OFDb

Der "offizielle" Sneak-Thread! (Spoiler möglich)

Begonnen von Moonshade, 22 März 2006, 10:25:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

AB

Also der erste hat mir etwas besser gefallen. Und emotional bin ich nicht, also ist es für mich eher kitschig.  ;) Aber unterhaltsam ist er schon.

Das sich da Leute mitteilen, die Roboter sehen wollen, hab ich Gott sei Dank nicht mitbekommen. Da hätte ich ja vielleicht noch nen Kommentar zu abgeben müssen.  :icon_twisted:

Mr. Hankey

So, auch Dresden hatte gestern Babylon A.D.! Ein unglaublich langweiliges Sci-Fi-Endzeit-Mystery-Filmchen, dass nicht nur streckenweise total uninteressant ist, sondern auch eine völlig verquaste Story ohne Sinn und Verstand bietet. Dazu ein, wie so oft, unglaublich nerviger Vin Diesel und ein völig unterforderter Gérard Depardieu, der nicht einmal von Manfred Lehmann synchronisiert wurde, so wie es sich gehören würde! :anime: Nur die Effekte waren soweit Okay und Charlotte Rampling, hat als grausame Sektenführerin auch so einiges auf dem Kasten. Ansonsten aber einfach nur öde, öde, öde! 3,5/10 Punkte! :scar:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McMurphy

David hat fast alles gesagt: Das war nix. Erst konnte sich Kassovitz nicht dazu durchringen, dem ganzen Geschehen einen Sinn zu geben, und als man sich damit abgefunden hatte, den Film eher als eine lose Ansammlung von Endzeit-Motiven zu verstehen, kam er mit einer Reihe blödsinniger Erklärungen daher. Mit einer schönen, düsteren Endzeit-Stimmung konnte der Film auch nicht aufwarten, dafür war zu viel CGI-Effekthascherei drin (2,5/10).
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Bretzelburger

Ich kann mich der Verdammnis von "Babylon A.D." meiner geschätzten Mit-Sneaker nicht anschliessen, auch wenn ich ihre Beweggründe zu verstehen glaube. :icon_smile:  Ich gestehe, dass mir Vin Diesel nicht unsympathisch ist, und ich überzogenen Comic-Szenarien (auch wenn das vielleicht gar nicht so beabsichtigt war) etwas abgewinnen kann. Trotz einiger Schwächen gibt's von mir dafür 6 Punkte.

psychopaul

Zitat von: Bretzelburger am  7 September 2008, 23:14:02
Ich gestehe, dass mir Vin Diesel nicht unsympathisch ist

Faszinierend.
Erstaunlich.
Schockierend. 

:icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Vinyard Vaughn

9 September 2008, 02:02:30 #2945 Letzte Bearbeitung: 9 September 2008, 08:32:29 von Vinyard Vaughn
Zitat von: psychopaul am  8 September 2008, 02:24:39
Zitat von: Bretzelburger am  7 September 2008, 23:14:02
Ich gestehe, dass mir Vin Diesel nicht unsympathisch ist

Faszinierend.
Erstaunlich.
Schockierend. 

:icon_mrgreen:

Mehr als nur spammig ;).

So Freak&Geekfurt schließt sich an mit "Hellboy II: The Golden Army". Del Torro inszeniert hier ein schön beschwingtes, mal lockeres, mal etwas düsteres aber immer schön übertrieben kitschiges Fantasy-Märchenabenteuer mit vielen kleinen Verbeugungen vor dem Kino der alten Schule, als es noch erlaubt war ordentlich mit der Schmalz-Schöpfkelle aufzutragen ohne belächelt zu werden. Zugegeben einige Schwächen muss der Film tragen, gar oberflächlich scheint doch alles zu sein: platte Charaktere und Dialoge. Den Witz und die Beschwingtheit dahinter haben nicht wirklich viele im Saal bemerkt - das merkte man. Eine sehr hohe Abwanderungsquote, vorallem von Fo**** war die Folge. Aber das belustigte mich eher.

Wundervolle Kostüme und Masken, Effekte-Overkill der mal passte, eine Gesangsszene die zum lächeln bringt und denkt dran "The name is KRAUSS you moron, with 2 S!" :algo: :dodo:

Ach was solls, mekert doch ihr mürrischen Geister 8/10 ^^.

Achtung, jetzt kommt der HASS: leider verspätete sich meine Ankunft etwas (Arbeit, S-Bahn...), so kamen Bene und ich erst spät in den Saal und fanden unsere Stammplätze besetzt vor von 2 kleinen, hinterfo****** Drecks***** die der Argumentation, dass wir immer dort säßen - die ich ungleich der Umstände äußert zurückhalten und freundlich vortrug nicht folgen konnten (geistig ganz bestimmt) und daruf beharten sitzenzubleiben. CUNTS. :kotz: Und da wundert sich noch einer, dass ich das Pack hasse...ach komm "Suck my ektoplasmisch SCHWANZ!" :icon_mrgreen:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Da lob ich mir Platzkarten und immer am Montag reservierte Tickets ;)

Spoiler für Donnerstag:

Wall-E
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Zitat von: Der Crumb am  9 September 2008, 02:05:50
Da lob ich mir Platzkarten und immer am Montag reservierte Tickets ;)

Fuckin' funny...bei uns gibts leider keine Sitzplatz Reservierung. "Freie Platzwahl"  :kotz: :icon_rolleyes:, welcher Vollpfosten sich sowas nur ausdenkt...
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das ist ja Anarchie!
Gibts bei Sneaks aber öfter, ich bin heilfroh, daß es hier nicht so ist. Ein lustiger Nebeneffekt ist dabei immer die Völkerwanderung, wenn die letzten Besucher 30 Sekunden vor Filmanfang auftauchen und erstmal die ganzen Logenschmarotzer verjagen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

lastboyscout

Da von euch ja keiner im eigentlichen Babylon A.D. seine Meinung ebenfalls verkündet, hau ich meine Frage hier rein:
Gibt es irgendwelche expliziteren Gewalttätigkeiten in dem Streifen?
Zum Beispiel bei dem Käfigkampf?
Oder bei den Schießereien?
Oder am Anfang, als dieses Sonderkommando "anklopft"?
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Roughale

Kurz angebunden, möchte ich blos mitteilen, dass wir gestern den sehr gelungenen Wall-E in der HH OV Sneak hatten, ich mag Pixar und der reiht sich sehr gut ein. Wie gewohnt, war der Kurzfilm zu Beginn das Highlight, der bekommet eine 10/10, das kleine Robottermärchen bekommt eine 9/10.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Roughale am  9 September 2008, 12:58:45
[...]Ich mag Pixar und der reiht sich sehr gut ein. Wie gewohnt, war der Kurzfilm zu Beginn das Highlight[...)

Oh oh...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

Zitat von: lastboyscout am  9 September 2008, 03:39:55
Da von euch ja keiner im eigentlichen Babylon A.D. seine Meinung ebenfalls verkündet, hau ich meine Frage hier rein:
Gibt es irgendwelche expliziteren Gewalttätigkeiten in dem Streifen?
Zum Beispiel bei dem Käfigkampf?
Oder bei den Schießereien?
Oder am Anfang, als dieses Sonderkommando "anklopft"?

Ich bin nicht ganz sicher, ob wir überhaupt den angekündigten 101-min-Cut hatten, der Film kam mir durchaus kurz vor.
Beim Sonderkommando hat man nichts gesehen, man sieht ihn nur abdrücken, nicht das Ergebnis.
Der Käfigfight ist so hektisch geschnitten, daß man gar nicht raffen kann, wo jetzt gerade das Blut dran klebt.
Auch alle anderen Schießereinen sind nicht im Mindesten explizit, man sieht sie fallen und gut ist.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

lastboyscout

@Moonshade
Okay, danke, genau so verhielt es sich hier drüben.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mr. Hankey

Und Dresden darf sich am Donnerstag ebenfalls auf eine Super-Sneak freuen, wenn das kommt, was der Tipp vorgibt! :dodo:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Oh Mann, dann ist ja schon klar, dass es Montag dann auch hier in Frankfurt wieder "müllig" wird. Naja, wenigstens Hankey freut sich ^^ und hauptsache wir sitzen wieder auf unseren gewohnten Plätzen.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Moonshade

So, endlich sind wir mal nicht die Letzten, Hannover hatte gestern WALL-E

Wirklich kaum was zu meckern im Königreich Pixar - die erste Hälfte ist absolute Meisterschaft und die beste schlimmste Zukunftsaussicht der letzten 10 Jahre mit Gags und Bildern wie aus dem Traum.

Am Ende wirds dann etwas zu lovestoryesk, zu märchenhaft und mit zunehmender Menschenteilnahme einen Hauch zu sehr auf Slapstick und SF-Zitate gemünzt, aber alles in allem ein extrem herrlicher Animationsfilm, der eine Hälfte ohne Dialoge auskommt, ohne das man es merkt.

Abgänge: 4 - so ganz ohne geht es auch in der Meisterschaft wohl nicht.

9/10
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Hankey

Zitat von: Vinyard Vaughn am 10 September 2008, 00:43:49
Oh Mann, dann ist ja schon klar, dass es Montag dann auch hier in Frankfurt wieder "müllig" wird. Naja, wenigstens Hankey freut sich ^^ und hauptsache wir sitzen wieder auf unseren gewohnten Plätzen.
Also wenn du Dich auf DEN Film nicht freust, dann ist Dir eh nicht mehr zu helfen.^^ (Oder du bist in Wirklichkeit Crumb B ;))

@ Mooni

Danke für Mund wässrig machen! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

KeyserSoze

Wir hatten The Fifth Commandment. Einer der schlechtesten Filme die ich je in einem Kino bewundern durfte. Story behämmert, Darsteller Grütze und die Action bewegt sich immer auf unterstem Videothekenniveau. Ich frage mich immer noch was so ein Film im Kino verloren hat. Ich habe nix gegen B-Action aber das der Film sich so bierernst nimmt und praktisch alle 5 Minuten ins parodistische abrutscht hat mich des öfteren fassungslos gemacht. 1/10 hier passt nix.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Rollo Tomasi

So, in Siegen gab es gestern auch "Wall-E".
Kann mich den Lobeshymnen zu dem Film nur anschließen.
Sonst wurde schon alles gesagt.
9/10
Den geb ich mir sicher noch mal im Kino.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Hey_Yo

Na toll und wir sind momentan mal wieder in der "Wir-warten-bis-morgen-Bundesstart-ist-Phase": "Babylon A.D." und leider noch nicht "Wall.E". Zu Vin Diesels langatmiger Dystopie wurde schon vieles gesagt, also nur kurz: die Actioneinlagen sind für die Tatsache, dass das vielleicht einen Hauch Realismus haben soll, stark übertrieben (sehr gut gefiel mir ja: "Nur mein Tod kann die Rakete aufhalten." Und dann wird's die Kofferraumtür eines Vans :LOL:...), ich konnte weiterhin manchmal nicht unterscheiden, ob das absichtlich witzig war oder unfreiwillig komisch. Wie etwas in diese Richtung gut geht, hat Cuarón mit "Children of Men" gezeigt. (knappe 4/10)
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

AB

Cinestar am Potsdamer Platz hatte auch WALL-E. Hat mich zwar nicht restlos überzeugt, aber ne 8/10 ist auf jeden Fall drin. Freu mich schon auf ne blaue Scheibe.  :D

Mr. Hankey

12 September 2008, 02:58:30 #2962 Letzte Bearbeitung: 12 September 2008, 03:07:19 von Mr. Hankey
Auch Dresden hatte, wie erwartet, Wall-E und all die überschwenglichen Kritiken hier treffen ins Schwarze. Pixar hat es wieder einmal geschafft ein absolutes Prachtstück von einem Animationsfilm zu liefern. Die Geschichte um einen Aufräumroboter, der sich in einen anderen Roboter verliebt mag zwar auf den ersten Blick etwas kindisch wirken, ist aber doch bestes Entertainment, zwar ohne große Innovationen, dafür aber mit allerhand Action, tollen Ideen, viel Herz, wunderbarem Witz und einer Figurenzeichnung der besten Sorte, zumindest was die Hauptfiguren angehen. Nachdem es Pixar bei "Cars" nicht so ganz gelungen ist, die Gefühle von Maschinen auf den Zuschauer zu übertragen, so funktioniert es hier wirklich absolut perfekt. Nur die Menschen sind alles in allem etwas zu profan und einfach gestrickt, wobei die gute Botschaft des Ganzen dennoch sehr überzeugend ausgefallen ist. Zudem grandiose Animationen und die schon so oft gelobte Tatsache, dass man es zum größtenteil mit einem Stummfilm zu tun hat! 9/10 mehr als verdiente Punkte und seit langem mal wieder vollstes Verständnis für die Platzierung in der Imdb, bzw. der Durchnittspunktzahl in der Ofdb! ;)

Der Moment des Tages: Als das komplette Sneak-Publikum mucksmäuschen still war, bei der Schlusszene zwischen Eve und Wall-E! Hätte ich bei dem sonst mir eher als redseelig veranlagten Sneak-Publikum wirklich nie gedacht! Es hat gewirkt, auch wenn einer das leider nicht so ganz nachvollziehen will. Aber der wird euch das schon selber sagen. (Und nein, es ist nicht der übliche Verdächtige! ;))

ZitatFreu mich schon auf ne blaue Scheibe.
FJDN :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McMurphy

Zitat von: Mr. Hankey am 12 September 2008, 02:58:30Es hat gewirkt, auch wenn einer das leider nicht so ganz nachvollziehen will. Aber der wird euch das schon selber sagen.

Das wäre dann wohl ich :icon_twisted: Gemessen an der hohen Erwartung war ich von WALL-E dann doch etwas enttäuscht. Knackpunkt ist dafür wohl, daß die Vermenschlichung der Roboter bei mir trotz der teilweise niedlichen Gestaltung nicht wirklich gezündet hat. Außerdem hat mich auch die dünne Story nicht so ganz mitgerissen, insbesondere die Menschen fand ich etwas schwach (6,5 Punkte).
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Happy Harry mit dem Harten

12 September 2008, 19:09:19 #2964 Letzte Bearbeitung: 13 September 2008, 07:11:50 von COPFKILLER
Das Hankey und McMurphy die Darstellung der Menschen in WALL-E bemängeln kann ich keinesfalls nachvollziehen. Imo handelt es sich hier um eine geniale Abrechnung mit der immer stärker werdenden Technik-Abhängigkeit der gesamten Menschheit, die hier vorzüglich auf die Spitze getrieben wird. Als "dünn" würde ich die Story nicht bezeichnen, da könnte man das Argument ja beinahe auf jeden Animationsfilm für sämtliche Altersklassen ummünzen. Immerhin sollen auch die jüngeren Zuschauer nicht überfordert werden.

Hankey sagt richtig, dass die Figurenzeichnung inklusive der Vermenschlichung der Roboter gelungen ist, kritisiert dann aber gleichzeitig die "profanen" menschlichen Figuren. Seltsam, denn die Maschinen sollen schließlich den Menschen die Show stehlen, als wirkliche Charaktere sind die doch gar nicht angelegt.

Außerdem kann man nicht einerseits die Menschen als verdummte, unsoziale und faule Fettsäcke darstellen und ihnen andererseits noch ein tiefschürfendes Seelenleben verpassen. Das eine schließt imo das andere aus - und das macht WALL-E so einzigartig gut. Und nicht innovativ? Für mich war das der "Schneewittchen" der Computerfilme und deren endgültige Emanzipierung vom klassischen Zeichentrick. Also der innovativste Animationsfilm seit etlichen Jahren, vielleicht seit Dekaden.   


Mr. Hankey

12 September 2008, 19:29:26 #2965 Letzte Bearbeitung: 12 September 2008, 19:31:32 von Mr. Hankey
ZitatHankey sagt richtig, dass die Figurenzeichnung inklusive der Vermenschlichung der Roboter gelungen ist, kritisiert dann aber gleichzeitig die "profanen" menschlichen Figuren. Seltsam, denn die Maschinen sollen schließlich den Menschen die Show stehlen, als wirkliche Charaktere sind die doch gar nicht angelegt.

Hmm, na ja, also bitte nicht falsch verstehen, dass ist für mich auch nur ein ganz kleiner Kritikpunkt! Übermäßig störend empfand ich das auch nicht und mir ist auch durchaus bewusst, dass dies natürlich so gewollt ist und zeigen soll, dass die Maschinen der Menschheit überlegen ist, es aber doch noch Hoffnung gibt. Aber Mooni hat das z. Bsp. sehr schön auf den Punkt gebracht. Das etwas zu Slapstickmäßige Verhalten der Menschen passt IMO nicht so 100%! Aber wie schon gesagt: alles in allem ist dieser Kritikpunkt gerade mal so groß, dass er mich von einer 10er-Wertung abhält, bei der ich in den ersten 50 Minuten schon mehr als sicher war! Und deine Argumente kann ich mehr als nachvollziehen!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Moonshade

Wenn mich etwas ein wenig schon im Film gestört hat, war es die Diskrepanz zwischen den Werbefilmmenschen bzw. dem Präsi (bin nicht hundertpro, aber das waren doch echte Schauspieler) und den animierten Kloßfiguren am Ende, das war ein Gegensatz, den ich nie ganz verknusen konnte - da hätte ich mir mehr Einheitlichkeit gewünscht.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

13 September 2008, 15:50:14 #2967 Letzte Bearbeitung: 15 September 2008, 11:21:45 von Rollo Tomasi
Ich habe das auch nicht verstanden, was die realen Menschen in dem Film sollten, wenn später die Menschen animiert sind.

Zu der Vermenschlichung:
Ich finde es immer blöd, wenn Tiere vermenschlicht werden, aber bei Computern, die von Menschen programmiert werden, kann ich mir schion vorstellen, dass man versucht, einen Computer menschlich zu machen.
Hat mich also überhaupt nicht gestört.
Vieles wurde ja auch ganz logisch erklärt.
Nachts bekommt er keine Energie, weil es dunkel ist, also wird er schlapp und müde.
Aber nachdem er seinen Speicher aufgeladen hat, ist er wieder fit.
Die menschlichen Verhaltensweisen wiwe Singen und Tanzen und Händchen halten hat er aus dem Video und die ahmt er zum Teil vielleicht einfach nach.
Auch das war für mich erfreulich logisch.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

deBene

Zitat von: McMurphy am 12 September 2008, 18:37:03
Zitat von: Mr. Hankey am 12 September 2008, 02:58:30Es hat gewirkt, auch wenn einer das leider nicht so ganz nachvollziehen will. Aber der wird euch das schon selber sagen.

Das wäre dann wohl ich :icon_twisted: Gemessen an der hohen Erwartung war ich von WALL-E dann doch etwas enttäuscht. Knackpunkt ist dafür wohl, daß die Vermenschlichung der Roboter bei mir trotz der teilweise niedlichen Gestaltung nicht wirklich gezündet hat. Außerdem hat mich auch die dünne Story nicht so ganz mitgerissen, insbesondere die Menschen fand ich etwas schwach (6,5 Punkte).

Jo, so in etwa sehe ich das auch. Animationstechnisch wäre das wohl 'ne klare 10/10, aber der Film ist vor allem am Anfang viel zu langweilig und scheint sich auf Disney'sche Rührseligkeit mit ein paar Slapstickeinlagen zu beschränken. Die Scheißkakerlake soll einfach verrecken, sowas unnötiges habe ich schon lange nicht mehr gesehen.(oder vielleicht für's G-Rating benötigt?^^ What the HECK?!?) Später dann wird aber alles besser, aber ist einfach nicht bissig genug um mich wirklich zu überzeugen, das degenererierte Pack wird viel zu menschlich dargestellt.

Also ist mein Hauptkritikpunkt nicht die Vermenschlichung der Maschinen, sondern der Menschen ;)

MfG
deBene, ich habe (vorerst) fertig

Vinyard Vaughn

16 September 2008, 01:38:18 #2969 Letzte Bearbeitung: 16 September 2008, 01:50:20 von Vinyard Vaughn
Wie von Genosse Bene angedeutet musste Frankfurt nun auch "Wall-E" ertragen. Und je länger ich über ihn nachdenke desto weniger mag ich ihn, da halfen auch 2 Kampfar Alben auf der Rückfahrt nicht beim Runterkommen.  :kotz:

Technisch aller erste Sahne, ein wahrer Augenöffner mit einigen Möglichkeiten hier etwas besonderes zu machen. Was dabei rauskam ist ein gnadenlos überhypter, gewöhnlicher, ekeleregend kitschiger 08/15 Standard Pixar der mir sonst nur Gähnen entlockte. Gleiches Konzept wie ALLE fucking (Disney) Animations- und Zeichentrickfilme davor: ewig gleiche Charaktertypen, gleicher Handlungsablauf, gleiche "Spannungskurve" und die gleichen verdammten "Gags" ( :icon_rolleyes:)...seit wieviel Jahren müssen wir die Scheiße nun in Endlosschleife ertragen?

Man möge mir den Begriff verzeihen (und nochmal extra für Hankey): stinkend schwule Disney-Kacke! Die Tollpatschereien des kleinen Roboters sollen wohl einige Lacher provozieren, spätestens nach dem 10ten (gefühlten 100sten) Mal nervt es nur noch penetrant. Die Darstellung der Menschen und ihr "Erwachen" aus der Lethargie und das folgende gute Laune-Grinsebrech-Kotz Aufbrechen und Entwickeln ist mir nicht nur zu positiv und optimistisch dargestellt, sondern ist (Disney-typische) Gutmenschenträumerei. DAS ist für mich Jugendgefährdend...Kinder mit diesem Happy-End Müll Läuse in den Kopf zu setzen. :wallbash:

Ehrlich, je länger ich darüber nachdenke desto mehr verachte ich den Streifen. Bin nach meinem Auskotzen nun bei ganz knappen 4/10 angelangt, und das für die technische Seite und einige nette SciFi Anspielungen.

Zitat von: Mr. Hankey am 10 September 2008, 21:46:42
Also wenn du Dich auf DEN Film nicht freust, dann ist Dir eh nicht mehr zu helfen.^^ (Oder du bist in Wirklichkeit Crumb B ;))

Nun da ich offensichtlich nicht Crumb bin, muss ich wohl wie er einfach nur Geschmack haben. Und für Hilfe ist es bei mir eh zu spät :icon_twisted:.

P.S. Und @ Vega: der Boomerang kommt jetzt mal dicke zurück...ÜBERHYYYYYYYYYYYYYYYYYYPTER und völlig ÜÜÜÜÜÜÜÜBERBEWERTETER MAINSTREAM Quatsch.   :icon_twisted:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020