OFDb

Dschungelcamp die fünfte

Begonnen von mali, 11 Januar 2011, 12:41:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

schlitzauge23

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Raus isser! :dodo: :pidu: :algo:

Inspektor Yuen

Ich habs mir so vorgestellt.. Gitta will, Frooooooooooooonk muss.. Haha
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Chili Palmer


Wenn es Sarah nicht gäbe, man hätte sie für diese Show erfinden müssen. "Mein Lachen ist weg, ich habe drei Mehlwürmer von dieser Welt genommen, und das als Buddhistin!" Aber Dr. Milla hat sie ja auch mittels Handauflegen eiskalt durchschaut: Viel zu warm für eine Nervenzusammenbrüchlerin.  :icon_lol:

Mein Highlight war aber die antizipierte Guttenberg-Barth-Show: "Kunduz, kennstekennstekennste, Kunduz?"
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

schlitzauge23

War bei euch der Ton gerade auch nicht synchron? :icon_rolleyes:

Scheiss Sarah :anime:

Inspektor Yuen

Zitat von: schlitzauge23 am 23 Januar 2011, 00:12:11
War bei euch der Ton gerade auch nicht synchron? :icon_rolleyes:

Jup.
Die Sarah-Gedächtnis-Szene war schön eben.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

schlitzauge23

OMG der Spruch grad von Sonja ueber die Jäkob Sistas  :LOL:

schlitzauge23

Der kleine Hobbit neeeeeiiiiiiinnnnn :wallbash: Ich hatte auf Gitta und Peer gehofft! Warum war der coole Zen-Master Rainer dabei :icon_rolleyes:

Mr Orange

Zitat von: schlitzauge23 am 23 Januar 2011, 01:01:13
Der kleine Hobbit neeeeeiiiiiiinnnnn :wallbash: Ich hatte auf Gitta und Peer gehofft! Warum war der coole Zen-Master Rainer dabei :icon_rolleyes:

Also Peer hat allein für seine tolle Sarah-Parodie verdient zu bleiben.
Und Rainer hat mir zwar als Anti-Zuschauer bei Sarahs' letzter Prüfung sehr gefallen, war aber sonst ziemlich untergetaucht.

Jaa Sarah... da braucht man nichts mehr sagen.  :icon_rolleyes:
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

schlitzauge23

Rainer muesste auch mal die Chance bekommen sich zu beweisen. Peer will sich einfach nur in den Vordergrund spielen, den nehm ich das nicht ab! Vor allem hat er selber nur 5 Sterne bei dieser Popelsaufgabe geholt, Schlappsack! Rainer ist einfach nur cool, der Zen-Master wird hoffentlich noch zeigen was er drauf hat! Immerhin hat er auch Justin Beeber oder wie der heisst erraten :dodo:

schlitzauge23

Oh man, Jay nervt aber gerade auch gewaltig mit sein rumgehuepfe da.

Inspektor Yuen

Heute holen sie einige kulinarische Delikatessen nach die in den letzten Tagen gefehlt haben.. Ui ui ui
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Inspektor Yuen

Zitat von: schlitzauge23 am 23 Januar 2011, 23:40:38
Oh man, Jay nervt aber gerade auch gewaltig mit sein rumgehuepfe da.

Naja, aber er bekommt das Zeug runter...
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

MäcFly

"Was? Der hat so 'nen kleinen?"   :LOL: :LOL:

"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

schlitzauge23

Zitat von: Inspektor Yuen am 23 Januar 2011, 23:43:49
Zitat von: schlitzauge23 am 23 Januar 2011, 23:40:38
Oh man, Jay nervt aber gerade auch gewaltig mit sein rumgehuepfe da.

Naja, aber er bekommt das Zeug runter...

Der hatte bis jetzt auch nix schwieriges dabei. Schlimm fand ich nur die lebenden Wuermer und den Krokopimmel, aber den hätte ich auch noch probiert  :icon_mrgreen:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Grad beim Nacharbeiten der Samstagsfolge erhascht:



:icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Moonshade

Zitat von: schlitzauge23 am 23 Januar 2011, 23:48:48
Zitat von: Inspektor Yuen am 23 Januar 2011, 23:43:49
Zitat von: schlitzauge23 am 23 Januar 2011, 23:40:38
Oh man, Jay nervt aber gerade auch gewaltig mit sein rumgehuepfe da.

Naja, aber er bekommt das Zeug runter...

Der hatte bis jetzt auch nix schwieriges dabei. Schlimm fand ich nur die lebenden Wuermer und den Krokopimmel, aber den hätte ich auch noch probiert  :icon_mrgreen:


Obwohl ich die Würmer schwieriger fand, denn einerseits sollen sie gut kauen (gerade bei lebendigem Essen), andererseits drei Mundvoll von den Scheißern...und die Insekten sind ihm ständig vom Teller abgehauen... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Deer Hunter

Wenn dieses dumme Miststück noch einmal aufsteht und  D+S umarmt, reise ich persönlich nach Australien und erwürg es. :icon_evil:

Die Hoden waren am abartigsten, das die auch immer in dem Fell eingepackt sein müssen...würrgh...
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nibi

Zitat von: Deer Hunter am 24 Januar 2011, 15:14:42
Wenn dieses dumme Miststück noch einmal aufsteht und  D+S umarmt, reise ich persönlich nach Australien und erwürg es. :icon_evil:

Die Hoden waren am abartigsten, das die auch immer in dem Fell eingepackt sein müssen...würrgh...

Wobei die Krokodilpfote noch weniger ging, ich habe in meinem Leben noch nicht so etwas abartiges gesehen. Dann lieber Augen oder Hoden  :icon_cool:
-It's blood
-Son of a bitch

Deer Hunter

Da ich überzeugter Carnivore bin (man sieht ja wie gestört Vegetarier sind: Sarah, Hitler, usw.) fand ich die Pfote nicht so schlimm. Die könnte ich mir sogar recht lecker vorstellen, ähnlich wie ne Schweinshaxe... :icon_razz: ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Moonshade

Bei dem Krokodil war ja eher extrem die Form und daß das Fleisch roh war, ansonsten kriegt man das Zeugs ja hier auch in den angesagten Afrikarestaurants (Strauß, Kroko, Antilope und etwas Multikulti: Känguruh). Fand ich jetzt persönlich auch nicht so furchtbar wie Augen, Hoden und Penisse...urgs...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Nibi

Gebraten oder gekocht ok, aber roh? Ne das sah wirklich ekelig aus, da hätte ich allein vom optischen eher die Hoden oder sogar den Penis bevorzugt.
-It's blood
-Son of a bitch

Chili Palmer


@Milla: Hehe, sehr schön. Da habe ich auch gut gelacht.

Dieses Essen... also, als dieser feucht glänzende Hoden aus dem Fellbeutel auf den Teller platschte, da war mir schon ein wenig anders. Hatte auch vor der Sendung recht viel gegessen, um beim Schauen einen Nahtod-Zustand herbeiführen zu können. War dann schon so 'ne Extremsituation, aber ich bin ja eine Kämpfernatur, Wegzappen kam nicht in Frage.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

schlitzauge23

24 Januar 2011, 19:13:16 #112 Letzte Bearbeitung: 24 Januar 2011, 19:26:13 von schlitzauge23
Zitat von: Nibi am 24 Januar 2011, 16:27:57
Gebraten oder gekocht ok, aber roh? Ne das sah wirklich ekelig aus, da hätte ich allein vom optischen eher die Hoden oder sogar den Penis bevorzugt.

Du bist aber auch ne Frau oder?

Edit: Ne biste nich seh ich grad. Naja ich hätte mir einfach vorgestellt, dass es sich bei der Krokopfote um Sushi handelt :icon_mrgreen:

schlitzauge23

24 Januar 2011, 23:16:46 #113 Letzte Bearbeitung: 24 Januar 2011, 23:52:22 von schlitzauge23
JAAAAAAAAAA!!! Psychoterror im Camp!!! Nach Klaus kommt Sarah yeahhhhhhhhhhhhh :dodo: :algo:

Indira  :love:

Boah macht die das spannend.

Kann es sein das die Botoxschwellungen endlich zurueckgegangen sind?

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWW!!! Da haut Sarah aber was raus muhahaha :LOL: Schaut keiner oder was? Das die mit Abstand beste Folge!!!

Man Behind The Sun

Peer übertreibt es mit der Heul-Aktion etwas, oder sehe ich das falsch?

Oh Mann, Sarah ist soooo geil!  :LOL:

Muss unbedingt dran bleiben ^^
In heaven everything is fine.


Dracula

Geiles Streitgespräch!
Endlich explodieren die anderen mal etwas.  :icon_twisted:
Die Sarah ist wirklich das dümmste Kellerkind, das mir jemals unter die Augen kam. Ich glaub ich hätt die schon in dem scheiß Badeteich ertränkt, als die mit ihrer Kack-Kürbissuppe die Feuerstelle belegt hatte......

Aber wies aussieht, gehts ja jetzt erst richtig los.
Ich freu mich ich voyeuristisches Schwein  :rofl: :dodo:

PS: Indira war ja echt super! No Fear.
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

schlitzauge23

Zitat von: Man Behind The Sun am 24 Januar 2011, 23:54:05
Peer übertreibt es mit der Heul-Aktion etwas, oder sehe ich das falsch?


Dem traue ich ja eh nicht, hab ich schon vor ein paar Tagen gesagt, dem nehm ich das nicht ab. Aber er ist clever so eine Schiene zu fahren.

Moonshade

"Diese blöden riesigen Möpse..." ---ach, Indira....du hast es trotzdem gerockt.

Ansonsten sag ich nur : "Herr der Fliegen" - gebt endlich die Waffen aus... :icon_twisted: :viney: :viney: :viney: :LOL: :LOL:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

mali

Zitat von: schlitzauge23 am 24 Januar 2011, 23:16:46
Das die mit Abstand beste Folge!!!

Finde das Gekeife eher abtörnend & billig, war wir auch deutlich zu lang.

schlitzauge23

Zitat von: mali am 24 Januar 2011, 23:57:59
Zitat von: schlitzauge23 am 24 Januar 2011, 23:16:46
Das die mit Abstand beste Folge!!!

Finde das Gekeife eher abtörnend & billig, war wir auch deutlich zu lang.


Aber genau wegen sowas schau ich doch den Scheiss da :D

Das war gerade harter Tobak. Schade das die nicht ueberziehen. Wer fliegt heute eigentlich raus? Die langweilige und ätzende Walter oder?

Jay hat uebrigens viel zu locker auf die Vorwuerfe reagiert gerade, daher glaube ich fast schon Sarah :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020