OFDb

The Expendables 3

Begonnen von Mr. Blonde, 3 November 2012, 04:27:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

blade2603

http://www.focus.de/kultur/vermischtes/drama-am-set-von-the-expendables-3-hollywood-star-jason-statham-beinahe-ertrunken_aid_1083458.html

ZitatHollywood-Star Jason Statham ist nach einem Stunt-Unfall in ein bulgarisches Krankenhaus eingeliefert worden. Wie die bulgarische Online-Zeitung ,,vsekiden.com" berichtet, ist der Schauspieler am Set von ,,The Expendables 3" in einem künstlich angelegten See beinahe ertrunken.
Glück im Unglück am Set von ,,The Expendables 3" in Bulgarien: Wie die bulgarische Online-Zeitung ,,vsekiden.com" am Dienstag exklusiv berichtet, ist Action-Star Jason Statham (45, ,,The Transporter") während der Dreharbeiten in einem künstlich angelegten See in der Nähe der Hauptstadt Sofia beinahe ertrunken. Der Vorfall ereignete sich am vergangenen Samstag.

Wie die Zeitung berichtet, soll der Star für eine Wasserszene auf einen Stuntman ausdrücklich verzichtet haben. ,,Ich kann das selbst machen, so schwer ist es nicht", zitieren Augenzeugen den Schauspieler. Doch dann sei der 45-Jährige plötzlich von der Wasseroberfläche verschwunden, hieß es weiter. Mehrere Menschen seien daraufhin ins Wasser gesprungen, um Statham zu helfen. Dabei soll er kurz das Bewusstsein verloren haben.

Nach dem Unfall wurde der Darsteller in ein Krankenhaus eingeliefert. Zum Glück durfte er die Klinik noch am gleichen Tag wieder verlassen. ,,Ich danke Gott, dass ich am Leben bin und weiter arbeiten kann", wird der Schauspieler zitiert. Nach Angaben der Zeitung sei er anschließend gleich wieder zum Dreh zurückgekehrt.
Die Gründe für den Unfall sind noch unbekannt. Statham, der in Bulgarien gemeinsam mit Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger und vielen weiteren Stars für die Fortsetzung der Actionreihe ,,The Expendables"  vor der Kamera steht, ist ein ehemaliger Wasserspringer.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

RoboLuster

Statham ist'n cooler Typ.

Leider ist der Cast nicht so cool "wie gewohnt".
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

28 August 2013, 21:03:35 #242 Letzte Bearbeitung: 28 August 2013, 21:07:15 von Mr. Blonde
Zitat von: RoboLuster am 28 August 2013, 20:03:08
Statham ist'n cooler Typ.

Leider ist der Cast nicht so cool "wie gewohnt".

Nun ist mir aufgefallen, dass Seagal bei der Ankündigung gar nicht aufgezählt wurde. Nervt mich tierisch. Ich hasse diese halbgaren Artikel von Moviepilot, hatte mich wirklich auf ihn gefreut.

RoboLuster

Ach mir gings ja auch so, hatte mich auch auf die Frauen gefreut, aber anstatt Seagal und die Frauen, gibts 3 Nonames, und der Cast ist jetzt gerade so altbacken, fahde, im Vergleich dazu wie er vorher ausgesehen hätte, da bringen auch die dicken Arme von Gibson nichts. Snipes ist neben Statham der einzige der noch Pfiff reinbringt (Dolph hat ja bekanntlich Hemmungen flotte oder grazile Fights zu liefern) , auch wenn Gallowalkers ziemlich mau geworden ist... und Jean-Claude van Damme sowieso unerreicht bleiben wird. Seagal hätte jetzt hergemusst, aber ich glaube, dass es immer noch im Bereich des Möglichen ist, dass er doch noch als EXP enthüllt wird. Es gibt ja auch noch kein einziges Artwork oder so, von den EXPs.

tenderman

Gibson ist, auch mit aufgepumpten Oberarmen, ein absoluter Gewinn für die Serie!
http://www.huffingtonpost.com/2013/08/20/mel-gibson-muscles_n_3785618.html

"Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht" (Homer Simpson)

blade2603

Mr. Blonde

Arnie sieht zehn Jahre jünger aus, nur diese Haare... Mein Gott, Junge... Implantante wären nun wirklich nicht so verwerflich.  :icon_confused:

JasonXtreme

Waschen und Kämmen wären schonmal ein Anfang  :king:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

StS

Zitat von: JasonXtreme am  2 September 2013, 12:17:58
Waschen und Kämmen wären schonmal ein Anfang  :king:

Definitiv... und ne Rasur wär auch nicht verkehrt.  ;)

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

wollte ich auch grad posten ;-)

früher waren Arnies Zigarren auch größer und dicker :-)

Mr. Blonde

Zitat von: blade2603 am  4 September 2013, 00:28:17
früher waren Arnies Zigarren auch größer und dicker :-)

Wie auch seine Arme. ^^

KrawallBruder

4 September 2013, 05:47:54 #251 Letzte Bearbeitung: 4 September 2013, 16:27:04 von KrawallBruder (Filmriss)
Ladies! Kriegt euch mal wieder ein.
Wenn ihr hübsche Boys sehen wollt, schaut andere Filme ;)
Arnie wird überzeugen: mit oder ohne Maniküre.

Mr. Blonde

StS

ZitatKelsey Grammer is the latest name to join the cast of Lionsgate's currently-shooting The Expendables 3, Deadline reports. He'll play an ex-mercenary by the name of Bonaparte, a role that the outlet claims was initially offered to Nicolas Cage.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

Mr.Logan

Zitat von: StS am 18 September 2013, 07:04:47
ZitatKelsey Grammer is the latest name to join the cast of Lionsgate's currently-shooting The Expendables 3, Deadline reports. He'll play an ex-mercenary by the name of Bonaparte, a role that the outlet claims was initially offered to Nicolas Cage.

Nice! Den kenn ich normalerweise nur im Anzug. Dürfte interessant werden, auch wenn ich lieber den Nicky gesehen hätte.

RoboLuster

Gewaschen, rasiert, gekämmt, und die Arme sind auch dicker.

Release Date: Sep 14, 2013

Mr. Blonde

Danke Robo, gerade nen Trip in meine Kindheit gehabt. Meine "großen Brüder" hatten damals Kraftsport gemacht, waren Arnie-Fans und die Muscle & Fitness lag immer rum.

vodkamartini

Zitat von: RoboLuster am 18 September 2013, 13:29:07
Gewaschen, rasiert, gekämmt, und die Arme sind auch dicker.

Release Date: Sep 14, 2013

Nicht zu vergessen: Photoshop, Weichzeichner etc.  :icon_razz:
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

blade2603

labberkopf  :icon_mrgreen:

Arnold is back to the 90th.....

hab das Bild vor ein paar Tagen schon bei Facebook gesichtet! Arnold is back und der Haartransplanteur (Photoshop Zuarbeiter) hat großartige Arbeit geleistet!!!
Ep 3 wird ein Hit.. scheiß egal wie die alten Typen aussehen!!!!

blade2603

weiß einer warum Cage raus ist? Grammer ist cool... auf Cage hatte ich mich mal wieder gefreut den in einem Actionfilm zu sehen!!

Mr. Blonde

Cage war nie drin, daran liegt's. Stallone ist halt auch so ein Laberkopp, der Stimmung macht und manchmal nicht liefert. Damit muss man sich anfreunden.

JasonXtreme

19 September 2013, 10:25:00 #261 Letzte Bearbeitung: 19 September 2013, 16:46:40 von JasonXtreme
Das Bild von Arnie is doch jetz aber wirklich aus den 90ern, oder!? So sieht der im Leben nicht aus, auch nicht nach erneutem Training!

Ok ich muss revidieren! Ich hab mir die Pics aus der Ausgabe angesehen, das ist er mit etwas Retusche wohl doch ;) da sieht man ihn beim Trainieren, und er war wirklich beim Mattenmeister  :king:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Dexter

Das Bild von Schwarzenegger ist ca. 1 Woche alt.

Mr. Blonde

Meine Güte hat Arnie auf dem Bild im Hintergrund ein paar Hupen.  :LOL:

blade2603

blade2603

26 Oktober 2013, 23:23:56 #265 Letzte Bearbeitung: 26 Oktober 2013, 23:26:45 von blade2603
neue Namen machen die Runde, auch wenn schon gedreht wird! Evtl. kommt gar noch ein Spin-Off, über das ja auch schon Gerüchte gestreut wurde.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=110686

ZitatWill Meryl Streep, Cameron Diaz and Milla Jovovich be ExpendaBelles?

und dann noch ein Bild das Statham gepostet hat!

Hitfield

Zitat von: blade2603 am 26 Oktober 2013, 23:23:56
und dann noch ein Bild das Statham gepostet hat!

Wobei das genauso gut auch aus Teil 1 oder 2 stammen könnte.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

blade2603

ist vom Set des 3. Teils!

Dracula

War ja nur ein Witz von ihm.
Ist halt ein total nichtssagendes Bild.
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

StS

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020