OFDb

Euro 2004

Begonnen von Dr. Phibes (Buurman), 30 November 2003, 13:36:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dj_amadeo

Zitat von: KingpinNach der guten Nachricht von gestern, nun mal wieder eine schlechte:
Hitzfeld wird doch nicht neuer Bundestrainer :-((

Wo siehst dú da die schlechte??
Der Seckel hätte alsses genauso gemacht, wie der Völler...
Aus dem Grund ist er doch bei Bayern geflogen.

Kingpin

Hitzfeld ist bei Bayern geflogen, weil die zu blöd sind zu akzeptieren, daß auch mal andere tatsächlich besser sein könnten - nicht weil Hitzfeld notwendigerweise wunderwaswie schlechte Arbeit geleistet hätte. Von der Tatsache, daß es mehr als unverschämt war, sich so von ihm zu trennen, mal abgesehen.

ZitatDer Seckel hätte alsses genauso gemacht, wie der Völler...
Es ist weniger die Frage wie man es macht, als mit wem - im übrigen sich die Frage stellt, wer es denn jetzt wohl machen wird ...

am besten wäre allerdings, MV würde endlich auch gehen :haha:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Stefan M

Würde mich nicht wundern, wenn jetzt der gute Lothar auf der Nationaltrainerbank Platz nehmen würde - und ihm zur Seite gestellt wird ein Trainer, den noch gar keiner auf der Pfanne hat (siehe Skibbe)...  w-)

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

mr. pink

Würde mich nicht wundern, wenn jetzt der gute Lothar auf der Nationaltrainerbank Platz nehmen würde - und ihm zur Seite gestellt wird ein Trainer, den noch gar keiner auf der Pfanne hat (siehe Skibbe)...  


Bittebitte nicht der lodddarr!

Also alles was recht ist, aber dem Dampfplauderer kann man doch nicht die Betreuung der deutschen Fussballzukunft überlassen!
Jetzt darf eh schon jeder, der jung, deutsch und einigermaßen talentiert ist, in der Nationalmannschaft kicken - da braucht man wenigstens einen Trainer, der sich mit der Materie auskennt.

Mein Vorschlag: Hans Meyer
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Kingpin: Warum schlecht ? Das ist doch ne gute Nachricht. Ich behaupte hier mal frech, dass der, wie oben schon erwähnt, genau so weitergemacht hätte. Der neue Trainer sollte erstmal die ganzen alten Fußballlegastheniker rauswerfen. Wörns, Nowotny, Ziege, Hamann usw.

Ich bin für Christoph Daum. Der kann einiges ... meiner Meinung nach.

Loddar geht ja wohl mal gar nicht klar. Der soll mal schön mit Ungarn die WM Qualifikation versauen. Das geht klar.

@Phibes: Wer issn dein Avatar ? Sarah Lewe ?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Kingpin

Weil der Hitzfeld einer der wenigen Trainer ist, die den Titel auch verdienen.
Und ob er so, d.h. mit der Mannschaft, weitergemacht hätte, halte ich für wenig realistisch, wenn man sich das Alter der Leute anschaut - da könnte man gar nicht anders, als bspw. die von dir genannten Bewegungslegastheniker rauszuwerfen.
Darüber hinaus gebe ich weiterhin zu bedenken, was für Namen da derzeit als Alternativen genannt werden! Da wäre Hitzfeld definitiv die bessere Lösung gewesen - an einem personellen Neuanfang der Nationalmannschaft führt kein Weg vorbei, nur sollte es endlich mal ein Trainer machen, der auch Plan von dem hat, was er da macht - nicht solche Hirnakrobaten wie Skibbe.
Ich bleibe allerdings auch dabei, daß die DFB-Führung gleich mit Rudi hätte zurücktreten sollen, da insb. MV einfach für das ewig gestrige "weiter so" steht, das für die Misere hauptverantwortlich ist.
Aber jetzt können wir nur abwarten, wer denn da der "Auserwählte" sein wird, der die undankbare Aufgabe zu erfüllen hat ... was ein Glück, daß wir uns nicht für die WM2006 qualifizieren müssen.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

BenZedrin



Vielleicht macht Paule das ja ....

Daum wäre auch mein Favorit aber der wird beim ersten verlorenen Spiel sofort von der Presse zerissen, glaube nicht das der das macht.

Don Jupp is ja auch noch im Gespräch, aber der soll nächste Saison erstmal mit Schalke Meister werden ....

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: BenZedrin


Vielleicht macht Paule das ja ....


Ach was. Paule weiß nur alles besser, aber selbst kann der nichts. Den könnte man doch endlich mal komplett entsorgen, aber statt dessen darf er jeden Sonntag die Leser der Bild am Sonntag verblöden, falls das überhaupt möglich ist.

@Kingpin: Ich könnte auch mit Hitzfeld leben, auch wenn ich glaube, dass der noch zu sehr am FCB hängt. Naja, warten wir mal ab, wer kommt.
Zu MV fällt mir nur noch "A" wie "Ämterhäufung" ein.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

KeyserSoze

Jetzt ist auch noch Guus Hiddink in den Kreis der Favoriten aufgenommen. Bitte,bitte keinen Holländer. Aber auch keinen Lothar Matthäus. Ich bin auch für Christoph Daum. Er hat einen Fehler gemacht, die Konsequenzen getragen und hat eine Chance verdient. Der hat zwar einen an der Klatsche ist aber fachlich einer der besten Trainer der Welt.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

lopeng

Zitat von: NerfAls KuMi von Baden-Württemberg war er angeblich noch mieser, meint meine Mutter... ;)

Jo, das war zu meiner Zeit, deswegen ist aus mir auch nix geworden!  w-)

lopeng
So ist das!

Palaber-Rhabarber

Wie wäre es mit Winnie Schäfer? Der hat angeblich aus Kamerun Interesse begegnet. Eine Chance hätte er sicher verdient.

Leute wie Daum haben sowieso schon abgesagt. Der Breitner wurde offiziell noch gar nicht genannt, obwohl er schon für ein paar Stunden Bundestrainer war  :schwul: . Aber der wirkt immer so steif. Wo sind die Leute mit Power und Motivation im Handgepäck?

Falls die Tschechen heute weiterkommen (ohne Nedved???), klauen wir denen Karel Brückner. Der hat für mich die kompakteste Mannschaft der EM geschaffen.

ElMariachi

ICH GLAUB MICH TRITT EIN PFERD  8O
Das ist ´ne Wucht...die Griechen im Finale...ach du sch....
Wenn die jetzt noch Europameister werden...

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Blade Runner

Wie geil!!!!!!!!!!!!!!! OTTO ist im Finale.


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Griechenland wird Europameister  :D
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Katrin

Spannendes Spiel.

Katrin

Punisher

SAUGEIL, OTTO!!!!!

Eröffnungsspiel=Endspiel (damals 2:1 für Griechenland).
Jetzt werden die auch Europameister!!!! :respekt:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Oh Mann, ich nehme alles zurück und höre auf, Fußball zu spielen bzw. zu schauen. Es scheint mir, als ob die Erfolgsaufstellung 10-0-0 wäre. So was technisch mieses und treterisch gutes habe ich selten gesehen. Eins muss man den zaziki-fressenden Bauern lassen. Nedved umtreten, ein paar andere technisch gute Spieler alle paar Minuten ebenfalls umsäbeln und unter tätiger Mithilfe vom blinden Colina auch noch ohne gelben Karten davonkommen. Gute Taktik, die bei Uns-Merk auch durchaus funktionieren könnte, wenn er wie immer "gut" pfeift.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Crying Freeman

Tja... nun wundert mich garnix mehr bei.

Griechenland wird Europameister  :respekt:
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

snake_charmer

Ich glaub mein schwein pfeift :respekt: , ach ne , das sind ja die Griechen auf der Strasse  :D , das wird bestimmt bis 3 uhr nachts so gehen !

Eigentlich hatte ich mich auf ein Finale zwischen Tschechien und Portugal gefreut , aber es freut mich natürlich für die Griechen und für Otto :respekt:

Beide hätten es verdient ....

Kingpin

Oh je, Griechenland im Finale ...
naja, allemal besser als die Holländer mit ihrem Anti-Fußball ... :haha:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

snake_charmer

Deine Hollandabneigung wird langsam nervig kingpin.
Dass du falsch liegst , wirst du glaube ich nie einsehen
mfg

Kingpin

Ich habe keine Hollandabneigung - weiß nicht, wie du darauf kommst?
Und nach dem gestrigen Spiel sollten wohl selbst Leute wie du endlich mal einsehen, wie schlecht die Holländer sind! Die "Leistung", die sie auf dem Platz abgeliefert haben, war jedenfalls wieder einmal eindrucksvoll schlecht. Kein Tor geschossen - und hätten sich nicht mal beklagen können, wenn sie mit 0:7 weggeblastet worden wären. Das 2:1 ist nun wirklich mehr als geschmeichelt ...
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

snake_charmer

Wie ich auf deine Hollandabneigung komme ? ... Da muss man sich doch nur deine Sig anschauen und man weiss bescheid. Ausserdem wiederholst du immer wieder und immer wieder wie "scheisse" die Holländer spielen .

gut zugegeben die Holländer haben kein gutes Spiel abgeliefrt gegen die Portugiesen , aber 0:7 ? .
Ich will mal die schlechte Leistung so begründen : Ihnen ging die Puste aus.
2006 werden wir eine neue Holländische Mannschaft sehen. Die junge generation wird sicher  , wie auch ihre Vorgänger im weltfussball oben mitmischen. Aber die können ja machen was sie wollen , Dir wird der holländische Fussball nie gefallen

Kingpin

Nö, wenn sie gut spielen, habe ich auch keine Probleme damit - sie hatten ja durchaus gute Zeiten in der Vergangenheit. Ich werde nur die Schönrederei dieser grottigen Leistungen nicht mitmachen.
Was das 0:7 anbelangt, ist das natürlich ein Extrembeispiel, was aber durchaus hätte Realität werden können, wenn die Portugiesen alle Großchancen in Tore umgemünzt hätten - genauso hätte es aber im worst case auch nach dem Eigentor 2:2 stehen können (was aber in Anbetracht der Leistung alles andere als gerecht gewesen wäre).
Over all bleibt es aber dabei: Holland ist zu Recht raus.
Und was meine Sig anbelangt, kann ich nur sagen, Doc Faibz hat's begriffen ;) ist doch nur Spaß!
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Punisher

Die Tschechen habens nicht wirklich so mit neuen Verlängerungsregeln, oder:

1996: Aus im Endspiel (gegen uns *gg*) beim ersten golden goal der Fussballgeschichte
2004: Aus im Halbfinale beim ersten silver goal der Fussballgeschichte

Zubi

Zitat von: n0NAMeEins muss man den zaziki-fressenden Bauern lassen.

:doof:  aber sonst hast du noch alle stramm, oder?
überdenk mal deine ausdrucksweise, du bist hier kein kleiner blöder noob der heute das erste mal das forum sieht sondern ein admin. das du fussballinteressiert bist weiß ich ja, aber sowas hab ich ehrlich nicht erwartet.

ein enttäuschter zubi

psychopaul

:wall:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:

:-((  :-((  :-((  :-((  :-((  :-((  :-((  :-((

:doof:  :doof:  :doof:  :depp:  :depp:  :depp:

Tja,manchmal sagen Smileys mehr als....andere Smileys oder so....

Ich kanns nicht glauben;noname,du hast ja so Recht(bis auf das mit den Bauern,lol) :respekt:

Unglaublich,man muss allerdings sagen,dass die Griechen tatsächlich in der Verlängerung weit besser waren;die Tschechen heute ähnlich gelähmt wie schon Spanien und Frankreich...

Ohweh,mir wird schon gaanz übel für Sonntag;
bitte,liebe Portugiesen,setzt doch diesem Horror endlich ein Ende!!

pp,der jetzt wohl seinen geplanten Griechenland-Urlaub canceln und lieber aufs Usertreffen fahren wird... :haha:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Zeiram

UN-FASS-BAR. So eine Scheisse. Die Tschechen eine einzige Entäuschung und dieses Griechenland im Finale. Geh mir weg mit diesem Endspiel. Ich hasse Fußball.

P.S.: Von mir aus kann jetzt noch Eugen Striegel Bundestrainer werden. Oder Jürgen Hingsen. Ist mir egal.

Agent Orange

Na ja, nix wird's mit dem schönen Offensivfussball-Finale Portugal vs. Tschechien! :|

Wird bestimmt ein Defensivgekloppe hoch 10 am Sonntag! Na ja, mal sehen...!

Blade Runner

Zitat von: n0NAMeOh Mann, ich nehme alles zurück und höre auf, Fußball zu spielen bzw. zu schauen. Es scheint mir, als ob die Erfolgsaufstellung 10-0-0 wäre. So was technisch mieses und treterisch gutes habe ich selten gesehen. Eins muss man den zaziki-fressenden Bauern lassen. Nedved umtreten, ein paar andere technisch gute Spieler alle paar Minuten ebenfalls umsäbeln und unter tätiger Mithilfe vom blinden Colina auch noch ohne gelben Karten davonkommen. Gute Taktik, die bei Uns-Merk auch durchaus funktionieren könnte, wenn er wie immer "gut" pfeift.

Gruß

n0NAMe

MUAHARHARHARHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR, da ist aber einer angepisst.  :twisted: Genau, war mal wieder der böse Schiri. Wie immer, gelle?

Wie kann man sich da eigentlich  den HSV angucken? Aber ist wohl besser für dich es nicht mehr zu tun, da es mit den Augen nicht mehr so zu klappen scheint. Nedved wurde nicht umgetreten.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Dr. Phibes (Buurman)

Nullnoob hat doch von Fußball so viel Ahnung wie eine durchschnittliche Hausfrau, vielleicht noch weniger. Nedved hat sich quasi selbst ausgeschaltet, er hat ja in den Griechen hineingetreten.
Finde ich gut mit den Griechen. Das dumme Gelaber von Rosicky und Co. ging mir schon auf die Nerven, Hochmut kommt vor den Fall. Jetzt wird Griechenland Europameister. :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020