OFDb

Der "offizielle" Sneak-Thread! (Spoiler möglich)

Begonnen von Moonshade, 22 März 2006, 10:25:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Vinyard Vaughn

12 Juli 2007, 17:32:24 #1320 Letzte Bearbeitung: 12 Juli 2007, 17:34:37 von Vinyard Vaughn
Hehehe, der gute Viney war gestern Abend hier in München in der ersten Sneak für diese Woche (die O Ton kommt am Freitag ;) ), tja was lässt sich sagen: keine Werbung oder ähnliches, sehr geil deshalb werde ich nächste Woche dort nochmal hingehen, und ein Kurzfilm vorneweg.

"Lucky" hies er und war aus Australien. Kurz: ein Mann wacht gefesselt im Kofferraum eines führerlosen Wagens mitten im Outback auf. Befreit sich, klettert per waghalsigen Stunt über das Dach hinein und schafft es den Wagen anzuhalten...erhält aber noch ein böses Ende der gute Mann  :icon_twisted:. 5 nette unterhaltsame Minuten, allerdings war der Film passend als Einstand zum Hauptfilm...ja einige ahnen es bereits... :icon_mrgreen: und ich kam aus dem Klatschen und Jolen nicht mehr herraus... :D

Ich hatte Quentin Tarantinos Segment von Grindhouse, "DEATH PROOF:dodo:. Nun man kann Tarantino und seinen Stil mögen oder nicht (ich mag ihn sehr ^^) aber ich fand ihn Hammergeil. Von wegen "langweilig und nur gelabber", ok er mag schon ein wenig langsam in die Gänge kommen, aber das ist es ja gerade bei Tarantino: die langwierigen absolut banalen Gespräche, die aber so herrlich ausgearbeitet sind. Schon geil andauernd nur sexistische/Macho Parolen aus dem Mund von Frauen zu hören  :icon_cool:.
Aber ehrlich, ich liebe den Streifen. Vom Filmfan für Filmfans, die unglaubliche Masse an Anspielungen, Zitaten, filmischen Verbeugungen allein an das exploitation Kino der 70iger von denen ich zwar auch viele aber lange nicht alle kenne  :D, die Filmposter im Hintergrund, der wahnsinns Soundtrack, die Gastauftritte :icon_razz: und die absolut irre Verfolgungsjagd am Ende haben mir einen spitzen Abend verschafft. (Härte nur wenig aber wenn dann richtig ;) ). Und Russel als mieser alter Killer ist die Wucht, er zelebriert diese Rolle das es ein Fest ist! :dodo: Und der geile Lapdance war die Kröhnung  :king: ja wir haben die längere Fassung bekommen und das ist geil so! :king: (Ja Mann hört es ich bin immer noch begeistert :icon_cool: soll ihn dann doch wer zerreissen der will^^).

9/10 und das nur wegen der teilweise echt lahmen Synchro (also was allein Tarantino für eine Stimme hat  :kotz:)  :respekt: witzig am Anfang "This Movie is Restricted" und auf Deutsch stand drunter der Film wäre Altersbeschränkt :icon_rolleyes:geil übersetzt aber ok.

Kann man nur sagen, ich freue mich auf "Planet Terror" und das Double Feature!!! :dodo:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Vinyard Vaughn

So noch ein Tip für meine Dresdner genossen: "Die Jugend ist der Moment, in dem man sich entscheiden muss."  :00000109: :icon_mrgreen:

Also ich hab mal wieder keine Ahnung ^^ klingt aber interessant. Ich hoffe es geht jemand der mich/uns dann aufklähren kann! :icon_razz:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Vincent Vega

"2:37" - wenn ja, viel Spaß. :icon_mrgreen:

Mr. Hankey

Da Steffi druntergeschrieben hat:
ZitatPS: Film ist schon da, kann also eigentlich nix schief gehen.
müsste es eigentlich eher ein Film sein, mit dem man rechnen kann und den die Allgemeinheit auch gerne sehen möchte. Von daher ist vielleicht auch "Death Proof" möglich. Schließlich begehen da ja auch ein paar noch recht junge "Damen" einen gewaltigen Fehler, in dem sie bei Hr. Russell ins Auto steigen ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hey_Yo

"2:37" startet heute, dürfte also rausfallen.
In Hannover lief gestern "Death Proof", also vielleicht habt ihr das Glück (wobei das für mich eher Pech wäre, aber ich will ja nicht so wie Mr. VV sein, indem ich alles sofort schlecht mache, nur weil mich beispielsweise Tarantinos Filme nicht ansprechen ;) :D )...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Mr. Vincent Vega

Ja könnte auch stimmen, wäre in jedem Fall amüsant, der Film macht großen Spaß.

Moonshade

Gut, bin ein wenig spät, ihr wißt es schon: es gab gesternDeath Proof in Hannover.

Tarantino inszeniert also seinen Autoverfolgungs-70er-Exploiter, der allerdings irgendwo zwischen dem angekündigten Grindhouse und einem selbstreferentiellen Zitatemovie hin- und herschwankt.
Wer typisch Tarantino mag, wird gut bedient (endlos Mädels, Ärsche und noch endloser Füße, dauernd Flüche, umständliche Gespräche, aber auch gute Gags, leider ist die Langfassung etwas voll von den nicht immer pointierten Dialogen).
Die Darsteller alle miteinander sehr treffend, die hohe Oktanzahl erreicht der Film aber nur zwischendurch, wobei ich es mal sehr erfrischend finde, den kompletten Cast nach der 1.Filmhälfte durch den Fleischwolf zu drehen und dann mit einem neuen anzufangen).
Amüsant auf jeden Fall, allerdings wäre ich sicherlich eher ein Fan der etwas komprimierteren Kurzfassung. Die Autojagden sind es auf jeden Fall ohne Ende wert (mehr wäre besser gewesen) und einige memorable Augenblicke bleiben auf ewig (der 1.Unfall, das "Bin okay!", "Ich kann dich hören!" etc.)
Und die Autos...selbst ich ohne Auto, Führerschein und entspr. Interesse bekam hier bald das Sabbern.

Fazit: auf 90 min. getrimmt sehr gut, so voll okay, macht Spaß - leider ohne Trailer. (7,5/10)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

12 Juli 2007, 21:26:27 #1327 Letzte Bearbeitung: 12 Juli 2007, 22:42:33 von Hey_Yo
Ich wollte noch kurz erwähnen, dass mein Hannoverbesuch doch etwas länger auf sich warten lassen muss. Heute sah ich die Doppelsneakankündigung für den 25.7. Allerdings steht das noch nicht ganz fest, sollte wohl erst am 1.8. sein, dann wurde ein Film nach vorne verlegt, weshalb das nicht mehr hinkam, daraufhin also auf den 25. vorverlegt, aber die Frage ist, ob sie da noch zwei Filme finden - sind sich also noch nicht 100%ig einig. Demnach werde ich aber hoffentlich spätestens am 8.8. in Hannover sitzen. :respekt:

EDIT: Anscheinend startete "2:37" nicht heute - kann also doch in Dresden gelaufen sein. Eigentlich war ich mir sicher, da ich ihn gerne gesehen hätte und dann gestern damit abschloss :icon_confused:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Hier heute auch "Next", der Film wird beim zweiten Mal leider nicht besser, alles weitere steht oben schon.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

13 Juli 2007, 02:32:58 #1329 Letzte Bearbeitung: 13 Juli 2007, 02:35:24 von Mr. Hankey
Das ist ja mal wieder typisch. 2 Filme bringt der deutsche Verleiher Senator nächste Woche in die Kinos, "Death Proof" und "2:37", und beide hätten zur Ankündigung von Steffi passen können. Und was kriegen wir? Natürlich 2:37! Und auch die DSC schließt sich der allgemeinen Meinung hier im Forum an: Das war wohl nichts.

Ein unglaublich langweiliges und viel zu überladenes Drama, um die Probleme von 6 amerikanischen Kids, die einem aber mit dieser Charakterzeichnung so was von am Arsch vorbeigehen, dass man zu keinem Moment mit ihnen mitfühlen kann oder überhaupt wissen will, was mit ihnen passiert. Die Frage "Wer ist am Ende das arme Schwein, das sich umbringt?" wirkt aufgedrückt und auch die "Auflösung" erweckt keinerlei Emotionen. Die Intension des Regisseurs ist zwar durchgehend erkennbar und sicher hat er auch einen guten Grund gehabt, diesen Film zu machen, doch sie wie das Endergebnis aussieht, hat er maximal sich selbst damit einen "Gefallen" getan. 3/10 Punkte, für diesen übermäßig lauen Elephant-Verschnitt (wenn man so will)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McMurphy

Zitat von: Hey_Yo am 12 Juli 2007, 21:26:27EDIT: Anscheinend startete "2:37" nicht heute - kann also doch in Dresden gelaufen sein. Eigentlich war ich mir sicher, da ich ihn gerne gesehen hätte und dann gestern damit abschloss :icon_confused:...

Und so war es auch - leider ...

Von der Thematik her war der Film eigentlich vielversprechend, aber in der Umsetzung hat Herr Thalluri dann deutlich übertrieben. Im Bestreben, fast jedem der Beteiligten einen Selbstmordgrund anzudichten, nimmt die Geschichte schon fast seifenopernähnlich groteske Züge an. Die pseudodokumentarischen Interviews schlagen in dieselbe Kerbe. Dadurch ist schnell der Punkt erreicht, an dem die Figuren einen nur noch tierisch auf den Geist gehen und man beginnt zu hoffen, daß es mehr als nur einen Selbstmord gibt :icon_twisted: Zudem hat mich auch selten ein Score so genervt wie dieser - ständig die unheilvolle, bedeutungsschwangere Klimperei :kotz:
Einen Pluspunkt gibt es immerhin für die letztendliche Auflösung der Geschichte, die das eigentliche Anliegen des Films ganz gut vermittelt, so daß am Ende 3,5 Punkte stehen.
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Bretzelburger

Zitat von: McMurphy am 13 Juli 2007, 02:34:14Zudem hat mich auch selten ein Score so genervt wie dieser - ständig die unheilvolle, bedeutungsschwangere Klimperei :kotz:
Maichklang fand den in seiner Review besonders gut, allerdings glaubte er, dass es sich dabei um Debussys "Clair de Lune" handelt, was nicht stimmt (ich spiele "Cllaire de Lune" selbst).

Aber ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, denn bei 2:37 handelt es sich um ein Paradebeispiel für einen besonders emotionalen, dramatischen, mit vielen wohlmeinenden Intentionen versehenen Film, dem es trotz schwermütiger Musik nicht gelingt, authentische Gefühle zu vermitteln. Sämtliche Protagonisten, deren Probleme fast ins Extreme gesteigert werden, blieben mir völlig egal und die letzten tragischen blutverschmierten Szenen sind in ihrer Ausleuchtung fast ein Exempel für unangenehmen Voyeurismus.

Vinyard Vaughn

Ja, das ist Dresden ;) immer noch eins draufsetzen. :icon_lol: Aber hey, das heisst doch, daß demnächst wieder was besseres kommt oder!? :algo:

Ich grins mir hier unten gerade wieder den Arsch ab, laut Sneakprognose stehen die Chancen bombig heute Abend in der O-Ton Sneak erneut "Death Proof" zu kriegen! :dodo: Hehehe, na dann-auf zum frohen auf volle 10 Punkte aufrunden! :king:

Allen anderen noch einen GOREIGEN Freitag den 13.!!! :dodo:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Vinyard Vaughn

So noch ein kleiner Nachtrag zum Freitag: die Münchner O-Ton Sneak ( :dodo:) hatte "Reign over me" mit Don Cheadle und Adam Sandler. Zahnarzt Cheadle trifft durch Zufall seinen alten Freund und Studienkollegen Sandler wieder und muss feststellen, daß dieser sich nach dem tragischen Tod seiner Frau und der 2 Töchter in seine eigene Welt aus Spielen, Musik und durch die Nacht feiern zurückgezogen hat um. Auf jeden Versuch ihn mit seinen Erinnerungen zu konfrontieren reagiert er unkontrolliert. Doch sein alter Freund gibt die Hoffnung nicht auf und kämpft um ihn. Doch ein wenig erstaunt war ich, wie ernsthaft Sandler doch sein kann. Vorallem gegen Ende hat mich sein Leiden sehr angerührt. Immer wieder durch deftigen Humor oder "bad language" aufgelockert, aber trotzdem ein überzeugend gespieltes sehr ruhiges Melo-Drama. Mir gefiel vorallem das klischeefreie Ende, welches keine Lösung des Problems serviert sondern nur einen Weg offenhält.  :D

Die ruhige Atmosphäre wurde auch immer wieder durch einen klasse Soundtrack unterlegt, Bruche Springsteen, The Who  :love:... Doch letztendes bleiben mir 8/10 für dieses schöne Stück. Weiter so Herr Sandler, sie können doch mehr als rumalbern (wie wir ja wissen) ;).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Roughale

Dann war da noch die unklimatisierte Schitz-OV-Sneak in Hamburg aber mit Knocked Up ein brauchbarer Film, der zum S(chw)itzen bleiben genügte - nichts weltbewegendes, aber mit nicht den ganzen unverbrtauchten Gedsichtern und einer überraschend positiven Umsetzung, das hätte alles bei der Thematik schlimmer kommen können, unter der Gürtellinie und so weiter...

Ich habe mich zumindestens genügend unterhalten gefühlt und hoffe mal stark, dass die Klimaanlage nächsten Montag repariert ist...

Also alle, die nicht zur Unterhaltung ins Kino gehen, mögen gerne 2 oder 3 Punkte abziehen, ich gebe eine 7/10

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Roughale am 17 Juli 2007, 13:08:45
Also alle, die nicht zur Unterhaltung ins Kino gehen, mögen gerne 2 oder 3 Punkte abziehen, ich gebe eine 7/10

Treffender wäre vielleicht: "Alle, die nicht nur zur Unterhaltung ins Kino gehen..."

Unterhaltung ist schon wichtig, aber für mich nicht das einzige Kriterium. Zumal jeder eine andere Definition des Begriffes zu haben scheint.

Roughale

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 17 Juli 2007, 13:25:34
Treffender wäre vielleicht: "Alle, die nicht nur zur Unterhaltung ins Kino gehen..."

Unterhaltung ist schon wichtig, aber für mich nicht das einzige Kriterium. Zumal jeder eine andere Definition des Begriffes zu haben scheint.

Hast ja recht und ich habe auch ein Smiley vergessen, aber wenn ich mich unterhalte, dann gehen auch mal die negativen Punkte unter und schmälern das Ganze nicht für mich, was im Gegensatz bei Filmen die mich nicht unterhalten ganz anders aussehen kann, das sind dann oft Filme (zuletzt 2:37) die von Kritikern hochgelobt werden - das kann ich dann wieder nicht verstehen ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hey_Yo

So, da komme ich gerade übelst genervt aus dem Kino, da das Publikum heute nur aus Idioten bestand - jedenfalls die komplette Loge, die den GANZEN FILM über dumme Kommentare machen musste und sich über alles und jeden aufregte. Ich war leider der einzig normale Mensch dort, aber wenn ich gerade in Hannover durchs Forum gucke, scheint das nicht nur hier der Fall gewesen zu sein. Es lief auch bei uns "Vacancy" und im Auto kam mir der gleiche Gedanke, wie ihn jemand im hannoverschen Forum schrieb: dann doch lieber keine (Horror-)Thriller in der Sneak, denn gerade da müssen alle immer auf cool tun und können ihre Klappe nicht halten. Nächste Woche werde ich es mal mit einem anderen Sitzplatz versuchen, da ich das Gefühl habe, dass immer die Loge mit den Unterbelichteten besetzt ist.

"Vacancy": klischeehaft, vorhersehbar, aber trotzdem temporeich und recht spannend. Hätte mir vielleicht noch besser gefallen, wenn ich ihn in Ruhe hätte gucken können. Bis ich noch mal im Kino war oder die DVD in den Player gewandert ist, gibt es erstmal (6/10).
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Mußt du immer alles verraten?

Gut, ich gebe zu, ich war in Hannover bei Motel/Vacancy auch einer von den Idioten, die den Film in Grund und Boden gelacht haben, aber da ich einem 25er-Pulk saß (es hat sich irgendwie keiner beschwert), wird das wohl nicht aufgefallen sein.
Ehrlich gesagt ist das alles in allem "Hostel" für Mädchen. Nach tollem Vorspann wirds dann aber abwechselnd spannungsfördernd und dann wieder so klischeehaft, das es schmerzt. Extrem blödes Verhalten ist zwar selten (allerdings hab ich mich ständig gefragt, wieso Wilson die Kameras im Zimmer nicht zerstört, um umgesehen zu bleiben), aber wann immer die die Klappe aufmachen, wirds schmerzhaft.

Dialoge also komplett abgedroschen, in der Gewaltdarstellung seeeeeehr zurückhaltend, bloß keine Details.
Dafür ein paar schöne Schocks, aber immer wieder die unterbrochene Spannungskurve - leider mit wirklich wenig Überraschungen.
Da hätte man wesentlich mehr draus machen können. (4/10)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Nach dem ziemlich unterhaltsamen "Motel" letzte Woche klief gestern in Siegen: Next.
Eigentlich eine nette Grundidee, die manchml auch recht gelungen umgesetzt wurde, aber meistens war dr Film unlogisch.
Cage und Moore spielen beide ziemlich lustlos.
Und die nett anzusehende Jessica Biel reicht nicht aus für eine gute Bewertung.
Würde aber sagen, dass er gerade noch ansehbar ist, deshalb 5/10.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am 19 Juli 2007, 11:15:58
Mußt du immer alles verraten?

Ungern, aber dieses Mal musste ich es mal wieder erwähnen :king:...

ZitatGut, ich gebe zu, ich war in Hannover bei Motel/Vacancy auch einer von den Idioten, die den Film in Grund und Boden gelacht haben, aber da ich einem 25er-Pulk saß (es hat sich irgendwie keiner beschwert), wird das wohl nicht aufgefallen sein.

Da saß ich auch drin, nur war ich Nr. 26 :kotz:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Sagen wir mal so: hätte ich Motel in aller Ruhe geschaut, hätte ich dauernd auf die Uhr geschaut und aufs Ende zugeächzt, so hat er halbwegs Spaß gemacht...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Ich weiß nicht, was ihr wollt ... der Film war durchweg spannend, die Personen handelten den Umständen entsprechend realistisch, die Schauspieler agierten alle nicht schlecht, die Inszenierung war  meist straff und manchmal originell.
Natürlich hat der Film das Horrorgenre nicht neu erfunden, aber ich fühlte mich die 80 min wirklich gut unterhalten.
Und wo soll der denn unfreiwillig komisch gewesen sein???

Da war "Next" gestern ja ein richtiger Brüler dagegen, wie unfreiwillig komisch der manchmal war!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Hey_Yo

Zitat von: Rollo Tomasi am 19 Juli 2007, 18:17:31
[...]der Film war durchweg spannend[...]

Dem ganzen Absatz stimme ich absolut zu.

ZitatUnd wo soll der denn unfreiwillig komisch gewesen sein???

Wer hat das geschrieben?

ZitatSagen wir mal so: hätte ich Motel in aller Ruhe geschaut, hätte ich dauernd auf die Uhr geschaut und aufs Ende zugeächzt, so hat er halbwegs Spaß gemacht...

Somit habt ihr den anderen um euch herum vielleicht aber auch den Spaß genommen ;).
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Mr. Hankey

Also Dresden kriegt heute wohl mal wieder etwas eigenes, denn die gute Steffi meint zum heutigen Film:

Ein Strickbegriff, der hier zum Hauptthema wird.

was (nicht nur) mich ganz stark an Der Date Profi - Was du brauchst, ist die richtige Masche! denken läßt! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Rollo Tomasi

Zitat von: Hey_Yo am 19 Juli 2007, 18:57:41
Dem ganzen Absatz stimme ich absolut zu.

Immerhin!  :icon_smile:

Zitat von: Hey_Yo am 19 Juli 2007, 18:57:41
Wer hat das geschrieben?

Äh ... Du ... dachte ich???
Okay, hab das dann wohl falsch verstanden.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Hey_Yo

Zitat von: Rollo Tomasi am 19 Juli 2007, 19:12:11
Äh ... Du ... dachte ich???
Okay, hab das dann wohl falsch verstanden.

Nee, ich kann mich deinem Fazit von letzter Woche eigentlich nur anschließen :icon_razz:. Dachte du hättest das irgendwo in Moons Aussage interpretiert, weil er ihn nicht so toll fand.
Ich selbst hatte mich nur über das Publikum aufgeregt :icon_confused:.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Rollo Tomasi

Zitat von: Hey_Yo am 19 Juli 2007, 19:49:57
Dachte du hättest das irgendwo in Moons Aussage interpretiert, weil er ihn nicht so toll fand.

Ach so, nee das hab ich nicht.

Zitat von: Hey_Yo am 19 Juli 2007, 19:49:57
Ich selbst hatte mich nur über das Publikum aufgeregt :icon_confused:.

Alles klar!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

McMurphy

In Dresden gab es "Der Date-Profi".

Jon Heder als sympathischer Loser, der von Billy Bob Thornton und Michael Clarke Duncan auf Trab gebracht wird. Auch wenn die Idee nicht mehr ganz taufrisch ist, war der Film doch über weite Strecken recht amüsant. Dadurch fielen die nicht immer ganz glaubhaften Entwicklungen nicht so sehr ins Gewicht. Insgesamt 6,5 Punkte für gute Unterhaltung.
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Mr. Vincent Vega

Oh, ich wette Hankey fand den ganz toll und lustig. ;)


(ich habe mich nach dem witzigen Anfang übrigens mehr und mehr gelangweilt, obwohl ich immer noch meine, dass Jon Heder von den ganzen US-Comedy-Pappnasen noch der talentierteste ist)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020