OFDb

Euro 2004

Begonnen von Dr. Phibes (Buurman), 30 November 2003, 13:36:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.sixer.

Die Hellas sind ganz verdient im Finale und ich hoffe, dass sie selbiges auch gewinnen. Ich gönns den Griechen und dem Otto eben!
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Screamdevil

Ganz egal wer besser gespielt hat, wer mehr Chancen gehabt hat oder wer wen niedergestreckt hat - die Tore zählen. Deshalb ist Griechenland auch völlig verdient im Finale. Wer es nicht schafft ein Tor zu schießen bei vielen sehr guten Chancen hat den Sieg nicht verdient.
Griechenland wird Europameister! Ist das geil!   :twisted:

Grüße, Screamdevil, der am Sonntag Morgen nach Rhodos (Urlaub) fliegt.  :algo:

Crying Freeman

Zitat von: Dr. PhibesDas dumme Gelaber von Rosicky und Co. ging mir schon auf die Nerven, Hochmut kommt vor den Fall.

Allerdings.. grad der Kerl hats nötig. In der BL NIX aber auch GARNIX zu Stande gebracht, aber bereits vor der EM kräftig am rulabern (Deutschland??? Wer zum Geier soll das sein? .. usw)
Deswegen extra für die Tschechischen Grossmäuler:
:depp:  :depp:  :haha:  :depp:  :haha:  :depp:
Tschechisch KO würd ich sagen (5 Mark in die "schlechte Wortspiel Kasse")
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Sarge

Unglaublich, unfassbar - wer hätte das ahnen können. Ein attraktives Fussballspiel wird das Finale nun wohl nicht werden, aber wer gegen Portugal, Frankreich und Tschechien gewinnt, der steht schon verdient im Finale. Und das mit Libero und guter alter Manndeckung...

psychopaul

Natürlich sind die Griechen verdient im Finale!
(lol,was wäre wohl passiert,wenn die Russen in der Vorrunde eine ihrer Riesenchancen aufs 3:1 genützt hätten?? :P )

Aber alle,die hier rumlabern,Griechenland is so toll,haben einfach keinen Sinn für Ästhetik!! :haha:

Wird ein extrem beschissenes Finale werden,danke Otto! :holsten:  :wink:

Aber trotzdem,auch wenn es mir jetzt schon davor graut:
wenn die Griechen gewinnen,sind sie Europameister!


...also,verdient, wollt ich ja noch dazu sagen... :twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

Glückwunsch an Ottos Griechen!  :respekt:  Das war ein spannender Fußballabend. (Gut, daß ich meinen Tip noch von 3:0 für Tschechien in ein 1:0 für Griechenland umgewandelt habe.  w-) )

Ich halte den Sieg für keineswegs unverdient. Die Tschechen haben nach einer stürmischen Anfangsphase (auch mit Nedved) völlig einfallslos agiert, sich an der wieder einmal überragenden Abwehr der Griechen die Zähne ausgebissen. Sicherlich hatten sie ausreichend Chancen zum Sieg (in der zweiten Hälfte allerdings auch nur zwei gute, soweit ich mich erinnere), aber attraktiv sah deren Spielweise ebenfalls nicht aus.
Und in der Verlängerung war es ja wohl eindeutig der Außenseiter, der den Ton angab.

@ n0NAMe:

Bei dir frage ich mich nur noch, warum du dem HSV immer noch die Treue hältst, obwohl die Truppe doch letzte Saison insbesondere auswärts mit einer völlig destruktiven Spielweise angetreten ist (und dabei in schöner Regelmäßigkeit verloren hat) und Anti-Fußball par excellence "zelebriert" hat - also genauso Fußball gespielt hat wie die Griechen bei dieser EM. Da hast du auch nicht von Ausschluß aus der Bundesliga gesprochen.  :schwul:

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ok, ich sage gar nichts mehr dazu, da ich ja anscheinend keine Ahnung mehr habe. Danke und auf Wiedersehen.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Kingpin

Schlechte Verlierer sind die Holländer auch noch. Van Nistelrooy bekommt von der UEFA zwei WM-Quali-Spiele Sperre, weil er doch allen Ernstes den Schiedsrichter Anders Frisk nach dem Spiel gegen Portugal als "Heim-Schiedsrichter" bezeichnet hat! :doof:
Muß wirklich schwer sein, zuzugeben, daß man bloß scheiße gespielt hat. :andy:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Stefan M

Apropos Schiedsrichter: Ich möchte momentan nicht in der Haut von Urs Meyer stecken, der das Viertelfinale Portugal - England gepfiffen hat. Der arme Kerl bekommt täglich Morddrohungen von englischen Hooligans, weil er doch das mögliche 2:1-Siegtor wegen Torwartfoul in der 89. Minute abpfiff, seitdem die Boulevardpresse Telefonnummer und Adresse auf der Insel veröffentlicht hat.  :wall:

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Stefan MApropos Schiedsrichter: Ich möchte momentan nicht in der Haut von Urs Meyer stecken, der das Viertelfinale Portugal - England gepfiffen hat. Der arme Kerl bekommt täglich Morddrohungen von englischen Hooligans, weil er doch das mögliche 2:1-Siegtor wegen Torwartfoul in der 89. Minute abpfiff, seitdem die Boulevardpresse Telefonnummer und Adresse auf der Insel veröffentlicht hat.  :wall:

Gruß,
Stefan M

Nur ein weiteres gutes Besipiel, warum dieses Volk zum Glück auf einer Insel  lebt. Spaß beiseite, aber sowas ist nur noch bekloppt, wie es auch die kompletten englischen Hools sind. So schön der engl. Fußball ist, so dumm sind deren Fans.

Kingpin

Zitat von: Dr. PhibesSpaß beiseite, aber sowas ist nur noch bekloppt, wie es auch die kompletten englischen Hools sind. So schön der engl. Fußball ist, so dumm sind deren Fans.
... und deren Presse - wird langsam Zeit, daß die für derartige Aktionen mal ordentlich auf'n Sack bekommen! Wäre wirklich schlimm, würde man wegen sowas womöglich irgendwann England von einem Turnier ausschließen. Zudem die Entscheidung, das Tor nicht anzuerkennen, 100%ig korrekt war - da muß man schon blind sein, wenn man das bei den Bildern der Torkamera nicht erkennt.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

lopeng

@ Stefan M:

Gratulation, du hast es tatsächlich geschafft den Antifußballer Kingpin von seinem Lieblingsthema "scheiß Holländer" abzulenken!  :respekt:  :respekt:  :respekt:  :respekt:  :respekt:  :respekt:  :respekt:

lopeng
So ist das!

Kingpin

LOL Komiker :haha:
1. Bin ich kein Antifußballer, ich mag bloß keinen Anti-Fußball,
2. ist mein Lieblingsthema auch nicht "scheiß Holländer", aber trotzdem war mal wieder eindrucksvoll, wie sich einer der "Top-Stürmer" selber in die Pfanne haut.
Im übrigen geht der Thread hier über das Thema Euro 2004, und genau dabei bin ich.
Trotzdem netter Versuch :roll:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

dj_amadeo

A propos Schiedsrichter: Die portugiesische Presse hat den Verdacht, dass Merk morgen doch etwas für die Griechen pfeifen wird, da Rehagel solche Andeutungen wie "er Ist mein Freund, ich kenne ihn noch aus Lauterer Zeiten" gemacht hat. Scheint mir gar nicht mal so verkehrt zu sein.

lopeng

Ja ja, die Portugiesen mal wieder!  w-)
Auf Kingpin, laß uns mal ein bisschen auf denen rumhacken!  :holsten:

lopeng
So ist das!

lopeng

@ Kingpin: Nix für ungut, hast ja mit manchen Dingen gar nicht so unrecht.  :wink:

Zum Thema Merk, der wir einen Teufel tun und in irgendeiner Form Partei ergreifen. Das Finale ist für ihn das Ereignis seines Lebens und das wird er souverän und unparteiisch über die Bühne bringen, wie man es von ihm gewohnt ist!  :respekt:

lopeng
So ist das!

Stefan M

Ich bin in einer Zwickmühle: Eigentlich will ich ja, daß die Griechen gewinnen, andererseits hätte ich gern die 5 Bonuspunkte im Tipspiel (Portugal Europameister).

Zitat von: lopeng@ Stefan M:

Gratulation, du hast es tatsächlich geschafft den Antifußballer Kingpin von seinem Lieblingsthema "scheiß Holländer" abzulenken!

Glaub' mir, das war keine Absicht! Immerhin stehe ich Kingpins ablehnender Meinung zur holländischen Nationalmannschaft sehr nahe, auch wenn ich das nicht in jedem Beitrag anklingen lasse. :)

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

dj_amadeo

Zitat von: Stefan MIch bin in einer Zwickmühle: Eigentlich will ich ja, daß die Griechen gewinnen, andererseits hätte ich gern die 5 Bonuspunkte im Tipspiel (Portugal Europameister).

Und? Schließt das eine das andere etwa aus? Kannst trotzdem auf die Griechen tippen. Überleg doch mal, du machst min. einen Punkt wenn du auf die Griechen tippst. Sprich du machst so oder so Punkte...

lopeng

Zitat von: Stefan MIch bin in einer Zwickmühle: Eigentlich will ich ja, daß die Griechen gewinnen, andererseits hätte ich gern die 5 Bonuspunkte im Tipspiel (Portugal Europameister).

Gruß,
Stefan M

Nix da, setz du mal auf deine Schaftreiber dann überhol ich dich noch!  w-)  :dodo:  :haha:

lopeng
So ist das!

Patrick Bateman

So ist nicht mehr lange bis zum Finale. Portugal wird es machen denke ich/hoffe ich.

3:1 für Portugal und Figo macht seine Bude heute :!:

Gruß,
Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

MickeyKnox

Ich halte zu Otto und seinen Griechen.

Die sollen das nächste Wunder vollbringen!

lopeng

Zitat von: MickeyKnoxIch halte zu Otto und seinen Griechen.

Die sollen das nächste Wunder vollbringen!

Wenn das Olympiastadion auf Termin fertig wird haben die schon Wunder genug vollbracht!  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:

lopeng
So ist das!

lopeng

Die Schaftreiber führen 1:0!  :holsten:

lopeng
So ist das!

MickeyKnox

Tja und jetzt guck mal auf dein Post von 18:31. :algo:  :algo:

Crying Freeman

Otto hats geschafft.
Kaum zu glauben aber wahr.

:respekt:

einfach irre
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

BenZedrin

.. gibts ja garnicht .... Aber sonnenklare Sache. Denke das is die beste Zeit für Otto da aufzuhören und wieder nach Deutschland zu kommen !

Torti

Mal gucken obs Morgen Gyros für Lau gibt  :algo:

dj_amadeo

Zitat von: Crying FreemanOtto hats geschafft.
Kaum zu glauben aber wahr.

:respekt:

einfach irre

:holsten:  :holsten:  :holsten:

Die beste Manschaft Europas sind sie trotzdem nicht... das ist Russland. (2:1) w-)

Otto soll mal schön in GRE bleiben und mich 2006 überzeugen...

Kingpin

ZitatOtto soll mal schön in GRE bleiben und mich 2006 überzeugen...
Warum? Mit unserem Spielerpotential bringt er uns "griechisch" Fußball bei, und dann werden wir 2006 Weltmeister im eigenen Land - 1:0 gegen Holland - wuahahahahaha :haha:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

lopeng

Was heißt hier griechisch Fußball, in der Halbzeitpause Arschficken? wuahahahahahhahahha :algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:

lopeng
So ist das!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020