OFDb

Bundesliga 2008/2009

Begonnen von Newendyke, 1 Juli 2008, 12:11:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Normalweise halte ich nicht viel von Politikergeschwafel, aber die Reaktionen gefallen mir.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/505940/

Und dann noch die Strafe für Hoffenheim wegen des Verstoßes gegen die Dopingregeln: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/505951/

Gruß

n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

Zum Hoffenheimurteil: Naja, so wahrt der DFB sein Gesicht und 75.000 Strafe sind nicht gerade wenig aber verkraftbar. Auch Gladbach zog seinen Protest zurück....
Was aber genauso interessant ist ist diese Meldung DFB führt "Chaperon-System" ein.
Das bedeutet das eine unabhängige Person ab nächster Saison den/die Spieler direkt vom Platz zur Dopingkontrolle begleiten. Ergänzend stand im ARD-Videotext noch das z.B. mit Waschmittel, das unter den Fingernägeln mit zur Kontrolle geschmugelt werden kann und dann mit in den Urin "gespült" wird die Probe unbrauchbar werden lassen.... Ich behaupte aber das kein Hoffenheimer nach dem Spiel im Supermarkt war und Persil gekauft hat ;)
This signature is currently not available

DukeNukem69

Klose fällt übrigens 6-8 Wochen aus, damit wird wohl die Saison für ihn beendet sein und die Bayern hätten Donovan wohl lieber noch behalten
sollten, falls auch Toni noch länger ausfällt wird es eng im Saisonfinale... :icon_razz:

dr. gonzo

Hätte ehrlich gesagt kein Problem damit für FUSSBALL 2 Euro im Monat zu löhnen. Ich wohne in einem Haushalt, wo es zwei Premiere Anschlüsse gibt. Da ich nicht jede zweite Woche nach München fahren kann ist mir es das Wert meine Mannschaft sehen zu können. Wer gern auf Sportschau etc. zurückgreift, meinetwegen. Dann sollte man sich aber nicht aufregen wenn man im DFB Pokal oder im Internationalen Wettbewerb seinen Verein nicht sehen kann :icon_rolleyes:

Blutfarmer

Ah, wie ich sehe gibts ja schon die ersten schlauen Kommentare zum Fall Hoeneß. Und sogar von den üblichen Verdächtigen. Zwangsabgaben, Starkbierzeit... :LOL: Junge Junge, da haben BILD & Co. ja wieder ganze Arbeit beim Mob geleistet. Mehr davon :respekt:

Stefan M

Ich geselle mich dann auch mal zu den "üblichen Verdächtigen" (Kid Rock), die das Geschwafel von Hoeneß eher als komisch abtun. Allerdings finde ich es wieder lustig, daß Hoeneß' Äußerung

"Meine große Hoffnung ist, dass die Leute irgendwann bereit sind, zwei Euro im Monat für Fußball zu bezahlen. Das ist nicht mal ein kleines Bier in der Kneipe."

von einem Großteil der Presse als Forderung aufgefaßt wird, was sie ja auf alle Fälle nicht ist, sondern lediglich ein laut gedachter Wunsch.

Zitat von: dr. gonzo am 17 März 2009, 01:16:06
Hätte ehrlich gesagt kein Problem damit für FUSSBALL 2 Euro im Monat zu löhnen. Ich wohne in einem Haushalt, wo es zwei Premiere Anschlüsse gibt. Da ich nicht jede zweite Woche nach München fahren kann ist mir es das Wert meine Mannschaft sehen zu können. Wer gern auf Sportschau etc. zurückgreift, meinetwegen. Dann sollte man sich aber nicht aufregen wenn man im DFB Pokal oder im Internationalen Wettbewerb seinen Verein nicht sehen kann :icon_rolleyes:

Das werde ich trotzdem auch weiterhin tun  ;) - und ich denke sehnsüchtig an die Zeiten zurück, als Champions-League noch im Free-TV genossen werden konnte, und das zweimal in der Woche. Ach, war das schön.  :love:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Roughale

Klar wurde die Hoeness Äusserung überproportional dargestellt, aber trotzdem entnehme ich der Äüsserung eine gewissen Teil Geldgeilheit, wo ich mich frage - wofür... 50 cent für Profi-Schiris wär ok...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am 14 März 2009, 20:54:43
Was soll das heißen, sind "eigentlich" besser?? Woher nimmst du die Info? Weil du den HSV besser kennst oder was? Entweder sie sind es oder nicht. Aber wenn sie schon vor dem Rückspiel keine Chance haben sollen, dann können sie nicht besser sein??

Sag mal, Paul, willst du oder kannst du mich nicht verstehen? :icon_confused:

Von den Einzelakteuren und von der Spielweise (System, Taktik, usw.) schätze ich den HSV nunmal viel besser als die Türken ein. Das Problem, das sich stellt, ist die ungenügende Umsetzung des vorhandenen Potentials. Das weiß, bzw. wusste wiederum Istanbul besser auszunutzen (siehe Hinspiel: ein Schuss, ein Tor).
Durch das unglückliche 1:1 aus besagtem Hinspiel wird es eben für die Hamburger nicht so leicht, den Spieß umzudrehen. Aber WENN sie ihr Können abrufen sollten, dann sehe ich da noch eine Cahnce zum Weiterkommen. Nur befürchte ich, dass die momentane psychische Verfassung der Mannschaft nicht die Beste ist. Daher und durch die Erfahrung der letzten Jahre mein Pessimissmus.
Alles klar? :icon_cool:

Zudem ist auch noch Trochowski fraglich, der sich in den letzten Spielen als wichtige Stütze des Hamburger Spiels bewiesen hat:

Trochowski ist fraglich

Eine weitere recht interessante Anekdote für Liverpool Fans:

Liverpool muss nicht am 15. April ran

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Naja, ich frage mich halt, wie gut du die Einzelakteure, das System usw. von Gala kennst.  ;) Ich sehe die nie, deshalb könnte ich das nicht beurteilen. Außer aufgrund der Europacupspiele und da sind sie ja bis jetzt recht erfolgreich.  :icon_razz: Sicher hatte der HSV mehr Spielanteile, Chancen usw., aber wenn man sie net reinmacht, ist es auch Unvermögen (niemand kann das besser beurteilen als ein Österreicher  :king: ).

Warten wir einfach das Rückspiel ab.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am 17 März 2009, 11:37:40
Naja, ich frage mich halt, wie gut du die Einzelakteure, das System usw. von Gala kennst.  ;) Ich sehe die nie, deshalb könnte ich das nicht beurteilen.

Mein Dönermann weiß alles :exclaim: :king:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore

psychopaul

Zitat von: Deer Hunter am 17 März 2009, 11:42:52
Zitat von: psychopaul am 17 März 2009, 11:37:40
Naja, ich frage mich halt, wie gut du die Einzelakteure, das System usw. von Gala kennst.  ;) Ich sehe die nie, deshalb könnte ich das nicht beurteilen.

Mein Dönermann weiß alles :exclaim: :king:

Ok, das ist überzeugend.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Kid Rock am 17 März 2009, 04:43:16
Ah, wie ich sehe gibts ja schon die ersten schlauen Kommentare zum Fall Hoeneß. Und sogar von den üblichen Verdächtigen. Zwangsabgaben, Starkbierzeit... :LOL: Junge Junge, da haben BILD & Co. ja wieder ganze Arbeit beim Mob geleistet. Mehr davon :respekt:

Dann lass uns doch mal an deiner Meinung teilhaben, denn auf andere Leute ohne Argumente einschlagen ist keine Meinung.

@p0wl: Ich muss dir tatsächlich mal recht geben, besonders den Teil mit den nicht genutzten Torchancen. Das müssen Ösis ja wirklich gut kennen. ;)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

Zitat von: Roughale am 17 März 2009, 11:15:40
Klar wurde die Hoeness Äusserung überproportional dargestellt, aber trotzdem entnehme ich der Äüsserung eine gewissen Teil Geldgeilheit, wo ich mich frage - wofür... 50 cent für Profi-Schiris wär ok...

Klar, die Gier nach mehr Geld ist unübersehbar - aber das ist bei den Herren Hoeneß und im speziellen auch Rummenigge doch nichts Neues. Die hauen doch öfter mal solche Schoten von den armen deutschen Fußballklubs raus, die nicht mehr konkurrenzfähig sind. Mich amüsieren solche Äußerungen nur noch. Nichts, worüber man sich aufregen, geschweige denn diskutieren muß.  ;)

Hier trotzdem mal ein paar Stimmen:

http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/93382

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. Phibes (Buurman)

Wenn die BL mehr Geld will, muss die BL hat komplett im Pay-TV verbleiben. Genau so machen es Länder wie England, Spanien, Italien usw. Dort steckt nun mal das Geld. Der Deutsche will seine Werbesendung mit etwas Fußball auf ARD, gut, bekommt er. Dann muss er aber auch damit leben, dass die BL weiter hinter den anderen Ländern zurückbleibt. Auch wenn es keiner wahr haben will.
Wenn ich gezwungen werde, mir die Sportschau anzusehen, da bekommt man ja Zustände. Premiere ist teuer, ja, aber dort ist Fußball nun mal 1A präsentiert. Man muss sich halt entscheiden was man will. Aber Deutschland scheint nicht reif für Pay-TV, gerade in Sachen Sport.

dr. gonzo

Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am 17 März 2009, 17:20:50
Wenn die BL mehr Geld will, muss die BL hat komplett im Pay-TV verbleiben. Genau so machen es Länder wie England, Spanien, Italien usw. Dort steckt nun mal das Geld. Der Deutsche will seine Werbesendung mit etwas Fußball auf ARD, gut, bekommt er. Dann muss er aber auch damit leben, dass die BL weiter hinter den anderen Ländern zurückbleibt. Auch wenn es keiner wahr haben will.
Wenn ich gezwungen werde, mir die Sportschau anzusehen, da bekommt man ja Zustände. Premiere ist teuer, ja, aber dort ist Fußball nun mal 1A präsentiert. Man muss sich halt entscheiden was man will. Aber Deutschland scheint nicht reif für Pay-TV, gerade in Sachen Sport.

Tja, genau so ist es nun mal. Das will was heißen wenn ich einem Schalke Fan recht gebe ;) :icon_razz:

Stefan M

Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am 17 März 2009, 17:20:50

Gut, England und Spanien sind die Nationen, die sich qualitativ in absehbarer Zeit nur schwer erreichen lassen, aber wie toll es um die Erfolge der italienischen Teams bestellt ist, sieht man ja sehr gut an dieser Saison: Mit Udinese ist gerade mal ein Klub noch international vertreten.

Zwar beweist die Bundesliga Jahr für Jahr wieder durch das frühzeitige Ausscheiden gegen vom Spielermaterial her schwächere Mannschaften, daß irgendwas nicht stimmt, aber das liegt ganz bestimmt nicht am Geld, sonst würde man nicht gegen Teams mit wesentlich geringerem Etat den Kürzeren ziehen. Meines Erachtens sollte man also eher sein Augenmerk auf die Trainingsmethoden legen und offen für Neues sein (etwas, das Klinsmann und Löw ja schon seit ihrem Antritt 2004 angeregt haben, womit sie auf taube Ohren gestoßen sind) und auch auf die Jugendarbeit, die in meinen Augen schon besser geworden ist, wenn ich die EM 2000 mit heute vergleiche, wo es an Talenten wahrlich nicht mangelt, anstatt immer nur den Faktor "ohne Geld kein Erfolg" anzubringen. 

Nochmal: Es ist unumstritten, daß die englischen und spanischen Vereine die CL dominieren, aber das heißt nicht, daß Klubs aus anderen Ländern völlig chancenlos sind, da mal zwischenzufunken. Auch wenn immer wieder darauf rumgeritten wird, wie schlecht die arme Bundesliga es doch hat, und zwar so häufig, daß ich es schon kaum mehr hören mag, glaube ich das einfach nicht. Bayern München kann genauso CL-Sieger werden wie Manchester United. 

Und was dein "Werbesendung mit etwas Fußball" in Bezug auf die Sportschau angeht: Ich denke, zwei kurze Werbepausen und das Gewinnspiel zum Tor des Monats lassen sich schon verschmerzen. Also, in dem Fall würde ich nicht meckern wollen, gerade weil sich die Sportschau nach ihrer Rückkehr und einer längeren Findungsphase deutlich verbessert hat. Da gibt es in der Regel nur noch kurze Anmoderationen für die Spiele und dann die Spielberichte, die sicherlich hin und wieder gern ausführlicher sein dürften, aber sie wenigstens sehr ordentlich zusammenfassen. (Kein Vergleich zu den peinlichen zweiminütigen SAT.1-CL-Clips zu den einzelnen Partien des Abends.) Also, da gibt es schon erheblich mehr Kritisierwürdiges an den DSF-Sonntagsspielen, die obendrein noch gern mit Werbungen in den Halbzeitpausen unterbrochen werden.

quaker

ZitatBayern München kann genauso CL-Sieger werden wie Manchester United.
Sicher, dass hat auch niemand bestritten. Aber ich halte die Chance das Bayern den Titel holt für äußerst gering, im Gegensatz zu ManU. Klar, Bayern hat teilweise einen guten Kader, der sicherlich wenn alle dabei sind mit denen der Elite mithalten kann, aber das was z.B. Manchester, Pool, Chelsea, Barca und wie sie alle heißen alles an Geld in die Kader jedes Jahr pumpt, davon kann Bayern nur träumen und das macht sich dann schon deutlich bemerkbar. Geld garantiert halt doch (fast immer) Erfolg und Titel.

Stefan M

Zitat von: quaker am 17 März 2009, 20:28:04
ZitatBayern München kann genauso CL-Sieger werden wie Manchester United.
Sicher, dass hat auch niemand bestritten. Aber ich halte die Chance das Bayern den Titel holt für äußerst gering, im Gegensatz zu ManU. Klar, Bayern hat teilweise einen guten Kader, der sicherlich wenn alle dabei sind mit denen der Elite mithalten kann, aber das was z.B. Manchester, Pool, Chelsea, Barca und wie sie alle heißen alles an Geld in die Kader jedes Jahr pumpt, davon kann Bayern nur träumen und das macht sich dann schon deutlich bemerkbar. Geld garantiert halt doch (fast immer) Erfolg und Titel.

Sicher: Das will ich nicht bestreiten. Gerade den letzten Satz unterstreiche ich auch. Daß Bayern eher die Außenseiterrolle einnimmt - ganz klar. Wenn bei Bayern aber in den K.o.-Spielen jeder seine Leistung bringt, ist ein Weiterkommen auch möglich, wenn sie einer Mannschaft gegenüberstehen, die mehrere Dutzend Millionen mehr investiert hat als die Münchner. Gegen Chelsea wäre es doch seinerzeit beinahe gelungen, das waren Duelle auf Augenhöhe (2:4 und 3:2). Das traue ich ihnen jederzeit zu. Auch Leverkusen ist seinerzeit ins Finale vorgedrungen und erst an Real gescheitert, nachdem man vorher ManU rauswarf.

Dr. Phibes (Buurman)

Überraschungen gibt es immer. Im Regelfall aber dominieren Mannschaften aus Italien, Spanien und England. Die haben zwar nur 5-6 gute Teams, diese sind aber im Normalfall Lichtjahre besser als die deutschen Teams. Die BL ist ausgeglichener als andere europäische Ligen. Das spricht aber nicht für die Qualität. Gegen Mannschaften wie ManU, Barcelona hat aus BL-Sicht nur Bayern eine Chance. Und selbst dann muss Bayern schon einen wirklich guten Tag haben. Geld ist nicht alles, aber fast alles im Fußball. Jede Nation schwächelt mal, diesmal Italien. Nächstes Jahr sind die wieder vorne mit dabei, jede Wette.

Stefan M

Ich habe auch noch einmal interessehalber die Spiele der deutschen Klubs gegen Mannschaften aus Spanien, England und Italien in Champions-League und UEFA-Cup seit der Saison 2004/05 miteinander verglichen (ich habe halt derzeit etwas Zeit  ;)). Spricht zugegebenermaßen eine ziemlich deutliche Sprache und unterstreicht deine Aussage. Also, wen's interessiert: 24 Siege, 28 Unentschieden und 41 Niederlagen, wobei die Bilanz gegen die Engländer am schlechtesten ist (5-4-12) und gegen die Italiener am besten (10-15-13), bei Spanien folglich 9-9-16.

Trotzdem bleibe ich dabei, daß man sich nicht immer automatisch klein machen muß, indem man sagt, daß man keine Chance gegen Teams wie ManU, Barca, Real oder Liverpool habe, weil die mehr Geld haben.

Joachim Löw hat sich heute übrigens auch erneut über das Niveau der Bundesliga beschwert: http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/506013/

psychopaul

Endlich das erste Prödl Tor für Werder.  :icon_smile:

Ein prickelnder Europacupabend wars nicht, aber Hauptsache weiter.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 19 März 2009, 00:40:22

Darauf habei ch ja gewartet. Das sollte jetzt aber für den Rest des Jahres reichen.  :icon_mrgreen:
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

So frei wird er 2009 jedenfalls nie mehr zum Kopfball kommen.  :algoschaf:  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

rierami

Naja, Bremen verdient weiter. Auch wenn man sich dann doch nach dem 0:2 viiiel zu passiv verhalten hat. Aber in der ersten halben Stunde wirklich eine gute Leistung. Wie schrieb StefanM kürzlich? Bremen ist eine Pokalmanschaft... Stimmt!
Bedauerlich nur das Benehmen einiger Werder-Fans, die Leuchtraketen bzw. bengalische Fakeln im Stadion abgebrannt haben. Sowas gehört sich nicht für deutsche Fans!
This signature is currently not available

Shub

Zitat von: rierami am 19 März 2009, 02:29:10
Sowas gehört sich nicht für deutsche Fans!

Sowas gehört sich für gar keinen Fan, egal woher. ;)

Schön, dass Bremen eine Runde weiter ist, obwohl der späte Ausgleich nicht unbedingt hätte sein müssen. Mal sehen wie sich die Hamburger morgen in der Hölle von Istanbul schlagen...  :icon_confused:

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Stefan M

19 März 2009, 10:51:28 #1105 Letzte Bearbeitung: 19 März 2009, 11:10:38 von Stefan M
Zitat von: rierami am 19 März 2009, 02:29:10
Bremen ist eine Pokalmanschaft... Stimmt!

Wobei ich das auf den DFB-Pokal bezogen hatte.  ;) Andererseits: UEFA-Cup-Halbfinale 2006/07, UEFA-Cup-Achtelfinale 2007/08 und jetzt mindestens UEFA-Cup-Viertelfinale - sooo schlecht klingt das wirklich nicht.  :D

Ja, eine Halbzeit lang hat das Werder gegen einen allerdings erschreckend schwachen Gegner sehr, sehr gut gemacht - früh gestört, viele Ballverluste der Franzosen erzwungen, fast jeden Zweikampf gewonnen und eben die entscheidenden Tore erzielt, die das Spiel frühzeitig entschieden. In der zweiten Hälfte hingegen konnte man das andere Gesicht der Bremer begutachten. Wenigstens hat man sich diesmal nicht mehr ganz so sehr den Schneid abkaufen lassen wie 2006/07 beim 1:3 in Amsterdam (nach 3:0-Hinspielsieg), als das zur Pause sichere Weiterkommen (Stand: 1:1) tatsächlich fast noch aus der Hand gegeben wurde. Die kurze Drangphase von St. Etienne war nach dem 1:2 ja quasi schon wieder vorbei. Trotzdem muß ich sagen, daß mich der Ausgleich in der letzten Minute sehr geärgert hat. Bemerkenswert am Rande: Das war das fünfte internationale Auswärtsremis für Werder in Folge.

ZitatBedauerlich nur das Benehmen einiger Werder-Fans, die Leuchtraketen bzw. bengalische Fakeln im Stadion abgebrannt haben.

Sehr bedauerlich. Man stelle sich nur vor, das Spiel hätte wegen dieser hirnlosen Vollidioten abgebrochen werden müssen. Ich frage mich echt, wie die damit durch die Kontrolle kommen konnten. Das war ja auch nicht nur eine Leuchtrakete, sondern mindestens vier.

Zitat von: psychopaul am 19 März 2009, 00:40:22

Dachte ich mir doch, daß du dich darüber freuen würdest.  :icon_mrgreen:

EDIT: Ach ja, und Schalke hat erste Gespräche mit Oliver Kahn geführt:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/506060/

Nerf

Zitat von: Stefan M am 19 März 2009, 10:51:28

Da stünden fähige Leute wie Wilmots oder Stevens bereit, die vereinsintern hoch angesehen sind und den Job gerne machen würden, und Schalke verhandelt mit Kahn. Mahlzeit. :icon_eek:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Nerf am 19 März 2009, 15:40:19
Zitat von: Stefan M am 19 März 2009, 10:51:28

Da stünden fähige Leute wie Wilmots oder Stevens bereit, die vereinsintern hoch angesehen sind und den Job gerne machen würden, und Schalke verhandelt mit Kahn. Mahlzeit. :icon_eek:
Finde das auch sehr komisch. Von seiner Art her wäre Kahn das genaue Gegenteil von Müller (einschlafen, alles schön reden). In dieser Hinsicht eine Verbesserung. Aber ob er wirklich ein guter Manager wäre, bezweifle ich bzw. kenne ich Kahn nicht gut genug. Man wird sehen, kann nur besser werden als mit Super-Andy.

Deer Hunter

19 März 2009, 20:10:49 #1108 Letzte Bearbeitung: 19 März 2009, 20:33:08 von Deer Hunter
Zitat von: Nerf am 19 März 2009, 15:40:19Da stünden fähige Leute wie Wilmots oder Stevens bereit, die vereinsintern hoch angesehen sind und den Job gerne machen würden, und Schalke verhandelt mit Kahn. Mahlzeit. :icon_eek:

Für mich auch unbegreiflich. Aber im DSF hörte es sich eben so an, als ob auch mit Stevens verhandelt werden würde. Der kennt im Gegensatz zu Kahn zumindest auch das Umfeld des Vereins.

Mal was anderes:

Wirbel um Ebert und Boateng

Favre über Ebert: "Diesmal ist er zu weit gegangen"

Allein dafür, dass er quasi bei mir um die Ecke randaliert haben soll, gehört er aus dem Kader gestrichen. :icon_razz:
Aber immer wieder erstaunlich, wie es jemand bei H.ertha schafft, aus einer grundsätzlich positiven Stimmung in und um den Verein, scheiße zu bauen und Unruhe reinbringt.
Mal sehen, wie sich das beim Auswärtsspiel gegen Stuttgart auswirkt.

Edit: Ich hoffe natürlich, dass sich die Vermutungen als Unwahr herausstellen werden. Trotzdem seltsam das Ganze... :icon_confused:

Edit2: DSF hat mal wieder Mist erzählt. Stevens steht nicht in Verhandlung mit Schalke.  :icon_rolleyes:

zartcore

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Oh Mann, ganz ehrlich. Nach dem 2:0 habe ich das Spiel schon abgeschrieben. Waren mal wieder 2 absolut unnötige Dinger.
Dann kam zum Glück Guerrero zwei Mal und zum guten Schluss Ivi noch eins. Mann oh Mann. Hätte ich nie gedacht, dass die das noch drehen. Wenn ich alleine die Ausfälle sehe, dann wird mir ganz anders. Mit denen kann man ja fast ne eigene Mannschaft machen. Jetzt bin ich erstmal zufrieden und hoffe am Sonntag auf einen Auswärtssieg.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020