OFDb

"The Expendables 2"

Begonnen von blade2603, 9 Mai 2011, 19:05:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

Zitat von: Mr. Blonde am  1 Mai 2012, 12:34:27
Zitat von: StS am  1 Mai 2012, 10:38:03
Ich glaub eher, der Look (Bart, Mütze, Kleidungsfarbe, Leder etc.) ist sein "Tribut" an sein liebstes "Village People"-Mitglied - nur halt etwas modernisiert...  ;)

Ich hasse Dich.  :bawling:
:icon_lol:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

General Zod

Ha, ha, egal was für Bärte in dem Film getragen werden, der kann einfach nur geil werden. Und mal ehrlich, wer achtet nachher noch auf Sly, wenn Chuck Norris auftaucht? :icon_lol:

Dracula

Mit Kamera abgefilmter offizieller Trailer auf youtube:

E...X...2...

:LOL: Arnie und Bruce in nem smart und Arnie sagt "I'm back!"  :king:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Mr. Blonde

2 Mai 2012, 14:54:54 #303 Letzte Bearbeitung: 2 Mai 2012, 15:03:50 von Mr. Blonde
Das sieht doch insgesamt sehr ...... ulkig.... aus.  :icon_lol:

blade2603

ich freu mich wie bolle auf den Streifen :-)
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde

3 Mai 2012, 17:16:57 #305 Letzte Bearbeitung: 3 Mai 2012, 17:19:22 von Mr. Blonde
The Expendables 2 Teaser Starring Terry Crews

So ein Spast.  :LOL: Fässt sich öfter in den Schritt als MJ.

RoboLuster

Aber echt.  :icon_rolleyes:
Voll der Spast.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

Trailer:
http://movies.ign.com/articles/122/1224126p1.html

Arnie nervt - aber sonst eigentlich ganz okay.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

RoboLuster

Yeäähh! :icon_razz:  Sly gets the "van Damme Kick". :dodo:

Angelus Mortis

Hab mir zwar nur den halben Trailer angeschaut, da ich da das Gefühl hatte, zu viele der Actionsequenzen präsentiert zu bekommen, aber soweit sah's geil aus. :D

blade2603

das wird geil..  und auch Arni passt, so STS ^^  der Wagen ist halt kleiner als sein Schuhwerk :-D

lastboyscout

Trailer werden geflissentlich ignoriert, da wird einfach im August ins Kino einmarschiert.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

RoboLuster

Ich habe den Trailer auch schon für dich zusammengefasst. ;)

McClane

Hui, dicke Vorfreude angesichts des Trailers. Und ich glaube, dass Crews sich im Teaser zum Trailer bewusst zum Horst macht.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Roughale

So, nun habe ich mir auch endlich den Trailer angesehen und er gefällt - da mach ich mal eine Ausnahme und sehe mir einen Film mit dem bekloppten Belgier an und hoffe auf einen garstigen Tod ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

RoboLuster

Aber pass auf, dass du nicht versehentlich noch zu einem Fan des Belgiers werden wirst. ;)

cyborg_2029

Dem Trailer nach zu urteilen scheint der Film diesmal alles richtig zu machen. Keine Wackelkamera, kein Schnittgewitter und ne Menge Humor. Sehr klassisch eben. Nur an Arnies Facelift muss ich mich wohl noch gewöhnen. Sieht ja schon auf dem Plakat total beschissen aus.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Lunita

Zitat von: Angelus Mortis am  3 Mai 2012, 22:54:39
Hab mir zwar nur den halben Trailer angeschaut, da ich da das Gefühl hatte, zu viele der Actionsequenzen präsentiert zu bekommen, aber soweit sah's geil aus. :D

Ja wie jetzt, ich rechne fest damit ,dass der Film ausschließlich aus Actionsequenzen besteht. Explosion, Schießerei, Klopperei, Explosion, Klopperei, Explosion, Schießerei....

Oder wird da auch mehr als Oneliner gesprochen?

Angelus Mortis

Zitat von: Lunita am  5 Mai 2012, 23:09:24
Zitat von: Angelus Mortis am  3 Mai 2012, 22:54:39

Ja wie jetzt, ich rechne fest damit ,dass der Film ausschließlich aus Actionsequenzen besteht. Explosion, Schießerei, Klopperei, Explosion, Klopperei, Explosion, Schießerei....

Oder wird da auch mehr als Oneliner gesprochen?

Nö, glaube ich nicht, hoffe ich auch nicht, aber trotzdem kann man sich die Actionsequenzen ja für die Erstsichtung im (Heim-)Kino sparen. ;)

McClane

Adkins hat jetzt auch ein (echtes) Charakterposter:

"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"

MaistaMaista

Zitat von: McClane am  8 Mai 2012, 09:57:05
Adkins hat jetzt auch ein (echtes) Charakterposter:

Dracula

Zitat von: McClane am  4 Mai 2012, 09:00:21
Hui, dicke Vorfreude angesichts des Trailers. Und ich glaube, dass Crews sich im Teaser zum Trailer bewusst zum Horst macht.

Na klar macht er das, schon mal seine bekloppten Deo-Werbespots gesehen?
Und zum Trailer sag ichs wie Discotizer und Supermax: "Ich würd sagen Overgeil!"  :respekt:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Madball

Das wurde auf der Expendables Facebook-Seite gepostet  :dodo: :LOL:

RoboLuster

Zum Bild:  Pain and Gain the true story.^^

blade2603

ROFL.. postet das doch tatsächlich jemand.. hatte es mir gestern auch schon überlegt, dachte aber auch es wäre eher was für den Fun Fred!

Inspektor Yuen

Müsste man die Eule und den Pizzabäcker kennen?
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

proximo

Ist das ganz rechts nicht Couture?
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Mr. Blonde

Zitat von: proximo am 19 Mai 2012, 21:07:57

Nope, der ist 183 groß. ;)

McClane

Zitat von: proximo am 19 Mai 2012, 21:07:57

Nope. Das ist Franco Columbu, ein Bodybuilder und ehemaliger Mr. Olympia-Gewinner. Wer die Frau ist, konnte mir Google bisher nicht sagen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020