OFDb

Bundesliga 2008/2009

Begonnen von Newendyke, 1 Juli 2008, 12:11:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

rierami

Zitat von: Deer Hunter am 15 April 2009, 13:05:01
Mich ärgert es, dass ich gestern nichts von dem Liverpoolspiel gesehen habe.
...
Eurosport bringt gar keine längeren Zusammenfassungen der CL-Spiele mehr, oder? Ich würde nämlich sehr gerne etwas längere Zusammenfassungen sehen und nicht nur kurze, wie es wahrscheinlich heute auf SAT1 der Fall sein wird. :icon_confused:

Premiere Abo hilft :king: ;)

....und am Ende gewinnen die Engländer. Mit diesem leicht verdrehten Zitat kann man die zweite Hälfte der VF-Rückspiele beschreiben. Villarreal, ohnehin in nicht gerade optimaler Ausgangposition, chancenlos bei Arsenal. ManU dank früher Führung (Klasse Tor von Ronaldo) und einem erst in den letzten 15 Min gefährlichen Gegner doch noch relativ sicher weitergekommen.

Jetzt also im HF das rein englische Duell ManU vs. Arsenal. Nimmt man die Tabelle der Premier League wirds ne klare Sache. Aber was ist den schon normal? Arsenal hat mich im VF mehr überzeugt als ManU, die gerade im Hinspiel doch erheblich unter Druck geraten sind.
This signature is currently not available

MäcFly

Zitat von: Deer Hunter am 15 April 2009, 13:05:01
Auch wenn Bayern mit Klinsmann Meister werden würde, garantiere ich dir, dass die Zusammenarbeit der beiden definitiv nicht über den 30. Juni 2009 hinausgehen wird. Das merkt man an der Art und Weise, wie Klinsmann über die Bayern oder generell die Mannschaft spricht. Nicht über seine Mannschaft. Die Leidenschaft bei ihm ist weg, die Zusammenarbeit wird beendet, darauf hat man sich meines Erachtens intern schn geeinigt.

Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr, dass es mit Klinsmann weiter geht, auch wenn die Bayern die restlichen Saisonspiele alle gewinnen. Jedenfalls mehren sich ja in den letzten Tagen die Meldungen, ob seriös oder nicht sei dahingestellt, die nicht gerade für Klinsmann sprechen: Toni soll sich für Mancini als neuen Coach ausgesprochen haben, die Bayern haben angeblich bei Ancelotti angefragt, usw. Kürzlich war auch zu lesen, dass Netzer in seiner BLÖD-Kolumne (er warf Klinsmann ja u.a. Arroganz und Scheitern vor) kaum zu so einer harschen Wortwahl gegriffen hätte, wenn die Demission Klinsmanns nicht längt beschlossene Sache wäre, da Netzer recht gut mit den Bayern-Oberen kann.

Abgesehen von den ganzen Presse-Meldungen denke ich auch, dass es sich Klinsmann mit vielen Personen innerhalb der Mannschaft verscherzt hat: Van Bommel, Van Buyten und Rensing zum Beispiel. Ich kann mir aber auch beim besten Willen nicht vorstellen, wie ein neuer Trainer mit diesem Team in der nächsten Saison mehr Erfolg haben soll als Klinsmann. Tymoschtschuk hin oder her - wenn sich Stützen wie Ribery, Lahm, Klose oder Lucio verletzen wird das eh wieder nix mit der Champions League. Komisch, dass von den Bayern wieder mal keiner einsehen will, dass es international auch mal Teams geben kann, die besser sind. Und die nächsten Jahre wird sich daran auch nichts ändern.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

dr. gonzo

Nun ja, ich denke schon das auch die Vereinsführung erkannt hat, dass man mit Graupen wie Lell keine Champions League gewinnen wird. Ich hoffe das Klinsmann bald weg ist, da er sich auch einige Dinger erlaubt hat, die mal wieder zeigen das er ein riesen Arschloch ist. Angefangen bei Rensing (Wechsel befürworte ich, aber nicht die Art) und letztens erst seine Äußerungen man benötige einen stärkeren Kader. Grundsätzlich ja richtig. Hätte er selbst nicht im Sommer gesagt, der Kader reicht aus und er macht die Spieler die jetzt da sind besser. Vom Verein erwarte ich das noch einiges an Spielern kommt, man aber wieder die falschen Schlüsse zieht. Ein Schweinsteiger oder Borowski werden bleiben dürfen, während man einen immer stärker werdenden Sosa abgeben wird. Ebenso wird man weiter auf diesen Altherrensturm setzen. Olic halte ich zwar für richtig gut, aber der wird auch schon 30. Dann haben wir einen Altersschnitt von 31 im Sturm und einen Luca Toni der das Spiel nur noch hemmt. Wenn ich mal kurz meine Streichliste nennen dürfte:

- Toni
- Borowski
- Lell
- Demichelis (oder Lucio)
- Ze Roberto
- Oddo (sowieso nur geliehen)
- Stehgeiger
- Ottl (kann man notfalls für die Quote behalten)
- Rensing

Man wird sehen wer kommt. Namen wie Zhirkov und Hleb klingen schon mal gut. Vielleicht sieht man ja auch das bei Obi Mikel im Sommer der Vertrag ausläuft, wäre jedenfalls ein Riesenfang. Matuidi oder Dabo sind auch nicht schlecht, da jung und mit einer guten Ausbildung. Sollte man alle da oben losbekommen + Podolski & Jansen Geld + Champions League Einnahmen, sollte man so 60-80 Millionen investieren können.

psychopaul

16 April 2009, 22:14:13 #1263 Letzte Bearbeitung: 16 April 2009, 22:17:55 von psychopaul
Diego  :icon_eek: :icon_eek: :love: :love: :love: :dodo:

aber im Gegenzug das 2:1  :algo:

----

Donezk führt auch schon in Marseille, damit scheint das ukrainische Halbfinale schon perfekt. cool. :)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

Eieiei, was für Spiele. Vom Bremenspiel hab ich noch nichts gesehen, aber der HSV darf sich beim Aluminium und bei Rost bedanken, dass Glücksschwein rennt jetzt bestimmt arg breitbeinig durch Hamburg.

rierami

...und am Ende schaffen es dann doch die Deutschen :king: Mit dem mal wieder veränderten Zitat beginne ich auch heute. Beide deutsche Teams mit den gleichen guten Voraussetzungen ins Rückspiel gegangen und doch sah es zumindest zwischenzeitlich gar nicht so gut aus....
Der HSV trotz früher Führung noch in Bedrängnis geraten. Gut, der Elfer war ein Witz aber trotzdem. Kurz nach der Pause noch das 2:1 sowie weitere gute Chancen für ManCity. Rausgesprungen ist dabei nichts mehr und der HSV unterm Strich verdient weiter!!! :respekt:
Bremen machte die Sache dann gleich noch ne Schippe spannender: In nur 38 Min war das Hinspiel ausgeglichen. Dann aber mal wieder (!) eine super 2. Hz. Die Chance konsequent genutzt und das Spiel wieder herumgerissen. Dann hat man sich auch den Luxus geleistet einen Elfer zu verballern. Somit bleibt Bremen der Italia-Schreck. Diego weltklasse :respekt:
Und so haben wir es dann: Ein deutsch-deutsches HF. Eigentlich Schade das sich jetzt die Deutschen gegenseitig rauswerfen müssen aber dafür ein Team sicher im Finale. Na, wenigstens im UEFA-Cup können wir mithalten und beweist das die Kohle doch nur bei einzelnen Vereinen steckt. (Ausnahme ManCity: Die soviel Geld für Schrott rausschmeissen und die wirklichen Topspieler trotz allem Geldes nicht bekommen :rofl:)
Ukraine vs. Frankreich 2:0 :icon_eek: Und das sogar in der Endabrechnung deutlich! Sowohl Kiew als auch Donezk mit klaren Erfolgen gegen die franz. Teams. So gibt es neben dem deutschen HF auch ein ukrainisches HF was logischerweise zu einem deutsch-ukrainischen Finale führen wird. Hm, also ich sehe da schon einen deutschen Cup-Sieger - ihr auch ;)

Ich spinne mal kurz weiter: Ist es möglich, das 7 deutsche Teams in den int. Wettbewerben spielen können? Die ersten 5 der Buli -klar. Dann bei einem DFB-Pokal-Finale HSV-Leverkusen der Vertreter aus dem DFB-Pokal (sollten beide Teams unter die ersten 5 kommen halt der Nachrücker aus der Buli, also der 6.) Damit hätten wir schon mal 6 Teams, die ohnehin sicher wären. ABER was passiert bei einem UEFA-Cup-Sieg von Bremen wenn die nicht im DFB-Pokal-Finale stehen? Der Titelverteidiger ist doch automatisch qualifiziert? Und wie verhält sich die Lage wenn Bremen sich auch über das DFB-Pokal-Finale qualifizieren würde?

psychopaul

Glückwunsch an alle Halbfinalisten!  :king:

Holt Bremen den Uefacup, sind sie fix wieder dabei, ja. Aber ob der Platz dann zusätzlich vergeben wird oder vielleicht sogar die DFL einen Platz für Bremen frei machen muß (der 5.) checke ich auch nie.  :icon_rolleyes: Passiert aber auch selten sowas.  :icon_mrgreen: Glaube aber, dass es einen zusätzlichen Platz geben würde. Aber soweit sind wir ja noch lange nicht.

Werder holt schließlich das Double.  :icon_lol:

4mal Bremen - HSV, so geil  :LOL: :LOL:

nochmal fetter Respekt an die Ukrainer.  :respekt: seit Donezk damals Traps Salzburg nur arschknapp in der CL Quali rausgeworfen hat, weiß ich, was das für eine geile Mannschaft ist.  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

rierami

Hm, als Liverpool vor ein Paar Jahren die CL gewann (2005) mussten sie als Titelverteidiger durch die 3. Phase der Quali gehen weil sie sich in der gleichen Saison als 5. der Premier League sonst nicht für die CL qualifiziert hätten --> Der viert plazierte FC Everton "durfte" nur im UEFA-Cup ran. In diesen Falle hat die P. League eine Platz zugunsten des Titelverteidigers räumen müssen :icon_confused: Wie das aber für die kommende Saison -wo ohnehin einiges anders sein wird- ist? Zumal wir jetzt über den UEFA-Cup -ach ne heist ja jetzt dann Euro League reden...

psychopaul

Ja, nach diesem Liverpool Fall haben sie es zumindest so geändert, dass der Titelverteidiger nicht mehr in die Quali muß!

ansonsten...  :00000109:  :algo:  :andy:  :algoschaf:  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 17 April 2009, 01:05:05
Werder holt schließlich das Double.  :icon_lol:

Und du hast deine Ahnung von Fußball woher nochmals bekommen?  :icon_mrgreen:

4mal Bremen - HSV, so geil  :LOL: :LOL:

5 HSV-Siege gegen Bremen. Hach wäre das schön.

nochmal fetter Respekt an die Ukrainer.  :respekt: seit Donezk damals Traps Salzburg nur arschknapp in der CL Quali rausgeworfen hat, weiß ich, was das für eine geile Mannschaft ist.  :king:

AAAAAAAAUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAA ... ähm ... ich meine, könntest du das mal genauer ausführen?  :king:

Zum Spiel: Erste Halbzeit war richtig gut, wobei der Schiedsrichter fast noch schlechter als der Herr Merk oder der Terroristen-Schiri war. Der Elfmeter, der keiner war, dann das schöne Getrete von Dunne, der hätte schon viel früher runter gemusst. Aber selbst dann verstehe ich nicht, warum die in der 2. Halbzeit gar nichts mehr gemacht wurde. Haben den Engländern viel zu viel Platz gelassen. Letztlich etwas glücklich, aber es heißt ja nicht umsonst "Das Spiel dauert 180 Minuten und am Ende gewinnt die deutsche Mannschaft"
Jetzt muss am Sonntag gegen die Niedersöchsn gewonnen werden. Dazu möchte ich noch sagen "Es gibt nur einen HSV und der kommt aus Hamburg!".

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MMeXX

17 April 2009, 11:10:49 #1270 Letzte Bearbeitung: 17 April 2009, 20:53:23 von MMeXX (Fischkutter)
Zitat von: quaker am 16 April 2009, 23:46:13
Eieiei, was für Spiele. Vom Bremenspiel hab ich noch nichts gesehen, aber der HSV darf sich beim Aluminium und bei Rost bedanken, dass Glücksschwein rennt jetzt bestimmt arg breitbeinig durch Hamburg.

Naja, ManCity hat ja die Tore nur nach fehlerhaften Entscheidungen (bzw. nicht gemachten Entscheidungen) gemacht, von daher braucht man meines Erachtens nicht von Glück reden. Wobei es natürlich auch müßig ist, darüber zu spekulieren, wie das Spiel verlaufen wäre, wenn der Schiedsrichter anders (also richtig ;)) entschieden hätte...

Dennoch schade, dass die Auswärtssiegesserie des HSV gerissen ist. Am Mittwoch gibt es ja dann schonmal das erste von drei Halbfinalspielen der beiden Teams. :icon_mrgreen:

EDIT:
Und die Kogge schippert zum nächsten Sieg und damit aus den Abstiegsrängen. Ich bin ja überrascht...

torstn

erstmal würde ich den Toni rausschmeissen - gegen Barca ein Totalausfall und auch im letzten BuLi Spiel nur eins von vielen möglichen Toren erzielt. Von ihm geht keinerlei gefahr aus + er ist viel zu unbeweglich der gegner ist immer schon 3 mal um ihn rum bevor er es mitbekommt.
Bei Barca war allerdings auch schlecht nur mit einer Spitze zu spielen da stand er vorne immer in einem Meer aus Barca Spielern ist klar das da nix bei rumkommt und dann ein Mittelfeldspieler das Tor macht.

Bei der Abwehr würde ich auch die hälfte rausschmeissen und dafür den Lahm 5x klonen (+vielleicht noch Lucio).

Deer Hunter

Zum gestrigen Spiel: Die Bremer schienen mit den Gedanken bereits bei den Duellen gegen den HSV gewesen zu sein. Anders kann ich mir diesen Bruch im Spiel nicht erklären, da Erna fast nichts zu Stande gebracht hat. Dazu kamen noch die verpassten Chancen der Bremer und das Zurückschalten in der 2. HZ, dass der Gegner dankend annahm, um immer stärker zu werden.
Letztlich hat der Gastgeber für den Sieg mehr getan und, wie schon gesagt, sind die Bremer mental bereits bei den viel wichtigeren Spielen gewesen, um die Saison noch halbwegs anständig zu Ende zu bringen. Die Saison ist gelaufen.

Einen persönlichen Dank, bzw. ein großes Lob geht an die Bremen Fans. Zum größten Teil waren die Bremer die nettesten und höflichsten Fans, die ich bisher erleben durfte. Keine andere Fangruppe hat sich so problemlos bei der Kartenkontrolle angestellt (und im Olympiastadion musst du ständig deine Karte vorzeigen), wie die Bremer. Anscheinend ist das der norddeutschen Gemütlichkeit geschuldet. Das macht mir den Verein und sein Umfeld noch smypathischer, als er ohnehin schon ist. :respekt:

Ach ja: Endlich steht seit einer gefühlten Ewigkeit ein deutscher Verein im Endspiel eines Europapokals! :dodo: Wer das dann sein wird, ist mir relativ egal (obwohl ich Bremen favorisiere), aber Hauptsache soll dann auch der Gewinn des Pokals sein :exclaim:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am 20 April 2009, 13:44:03
Einen persönlichen Dank, bzw. ein großes Lob geht an die Bremen Fans.

Ich bin noch viel netter, als jeder Bremen-Fan. Kannst du jeden hier im Forum fragen. ;)

Zitat von: Deer Hunter am 20 April 2009, 13:44:03
Ach ja: Endlich steht seit einer gefühlten Ewigkeit ein deutscher Verein im Endspiel eines Europapokals! :dodo: Wer das dann sein wird, ist mir relativ egal (obwohl ich Bremen favorisiere), aber Hauptsache soll dann auch der Gewinn des Pokals sein :exclaim:

Damit machst du dich aber nicht sehr beliebt bei mir. Bremen wird diese Saison 5x geschlagen! Aus! Fertig! *vomtitelträum*  :icon_cool:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am 20 April 2009, 14:36:52
Damit machst du dich aber nicht sehr beliebt bei mir. Bremen wird diese Saison 5x geschlagen! Aus! Fertig! *vomtitelträum*  :icon_cool:

Dann guck mal in deinen Geburtstagsthread nach! Von wegen beliebt bei dir machen und so. :icon_razz:

Zum HSV: wenn die dann auch den UEFA Cup holen, dann dürfen sie auch gerne die Bremer schlagen. So genau nehme ich das nun nicht, Hauptsache der deutsche Verein holt sich den Europapokal :exclaim:

Zitat von: n0NAMe am 20 April 2009, 14:36:52
Ich bin noch viel netter, als jeder Bremen-Fan. Kannst du jeden hier im Forum fragen. ;)

Quatsch nicht, beweise es und komm zum nächsten Auswärtsspiel nach Berlin. Ich werd dich dann persönlich im Gästeblock begrüßen und mich von deiner Nettigkeit überzeugen. :icon_mrgreen:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Ihr meint doch nicht wirklich, dass einer dieser Norddeutschen Schachtjor aufhalten kann!!!  :dodo: :dodo:

oh, achso, ich halte ja selbst zu Werder. Aber für diese brasilianischen Westrussen habe ich auch eine Schwäche.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

psychopaul

Der nächste Käskopp bei Salzburg:  :icon_mrgreen:

http://sport.orf.at/090421-14580/index.html

Witzig, hat ja schon bei Schalke UND HSV gearbeitet...dann lasst mal hören, ob er was kann! ;)  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: psychopaul am 21 April 2009, 15:37:26
Der nächste Käskopp bei Salzburg:  :icon_mrgreen:

http://sport.orf.at/090421-14580/index.html

Witzig, hat ja schon bei Schalke UND HSV gearbeitet...dann lasst mal hören, ob er was kann! ;)  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Dir antworte ich hier noch.

Ob Huub Stevens nach Österreich passt, weiß ich nicht. Jedenfalls passte er nach Schalke wie kein Anderer in den letzten zig Jahren. Stevens ist ein Arbeiter und passte deshalb so gut auf Schalke. Er verkörperte als Trainer genau das, was vielen Spielern heute abgeht, die Identifikation mit dem Verein. Daher passte ein Stevens auch nicht nach Hamburg. Auf Schalke wurde er als Jahrhunderttrainer gewählt. Hoffe, er kommt im Ösi-Land gut zurecht. Hätte ihn gerne wieder auf Schalke gesehen, warum auch nicht als Manager. 

psychopaul

21 April 2009, 17:41:05 #1278 Letzte Bearbeitung: 21 April 2009, 17:43:46 von psychopaul
ZitatDir antworte ich hier noch.

Ich weiß es zu schätzen.  :icon_mrgreen:

Klingt ja nicht schlecht, war mir natürlich bewusst, dass er auf Schalke Großes geleistet hat. Naja, man muß eh abwarten, wie er nach Salzburg passt, aber vielleicht schafft er es ja wirklich, eine Art Mischung aus den letzten Gegenpolen Trap und Adriaanse zu werden und damit international endlich den Erfolg zu bringen. Die Zeit ist reif.  :icon_cool:

Mal schauen, ob er nach diesem Schicksalsschlag mit seiner Frau wieder topmotiviert arbeiten kann, jedenfalls ist er vom Typ her sicher sehr seriös und erfolgsorientiert, das gefällt mir schonmal.

Die Interviews werden halt vielleicht nicht ganz so kultig wie bei Trap und Adriaanse, aber das wäre verschmerzbar.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ob das alles stimmt, was Phibes dir gesagt hat, weiß ich nicht, aber aus meiner Sicht als HSVler kann ich dir folgendes sagen.

Stevens ist ein ruhiger und sachlicher Trainer, der aber zumindest in Hamburg bis zum Ende an seiner Taktik festgehalten hat, die eigentlich so aussah, dass man mit 10 Leuten hinten drin steht und einer vorne rumläuft. Attraktiv ist anders, aber solange es erfolgreich ist, kann ich damit leben. Wenn jedoch, wie in der 2. Hälfte der letzten Saison deutlich wird, dass man so nicht nach ganz vorne kommt, dann sollte man auch mal seine Einstellung überdenken und anpassen. Und genau das hat Stevens nicht gemacht.  Er hat einfach stur weiter mit einer Spitze und 10 Abwehrspielern spielen lassen. das hat letztlich dann auch zur ausbleibenden Verlängerung geführt.

Gruß

n0NAMe

P.S.: Ja, in Schalke hat er was Bleibendes geschafft!
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Man muss auch mal bedenken, was 1998 für Fußballer bei Schalke auf den Platz standen. Das waren Arbeiter, keine Techniker bis auf 2-3 Ausnahmen. Dennoch hat ein Eigenrauch einen Ronaldo völlig kalt gestellt, der sicherlich damals einer der besten Stürmer der Welt war. Und die sind mit der "Die Null muss stehen"-Taktik immer sehr gut gefahren und waren erfolgreich. Erst mal alles weg vor dem Tor und vorne halfen dann Ebbe Sand und Mpenza. Mit der heutigen Mannschaft würde das so nicht mehr klappen. Ich glaube, zu offensive Mannschaften passen nicht zu Stevens. Man wird sehen.

psychopaul

Das wäre doch auch genau die einzige Möglichkeit, wie Salzburg international reüssieren könnte.  :icon_smile: Andererseits ist der Kader eher offensiv gut und breit besetzt, hinten dagegen fehlt es eher an internationaler Qualität meiner Meinung nach. Aber vielleicht holt Stevens gerade im Defensivbereich da noch Leute.

Bin ja mal gespannt, was Janko jetzt macht. Der hat diese Saison natürlich extrem von der offensiven Ausrichtung bei Adriaanse (fast immer 4-3-3) profitiert und wäre als Solospitze sicher nicht halb so wertvoll. Vielleicht gefällt ihm die Aussicht mit einem defensiveren Trainer nicht so und wechselt er ja dann doch noch im Sommer.  :icon_lol:

Dieses System um jeden Preis halten hat bei Adriaanse tollen und zumindest national erfolgreichen Offensivfußball eingebracht, aber wir haben unter Brückner im Nationalteam auch die andere Erfahrung gemacht. Der hat auch immer 4-5-1 gespielt, anfangs ging das gut, danach nicht mehr, trotzdem wollte er "sein System" nicht ändern. Also ein Fan solcher Trainer bin ich nicht unbedingt, aber vielleicht wird ja trotzdem je nach Gegner etwas variiert..
Filmblog
Letzte Bewertungen

Dr. STRG+C+V n0NAMe

@Phibes: Da hast du natürlich recht. Viele Arbeiter damals, was beim HSV aber nicht der Fall war. Warum stell ich denn bitte nur Olic nach vorne und lasse van der Vaart nicht auch da spielen? Nein, der muss dahinter spielen. Und wie gesagt, hat er seine Taktik nie geändert. Das hat meiner Meinung nach zum Schluss dazu geführt, dass er nicht länger geblieben ist.

Zum Pokalspiel noch eins: Egal, wie das aussgeht, die Mainzer sind bei mir, was die Sympathie angeht, gerade wieder dahin verschwunden, wo sie bei mir mit dem Dummschwätzer Klopp waren. Auf gleicher Höhe mit Lautern und Bayern. Sowas macht man nicht, egal in welcher Situation. Da gehört es sich, den Ball ins Aus zu spielen!

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

MäcFly

Schaut hier gerade auch jemand Liverpool - Arsenal? Gerade ist leider das 4:3 für Arsenal gefallen, die VIERTE Bude von Arshavin in diesem Spiel.  :icon_eek: :icon_eek:

EDIT: 4:4 in der 92. Minute...ich brech zusammen, so ein geiles Spiel, schade dass ich erst ab der 70. Minute geschaut habe.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

psychopaul

verpasst.  :bawling:

Gibt es diese Ergebnisse jetzt in England jede Woche?  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

rierami

Zitat von: psychopaul am 22 April 2009, 01:00:08
verpasst.  :bawling:

Gibt es diese Ergebnisse jetzt in England jede Woche?  :icon_mrgreen:

Spiele dieser Art gibts öfters auf der Insel ;) Ich habs aber auch nicht gesehen weil ich Depp mich für den DFB-Pokal-Langweiler entschieden habe :wallbash: ManU wird jedenfalls froh sein das Arshavin in der CL nicht spielberechtigt ist.

Pokal? Naja - Mainz nur hinten drin, Leverkusen unfähig und erst als die Kräfte schwanden könnte sich Leverkusen durchsetzten. Mehr gibts nicht zu schreiben, oder? Obwohl: Das 1:1 von Mainz. Wenn ein Spieler verletzt auf den Boden liegt hat doch der Schiri das Spiel zu unterbrechen oder der Gegener den Ball ins Aus zu spielen, oder? Das Mainz 2 Min vor dem Ende in Rückstand liegend den Ball nicht rausgeschlagen haben ist vlt noch verständlich - aber warum pfeift der Schiri nicht ab??? In dem verdammten Regelwerk gibts soviel "Ermessensspielräume" das es einem schlecht werden kann. :doof:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hoyzer darf wieder Spiele pfeifen.
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

MäcFly

Zitat von: n0NAMe am 22 April 2009, 23:20:47
Hoyzer darf wieder Spiele pfeifen.

Weil der klare Elfer für Werder beim Foul von Matjisen an Pizarro nicht gegeben wurde?

whitesport

Nicht die schlechteste Empfehlung Richtung DFB, waren teilweise aber auch grottig geschossen...

rierami

Das war ja dann heute schon ne Nummer besser als das was gestern geboten wurde :respekt:

Schöner, abwechslungsreicher Pokalfight mit leichtem Übergewicht für Bremen. Nicht nur durch drei (!!!) gehaltenen Elfer von Wiese zog Bremen imo letztendlich verdient ins Finale ein. Dort ergibt sich jetzt´eine interessante Konstelation: Mit Leverkusen und Bremen stehen zwei Teams im Finale die sich höchst wahrscheinlich NICHT über die Liga für die Euro League qualifizieren werden. Somit ist ist Wahrscheinlichkeit da der 6. Platz in der Buli für die EL reicht gleich 0....
Jedenfalls dürfen wir uns nach dem was heute so alles geschehen ist (Rote Karte, Elfer oder nicht, das Elfmeterschiessen usw.) auf ein tolles und emotionsreiches UEFA-Cup Halbfinale freuen!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020