OFDb

Bundesliga 2008/2009

Begonnen von Newendyke, 1 Juli 2008, 12:11:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stefan M

Zitat von: dr. gonzo am 24 Mai 2009, 17:18:07
Allerdings sollte sich Günther Jauch schämen. Dieses Interview war der absolute Witz.

Und was genau war der Witz, wenn ich fragen darf? Wolltest zwar kein Wort mehr über Klinsmann verlieren, aber vielleicht geht's ja auch, ohne seinen Namen in den Mund bzw. die Tastatur zu nehmen.  ;) Habe nur davon gehört, daß er bei "Stern TV" war, hab' selbst das Interview aber leider verpaßt.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Floppy

Zitat von: Stefan M am 24 Mai 2009, 19:38:41
Allerdings sollte sich Günther Jauch schämen. Dieses Interview war der absolute Witz.

Und was genau war der Witz, wenn ich fragen darf? Wolltest zwar kein Wort mehr über Klinsmann verlieren, aber vielleicht geht's ja auch, ohne seinen Namen in den Mund bzw. die Tastatur zu nehmen.  ;) Habe nur davon gehört, daß er bei "Stern TV" war, hab' selbst das Interview aber leider verpaßt.

Wurst-Ulli fand es jedenfalls nicht so witzig  :icon_lol:

@dr. gonzo: Ist das wirklich dein Ernst das Heynckes die letzten 5 Spieltage die Bayern-Spieler auf Vordermann gebracht hat? Also das hätte Klinsmann wohl auch noch hinbekommen...
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Stefan M

Zitat von: Floppy am 24 Mai 2009, 19:55:00
Wurst-Ulli fand es jedenfalls nicht so witzig  :icon_lol:

Ja, das habe ich schon mitbekommen. Andererseits habe ich von objektiveren Leuten als von Herrn Hoeneß auch schon positive Worte zum Interview vernommen (bei indirekter-freistoss.de z.B. nachzulesen). Klinsmanns Äußerung, unter ihm wären die Bayern sicherlich Meister geworden, ist allerdings tatsächlich haarsträubend (Heynckes hat 13 von 15 Punkten geholt - eine bessere Bilanz hätte Klinsmann da kaum rausholen können)...
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

Zitateine bessere Bilanz hätte Klinsmann da kaum rausholen können
So siehts aus und dann meint der Grinsi, er hätte sie noch zur Meisterschaft geführt. Das er vorher fast jedes zweite Spiel vergeigt hat, verdrängt er wohl lieber. Unter Heyckes liefs doch wieder und deshalb stimme ich da auch gonzo zu, das er sie wieder einigermaßen in die Spur gebracht hat. Aber das ist schon 5 Spieltage Vergangenheit und der Schrecken ist Gott sei Dank zu Ende. :icon_lol:

Floppy

http://www.stern.de/tv/sterntv/:Klinsmann-TV-F%FCr-Dinge/701417.html

Also ich weiss nicht was manche da hineininterpretieren wollen aber ich kann keine gehässigkeiten gegen den FC Bayern erkennen. Im Gegenteil, sachlicher geht es wohl kaum. Aber ok, für die Bayern wäre ja sogar der 3. Platz eine mittlere Katastrophe also warum soll ich mich noch damit auseinandersetzen  :icon_rolleyes:
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

dr. gonzo

Zitat von: Floppy am 24 Mai 2009, 19:55:00
@dr. gonzo: Ist das wirklich dein Ernst das Heynckes die letzten 5 Spieltage die Bayern-Spieler auf Vordermann gebracht hat? Also das hätte Klinsmann wohl auch noch hinbekommen...

Das ist mein Ernst und ich kann verstehen, dass wenn man nicht jedes Bayern Spiel verfolgt oder es einen sogar nur freud wenn Bayern verliert, dass schwer zu verstehen ist. Man hätte einfach mal die zweite HZ gegen Schalke sehen müssen. Ein Heimspiel, in dem es um die Tabellenführung ging, mit Verlaub. In der zweiten HZ gab es KEINE einzige Torchance. Da muss man dann wohl von einer toten Mannschaft sprechen. Man muss einfach mal die spielerische Leichtigkeit mit der die letzten Tore gefallen sind, mit der Verkramptheit unter Klinsmann vergleichen.

@ Stefan M

Jauch hat Klinsmann nicht ein einziges Mal kritisch hinterfragt. Die Fragen waren ehr in die Richtung "Wie können die bösen Bayern Sie nur entlassen?". Es kam nicht eine kritische Äußerung, Klinsmann wurde als Heiliger hingestellt. Dazu noch der Vergleich "Klinsmann ist der Obama Deutschlands" :kotz: Armer Barack. Hat UH heute auch schön gekontert "Wenn JK der Barack Obama Deutschland's ist, bin ich Mutter Theresa" :icon_mrgreen:

Floppy

Günther Jauch den Mangel an kritischen Fragen vorwerfen aber dann im Alki-Club Doppelpass seine Meinung posaunen. Herrlich wie der Mann sich immer wieder selbst widerspricht  :icon_twisted: Nach eigener Aussage hat Hoeneß das Interview nicht mal gesehen
Gruß Floppy

Shub

Eigentlich alles ganz schön bis auf Hertha. Das dieser Drecksverein International vertreten ist, ist zum :kotz: Mal sehen gegen wen sie sich nächste Saison in der Europa League blamieren.

Sicher wird Hertha sich international blamieren. Diesmal dann vor allem, weil einige Spieler aus finanziellen Gründen nicht gehalten werden können. Es kann halt nicht jeder Verein mit Geld um sich werfen wie der FC Bayern.
Den Begriff "Drecksverein" aus dem Mund eines Bayern-Fans zu hören finde ich übrigens äußerst erheiternd. :LOL:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

rierami

Dann mal kurz (ohne auf die laufende Diskusion eingehend):

-Wolfsburg: Magath geht - Veh kommt. Veh halte ich auch nicht für einen schlechten Trainer somit wird sich an der Stärke vom VFL nichts andern. Was aber mehr ins Gewicht fallen könnte ist der evtl. Weggang von Dzeco, der ja bekanntemaßen Angebote div. europäischer Top-Teams hat... Und wie wird sich der VFL mit den Mio aus der CL verstärken bzw. wie schlagen die Neuverpflichtungen ein? Diese Fragen bleiben offen. Sicherlich ist der VFL das Überraschungsteam der Saison hat aber imo das Zeug dazu sich da oben zu etablieren!
-Bayern: Nicht Meister, nicht mal ein einziges Mal Tabellenführer - aber Wayne??? Man hat sich direkt für die CL qualifiziert was wohl sicher stellt das Spieler wie Ribery und Lahm bleiben. Bayern hat Geld und bekommt noch mehr Geld = Die werden sicherlich noch den ein oder anderer Top-Transfer starten. Mit Timoscuk (??? aus Petersburg halt), Olic kommen zwei wirklich gute. Gomez, Hleb und was weis ich noch sind im Gespräch... Somit wird auch im nächten Jahr der FC Bayern ganz vorn vertreten sein und auch international in der CL weit kommen - zumindest soweit bis die Gegener nicht ManU, Barca ect. heissen.
-Stuttgart: Auch ne gute Rückrunde gespielt. Gomez wird den Verein evtl. verlassen - dafür winken aber die Mio aus der CL. Entweder Gomez bleibt doch oder man holt sich einen neuen Stürmer. Die Substanz im Team ist da - daher wird der VFB auch nächstes Jahr da oben mitspielen.
-Hertha: Oh waia... Pantelic weg, für Voronin fehlt die Kohle - wenn ich sowas höre fällt mir nur Absturz ein. Mein Tip: Favre rausschmeissen und die besagten Spieler doch halten/kaufen ---> So gehts wieder nach unten
-HSV: Hier scheint ja noch Kohle da zu sein. Hab mal was von 11 Mio auf der hohen Kante gehört. Hm, Olic weg - Petric bleibt. Mit dem Geld läßt sich aber was anfangen wenns gut angelegt wird. Somit dürfte auch der HSV weiterhin mit oben dabei sein.
-BVB: Tja, nix EuroLeague - keine zusätzlichen Einnahmen. Großartig mit Neuverplichtungen ist also nicht zu rechnen zumal man ja schon über 4 Mio für Hummels ausgegeben hat. Allerdings steckt in dieser sehr jungen Manschaft sehr großes Potential und Klopp weis wie man das ausspielen kann (8/10 der letzten Spiele gewonnen). Ich seh es mal positiv: Der BVB wird auch ohne weiter Neuverplichtungen nächstes Jahr um die internat. Plätze mitspielen.
Sonst? Leverkusen, Bremen und Schalke haben enttäuscht. S04 bekommt einen sehr guten Trainer, Leverkusen -na ja, da gehört noch ordenlich was getan oder wars doch nur das Düsseldorfer Stadion? Und Bremen? Ohne Diego dafür mir 29 (?) Mio? Gut anlegen - dann wirds wieder was! Aber der Diego wird sehr abgehen.
Einen hab ich noch vergessen: Hoffenheim. Herbstmeister, dann böse abgestürzt. Lags wirklich nur an der Verletzungsmißere? So ganz lasse ich das auch nicht gelten: Keiner hat die noch mal unterschätzt, keiner hat Hoffe in der Rückrunde mehr als nur Aufsteiger gesehen. Aber auch in diesem Team steckt großes Potential aber dafür müß es zusammenbleiben und evtl. sogar noch verstärkt werden um eine höhere Kaderdichte zu erreichen spich um Ausfälle besser verkraften zu können!
So dann gut fürs erste.............

Übrigens: An die Teilnehmer der BuLi-Tiprunde: Relegationsspiele werden auch gewertet! Tippen nicht vergessen!!!!
This signature is currently not available

Deer Hunter

Gratulation an die Wolfsburger und vor allem an Magath zum Gewinn der Meisterschaft :exclaim: :respekt:

Zu den Relegationsspielen: Sehe ich richtig oder sind die Anstoßzeiten falsch angegeben? Am Donnerstag um 18 Uhr?!? Und zur Hauptsendezeit kommt die Relegation zwischen 2. und 3. Liga? Haben die da was verwechselt oder sind die einfach nur blöd?  :doof: :anime:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nerf

Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am 24 Mai 2009, 17:17:46
Und zu Nerf, ich halte dagegen: Magath bleibt länger als eine Saison

Okay, Wette gewonnen. Er bleibt 2 Jahre. ;)

Zitat"Abschied ist, wenn du gehst und Blumen bekommst", sagte Krstajic, der nicht mit einem neuen Schalker Kapitel unter dem künftigen Trainer Felix Magath rechnet. "Das ist nicht realistisch. Aber wer weiß, vielleicht kann ich in zwei Jahren Nachfolger von Magath werden."
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. Phibes (Buurman)

25 Mai 2009, 15:02:39 #1601 Letzte Bearbeitung: 25 Mai 2009, 15:04:50 von Dr. Phibes (Buurman)
Zitat von: Shub am 24 Mai 2009, 23:56:31
Eigentlich alles ganz schön bis auf Hertha. Das dieser Drecksverein International vertreten ist, ist zum :kotz: Mal sehen gegen wen sie sich nächste Saison in der Europa League blamieren.

Sicher wird Hertha sich international blamieren. Diesmal dann vor allem, weil einige Spieler aus finanziellen Gründen nicht gehalten werden können. Es kann halt nicht jeder Verein mit Geld um sich werfen wie der FC Bayern.
Den Begriff "Drecksverein" aus dem Mund eines Bayern-Fans zu hören finde ich übrigens äußerst erheiternd. :LOL:

Getroffene Hunde bellen halt.  :LOL: Bei manchen hier brauchst du auf sachliche Kommentare gar nicht warten. Die weinen immer, wenn man was gegen den tollen FC Bayern sagt, aber sind eigentlich nicht besser, wie man oben mal wieder zweifelsfrei sieht. Einfach ignorieren. 

@Nerf
lol, Kristajic und Trainer. Schade, dass er gehen muss, aber seine Zeit ist wirklich um. 

rierami

25 Mai 2009, 15:06:11 #1602 Letzte Bearbeitung: 25 Mai 2009, 15:09:35 von rierami
Zitat von: Deer Hunter am 25 Mai 2009, 12:03:06
Zu den Relegationsspielen: Sehe ich richtig oder sind die Anstoßzeiten falsch angegeben? Am Donnerstag um 18 Uhr?!? Und zur Hauptsendezeit kommt die Relegation zwischen 2. und 3. Liga? Haben die da was verwechselt oder sind die einfach nur blöd?  :doof: :anime:

Hier die Daten:

28. Mai, 18 Uhr: Energie Cottbus - 1. FC Nürnberg (ARD)
31. Mai, 15.30 Uhr: 1. FC Nürnberg - Energie Cottbus (ARD)

29. Mai, 20.30 Uhr: Paderborn - Osnabrück  (Übertragung Dritte)
01. Juni, 15.30 Uhr: Osnabrück - Paderborn (Übertragung Dritte)

Stimmt eigentlich - die Anstosszeiten müßten anders rum sein :algo:
This signature is currently not available

Roughale

Na da drücke ich Donnerstag und Sonntag dem Club kräftig die Daumen, mit Hansa Rohrstock hat die BuLI ja den Quoten-Ossi-Verein (Synchrofans: Nicht übel nehmen, das war ein Scherz!!! ;) - bin aber trotzdem für den FCN...)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MMeXX

Zitat von: Roughale am 25 Mai 2009, 15:28:14
Na da drücke ich Donnerstag und Sonntag dem Club kräftig die Daumen, mit Hansa Rohrstock hat die BuLI ja den Quoten-Ossi-Verein (Synchrofans: Nicht übel nehmen, das war ein Scherz!!! ;) - bin aber trotzdem für den FCN...)

Äh, dir ist aber schon klar, dass Hansa in der 2. Liga spielt!? ;) Und wenn, dann heißt es gefälligst Rockstock! ^^

Deer Hunter

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 25 Mai 2009, 15:50:19Und wenn, dann heißt es gefälligst Rockstock! ^^

...oder Rohrstock... :icon_mrgreen: ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore

Nerf

Da Bayern sich ja wieder quer durch die Liga kauft und allem Anschein nach Mario Gomez nach München gelockt hat, wünsche ich ihm schon mal viel Spaß bei seinen 7 Kurzeinsätzen 2009/2010 und seinen Aufenthalten auf Bank und Tribüne. :icon_evil:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Roughale

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 25 Mai 2009, 15:50:19
Zitat von: Roughale am 25 Mai 2009, 15:28:14

Äh, dir ist aber schon klar, dass Hansa in der 2. Liga spielt!? ;) Und wenn, dann heißt es gefälligst Rockstock! ^^

Nee, war mir nicht, ich schlag aber gleich den Kollegen KAPUTT, den ich gefragt hatte :LOL:

@Dear Hunter (*kicher*): Plagiatsanzeige wird erstellt :king:

esta es la mejor mota

Deer Hunter

Zitat von: Roughale am 26 Mai 2009, 13:00:14Plagiatsanzeige wird erstellt :king:

Hatte ich glatt überlesen. :icon_eek:

Interview mit Ballack:

Ballacks Seitenhiebe für deutsche Klubs

zartcore

dr. gonzo

Zitat von: Nerf am 26 Mai 2009, 12:40:03
Da Bayern sich ja wieder quer durch die Liga kauft und allem Anschein nach Mario Gomez nach München gelockt hat, wünsche ich ihm schon mal viel Spaß bei seinen 7 Kurzeinsätzen 2009/2010 und seinen Aufenthalten auf Bank und Tribüne. :icon_evil:

*Hust*

Genau, wir bezahlen 30 Millionen für unseren neuen Bankdrücker :icon_rolleyes: Wie gesagt, man muss sich dann auch mal genauer mit allen Zusammenhängen beschäftigen. Toni wird zu 90% nächstes Jahr NICHT mehr bei Bayern sein :dodo: Damit hätte man die Kombination Gomez/Klose ; Gomez/Olic oder Olic/Klose. Dazu noch einen jungen Thomas Müller. Ein für mich perfekter Sturm (wenn man mal nach den verwendbaren Mitteln sieht). Allerdings will ich nicht Neuer im Tor der Bayern sehen. Er ist Schalker durch und durch und hat ja erst beim letzten Spiel gezeigt was er vom FCB hält. Den dann vor die Südkurve zu stellen :doof: Nein, bitte nicht. Dann doch lieber noch ne Spielzeit mit Butt.

quaker

Ich finde es immer geil, wenn alle rumheulen, der Fc Bayern würde nur immer die Liga leer kaufen umso die Konkurrenz zu schwächen blabla sülz usw. Andere große Vereine kaufen auch in ihren jeweiligen Ligen ein und kaufen da Leistungsträger anderen Vereinen weg. Da heult keiner rum "Die bösen Liverpooler, holen die uns den Spieler weg" und was weiß ich.
Wenn ich dann lese "Ja, dann geh doch. Viel Spaß auf der Tribüne" sagt das alles. Der Junge hat jetzt über Jahre weg konstant gute Leistungen gebracht, hat Tore am Fließband geschossen und dann kommt sowas.

Deer Hunter

Zitat von: quaker am 26 Mai 2009, 14:04:35Da heult keiner rum "Die bösen Liverpooler, holen die uns den Spieler weg" und was weiß ich.

Liest du denn die einschlägigen Fanforen der englischen Fußballfans, um so etwas beurteilen zu können?

zartcore

Roughale

Egal wer wegkauft, das ganze Geld hat den Sport schon vor Jahren kaputt gemacht, lange vor der Hoyzer Affäre...

esta es la mejor mota

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Und es geht lustig weiter. Dazu kann ich nur folgende Gleichung aufstellen: "HSV-Vorstand = wir raffen nix"

Es kann doch nicht sein, dass der HSV über Jahre hinweg ALLES verspielt und nichts gewinnt und der Vorstand dann immer wieder alles richtig gemacht hat. Wenn Jol, so wie es aussieht, weggeht und dann auch noch Labbadia kommt, dann gute Nacht. Den Mann halt ich gerade gut für eine Zweitligamannschaft, aber nicht, um oben mitzuspielen. Naja, wird wie immer laufen, Beiersdorfer und Hoffmann haben ALLES RICHTIG gemacht! Und ich wäre langsam wirklich froh, wenn mich der ganze Dreck nicht so interessieren würde. Ich beneide alle Leute, die sich einen Scheiss um Fußball scheren. Ganz ehrlich!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Fräulein millas Gespür für den Flush

Vielleicht erinnert sich Nerf auch nur an die ganzen Fließbandtore, die Gomez bei der EM geschossen hat.   :icon_razz:

Bei Bayern ist es dann doch eine ganz andere Situation als beim VfB. Mal schauen wie er damit umgehen kann, falls er wechselt.  :andy:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Floppy

Zitat von: milla2201 am 26 Mai 2009, 15:38:26
Vielleicht erinnert sich Nerf auch nur an die ganzen Fließbandtore, die Gomez bei der EM geschossen hat.   :icon_razz:

Bei Bayern ist es dann doch eine ganz andere Situation als beim VfB. Mal schauen wie er damit umgehen kann, falls er wechselt.  :andy:

Ist beschlossen http://www.sueddeutsche.de/sport/330/469882/text/

Schade, ich habe gedacht Mario hätte Charakter. Dann bin ich mal gespannt wer demnächst auf der Bayern-Bank versauert. Das mit Neuer glaube ich allerdings auch nicht, ausserdem hat Magath schon verlauten lassen das sie ihn selber brauchen.
Gruß Floppy

Deer Hunter

Zitat von: Floppy am 26 Mai 2009, 16:36:54Ist beschlossen http://www.sueddeutsche.de/sport/330/469882/text/

Hier auch:

Mario Gomez wechselt zu Bayern

Und der Wechsel von Diego zu Juve ist auch fix:

Diego-Wechsel zu Juve bestätigt

Nach Italien zu wechseln ist meiner Meinung nach so fortschrittlich, wie der Katholizismus in Sachen Verhütung. :icon_rolleyes:
Am besten ist aber das hier:

ZitatTurin zahlt 24,5 Millionen Euro in drei Raten

Lächerlich :LOL: (und auch viel zu wenig für Diego)

zartcore

psychopaul

ZitatNach Italien zu wechseln ist meiner Meinung nach so fortschrittlich, wie der Katholizismus in Sachen Verhütung.

:00000109:
Juve ist doch ein großartiger Verein.  ;) Schade für Bremen (die müssen echt aufpassen, den Anschluß von der Kaderqualität nicht zu verlieren!) und die Bundesliga, aber ich freu mich auf Diego auch im neuen Team. Juve ist auch für mich von den Vorlieben her nicht so toll und ich finde sie auch oft etwas unspektakulär, aber Diego wird in dieses Team sicher viel Schwung reinbringen, jedenfalls hoffe ich es. Wer weiß, ob er in der Serie A auch so herumwuseln kann.  :icon_confused:

Glaube auch nicht, dass Gomez bei Bayern unbedingt auf die Bank muß, wenn er in Form ist, hat er sicher einem Klose schon längst den Rang abgelaufen. Ich kenne Gomez vor allem von seiner Katastrophen EM, aber diese Unform war wohl eher die Ausnahme.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. Phibes (Buurman)

Diego ist eben auch nur ein geldgeiler Spieler wie mittlerweile 98% aller BL-Spieler. Mir fällt kein Grund ein, nach Italien zu wechseln, außer dem Geld in dieser Korruptionsliga. Oder er hat das Bedürfnis, vor 5000 Zuschauern in Turin zu spielen, soll ja auch geil sein.  :LOL:

Zum HSV: LOL. Also wenn Jol wirklich geht...Es lag an allen, aber sicherlich nicht an Jol, dass man so gut wie alles verspielt hat. Jol gefällt mir als Trainer sehr gut, der HSV sollte alles tun, um Jol zu halten.

Gomez: Na ja, wie immer halt, nur dieses dumme Gelaber soll er sich sparen. Er wechselt wegen der Perspektive und dem Geld (hauptsächlich wegen dem Geld) dahin. Der VfB kassiert doch eine schöne Ablöse. In Bayern muss er sich erst mal durchsetzen, bei der Nationalmannschaft ist ihm das nicht wirklich gelungen.

Neuer: Eher friert die Hölle zu. Er wechselt maximal aus einem Grund. Schalke will ihn wegen der Ablöse verkaufen. Bei ihm kann ich es mir nicht vorstellen, dass er freiwillig dahin will. Er gehört noch zu den 2%, dem der Verein was bedeutet.    

psychopaul

26 Mai 2009, 17:04:35 #1619 Letzte Bearbeitung: 26 Mai 2009, 17:06:09 von psychopaul
hm, geldgeil sicher auch, ja. aber vor allem auch karrieregeil, Werder kann halt für einen Weltklassespieler nicht für alle Zeiten das Nonplusultra sein, oder? Also ich kann so einen Wechsel sehr wohl verstehen.

Auch Gomez zu den Bayern, so ist nunmal der Lauf der Dinge.

Umgekehrt verstehe ich einen Wechsel von Magath zu Schalke weniger, denn wenn man mal mit einem vom Prestige her etwas kleineren Verein so etwas Großes erreicht, kann man gleich versuchen, dabeizubleiben und diesen ganz oben zu etablieren, vor allem wenn man auch Geld zur Verfügung hat.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020