OFDb

The Expendables 3

Begonnen von Mr. Blonde, 3 November 2012, 04:27:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Blonde

Wie bezeichnend für Moellers Karriere. Darf nicht mit den Großen spielen und kocht sein eigenes Süppchen.  :icon_mrgreen:

JasonXtreme

Oh Mann is das arm  :LOL: aber ich frag mich bei Moeller sowieso schon seit Jahren, von was der eigentlich lebt!? Die paar Klein- und B bis C Auftritte können es doch nicht gerissen haben!
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

RoboLuster

Zitat von: Mr. Blonde am 23 Mai 2014, 09:35:47
Wie bezeichnend für Moellers Karriere. Darf nicht mit den Großen spielen und kocht sein eigenes Süppchen.  :icon_mrgreen:

Mel Gibson ist es peinlich, nach der dummen PG-Aussage von S. Stallone, mit den "Großen" auf einem Bild zu sein... er guckt lieber dezent in die andere Richtung. Gut so Mel.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Dexter

Mr. Blonde

17 Juni 2014, 10:35:11 #304 Letzte Bearbeitung: 17 Juni 2014, 10:41:17 von Mr. Blonde
Neuer Trailer:

http://www.imdb.com/video/imdb/vi3617696793?ref_=vi_sh_0

Sieht schon eher zahm und comichaft (im negativen Sinn) aus, dazu noch die bescheuerte Musikuntermalung... Jepp, diesmal wohl ein Spaß für die ganze Familie.  :unknown:

Aber einige nett-doofe Gags wie Snipes, der aus dem Gefangenentransport gemopst wird oder Harrison Ford kommt mal eben kurzfristig vorbei. Na mal sehen.

RoboLuster

Die haben wegen The Raid 2 den Schwanz eingezogen, wollten sie doch vorher noch groß The Raid 1 platt machen...

Die sind bei mir unten durch. Zumindest von Stallone werde ich mir nichts mehr ansehen, wegen dem Spruch den er da abgelassen hat.

But I think we owe it to the next generation. We thought we'd join that club for a while...

Ja genau, scheiß auf uns, dann scheiß ich auf dich.

StS

Ach, der Sly hat "the Raid" wahrscheinlich nie gesehen oder alles wieder (alterbedingt) vergessen.  ;)

Mich wundert´s aber, dass sie in jedem Trailer den "for one last ride" Satz bringen...???
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Zitat von: StS am 17 Juni 2014, 11:15:09
Mich wundert´s aber, dass sie in jedem Trailer den "for one last ride" Satz bringen...???

Kundenfang halt. Die Story dreht sich doch um die Auslöschung der Truppe, außerdem ist das der dritte Teil. Falls der floppt, kommt man so noch gut aus der Sache raus.

Jerry Garcia

Zitat von: Mr. Blonde am 17 Juni 2014, 10:35:11
Neuer Trailer:

Sieht schon eher zahm und comichaft (im negativen Sinn) aus, dazu noch die bescheuerte Musikuntermalung... Jepp, diesmal wohl ein Spaß für die ganze Familie.  :unknown:

Aber einige nett-doofe Gags wie Snipes, der aus dem Gefangenentransport gemopst wird oder Harrison Ford kommt mal eben kurzfristig vorbei. Na mal sehen.

Vielleicht gibt es ja irgendwann nen zur allgemeinen Überraschung noch nen Red Band-Trailer. Schon würde die Sache (vielleicht) anders aussehen.

Welche bescheuerte Musik meinst du denn? Ab da, wo Gibson auftaucht oder das insgesamt läppische Cover von Billy Squiers "The Stroke"?

Mr. Blonde

17 Juni 2014, 13:01:50 #309 Letzte Bearbeitung: 17 Juni 2014, 13:09:43 von Mr. Blonde
Zitat von: Jerry Garcia am 17 Juni 2014, 12:47:12
Zitat von: Mr. Blonde am 17 Juni 2014, 10:35:11
Neuer Trailer:

Vielleicht gibt es ja irgendwann nen zur allgemeinen Überraschung noch nen Red Band-Trailer. Schon würde die Sache (vielleicht) anders aussehen.

Welche bescheuerte Musik meinst du denn? Ab da, wo Gibson auftaucht oder das insgesamt läppische Cover von Billy Squiers "The Stroke"?

Ich meine besonders den Teil ab 1:10, klingt wie Eminem durch Autotune gejagt... furchtbar... Aber mir ist schon klar, dass man mit CCR wahrscheinlich keine Kinder ins Kino bekommen würde. :/

...

Der Moment, als ich nach kurzer Recherche feststellte, dass das Eminem ist...

Jerry Garcia

Wie wahr.

Und wenn das dann auch noch zu dem von mir erwähnten Cover gehört, wird mein Gemotze dazu noch stärker werden. Unerträglich. 

Mr. Blonde

Eminem passt aber mittlerweile vom Alter ganz gut dazu:

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/4006219/eminem-berzerk/

Autotune ist wohl sein Botox.

Roughale

Ich hatte beim Trailer Spass und freu mich einfach mal auf den Film  :homer:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Sieht aus wie "The Fast & the Furious" oder "Die Hard IV" oder "Die Hard V". Ich glaube, ich bin raus. Auch wenn das Ding jetzt doch ein R-Rating kassieren würde, das ist nix, für das ich ins Kino gehe. Sorry Sly, falsche Entscheidung.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

MPAA

Schlimmes Plakat :icon_confused: Wie die da alle freundliche lächeln...zum Kotzen wenn das PG 13 Rating sogar schon auf Cover abfärbt. Ein Wunder halten sie keine Blumen oder so'n Dreck in ihren Händen anstatt Waffen...

RoboLuster

18 Juni 2014, 18:04:13 #316 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2014, 18:06:50 von RoboLuster
Sie schulden es der jungen Generation, also sind sie diesem Club für ein Weilchen beigetreten.

Ich finde ja, dass es etwas spät ist, um dem Micky Maus Club beizutreten. Aber da die Kidds ja so viel für sie getan haben...

Später kann man ja immer noch wieder zurückgekrochen kommen, ne.

StS

Mich haben eher die ganzen CGI-Explosionen im Trailer gestört.
Zumindest hat Sly Lutz nen coolen Auftritt spendiert.
Man muss ja an die Zielgruppe denken.  ;)

cyborg_2029

PG-13 ist nun offiziell:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=7577
Also noch mehr Action für die Kiddies. Und wir bekommen dann bestimmt fürs Heimkino ne Unrated mit bissl CGI-Blut. Danke Sly, ganz toll. :angry:
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

StS

2 Juli 2014, 19:18:40 #319 Letzte Bearbeitung: 2 Juli 2014, 19:26:42 von StS
Ich halte das per se für ein Armutszeugnis Slys (zumal er den Film ja als "the Raid"-Killer angekündigt hat) - schließlich hat er ein Großteil des Konzepts der "Expendables" ad absurdum geführt (keine harte Gewalt, ein cooles junges Team, Kiddies als zentrale Zielgruppe) sowie den Fans der Reihe sowohl den Mittelfinger gezeigt als auch mal kräftig (lachend und nach Geld gierend) ins Gesicht gespuckt  ;) - doch darüber hinaus ist es mir weitestgehend egal: Die ersten zwei Filme waren schließlich im Grunde auch nur PG13-Streifen, die in erster Linie mit blödem CGI-Kunstblut "aufgepeppt" wurden...

Mr. Blonde

2 Juli 2014, 19:28:09 #320 Letzte Bearbeitung: 2 Juli 2014, 19:29:53 von Mr. Banane
Zitat von: StS am  2 Juli 2014, 19:18:40
Die ersten zwei Filme waren schließlich im Grunde auch nur PG13-Streifen, die in erster Linie mit blödem CGI-Kunstblut "aufgepeppt" wurden...

Einspruch! Der erste Film hat eine recht grimmige Grundhaltung (im Vergleich zu Teil 2), dazu eine lang ausgewalzte Waterboardingszene oder z. B. den ultraruppigen Abgang von
Spoiler: zeige
Gary Daniels
. Da gibt es schon Szenen, wo man merkt, dass der Film für ein R konzipert wurde. Beim zweiten Teil würde ich insgesamt noch eher glauben, dass das eine aufgeblähte PG-13-Fassung ist, weil der ganze Film einfach lockerer und comichafter ist. Der Erste nimmt sich noch eher ernst.

Bei allem anderen gebe ich Dir Recht.

StS

Okay.  ;)

Hier nochmal der Vergleich:

Teil 1: "strong action and bloody violence throughout, and for some language"
Teil 2: "strong bloody violence throughout"
Teil 3: "violence including intense sustained gun battles and fight scenes, and for language"

tenderman

3 Juli 2014, 15:35:33 #322 Letzte Bearbeitung: 4 Juli 2014, 16:01:15 von tenderman
E3 für Kiddies... ich finds nicht schlimm. Schlussendlich hat Stallone mit Expendables ein schönes Franchise, und mit E1 und E2 zwei tolle Filme geliefert (OldSchool waren die mMn aber eh nie). Wenn er sich mit dem PG13- für den dritten Aufguss bessere Zuschauerzahlen und (ergo) mehr Kohle erhofft, soll er es halt versuchen.Thematisch ist die Serie eh verbraucht - die Action nahezu austauschbar. Man freut sich halt, die ganzen alten Haudegen mal in einem Film zu sehen und auf ein paar zitatenreiche Oneliner. Aber keiner der zwei Teile hat annähernd die Wucht und Klasse von zB. John Rambo erreicht. Wenn er hier nochmal einen passenden fünften Teil nachlegt (im Stil von JR), ist alles im Lot!

Gruß tenderman
"Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht" (Homer Simpson)

cyborg_2029

Zitat von: tenderman am  3 Juli 2014, 15:35:33
Aber keiner der zwei Teile hat annähernd die Wucht und Klasse von zB. John Rambo erreicht. Wenn er hier nochmal einen passenden fünften Teil nachlegt (im Stil von JR), ist alles im Lot!

Na warts ab, das wird ein PG-13-Rollstuhl-Rambo.

cyborg_2029

Stallone wäre nicht Stallone, wenn er sich nicht ein Hintertürchen offen gelassen hätte:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=7611

Newendyke

Zitat von: cyborg_2029 am  9 Juli 2014, 12:16:31
Stallone wäre nicht Stallone, wenn er sich nicht ein Hintertürchen offen gelassen hätte:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=7611

Oh Mann... immer dieses Extended Cut-Gelaber bevor der Film überhaupt im Kino gelaufen ist. Aber das macht mir dann die Entscheidung wieder mal einfach, auf die Heimkinoauswertung zu warten.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

lastboyscout

Scheiss drauf, im August wird der im Kino gesichtet.
Meine Lieblings-Rentner auf der grossen Leinwand rumballern zu sehen ist es mir dann doch wert mein Gratis-Kino-Ticket von meinem Geburtstag einzuloesen.  :icon_mrgreen:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Riddick

Also ich werde mir den Film auch auf jeden Fall im Kino ansehen. Allein die Darsteller sind für mich Pflicht und so schlecht fand ich den Trailer jetzt auch nicht.

Zu dem Thema PG 13 bei diesem Film: Allgemein sehe ich die Sache mit PG 13 nicht mehr so eng, da ja in der Vergangenheit einige Filme bewiesen haben, dass sie trotz PG 13 sehr gut sein können (z.B. "3 Days to kill" oder das "Robocop"-Remake). Was mich hier allerding etwas stört, ist, dass bei den ersten beiden Teile die übertriebene Brutalität ja gerade einer der Pluspunkte war und diese bei Teil 3 nun fehlen wird. Dennoch ist das für mich kein Grund, mir den Spaß nehmen zu lassen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Mr. Blonde

15 Juli 2014, 03:23:44 #328 Letzte Bearbeitung: 15 Juli 2014, 03:40:19 von Mr. Banane
Neuer Spot:

THE EXPENDABLES 3 Canadian TV spot

und hier gibt es noch einen anderen:

http://www.youtube.com/watch?v=G3oqWaMZnW4#t=14

und noch mehr:

The Expendables 3 Extended TV SPOT - Heroes (2014) - Sylvester Stallone Movie HD

und hier ein Bild von einem kleinen Hundebaby zur Feier des 8.000 Beitrags:

StS

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020