt:, wobei Moonshade aber halbwegs glaubwürdig sein dürfte.
Zur wirklichen Sicherheit, könnt Ihr aber gerne ein Sample des folgenden Satzes hochladen: "Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. 1234567890"
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Die Sektion

Zitat von: Crumb B am 18 Juni 2007, 17:42:30
Korrekt :respekt:, wobei Moonshade aber halbwegs glaubwürdig sein dürfte.

Puh das kam jetzt unerwartet. Ich hatte auf mehr Glaubwürdigkeit gehofft. :bawling:

Zitat von: Crumb B am 18 Juni 2007, 17:42:30
"Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. 1234567890"

in Bold? :icon_mrgreen:

Mr. Hankey

Zitatkommt Bretzel jetzt eigentlich, das könnt lustig werden
Yupp! Der kommt. Wenn alles klappt kommt, bis auf Brachi, die komplette DSC zum Treffen. Bei mir ist die Bestätigung vom Chef zwecks Urlaub noch nicht durch, aber es würde mich schon wundern, wenn es nicht klappen sollte!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Roughale

Sorry, aber ich haue hier mal einen kurzen Sneakbericht dazwischen, ok Admins?  :rofl:

Gestern war mal wieder ein grosser Tag in der HH OV Sneak, es gab einen Wunschfilm: Shrek the Third. Der Film hat echt Spass gemacht, ich fand ihn besser als den zweiten, der für mich an der Diskrepanz zwischen Humor und der breitgetretenen Romanze krankte. Hier nun eine gute Story (die Bösewichte an die Macht!) und nette neue Charaktere, so wie die kleinen Drache-Esel Babies, der junge Arty (super gesprochen von Justin Timberlake - ach wenn der doch nur sowas machen würde!) und ein schrulliger Merlin, der mal wieder Eric Idle eine Möglichkeit gab, seine markante Stimme zu verwenden - toll, sehr gelungen und in einer Sneak, alle glücklich machend, gut platziert - daher die Höchstwertung 10/10.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Vinyard Vaughn

Schön das zu hören Roughale  :D hatte nach den Trailern die Befürchtung das es echt eine Gurke wird, aber so kann ich froheren Mutes am Donnerstag ins Kino gehen. Aber selbst wenn er mir so gut gefallen wird wie dir, Höchstwertung wird es sicher nicht geben (schon gar nicht bei dt. Synchro   :icon_lol:), schon wegen dem neuen "Esel" Sprecher  ;).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

Warts ab! Der neue Sprecher vom Esel kam im neusten Trailer dem guten R. Kronenberg schon erstaunlich nahe und klang wesentlich besser als im öden Vorgängertrailer!

Und außerdem sollte man eine Filmwertung nie von der Synchro abhängig machen! Was sollen denn da z. Bsp. die Polen machen? ;)

Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020