OFDb

Euro 2004

Begonnen von Dr. Phibes (Buurman), 30 November 2003, 13:36:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BenZedrin

Zitat von: MPAAYEAH!

Holland ist souverän weiter!

Haben diesesmal auch beim Elfmeter schiessen nicht versagt, war sonst eine ausgeglichene Partie!

Gruss MPAA

.. hmm, aber souverän is anders! Elfmeterschiessen is numal Glückssache !

quaker

Recht ausgeglichene Partie, wobei Holland weit mehr Chancen hatte. Schweden hatte zwar noch den Latten -und Pfostentreffer, aber auf Grund der vielen Chancen ist Holland doch verdient weiter. Und Elfmeterschießen ist sowieso immer so eine Sache. :D

Graf Zahl

Vier Buchstaben:

F U C K   :evil:

Wenn ich diese holländischen Hackfressen schon sehe, wird mir ganz kodderig. Und Van Nistelrooy hat glaub ich mit seiner elenden Rotzerei den Rasen für Jahrzehnte im Voraus gewässert - so ein Kotzvogel   :holsten:

Ich fands scheiße... aber jedem Tierchen sein Pläsierchen  :anime:

Hackfresse

Zitat von: Graf ZahlWenn ich diese Hackfressen schon sehe, wird mir ganz kodderig.

Nix gegen Hackfressen!  :D

To Toppic: Scheißspiel
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dr. Phibes (Buurman)

HUP HOLLAND HUP!!! Haha, Oranje ist weiter. Jetzt gibt es endlich das geile Halbfinale Holland - Portugal.
Und Holland wird Europameister.

lopeng

Zitat von: Dr. PhibesHUP HOLLAND HUP!!! Haha, Oranje ist weiter. Jetzt gibt es endlich das geile Halbfinale Holland - Portugal.
Und Holland wird Europameister.

Ich geb Dir in allen Punkten recht, bis auf die Sache mit dem Europameister! w-)

:dodo:  :dodo: Portugal[/size]  :dodo:  :dodo:

lopeng
So ist das!

snake_charmer

War ein ausgeglichenes Spiel !  Freut mich dass die Holländer endlich mal ein Elfmeter Schiessen gewonnen haben. Portugal gegen Holland wird hoffentlich wieder ein erstklassiges Spiel mit vielen Chancen usw.

Finale : Holland - Tschechien ( 3 : 2 )  :respekt:

quaker

Nun sind die Tschechen im Halbfinale. Mit wenig Aufwand 3 schöne Tore geschossen. Ich hoffe, dass sie nun die Griechen auseinander nehmen... :haha:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quakerNun sind die Tschechen im Halbfinale. Mit wenig Aufwand 3 schöne Tore geschossen. Ich hoffe, dass sie nun die Griechen auseinander nehmen... :haha:

Da sind wir ja doch glatt mal einer Meinung. :)

Zum gestrigen Spiel : Hätten beide gewinnen können und Elfmeterschießen ist eben Glückssache, besonders wenn man Beckham heißt. ;) Naja, Finale wird Portugal gegen Tschechien sein.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Tja,und wieder ein Tschechen-Opfer mehr! :twisted:

Leider war es wieder ein eher enttäuschendes Spiel,aber diese 5(?) Minuten,in denen Baros zweimal zugeschlagen hat,reichte den Tschechen,um die Dänen endgültig wegzuschiessen.
Sehr effektiv,mein lieber Scholli.

Ich kann mir nicht vorstellen,dass diese Tschechen noch jemand aufhalten kann,und die einzigen,denen ich es noch wünschen würde,sind die Holländer. :P

Trotzdem...ich denke,das war heute der zukünftige Europameister,zumindest ist das die stärkste Mannschaft(off und def);auch wenn sie heute nur ganz kurz attraktiv gespielt haben,könnte ich gut damit leben. :)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

ElMariachi

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,306145,00.html

Auweija...das wird noch ein gezanke geben  :?

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Dr. Phibes (Buurman)

Wird Zeit, dass man diesen Meyer-Schluckspecht endlich abschießt. Soll sein Unwesen beim VfB oder in der CDU treiben. Wenn ich den Asi schon sehe, bekomme ich nen Hals. Redet immer, als ob er 2 Promille intus hat und baut auch sonst irgendwie nur scheiße.

Frage mich eh immer, was die ganzen Politiker im Sport zu suchen haben. Heute war ne Liste der funktionäre in der bild, beim DFB hat man gute Chancen, wenn man mindestens 70 ist. Wobei, der Egidius Braun ist mit seinen 79 oder was er ist immer noch fitter im Kopf als Meyer-Schluckspecht.

Kingpin

Zitat von: Dr. PhibesRedet immer, als ob er 2 Promille intus hat und baut auch sonst irgendwie nur scheiße.
Wieso "als ob"? :haha:
ZitatFrage mich eh immer, was die ganzen Politiker im Sport zu suchen haben. Heute war ne Liste der funktionäre in der bild, beim DFB hat man gute Chancen, wenn man mindestens 70 ist. Wobei, der Egidius Braun ist mit seinen 79 oder was er ist immer noch fitter im Kopf als Meyer-Schluckspecht.
MV hätte schon während des Graf-Skandals abgesägt werden müssen, aber als CDUler ist Rücktritt ja ein Fremdwort. Als DFB-Vize hätte er gleich mit Braun gefeuert werden müssen, denn er steht ja zusammen mit Braun für genau die Führung, die die Misere des deutschen Fußballs zu Verantworten hat.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Dr. Phibes (Buurman)

@Kingpin

So siehts aus, aber der Dicke war ja früher nicht besser. Frei nach Ingo Appelt: "Ich geh nicht, dann haben wir halt zwei Bundeskanzler!". :mrgreen:

Nerf

Zitat von: Dr. PhibesWird Zeit, dass man diesen Meyer-Schluckspecht endlich abschießt. Soll sein Unwesen beim VfB

Wehe! :haha:

Zitat von: Dr. Phibesoder in der CDU treiben. Wenn ich den Asi schon sehe, bekomme ich nen Hals. Redet immer, als ob er 2 Promille intus hat und baut auch sonst irgendwie nur scheiße.

Was glaubst du, warum es dem VfB früher des öfteren so dreckig ging. Weil MV den Verein nach Gutsherrenart geleitet hat, nach Gutdünken geheuert und gefeuert hat und sowieso ein Ausbund an Inkompetenz war.
Als KuMi von Baden-Württemberg war er angeblich noch mieser, meint meine Mutter... ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Stefan M

Zitat von: psychopaulIch kann mir nicht vorstellen,dass diese Tschechen noch jemand aufhalten kann,und die einzigen,denen ich es noch wünschen würde,sind die Holländer. :P

Ich glaube schon, daß die Tschechen durchaus schlagbar sind. Im Finale wird Portugal mit dem Publikum im Rücken den Gewinn der Europameisterschaft feiern.  :P

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

Zitat von: Stefan M
Zitat von: psychopaulIch kann mir nicht vorstellen,dass diese Tschechen noch jemand aufhalten kann,und die einzigen,denen ich es noch wünschen würde,sind die Holländer. :P

Ich glaube schon, daß die Tschechen durchaus schlagbar sind. Im Finale wird Portugal mit dem Publikum im Rücken den Gewinn der Europameisterschaft feiern.  :P

Gruß,
Stefan M

Nö,weil:
1.
die Portugiesen in der Abwehr für die genialen Zuspiele von Nedved/Poborsky auf Baros viel zu anfällig sind
und 2.
die Angriffsbemühungen meistens im Leerlauf enden,während die Tschechen ihre Chancen eiskalt nützen.

Das sind aber natürlich alles nur Vermutungen... w-)  :wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

snake_charmer

Wieso wird hier von einem Endspiel zwischen Portugal und Tschechien ausgegangen  :D  ? Die Holländer , falls Overmars von Anfang an spielt , werden die Portugiesen wegputzen. Aber ein Sieg müsste auch ohne ihn möglich sein :respekt:

mfg

Kingpin

Zitat von: snake_charmerWieso wird hier von einem Endspiel zwischen Portugal und Tschechien ausgegangen  :D  ?
Weil die Holländer mit ihrer peinlichen Leistung eigentlich schon in der Vorrunde hätten ausscheiden müssen, und auch ausgeschieden wären, wenn nicht Schnarchnase Wörns zu blöd wäre, direkt am Mann das Tor zu verhindern - und sie danach nur mit kompletter Ausreizung von Glück weitergekommen sind, weil die Beschißversuche von van Schwalbenrooij glücklicherweise nicht belohnt wurden.

ZitatDie Holländer , falls Overmars von Anfang an spielt , werden die Portugiesen wegputzen. Aber ein Sieg müsste auch ohne ihn möglich sein :respekt:
mfg
Das wollen wir mal nicht hoffen, sonst denken die womöglich noch, sie könnten Fußball spielen.
Das niederländische Allgemeen Dagblad bezeichnet die Holländer als die "neuen Deutschen", weil sie "einmal gut gespielt, aber verloren" hätten, "den Rest mäßig gespielt, aber Glück gehabt" hätten. - treffender hätte man das wirklich nicht begründen können. Aber auf derartigen Anti-Fußball auch noch Stolz zu sein, ist wohl an Peinlichkeit nicht zu überbieten - zudem sie das "gute Spiel" ebenfalls völlig zu Recht gegen Tschechien verloren haben.
Eine Finalteilnahme Hollands wäre die größte Katastrophe eines Turniers, seit der Finalteilnahme Deutschlands bei der WM2002. Bleibt nur zu hoffen, daß die Portugiesen morgen für klare Verhältnisse sorgen, obwohl sie bisher auch alles andere als überragend gespielt haben ...
Go to hell!

Stanley Kowalski

Zitat von: Kingpin
Zitat von: snake_charmerWieso wird hier von einem Endspiel zwischen Portugal und Tschechien ausgegangen  :D  ?
Weil die Holländer mit ihrer peinlichen Leistung eigentlich schon in der Vorrunde hätten ausscheiden müssen, und auch ausgeschieden wären, wenn nicht Schnarchnase Wörns zu blöd wäre, direkt am Mann das Tor zu verhindern - und sie danach nur mit kompletter Ausreizung von Glück weitergekommen sind, weil die Beschißversuche von van Schwalbenrooij glücklicherweise nicht belohnt wurden.

ZitatDie Holländer , falls Overmars von Anfang an spielt , werden die Portugiesen wegputzen. Aber ein Sieg müsste auch ohne ihn möglich sein :respekt:
mfg
Das wollen wir mal nicht hoffen, sonst denken die womöglich noch, sie könnten Fußball spielen.
Das niederländische Allgemeen Dagblad bezeichnet die Holländer als die "neuen Deutschen", weil sie "einmal gut gespielt, aber verloren" hätten, "den Rest mäßig gespielt, aber Glück gehabt" hätten. - treffender hätte man das wirklich nicht begründen können. Aber auf derartigen Anti-Fußball auch noch Stolz zu sein, ist wohl an Peinlichkeit nicht zu überbieten - zudem sie das "gute Spiel" ebenfalls völlig zu Recht gegen Tschechien verloren haben.
Eine Finalteilnahme Hollands wäre die größte Katastrophe eines Turniers, seit der Finalteilnahme Deutschlands bei der WM2002. Bleibt nur zu hoffen, daß die Portugiesen morgen für klare Verhältnisse sorgen, obwohl sie bisher auch alles andere als überragend gespielt haben ...

Uiui! Da spricht aber der Experte!! :algo:

Van Nistelrooy ist einer der 3 stärksten Stürmer Europas,und an dem Tor konnte Wörns überhaupt nix machen!!
Das einzig wahre an deinem Kommentar ist,daß die Finalteilnahme der Deutschen bei der WM 02 eine Katastrophe war!!

Kingpin

ZitatVan Nistelrooy ist einer der 3 stärksten Stürmer Europas,und an dem Tor konnte Wörns überhaupt nix machen!!
Das habe ich gesehen - bekommt er nix gebacken, wird sich mal im 16er fallen gelassen - super Stürmer! :roll:

ZitatDas einzig wahre an deinem Kommentar ist,daß die Finalteilnahme der Deutschen bei der WM 02 eine Katastrophe war!!
Demnach lügen selbst die Holländer über sich? Nächstes Mal erst denken, dann schreiben. :doof:
Die Holländer haben ihre Leistung jedenfalls treffend kommentiert. :andy: Peinlich ist nur, daß sie damit soweit gekommen sind ...
Go to hell!

Graf Zahl

MV hätte schon während des Graf-Skandals abgesägt werden müssen, aber als CDUler ist Rücktritt ja ein Fremdwort.

Wiebidde? Wasis mit mir??  8O Ich bin unschuldig!  :anime:

Der Graf

mr. pink

Apropos Van Nistelrooy:

Der soll anscheinend kommende Saison bei Real Madrid Tore schießen. Mit den Einahmen aus diesem Transfer (ich glaub 45 Mio. Euro) will ManU die Verpflichtung von Wayne Rooney finanzieren.

Auf sport1.de steht Genaueres.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Stanley Kowalski

ZitatVan Nistelrooy ist einer der 3 stärksten Stürmer Europas,und an dem Tor konnte Wörns überhaupt nix machen!!
Das habe ich gesehen - bekommt er nix gebacken, wird sich mal im 16er fallen gelassen - super Stürmer! :roll:

ZitatDas einzig wahre an deinem Kommentar ist,daß die Finalteilnahme der Deutschen bei der WM 02 eine Katastrophe war!!
Demnach lügen selbst die Holländer über sich? Nächstes Mal erst denken, dann schreiben. :doof:
Die Holländer haben ihre Leistung jedenfalls treffend kommentiert. :andy: Peinlich ist nur, daß sie damit soweit gekommen sind ...

Nu sach ma ehrlich,Kingpin!!
Schaust du nur ab und zu Fußball,oder glaubst du ein bißchen Ahnung zu haben??!
Hast du schonmal selber gegen den Ball getreten,oder ist aztiv doch eher Völkerball angesagt??!!

Van Nistelrooy ist ein Ekel,aber ein exzellenter Strafraumstürmer!!
Und die Holländer spielen seit 30 Jahren,den mit anspruchvollsten Fußball in Europa. Technisch und Taktisch auf äußerst hohem Niveau. Nur hatten sie bisher nicht die Mentalität auch mal was zu gewinnen (Im Gegensatz zu den Deutschen. Die spielen seit Jahren technisch und taktisch unterirdisch,aber außerordentlich effektiv und zielgesteuert!). Wer will es den Holländern verdenken,daß sie umgedacht haben??
Ich weiß nicht wie alt du bist,aber ich habe schon viele Europameister und Weltmeister gesehen die schlechter gekickt haben,als es die Holländer tun.
Ich glaube denie Ansicht ist eher von einer Antipathie gegen die Holländer geprägt. Wirklich ernst nehmen,kann man das aber nicht!!

Kingpin

ZitatSchaust du nur ab und zu Fußball,oder glaubst du ein bißchen Ahnung zu haben??!
Hast du schonmal selber gegen den Ball getreten,oder ist aztiv doch eher Völkerball angesagt??!!
Sag mal, liest du eigentlich, was ich schreibe? Die Holländer selber haben ihre Leistungen so kommentiert: "1x gut, Rest mäßig" - und ich stimme dem voll und ganz zu, weil es genau so ist! Wenn ich so einen Quatsch lese wie "Und die Holländer spielen seit 30 Jahren,den mit anspruchvollsten Fußball in Europa." :doof: frage ich mich, was für ein Zeug man eigentlich Rauchen muß, um solche Wahrnehmungsstörungen zu bekommen.

ZitatIch weiß nicht wie alt du bist,aber ich habe schon viele Europameister und Weltmeister gesehen die schlechter gekickt haben,als es die Holländer tun.
Das habe ich auch, aber das macht die Leistung der Holländer nicht besser!

ZitatIch glaube denie Ansicht ist eher von einer Antipathie gegen die Holländer geprägt. Wirklich ernst nehmen,kann man das aber nicht!!
Und das ist nun der größte Brüller, da ich nun wirklich keine Antipathie gegen Holländer habe. Ich werde aber auch weiterhin derartige Leistungen nicht noch schönreden - egal ob sie von Deutschen oder Holländern oder sonst irgendwem kommen.
So ein Quark wie nach dem Elfmeter-Sieg gegen Schweden als "souveränes Weiterkommen" zu bezeichnen, wird mir jedenfalls nicht passieren - wäre es ein Vorrundenspiel gewesen, hätte man sich auf ein mäßiges Unentschieden geeinigt, aber leider mußte es ja einen Sieger geben.
Nochmals: Mit der realistischen Selbsteinschätzung der holländischen Leistungen (s.o.) stimme ich voll überein - warum das von diversen hier noch bejubelt wird, kann ich nicht nachvollziehen.
Go to hell!

Stanley Kowalski

Kingpin!!

Die Mentalität der Holländer und ihre Einstellung zum Fußball ist eher die "Schön spielen und rausfliegen,als das was die Deutschen,bis auf wenige Außnahmen,seit Jahren machen"
Das die ein Problem damit haben,mit eher mäßigen Leistungen soweit zu kommen ist so klar,wie die Reaktion eines Teils der englischen Presse auf deren Ausscheiden.
Aber hier geht es doch um die Fakten und nicht um Pressemeinung!!
Fakt ist,daß sich Holland in einer schweren Grupppe durchgesetzt hat.
Von den Deutschen haben sie sich 6o. Minuten überaschen lassen und haben in den letzen 15 Minuten annähernd gezeigt was los gewesen wäre,wenn Advocaat ein bißchen mutiger aufgestellt hätte.
Gegen die Tschechen,das sicherlich überzeugenste Team des Tuniers,haben sie das Spiel 75 Minuten offen gestaltet (das ist den Deutschen nicht mal gegen das B-Team gelungen!),und auch hier war der unberechtigte Platzverweis gegen Hatinga und die eher unglückliche Auswechslung Robbens nicht ganz schuldlos an der Niedelage. Gegen Lettland hat man getan was man tun mußte,und gegen dieses Abwehrbollwerk 3 Tore geschossen.
Das Spiel gegen die sehr unbequem spielenden Schweden,war mit Sicherheit kein Leckerbissen. Aber unverdient war der letztendliche Sieg auch nicht.
Portugal hat bei dieser EM auch erst EIN wirklich überzeugendes Match gemacht (England) und über die Attraktivität der griechischen Spielweise sollten wir kein Wort verlieren.
Also. Außer den Tschechen,hat kein Team regelmäßig ein Feuerwerk abgebrannt.
Und zu bestreiten das van Nistelrooy ein Toptürmer und die holländische NM seit Jahrzehnten eine Topmannschaft ist disqualifiziert dich eigentlich als ernstzunehmenden Gesprächspartner zum Thema Fußball.
Mit der Ansicht wirst du nämlich bei den wirklichen Fachleuten,sehr sehr einsam da stehen!!

Kingpin

ZitatUnd zu bestreiten das van Nistelrooy ein Toptürmer und die holländische NM seit Jahrzehnten eine Topmannschaft ist disqualifiziert dich eigentlich als ernstzunehmenden Gesprächspartner zum Thema Fußball.
Die gebotenen Leistungen sprechen für sich.
Bspw. hatte es diese "Topmannschaft" interessanterweise nicht mal geschafft, sich für die WM2002 zu qualifizieren. Von der Tatsache, daß mehrere Tore bei der EM jetzt nur irregulär oder durch Beschiß erreicht wurden, nicht zu reden. Ich wüßte einfach keinen Grund, warum ich sowas bejubeln sollte - und ich werde es auch nicht.
Und wenn du mir schon mit "Fakten" kommst, schau dir mal an, daß es eines bekloppten Fehlers der Deutschen bedurfte, den Holländern überhaupt den Ausgleich zu bescheren. Echt eine Top-Leistung. :roll:
Wieso ist das bloß so schwer, die mäßige Realität zu erkennen? Die Holländer selber haben das zumindest schon vollbracht ...
Go to hell!

Stanley Kowalski

ZitatUnd zu bestreiten das van Nistelrooy ein Toptürmer und die holländische NM seit Jahrzehnten eine Topmannschaft ist disqualifiziert dich eigentlich als ernstzunehmenden Gesprächspartner zum Thema Fußball.
Die gebotenen Leistungen sprechen für sich.
Bspw. hatte es diese "Topmannschaft" interessanterweise nicht mal geschafft, sich für die WM2002 zu qualifizieren. Von der Tatsache, daß mehrere Tore bei der EM jetzt nur irregulär oder durch Beschiß erreicht wurden, nicht zu reden. Ich wüßte einfach keinen Grund, warum ich sowas bejubeln sollte - und ich werde es auch nicht.
Und wenn du mir schon mit "Fakten" kommst, schau dir mal an, daß es eines bekloppten Fehlers der Deutschen bedurfte, den Holländern überhaupt den Ausgleich zu bescheren. Echt eine Top-Leistung. :roll:
Wieso ist das bloß so schwer, die mäßige Realität zu erkennen? Die Holländer selber haben das zumindest schon vollbracht ...

Puh,Kingpin!! Du bist in puncto Fußball ein Ahnungsloser!!

Von den 4 Halbfinalteilnehmern war nur Portugal bei der WM dabei und ist in der Vorrunde rausgeflogen!!
Du sollst auch nix bejubeln,aber versuchen bei den Fakten zu bleiben!!
Wörns hat gegen Nistelrooy eine sehr gute Partie gemacht,aber einen Stürmer dieser Klasse (und die hat er!!) kannst du nicht 90 Minuen ausschalten. Und der Fehler beim Ausgleich beging Ernst nicht Wörns!!
Wer das nicht einsieht,hat nie Fußball gespielt und von diesem Sport null Ahnung!
Zudem war der Führungstreffer von Frings ein reines Glücksprodukt!
Niemand hat von Top-Leistungen gesprochen. Man mag beanstanden,das Holland,gemessen an ihrem Potential,der entäuschenste Halbfinalist ist. An ihrer Qualität gibt es nix zu zweifeln.
Mich würde mal interessieren,wen du denn als Topstürmer anerkennst und welches Team es eher ins Halbfinale verdient hätte???

psychopaul

Zitat von: Stanley KowalskiMich würde mal interessieren,wen du denn als Topstürmer anerkennst und welches Team es eher ins Halbfinale verdient hätte???

Mich auch... 8O  :twisted:

Meiner Meinung nach sind die Holländer ein Top-Team(offensiv) mit Schwächen;sie spielen sehr oft unter ihren Möglichkeiten,die unbestreitbar sehr gut sind.

Verglichen mit anderen Spitzenteams wie Frankreich,Italien oder Spanien,die bei dieser EM enttäuscht haben,bieten die Holländer bis jetzt eine ordentliche Leistung und stehen verdient im Halbfinale.
Klar,der Elfer-Sieg war knapp,aber sie haben sich durchgesetzt,so ist das nunmal und bei dem Pech das die Holländer vor allem bei der letzten EM im Halbfinale gegen Italien und auch bei der WM 98 nach grossartigem Spiel gegen die Brasilianer hatten,haben sie sich den Halbfinaleinzug echt verdient und sind eigentlich stärker als die Portugiesen einzuschätzen.
Sie sind tatsächlich seit langem eine der spielstärksten Nationen,nur oft zu lasch in der Chancenverwertung.

Hoffentlich schaffen sie es ins Finale! :)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Stanley Kowalski

Das Halbfinalspiel WM98  Holland:Brasilien war eines der besten Spiele aller Zeiten !! (Ich empfehle hier das Buch "Der Ball ist rund,damit das Spiel die Richtung ändern kann" von C. Biermann und U. Fuchs. Für den WIRKLICH Fußballinteressierten!)

Holland scheiterte immer wieder in diversen Halb und Viertelfinals erst im Elferschießen. Dazu kommen 3 Finals!!

Ich bin mal gespannt auf Kingpins Antwort!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020