OFDb

Bundesliga 2008/2009

Begonnen von Newendyke, 1 Juli 2008, 12:11:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Phibes (Buurman)

Das war so ein schlechtes Spiel 70 Minuten lang, das war schon unglaublich. Jede durchschnittliche Mannschaft hätte gegen müde HSVer was gerissen. Gut, die nicht. Zwar darf Gurrero gar nicht mehr mitspielen, aber sowas ist einfach schwach, gar nix. Das ist nicht Schalke diese Mannschaft, das ist gar nix. Ich weiß nicht, ob man Rutten rauswerfen soll, ich würde eher 6-7 Spieler bevorzugen.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am 22 März 2009, 20:02:14
Zwar darf Gurrero gar nicht mehr mitspielen, aber sowas ist einfach schwach, gar nix.

Was war denn da bitte los? In der Zusammenfassung von Kicker steht nichts dergleichen.

@psychopaul: Eto'o hat heute 2 Tore gemacht, bei wievielen steht denn eigentlich Carsten Janker oder wie der Ösi heißt. ;)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

Ich hab mich heute -mal wieder- dem intern. Fußball verschrieben und bin so in den Genuß zweier beeindruckender Leistungen gekommen: Einmal das überragende 5:0 von Liverpool vs. A.Villa und fast noch beindruckender das 6:0 von Barca vs. Malaga. Beide Gegner waren aber kein Fallobst sondern stehen bzw. spielen im oberen Tabellendrittel der jeweiligen Ligen. Vor allem dieses Traumhafte Kombinationsspiel von Barca in atemberaubend. Wenn die Bayern da nicht aufpassen.....
Bundesliga war auch, ja. Der BVB endlich mit dem ersten Sieg in der Rückrunde gegen völlig platte Bremer. Hoffenheim fällt weiter ab was bei denen aber imo ganz klar auf die Verletztenmisere zurückzuführen ist. Der HSV und der VFL Wolfsburg kann ebenso von Herthas Niederlage profitieren wie der FC Bayern.
Wenn ich mir die Tabelle so ansehe fällt mir auf das die ersten vier Teams die Meisterschaft unter sich ausmachen werden und von Platz 5 bis 9 der letzte reguläre UEFA-Cup Platz ausgespielt wird. Ab Platz 10 sollte diese Hoffnung begraben sein. Ab Platz 12 beginnt die Abstiegszone. Also für Spannung ist weiter gesorgt...
This signature is currently not available

psychopaul

Zitat von: n0NAMe am 22 März 2009, 21:55:39


@psychopaul: Eto'o hat heute 2 Tore gemacht, bei wievielen steht denn eigentlich Carsten Janker oder wie der Ösi heißt. ;)

Gruß

n0NAMe


leider nur eines und dann wurde er wegen Schwindelanfällen ausgewechselt  :icon_rolleyes: :algo:

Ich freue mich nur mehr auf das Qualispiel gegen Rumänien am 1. April (  :exclaim: )
Der Teamkapitän wurde wegen mangelnder Spielpraxis erst gar nicht nominiert und davon abgesehen haben wir mittlerweile 6 Ausfälle, alle eher Startelf- als Bank-Kandidaten.  :kotz: :kotz:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 24 März 2009, 17:49:39
leider nur eines und dann wurde er wegen Schwindelanfällen ausgewechselt  :icon_rolleyes: :algo:

Wurde er von der Eckfahne schwindelig gespielt? ;)

Zitat von: psychopaul am 24 März 2009, 17:49:39
Ich freue mich nur mehr auf das Qualispiel gegen Rumänien am 1. April (  :exclaim: )

War es nicht auch am 1. April 1958, als Österreich im Weltmeisterschaftsendspiel stand?  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

beidemale: ja  :king:

@ 1:
Zitat"Ich möchte nicht einer jener Sportler sein, die in ein, zwei Jahren plötzlich tot auf dem Feld zusammenbrechen. Ich werde das nicht auf die leichte Schulter nehmen", sagte der überlegene Leader der Bundesliga-Torschützenliste (33 Treffer nach 27 Runden).
:icon_lol:  :icon_confused:  :icon_neutral:

das Spiel ist erst in 8 Tagen...naja..  :algo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nerf

Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am 22 März 2009, 20:02:14
Ich weiß nicht, ob man Rutten rauswerfen soll, ich würde eher 6-7 Spieler bevorzugen.

Rutten bleibt nun, wie es aussieht, hätte ich nicht gedacht. Ich hatte eher damit gerechnet, dass so jemand wie Trainosaurier Trappatoni geholt wird. :icon_mrgreen:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Deer Hunter

Zitat von: Nerf am 25 März 2009, 09:50:16Rutten bleibt nun, wie es aussieht, hätte ich nicht gedacht. Ich hatte eher damit gerechnet, dass so jemand wie Trainosaurier Trappatoni geholt wird. :icon_mrgreen:

Neue Spekulationen zur Managersuche:

Noch kein Anruf bei Stevens
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Nerf am 25 März 2009, 09:50:16
Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am 22 März 2009, 20:02:14
Ich weiß nicht, ob man Rutten rauswerfen soll, ich würde eher 6-7 Spieler bevorzugen.

Rutten bleibt nun, wie es aussieht, hätte ich nicht gedacht. Ich hatte eher damit gerechnet, dass so jemand wie Trainosaurier Trappatoni geholt wird. :icon_mrgreen:

Rutten wird nicht bleiben, jede Wette. Gut, nach dem Interview nach den Spiel hätte ich ihn auch rausgeschmissen. Wenn man Rutten mit Jol vergleicht, trennen beide Welten, allein die deutsche Sprache, aber auch der Umgang mit den Medien. Jol wirkt immer cool und abgezockt, Rutten wirkt selbst nach einem Sieg immer noch verunsichert und kann keine Fragen beantworten. Der soll lieber zum PSV, Schalke ist zig Nummern zu groß für ihn.
Aber auch Tönnies und Schnusenberg könnte man gleich mit rausschmeißen. Nur noch peinliches Kasperletheater, selbst die Fans haben genug, und das mag auf Schalke wirklich was heißen. Lief so gut, innerhalb weniger Monate haben die Deppen alles wieder zerstört.

rierami

Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am 22 März 2009, 20:02:14
Ich weiß nicht, ob man Rutten rauswerfen soll, ich würde eher 6-7 Spieler bevorzugen.

Es scheint wohl beides zutreffend: Keine zweite Amtszeit für Büskens und Mulder
...und ein Paar Spieler fliegen laut diesem Artikel auch noch. :andy:
Hier bemerke ich mal das der BVB den Vertrag mit Jürgen Klopp bereits vor einigen Tagen bis 2012 verlängert hat :icon_mrgreen:
This signature is currently not available

quaker

Bei Bundesliga Aktuell kam gerade, das Rutten ab sofort beurlaubt ist.

Deer Hunter

Und ich dachte, dass er bis zum Ende der Saison weitermachen soll und dann geht:

Rutten-Aus bestätigt - Tönnies legt neuen Zeitplan fest

Naja, die Schalker wissen auch nicht so recht, was sie wirklich wollen... :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

rierami

Jetzt möchte ich doch noch einen Komentar abgeben:

Betrachten wir mal die Situation Schalke - BVB: Beide Teams liegen nach dem 25. Spieltag mit 37 Punkten gleichauf in der Tabelle mit "nur" 7 Punkten Rückstand auf den Tabellenfünften, fernab der Abstiegszone, noch als Manschaft mit Ambitionen auf die UEFA-Cup Quali anzusehen. Während in Dortmund trotz völlig verhauter Rückrunde Friede, Freude, Eierkuchen herrscht, der Vertrag mit dem Trainer vorzeitig verlängert wurde, einen seiner Wunschspieler aus Mainz (Feulner) verpflichtet wird, die Fans ruhig und gelassen auch auf peinliche Auftritte (Cottbus) regieren kann man glauben, das Schalke kurz vor der Auflösung ist. Erst fliegt der Manager, jetzt der Trainer, Spielerentlassungen werden angedroht und das Publikum pfeift die eigene Manschaft gnadenlos bei schlechten Leistungen aus. Warum??? Gewiss, der BVB hat in den letzten Jahren in denen man eher vor der Pleite stand als vor Ruhm und Ehre mehr ertragen müssen und spielte eher gegen den Abstieg als um int. Plätze. Schalke hingegen war noch vor zwei Jahren kurz davor Meister zu werden. Aber warum verzeiht man dem Team nicht EIN schlechteres Jahr? Es wurden einige neue Spieler geholt und auch wenn die "Integrationsschwierigkeiten" habe ist das doch noch lange kein Grund so einen  Zirkus zu veranstalten, oder? Schaut euch Bremen an! (Ok, die haben noch die Hoffnung über Pokalwettbewerbe ein positives Ende herbeizuholen) Die stehen noch um einiges schlechter da als der S04. Zwar gab es mal kurz eine Diskusion bezüglich Schaaf aber die scheint vergessen - von Spielerentlassungen ist auch keine Rede.
Also: Auch ein schlechteres Jahr ist noch lange kein Grund für solche Panikmaßnahmen! :nono:
Einen BVB-Fan kann es natürlich nur recht sein wenn sich der Rivale zerfleischt
This signature is currently not available

MäcFly

Zitat von: rierami am 27 März 2009, 00:31:09
Warum???

Ich sehe den Grund vor allem in der absolut unfähigen Vereinsführung um Tönnies und Schnusenberg. Komisch, dass sich der Fanzorn anscheinend fast nur auf Müller/Rutten konzentriert hat, eher gehören die zwei Pappnasen da oben mal weg. Das unterscheidet Schalke z.B. von Bremen und Dortmund, wo ein Trainer auch mal nach einer verkorksten Hinrunde in Ruhe weiterarbeiten kann. Die Öffentlichkeitsarbeit auf Schalke ist außerdem unter aller Sau: Das inszenierte Treffen mit Kahn war ein weiterer Tiefpunkt; weshalb kann man einen neuen Manager nicht INTERN diskutieren, wie das derzeit die Bayern machen? Nein, da wird fleißig der Boulevard bedient, wo es nur geht.

Dazu kommen Leute wie Assauer, die eigentlich nichts mehr zu sagen haben, aber ständig noch ihren Senf über die Medien dazugeben müssen.
Ein weiterer Grund für die ständige Unruhe: Der Kader ist der zweitteuerste der Liga und gespickt mit Reizfiguren (Stichwort: Kuranyi), die entweder ihr Geld nicht wert sind oder gar keinen Bock mehr haben. Finde ich auch wieder typisch, dass gestern verkündet wird, man wolle 20 Millionen an Gehältern sparen und dann war im DSF plötzlich davon die Rede, dass als neuer Coach auch Arsene Wenger im Gespräch ist. Auf Schalke ist echt das ganze Jahr Karneval...
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Roughale

Ich fínde Schalke krankte schon immer an seiner Arroganz aber ohne vioerl dahinter, ich mochte die nie besonders und denke, dass sie mal in der zweiten Liga Zeit zum Nachdenken bekommen sollten...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Stefan M

Zitat von: MäcFly am 27 März 2009, 12:09:37
Ein weiterer Grund für die ständige Unruhe: Der Kader ist der zweitteuerste der Liga und gespickt mit Reizfiguren (Stichwort: Kuranyi), die entweder ihr Geld nicht wert sind oder gar keinen Bock mehr haben. Finde ich auch wieder typisch, dass gestern verkündet wird, man wolle 20 Millionen an Gehältern sparen und dann war im DSF plötzlich davon die Rede, dass als neuer Coach auch Arsene Wenger im Gespräch ist. Auf Schalke ist echt das ganze Jahr Karneval...

Die Knallermeldung schlechthin gab es diesbezüglich vor drei Tagen bei "Bundesliga aktuell", als man - festhalten! - Lothar Matthäus als Managerpartner für Oliver Kahn ins Gespräch brachte. Lothar Matthäus!  :icon_lol:

Ich denke mal, das ist allerdings der blühenden Phantasie der DSF-Redakteure entsprungen, zumal sein Name bislang nirgendwo sonst in den Medien auftauchte - zumindest nicht in denen, die ich lese.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

Zitat von: Roughale am 27 März 2009, 12:23:39
Ich fínde Schalke krankte schon immer an seiner Arroganz aber ohne vioerl dahinter, ich mochte die nie besonders und denke, dass sie mal in der zweiten Liga Zeit zum Nachdenken bekommen sollten...

Hääh?? Schalke ist weit davon entfernt, vom Abstieg auch nur ansatzweise bedroht zu sein. Und was soll denn bitte in der 2. Liga bei diesem Umfeld des Vereins besser werden? Mehr Ruhe etwa? Wenn man quasi gezwungen ist, wieder aufzusteigen? :nono:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Roughale am 27 März 2009, 12:23:39
Ich fínde Schalke krankte schon immer an seiner Arroganz aber ohne vioerl dahinter, ich mochte die nie besonders und denke, dass sie mal in der zweiten Liga Zeit zum Nachdenken bekommen sollten...
:icon_rolleyes: Ohne Worte, aber ist man ja gewohnt hier, gerade von gewissen Leuten.


Das Problem ist doch folgendermaßen. Slomka wurde mit, sagen wir, mittelmäßigen Fußball 2. und 3. Das ist ein Erfolg. Natürlich war der Rest der BL nicht besser, so dass man das auch nicht zu hoch hängen sollte. Ferner hatte man Rangnick, den bis dato erfolgreichsten Trainer auf Schalke entlassen. Seitem ging es los, denn dies hat keiner verstanden und wahrscheinlich war Assauer mal wieder beleidigt. Dann kam Slomka, der Co-Trainer(!), und sollte alles besser machen. Die Mannschaft spielte weiter schlechten, aber erfolgreichen Fußball. Reichte aber auch nicht, dann war er irgendwann weg. Dann kam Fehler Nummer 2. Rutten. Also ich habe immer gedacht, der Messias kommt jetzt, zumindest wurde er so angekündigt. Rutten hatte in meinen Augen gar keine Chance. Er konnte nur verlieren. Man war mit Slomka 2-3 und spielte schlechte Fußball. Dann kommt der Messias, ergo muss man doch auf Platz 1 landen, denn er macht alles Spieler besser. Schon mit dieser Ankündigung schaufelte man sich sein eigenes Grab, denn man gab als letzte Schwachstelle nur noch den Trainer aus. Das die Schwachstelle die Spieler sind, merkte scheinbar keiner. Hinzu kamen auch unter Slomka schon Spieler, die alles waren, nur nicht bundesligatauglich. Den Effekt sieht man heute.

Hinzu kommt eine Außendarstellung, die man so seit den 80ern bis 90ern nicht mehr erlebt hat. Leute, die keine Ahnung von Fußball haben (Tönnies, Schnusenberg) usw. mischen sich in Sachen ein, die jeder Beschreibung spotten. Dann braucht man einen starken Manager, aber wir hatten Müller.

Mittlerweile hätte ich schon gar nichts mehr gegen Kahn aus einem Grund. Wenn da einer die Schnauze aufmacht, bekommt er Gegenwind von Kahn. Und genau sowas braucht Schalke, einen Manager mit Charakter, der sich nichts gefallen lässt.

Trainer? Keine Ahnung, und wer dem DSF glaubt, dem schreibe ich eh jeden Fußballsachverstand ab.

Fazit von meiner Seite: Kompletter Neuaufbau mit einem starken Trainer und Manager + Ersatz von Spielern wie Kobishvilli, Kristajic und wie die anderen Kassierer alle heißen. Dann lieber 2-3 Jahre einen Neuaufbau mit Typen a la Neuer, Jones, Westermann, Höwedes bevor ich mir diese leblose Truppe weiter anschaue. Kuranyi hätte ich sofort per Flugzeug nach Russland gebracht und ich bin mir ziemlich sicher, Rafinha wird in der nächsten Saison das Bayern-Trikot tragen.

MäcFly

Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am 27 März 2009, 15:27:46
Trainer? Keine Ahnung, und wer dem DSF glaubt, dem schreibe ich eh jeden Fußballsachverstand ab.

Tue ich auch nicht. Es ist aber doch wieder bezeichnend für die Öffentlichkeitsarbeit dieses Klubs, wie die Vorgänge diese Woche nach außen getragen wurden. Am Montag während der Live-Übertragung der 2. Liga im DSF hieß es auf Berufung von blöd.de, Rutten werde noch diese Woche entlassen. Schnusenberg dementiert dies noch am Mittwoch und am Donnerstag ist Rutten raus. Wer trägt diese internen Sachen bitte alle an die Medien? Von Diskretion keine Spur.
Oder Tönnies, der sich am Sonntag vor dem Spiel bei Premiere hinstellt und bereitwillig Auskunft gibt, dass man schon mit Sammer als Manager verhandelt habe (der gerade in diesem Moment neben ihm als Experte stand), dieser aber nicht wollte. Ich hoffe, der Kerl versteht von Fleisch mehr, als vom Fußballgeschäft...
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Dr. Phibes (Buurman)

Klar, wie gesagt, die beiden Clowns überbieten sich gerade mit peinlichen Auftritten. Scheint wohl ein interner Wettbewerb zu sein, wer länger dumm in die Kamera labert.
Zum Glück ist Fußball nur eine Nebensache, von mir aus sollen die den Verein mittlerweile sprengen. Identifizieren fällt seit einigen Monaten eh sehr schwer.

quaker

Kahn hat wohl Schalke abgesagt
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_85826.html

Gott sei Dank. Jahrelang die Hassfigur überhaupt (gut, das war nicht nur auf Schalke so) und dann auf einmal Manager oder sonst was. Ich hoffe, die gliedern den irgendwie bei uns ein...

Roughale

Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am 27 März 2009, 15:27:46
Zitat von: Roughale am 27 März 2009, 12:23:39
Ich fínde Schalke krankte schon immer an seiner Arroganz aber ohne vioerl dahinter, ich mochte die nie besonders und denke, dass sie mal in der zweiten Liga Zeit zum Nachdenken bekommen sollten...
:icon_rolleyes: Ohne Worte, aber ist man ja gewohnt hier, gerade von gewissen Leuten.
...

War vielleicht ein bischen hart formuliert, aber darf man nicht mehr sagen, wenn man einen Club nicht mag und es nicht München ist? ;) Allerdings würde ein Abstieg wohl nicht bringen (klar ist mir bewusst, dass die davon weit entfernt sind)... Der ganze Managerkopf sollte abgeschlagen werde, dann sollten sie die Antifussballer ala Kuranyi ebenso in die Wüste schicken, dann hätte ich deutlich weniger Probleme.

Over and out von einem der üblichen Verdächtigen :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Schalke 05 scheint einen neuen Trainer bis Ende der Saison gefunden zu haben: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/506558/

Mein Kommentar: Könnte schlimmer sein.
Und ab nächster Saison kommt dann Arsene Wenger. :rofl:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Zitat von: n0NAMe am 30 März 2009, 12:04:44
Schalke 05 scheint einen neuen Trainer bis Ende der Saison gefunden zu haben: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/506558/

Mein Kommentar: Könnte schlimmer sein.
Und ab nächster Saison kommt dann Arsene Wenger. :rofl:
Mittlerweile hat Bilic abgesagt...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am 30 März 2009, 15:14:18
Zitat von: n0NAMe am 30 März 2009, 12:04:44
Schalke 05 scheint einen neuen Trainer bis Ende der Saison gefunden zu haben: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/506558/

Mein Kommentar: Könnte schlimmer sein.
Und ab nächster Saison kommt dann Arsene Wenger. :rofl:
Mittlerweile hat Bilic abgesagt...

Habe ich auch gerade gelesen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/506558/). Die Schalker Mitteilung "Zeitgleich verschickte Schalke eine Pressemitteilung, in der der Klub "einen direkten Kontakt zwischen dem kroatischen Nationalcoach und dem Vorstand des Klubs" dementierte." AAAAAAAAAHHHHHHHHHH. Was denn nun? Haben sie ihn direkt kontaktiert oder nicht? Gut, dass mir Schalke relativ egal ist, aber so bleibt der Spaßfaktor oben.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Wow, kein einziger Kommentar zum Länderspiel am Samstag. :icon_eek: Aber vielleicht habt ihr ja recht und man sollte lieber den Mantel des Schweigens drüberlegen und hoffen, dass es heute Abend besser laufen wird.
Was mir momentan fehl, ist die Freude und der Wille gerne für die Nationalmannschaft zu spielen. Natürlich sind die Termine ungünstig wegen der heißen Phase von Meisterschaft und internationalem Geschäft, aber man sollte nicht so kurz vor der WM den positiven Geist aufgeben, der in den letzten Jahren zu sehr ansehnlichen Spielen und zu guten Erfolgen bei den Endrunden geführt hat.
Irgendwie ist momentan der Wurm drin und es wäre wünschenswert, wenn man die jetzigen Probleme versucht zu lösen.

Und für Gomez wäre es mehr als wünschenswert, wenn er es schafft heute zu treffen. Das Pfeifen des Leipziger Publikums gegenüber ihm fand ich nämlich sehr peinlich und dumm. :icon_rolleyes:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Ich sollte mal den Serben zum Erreichen der Endrunde gratulieren.  ;)  :respekt:

Heute wirds eine geile Schlacht Österreich gegen Rumänien, für beide zählt nur mehr ein Sieg als allerletzter Strohhalm und wir haben mittlwerweile 8 Ausfälle, Fuchs hats jetzt auch noch erwischt. Der Rasen ist auch ein Acker allerletzter Kajüte: Nur mehr geil...  :rofl:  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:  :dodo:  :algoschaf:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

Zitat von: Deer Hunter am  1 April 2009, 13:26:24
Wow, kein einziger Kommentar zum Länderspiel am Samstag. :icon_eek: Aber vielleicht habt ihr ja recht und man sollte lieber den Mantel des Schweigens drüberlegen und hoffen, dass es heute Abend besser laufen wird.

Ich wollte auch nicht der Erste sein :icon_mrgreen:
Aber was will man auch schreiben? Pflichtsieg, 4:0 gegen einen chancenlosen Gegener. Andere Top-Teams giwinnen auch nicht unbedingt höher gegen einen Gegner aus dieser Kategorie. Man kann halt nicht immer 10:0 gewinnen...
Gegen Wales wird es sicherlich schwerer. Man sollte sich von der Niederlage Wales vom SA nicht täuschen lassen: Gegen Deutschland rühren die Beton an! Wenns ein Sieg wird: Max. 1:0 wobei es nach 0:0 riecht.
This signature is currently not available

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am  1 April 2009, 13:32:12
Ich sollte mal den Serben zum Erreichen der Endrunde gratulieren.  ;)  :respekt:

Na, na. Ist noch etwas früh zum Gratulieren. Aber es war ein riesiger und enorm wichtiger Schritt Richtung Quali für die WM. Das stimmt!
Und den Serben macht es anscheinend wiederr Spaß zur Nationalmannschaft zu fahren, das ist ja auch mal was! :D :dodo:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am  1 April 2009, 13:32:12
Der Rasen ist auch ein Acker allerletzter Kajüte: Nur mehr geil...  :rofl:  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:  :dodo:  :algoschaf:

Sollte den Ösis doch zum Vorteil gereichen. ;)

Zitat von: Deer Hunter
Wow, kein einziger Kommentar zum Länderspiel am Samstag.

Ja, erstes Pflichtspiel für Maradona als Trainer. Sehr geiles 4:0 gegen Venezuela. Und wieder mal hat Messi sein Tor gemacht und weitere vorbereitet. Hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Hoffentlich gewinnen sie heute abend auch noch mal so eindrucksvoll.
Ups, du meintest ja das Länderspiel der Deutschen. Ja, das war auch toll. Tor durch Jansen gefiel mir gut, sonst laaaaaaaaaangweilig.  :icon_cool:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020