OFDb

The Expendables (Stallone, Statham)

Begonnen von Gooseman, 6 November 2008, 20:06:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Klugscheisser

Zitat von: AB am 31 März 2010, 21:20:03
Official Trailer

Geht bei mir nicht.  :icon_confused:

"The Expendables Trailers & Video Clips (0 videos) " steht da.

Gooseman

Zitat von: Klugscheisser am 31 März 2010, 22:18:53
Official Trailer

Also bei mir läuft's; ansonsten einfach mal bei Youtube schauen, dort ist er auch leicht zu finden in guter Qualität.

Gott, ich will jetzt September...es wird der helle Wahnsinn.

Mr. Blonde

Zitat von: Klugscheisser am 31 März 2010, 22:18:53
Official Trailer

Bei mir gab es auch erst eine Fehlermeldung, habe dann die Seite aktualisiert (mehrmals) und dann ging es wie von Zauberhand.

Klugscheisser

Ok - jetzt ging's hier auch! Danke!

KeyserSoze

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

vodkamartini

Ach ja, die seligen 80er.  :icon_mrgreen: Das sieht mehr als vielversprechend aus. Schade, dass Willis und Schwarzenegger nur Cameos haben. Da fehlt eigentlich nur noch Seagal.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Mr. Blonde

Zitat von: vodkamartini am 31 März 2010, 23:57:02
Ach ja, die seligen 80er.  :icon_mrgreen: Das sieht mehr als vielversprechend aus. Schade, dass Willis und Schwarzenegger nur Cameos haben. Da fehlt eigentlich nur noch Seagal.

Statt dem dicken Mann lieber...

vodkamartini

Norris hat für mich keinen Kultstatus, jedenfalls nicht im positiven Sinn.  ;) Zu hölzern, zu authentisch dümmlich und insgesamt einfach zu fad. Und Steven hat zumindest für seinen letzten beiden C-Werke etwas abgespeckt.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Mr. Blonde

Und dennoch hat Norris den Prototypen des wortkargen Macho-Kloppers mitbegründet, den Sly, Arnie und Co. weitergeführt haben. Er hätte sich also einen Platz in diesem Epos verdient. ^^ Seagal hat für mich dermaßen viele Mistfilme gemacht, dass es seinen Kultstatus imo stark geschmälert hat. Norris hingegen ist sich immer treu geblieben. Aber ich will ja jetzt nicht rumzicken, dafür ist die Freude auf "The Expendables" einfach zu enorm.

Dr. Schnabel

Hat Norris nicht ausschließlich "Mistfilme" gemacht?  :question:
Seagal hatte ein paar ziemlich große Momente. Norris nie.

Allerdings möchte ich, bei allem Chuck Norris Gebashe ausdrücklich anmerken, dass er mir dennoch sympathisch ist und ich diesbezügliches Fantum kultig finde.  ;)
... alias: Der Zerquetscher

Urfaust

Zitat von: Dr. Schnabel am  1 April 2010, 01:30:15
Hat Norris nicht ausschließlich "Mistfilme" gemacht?  :question:
Seagal hatte ein paar ziemlich große Momente. Norris nie.

Allerdings möchte ich, bei allem Chuck Norris Gebashe ausdrücklich anmerken, dass er mir dennoch sympathisch ist und ich diesbezügliches Fantum kultig finde.  ;)

McQuade ist großartig!  :respekt: :love:

lastboyscout

Wobei ich da noch Missing In Action, Delta Force 1+2, Code Of Silence und aus Trashgruenden natuerlich noch Silent Rage hinzufuegen moechte.  :icon_mrgreen:

I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

RoboLuster

1 April 2010, 13:56:32 #282 Letzte Bearbeitung: 1 April 2010, 14:02:35 von RoboLuster
Seagal ist Kult! Er war in den 80ern DER man für harte TopAction. Und auch wenn für ihn eigentlich der Ofen aus ist, wie auch für Norris, JCVD und Dolph, so war er damal sicherlich einer der größten Actionheroes. Ich finde ihn heute immer noch cool, für mich ist er nur bischen dicker geworden, sonst ist er wie früher, auch wenn es seine Filme nicht sind... fände es cool wenn er dabei wäre... und JCVD auch. Und Donnie!  :D

Edit: Norris hat aber auch paar coole Filme gemacht, die haben Dr. Schnabel und lbs auch schon genannt. Delta Force 2 ist für mich sogar einer meiner liebsten Actioner. Hitman und Invasion USA waren auch noch gut.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MMeXX

So, noch kurz zu Seagal: Bald kommt ja Machete, da wird ja dann wieder jeder selbst urteilen können.

Expendables kann kommen!

Klugscheisser

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Eric

Zitat von: StS am 31 Mai 2010, 13:00:06

GEILES Pic!!

Erinnert mich gerade an den Joke mit "... du bist so dämlich, du kommst mit nem Messer zu ner Schiesserei!"  :dodo:

Endlich mal wieder ein Film, auf den ich mich UNGLAUBLICH freue!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Madball

Zitat von: Eric am 31 Mai 2010, 13:33:00
Erinnert mich gerade an den Joke mit "... du bist so dämlich, du kommst mit nem Messer zu ner Schiesserei!"  :dodo:

Sorry für OT aber aus was für einem Film war das jetzt wieder, hab ich mich die Tage schon mal gefragt, komm aber irgendwie nicht drauf!  :icon_redface:

Ich freu mich auch wie ein Flitzebogen auf den Film...

Eric

Zitat von: Hatebreed am 31 Mai 2010, 14:19:24
Zitat von: Eric am 31 Mai 2010, 13:33:00

Sorry für OT aber aus was für einem Film war das jetzt wieder, hab ich mich die Tage schon mal gefragt, komm aber irgendwie nicht drauf!  :icon_redface:

Müsste aus THE UNTOUCHABLES sein.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!

mali

Ist aus Punisher mit Thomas Jane.

Eric

Zitat von: mali am 31 Mai 2010, 14:30:42
Ist aus Punisher mit Thomas Jane.

Passt beides  ;)

THE UNTOUCHABLES:
"Na das kann ja nur ein Spaghettifresser sein. Ha! Kommt mit nem Messer zu ner Schiesserei!"

THE PUNISHER:
"Du bist vielleicht ein blöder Hurensohn. Bringst ein Messer mit zu einer Schießerei."

Quelle:
http://www.filmzitate.info/
Liebe Ursula,

Madball

Zitat von: Eric am 31 Mai 2010, 14:44:07
Passt beides  ;)

THE UNTOUCHABLES:
"Na das kann ja nur ein Spaghettifresser sein. Ha! Kommt mit nem Messer zu ner Schiesserei!"

THE PUNISHER:
"Du bist vielleicht ein blöder Hurensohn. Bringst ein Messer mit zu einer Schießerei."

Stimmt,  ;) jetzt erinnere ich mich auch wieder!

Danke

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

Mr. Blonde

4 Juni 2010, 12:49:30 #293 Letzte Bearbeitung: 5 Juni 2010, 15:00:42 von Mr. Blonde
Zitat von: StS am  4 Juni 2010, 10:09:19
Neuer Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=66806

Sehr schön. Endlich geht man in die Richtung Werbung, die der Film verdient hat.  :dodo:

Edit:

Habe soeben einen recht kurzen, deutschen Trailer gefunden.

.: The Expendables - German / Deutscher Trailer [HD] :.

Zumindest dürfte nun die Frage nach Slys Sprecher beantwortet sein.

proximo

Ich hoffe Crews hat Screentime ohne Ende!!! Ich seh den so gerne!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

StS

Schade, dass Eric Roberts im Rahmen der Werbung konstant übergangen wird...

Madball

Was ist eigentlich mit Schwarzenegger?
In irgendeinem Trailer hab ich den Namen, oder sogar ihn selber gesehen. Hat er sich wirklich Zeit genommen für den Film ein paar Szenen zu drehen?
(10 Seiten Thread sind mir jetzt zuviel zum lesen, falls es schon mal erwähnt wurde, Sorry)

Klugscheisser

Zitat von: Hatebreed am  6 Juni 2010, 13:16:54
In irgendeinem Trailer hab ich den Namen, oder sogar ihn selber gesehen. Hat er sich wirklich Zeit genommen für den Film ein paar Szenen zu drehen?
(10 Seiten Thread sind mir jetzt zuviel zum lesen, falls es schon mal erwähnt wurde, Sorry)

Kannst dir ja auch einfach den ersten Trailer ansehen.  ;)

Madball

Zitat von: Klugscheisser am  6 Juni 2010, 13:23:37
Zitat von: Hatebreed am  6 Juni 2010, 13:16:54

Kannst dir ja auch einfach den ersten Trailer ansehen.  ;)

Ok Danke :pidu:  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020