OFDb

Der "offizielle" Sneak-Thread! (Spoiler möglich)

Begonnen von Moonshade, 22 März 2006, 10:25:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Moonshade

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 29 Juni 2007, 02:32:49
Ick hab den heute och gesehen, fand ihn aber echt ziemlich doof und kitschig. Ihr hattet doch sowieso nur wieder Augen für die aufgespritzten Titten der Ricci. :icon_razz:

Tut mir leid für dich, daß man das Boygroupwürstl von Timberlake nicht auch gesehen hat. Das hat dich bestimmt enorm vergrätzt, das das wieder so'n eindimensionaler Hetenfilm war.... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das ist übrigens ein Aspekt, den ich noch vergessen hatte, Du sagtest ja, daß Dich die OV interessiert, Justin kann seinen Redneck Dialekt mitten im Satz ein- und ausstellen, oder war das gar keine Absicht  :00000109:
Seine Performance in Alpha Dog war da definitiv besser.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Moonshade am 29 Juni 2007, 11:15:30
Tut mir leid für dich, daß man das Boygroupwürstl von Timberlake nicht auch gesehen hat. Das hat dich bestimmt enorm vergrätzt, das das wieder so'n eindimensionaler Hetenfilm war.... :icon_mrgreen:

Gut, das kommt noch erschwerend hinzu. Aber ich hatte ja irgendwie 'ne Schwäche für den schwarzen Mucki-Zuhälter. :icon_lol:

@Crumb:

Finde das mit sich mit ALPHA DOG nicht viel, in beiden ist er verhältnismäßig ok.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

In Alpha Dog hat er mir sogar gefallen, aber das Nicht-Auf-Die-Reihe-Kriegen seines Dialektes hat mich hier doch leicht genervt.

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

29 Juni 2007, 17:47:04 #1264 Letzte Bearbeitung: 29 Juni 2007, 18:05:02 von Vinyard Vaughn
Ja ne, danke Steffi für den wundervollen Tip und den filmisch sehr berreichernden Film. :icon_rolleyes: "Flying Scotsmann" war so ziemlich das einzige was nicht hätte kommen sollen, aber natürlich kriegen wir das mal wieder.  :andy:

Vielleicht liegts an meinem mangelnden (nicht vorhandenen) Interesse für den impotent machenden Radsport  ;), oder der absolut oberflächlichen Problembehandlung des Films, der ermüdenden Schema-F Durchsichtigkeit der ganzen Handlung und des Ablaufes oder vielleicht der absolut oberpeinlichen Rolle des "bösen deutschen" hier gespielt von Berkoff :icon_rolleyes:. (Oh mann, wenn ich schon den Satz "Ich bin stolz deutsch zu sein" höre kriege ich Kotzkrämpfe  :kotz:) So erbärmlich, billiges Klischee Verhalten in dem "achso toll" gespielten Film!?  :icon_rolleyes:

Ok, es war kein perverser, zuckersüßer (Karriesverursachender) Disney-ekel-Kitsch, aber ich fand ihn dennoch unendlich ermüdend und langweilig. Einfach nicht meine Art Film. Aber man will ja Objektiv bleiben und sich nicht von seinen Emotionen hinreissen lassen, also 5/10 mit "Augen zudrücken".
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Vincent Vega

Was Viny da sagt klingt für mich schon realistischer und entspricht auch dem, was ich von "Kollegen" gehört habe. Gut, dass ich den ausgelassen habe...

Vinyard Vaughn

29 Juni 2007, 18:07:45 #1266 Letzte Bearbeitung: 29 Juni 2007, 18:19:51 von Vinyard Vaughn
Zitat von: Mr. Vincent Vega am 29 Juni 2007, 17:53:29
Was Viny da sagt klingt für mich schon realistischer und entspricht auch dem, was ich von "Kollegen" gehört habe. Gut, dass ich den ausgelassen habe...

:icon_mrgreen:

Die Wahrheit liegt bekanntlichermassen immer irgendwo in der Mitte ;). Aber wer eh mit dieser Art Sportfilmen nichts anfangen kann, der sollte wirklich nicht reingehen! Stimmt.

Ach und was hab ich hier gelesen???? Ihr habt euch über Christinas TITTEN unterhalten ohne mich? :LOL: Verdammt ich muss noch schnell was Chauvi-mässiges/Frauen-verachtendes ablassen... :dodo:

Aber mal ehrlich ,wieso hat die sich die Dinger aufspritzen lassen :00000109: die waren doch so süß und schnukelig. Ach, kleine Wednesday...was machst du nur für Sachen :icon_rolleyes:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die Titten sind echt!!! Bin mir mit Paul einig, daß Herr Vega das nicht beurteilen kann. :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Crumb B am 29 Juni 2007, 18:37:37
Die Titten sind echt!!! Bin mir mit Paul einig, daß Herr Vega das nicht beurteilen kann. :icon_lol:

Ich hatte auch mal meine Phase der Verirrung, die eine derartige Beurteilung sehr wohl legitimiert. :icon_cool:

PS: Gesicht ist dennoch definitiv operiert!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wir haben wohl ein Kommunikationsproblem, ich rede von der Sonne und Du vom Mond. :icon_lol:
Aber im Quiz traut sich auch keiner so richtig, darüber ein Urteil abzugeben :rofl:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Ach ja da war ja noch ein Meisterwerk zu vermelden, denn gestern hatten wir in der OV Sneak HH doch glatt mal wieder Wunschprogramm, denn ich konnte nun aucgh endlich auf der grossen Leinwand Clerks 2 geniesen, der kam auch erwartet gut an, abgesehen von einigen Volltrotteln in der letzten Reihe, die unbedingt öfter ihre Langeweile kundtun mussten (konnten die kein Englisch?) war das gestern wieder eine 100% gelungene Sneak, der Film sowieso - 10/10

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Die Sektion

Zitat von: Roughale am  3 Juli 2007, 13:03:12
war das gestern wieder eine 100% gelungene Sneak, der Film sowieso - 10/10
Das glaub ich gerne. Ich kann mich gar nicht so richtig entscheiden welchen ich besser finde teil 1 oder teil 2. Haben definitiv beide ihre Höhepunkte. Ich bin ja mal gespannt wie die dt. Synchro aussehen wird und wie sie den "porch monkey" eindeutschen. :icon_mrgreen: Mal sehen ob sie auch teil 1 endlich mal in Deutschland releasen.

Roughale

Zitat von: Die Sektion am  3 Juli 2007, 13:24:26
Das glaub ich gerne. Ich kann mich gar nicht so richtig entscheiden welchen ich besser finde teil 1 oder teil 2. Haben definitiv beide ihre Höhepunkte. Ich bin ja mal gespannt wie die dt. Synchro aussehen wird und wie sie den "porch monkey" eindeutschen. :icon_mrgreen: Mal sehen ob sie auch teil 1 endlich mal in Deutschland releasen.

Gott bewahre uns vor einer Synchro, den sollen sie mal schön so lasse wie er ist, und wie beim ersten Teil UT runterpacken, auch wenn ich generell Synchros verabscheue, hier bei diesem Film geht das nicht - ich wage mir gar nicht vorzustellen, wenn die die ganzen Blödelaffen da ran lassen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Vinyard Vaughn

Ach Kinders, da gibt es doch garantiert wieder eine grosse Meute an Leutchen, die gerne "den Film in ihrer schönen Landessprache hören wollen"  :icon_lol:.  Passt nur auf, das Onkel Moonie uns nicht wieder Einträge in die Akten macht wegen "mangelndem Bekenntnis zur dt. Sprache"  :LOL: und der arme Hankey sich wieder aufregen muss. :rofl:

P.S. Synchros sind doof! :king:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

ZitatP.S. Synchros sind doof!
O-Ton aber auch! :icon_twisted:

Nein, ich lass euch ja in eurer Einbildung, dass man an Synchros weniger Spaß hat, als bei Filmen im Original. ;)

Wobei, bei "Clerks" könnte ich doch mal wieder die Seite wechseln! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am  3 Juli 2007, 20:04:15
Wobei, bei "Clerks" könnte ich doch mal wieder die Seite wechseln! ;)

Das sind sie wieder, die absolut Inkonsequenten und Opportunisten! :icon_twisted: Entscheid dich mal für eine Seite, oder besser: komm herüber auf die richtige Seite! :algo:

Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

ZitatDas sind sie wieder, die absolut Inkonsequenten und Opportunisten!
Das sagt der, der Woche für Woche mit seinen Kumpels von der DSC in synchronisierte Filme geht. ;)

Und jetzt komme mir nicht wieder mit deiner altbekannten Ausrede... ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Eben, bis Berlin sinds auch nur 2 Stunden.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Zitat von: Crumb B am  3 Juli 2007, 20:22:09
Eben, bis Berlin sinds auch nur 2 Stunden.

Glaub mir, wenn ich es mir leisten könnte würde ich mich gerne hin und wieder in Berlin mit dir und anderen ausgewählten Komparsen ins Lichtspielhaus setzen  :D. Dessen kannst du dir versichert sein ;).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Vinyard Vaughn

4 Juli 2007, 10:48:25 #1279 Letzte Bearbeitung: 4 Juli 2007, 11:23:37 von Vinyard Vaughn
So für die Dresdner (und eventuell Erfurter ;) ) hier der Sneak Tip für den Donnerstag:

"Die Hotten-Totten sind los"

Laut Steffi, wird "Das Ding genial"! Kann mit dem Wortspiel noch nichts anfangen, befürchte aber was geiles zu verpassen. Die dumme Kuh soll aufhören mir ein schlechtes Gewissen zu machen  :icon_confused:.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Bretzelburger

Ich bin gespannt - "Black Snake Moan" kann ja glücklicherweise nicht kommen, da morgen Kinostart ist...

Roughale

Zitat von: Vinyard Vaughn am  3 Juli 2007, 20:07:15
Das sind sie wieder, die absolut Inkonsequenten und Opportunisten! :icon_twisted: Entscheid dich mal für eine Seite, oder besser: komm herüber auf die richtige Seite! :algo:

Nun muss ich mal meinen Vize hier öffentlich rügen (das ist kein Inselurlaub!!! :rofl:) denn wenn ein Hardliner der Gegenseite, die Spitze des Eisberges erkennt und daraufhin eine positive Meinungsänderung bei sich attestiert, ist dies mit grossem Trara und knallenden Sektkorken zu begrüssen  :algo: - also: welcome to the real world Mr Hankey ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Vinyard Vaughn

Zitat von: Roughale am  4 Juli 2007, 12:44:24
Nun muss ich mal meinen Vize hier öffentlich rügen (das ist kein Inselurlaub!!! :rofl:) denn wenn ein Hardliner der Gegenseite, die Spitze des Eisberges erkennt und daraufhin eine positive Meinungsänderung bei sich attestiert, ist dies mit grossem Trara und knallenden Sektkorken zu begrüssen  :algo: - also: welcome to the real world Mr Hankey ;)

Tut mir ja leid herr Präsident, aber ich war der Meinung dass dieser viel zu Sprunghafte Mensch eh nicht dauerhaft auf unserer (der richtigen) Seite verweilen wird ;). Kurz, bei Hank the Tank sind die Sektkorken verschwendet  :icon_twisted: :algo:.

Ich trinke lieber darauf, dass ich mir ab nächste Woche wieder eine Menge Filme im O-Ton Kino in München angucken kann  :pidu:.! :king:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Roughale

Zitat von: Vinyard Vaughn am  4 Juli 2007, 12:49:25
Tut mir ja leid herr Präsident, aber ich war der Meinung dass dieser viel zu Sprunghafte Mensch eh nicht dauerhaft auf unserer (der richtigen) Seite verweilen wird ;). Kurz, bei Hank the Tank sind die Sektkorken verschwendet  :icon_twisted: :algo:.

Ich trinke lieber darauf, dass ich mir ab nächste Woche wieder eine Menge Filme im O-Ton Kino in München angucken kann  :pidu:.! :king:

Trotzdem, ich sag mal, besser das Papier falten als es zerknüllt wegschmeissen, das nennt man Duplomatie  :dodo:

Ich schätze mal, du deutest auf das FFF hin, oder? Ich hab da noch ein bischen länger bis es hierher kommt...

Und was sagt den die Deutschfront überhaupt zu dem Wort "Sneak" das ist aber mal komisch, dass ihr da nicht "Vorschau" sagt :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das heißt "Überraschungspremiere".
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

Ich hab für Hannover heute rausgekitzelt, daß wir einen Thriller kriegen, das wird dann wohl "Motel" werden...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Die Sektion

Zitat von: Moonshade am  4 Juli 2007, 13:27:14
Ich hab für Hannover heute rausgekitzelt, daß wir einen Thriller kriegen, das wird dann wohl "Motel" werden...

Um ehrlich zu sein: Der Trailer hat mich jetzt nicht so begeistert. mal sehen ob wir das auch bekommen

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am  4 Juli 2007, 13:27:14
Ich hab für Hannover heute rausgekitzelt, daß wir einen Thriller kriegen, das wird dann wohl "Motel" werden...

Oh schön, nächste Woche hätte ich auch mal wieder Lust auf einen Thriller.
Für uns hoffe ich heute nur nicht auf "Flying Scotsman", denn Sportfilme gab's dieses Jahr schon genug.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Rollo Tomasi

In Siegen lief der Top Sneak Favorit diese Woche: "Motel"
Ein kleiner, mit 80 min auch recht kurzer Grusler von Nimrod Antal, der mit Kontroll ja schon gezzeigt hat, dass er es kann.
UNd auch "Motel" hat seine Momente.
Der Film setzt die Protagonisten samtlichen denkbaren Urängsten aus: Angst vor Dunkelheit, einer nicht greifbaren Bedrohung, Enge, Ratten usw.
Also: Alles schon mal da gewesen.
Aber: Besser gut geklaut als schlecht erfunden.
Der Film ist durchweg spannend, wenn auch nicht immer ganz logisch, aber welcher Film ist das schon.
Er verzichtet auf Terrormomente a la "The hills have eyes" und setzt viel mehr auf Spannung, aber auch "Motel" hat ein paar richtig gut getimte Überraschungen parat.
Das Ende ist angenehm offen, aber nicht hoffnungslos.
Ich fühlte mich gut unterhalten: 6,5/10


"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Die Sektion

5 Juli 2007, 11:23:43 #1289 Letzte Bearbeitung: 5 Juli 2007, 11:28:16 von Die Sektion
Auch in Erfurt "Motel" (aka "Vacancy").

SPOILER ALARM

Ich erinnere mich noch an den Tag als ich den ersten Teaser sah. Der war ziemlich gut gemacht und ich hatte mich eigentlich schon ein wenig darauf gefreut, doch gestern war ich durchaus nicht so begeistert von dem Endwerk wie ich es erwartet hatte. Ich kenne mich nicht sehr mit solchen Psychothrillern aus, Referenzen zu anderen Werken sollen also lieber kompetentere Menschen anstellen. Was mir am meisten aufgestoßen ist, war die Unfähigkeit des Mörderpersonals. Man sollte denken die kennen ihr Territorium und haben alle Möglichkeiten, dazu haben sie noch im ganzen Zimmer die Überwachung und trotzdem lassen sie sich ständig überraschen.
Ich versteh ja was Rollo sagen will wenn er meint das ein Film nicht durchgängig logisch sein muss. Aber welchen Sinn haben denn dann die Kameras? Nur alleine für einem Snuffeffekt? Das wäre mir ehrlich gesagt etwas zu billig. Der Höhepunkt der Dreistigkeit ist aber das Ende. Als er wieder zuckt, habe ich doch tatsächlich gehofft dass die Patscherei wieder losgeht. Naja so gibt es wenigsten schon eine Fortsetzung, dann wahrscheinlich unter dem Titel: "Sind wir schon da?"

Seit langem ging auch endlich mal der Spaß nach dem Abspann weiter. So ein Mädel, komplett in grellbuntes Schwarz gehüllt, meinte beim rausgehen zu ihrer Freundin: "So schlecht war er doch nicht. Wir hatten Glück das kein ausländischer Film kam!"

Also entweder:
Die USA ist nun endlich zusammen mit Mallorca, Ibiza und (noch) Stoibertanien in Deutschland eingemeindet. (Das würde auch erklären was der Georg (sprich: Jeorch!) in unserem Strandkorb gemacht hat)
oder:
Die Zuschauer glauben wirklich, nur weil Deutsch gesprochen wird, sind die Filme auch aus Deutschland.

Sollte Fakt Zwei zutreffen, werden Viney und Roughale bald einen Verbündeten in ihrer O-Ton-Base (*wuhaha geiles denglisch!) haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020