OFDb

Zeitschriften mit DVD Spielfilm Beilage.

Begonnen von LJSilver, 3 Dezember 2003, 00:47:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fredson

Ja stimmt den jetzt das Bild Format oder nicht? Imdb gibt 1,85:1 her! Steht das jetzt nur falsch auf der DVD, das Format ist aber richtig oder ist die Angabe falsch und auch das Format?

Fredson
(der gerade die Caesar Bücher übersetzen muss und keinen richtigen Satzbau mehr beherrscht!!!)

Mr. Hankey

Zitat von: FredsonJa stimmt den jetzt das Bild Format oder nicht? Imdb gibt 1,85:1 her! Steht das jetzt nur falsch auf der DVD, das Format ist aber richtig oder ist die Angabe falsch und auch das Format?

Fredson
(der gerade die Caesar Bücher übersetzen muss und keinen richtigen Satzbau mehr beherrscht!!!)

Die AVF-Bild-DVD hat das Bildformat 1.66:1! Auf dem Cover, welches man der AVF-Bild entnehmen kann, steht aber 1.85:1!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

pred

Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: FredsonJa stimmt den jetzt das Bild Format oder nicht? Imdb gibt 1,85:1 her! Steht das jetzt nur falsch auf der DVD, das Format ist aber richtig oder ist die Angabe falsch und auch das Format?

Fredson

Die AVF-Bild-DVD hat das Bildformat 1.66:1! Auf dem Cover, welches man der AVF-Bild entnehmen kann, steht aber 1.85:1!

Wenn die DVD ne Kopie der VCL ist müsste die ja auch in 1.66:1 sein? Inner OFDB heissts 1.85:1 und ist redaktionell bestätigt .. :?:

lastboyscout

@ Mr. Hankey:

Die US - DVD habe ich soeben in die OFDB eingetragen.

Ist von Columbia Tristar und im Originalformat.

Und Columbia Tristar hat normalerweise immer eine ziemliche gute Qualität seiner DVDs.

Kein Grund mehr, sich die bescheidene DVD von VCL zu kaufen.

Die US ist garantiert besser:

Originalton und Originalbildformat.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

tie

Irgendwie verstehe ich das nicht.
Warum muss fast jeder hier über die DVD's herziehen, die in der Bild liegen ?
Für 2 ( Startabo) bzw 3 Euro hat man A ne Klolektüre und B einen Film zum ansehen. Redet in diesem Beitrag, der eigentlich nicht über DVD Qualitäten geht doch nicht die Zeitung kaputt.
Ich bin zwar bekennender Bild Gegner aber die Leistung die mir hier fürs Geld geboten wird, ist fast einzigartig.
Wenn die DVD mir nicht gefällt, sehe ich sie und schmeisse sie weg oder gebe sie nem Kumpel.
Ich zahle 24 Euro im Jahr, bekomme die Zeitung sogar noch frei Haus.
Die jetzige Ausgabe kam nicht an , ein Anruf, 2 Tage später war Ersatz da. Service = erstklassig. Zeitung = Klolekture. DVD = ansehbar. und das für das Geld. Da sollten sich viele andere Zeitungen mal ne Scheibe abschneiden.
Auserdem ist die Zeitung im Aufbau befindlich. Sie drucken negative Leeserberichte. Ich denke sogar das sich der Inhalt der Zeitung noch zu erträglich steigern wird..

Casey Ryback

Hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Meine Meinung.

Gruß, Ryback

Snake Plissken

Jau, im großen und ganzen sehe ich das wie tie. Für 3 Euro kann man eigentlich nicht meckern (Ausnahmen gibts immer.)

Snake

Mr. Hankey

Zitat von: lastboyscout@ Mr. Hankey:

Die US - DVD habe ich soeben in die OFDB eingetragen.

THX. Mhhh. Na, an Bonusmaterial ist ja auch auf der US-DVD nicht viel drauf! Na wenn sie mal günstig zu bekommen ist, (< 5,00 Euro) schlag ich vielleicht zu! Solange bleibe ich bei der AVF-Bild!

@ Tie

Ich sehe das genauso! Mit meinem Posting wollte ich auch nicht unbedingt meckern, sondern nur auf einen (umgänglichen) Fehler hinweisen!
Ofdb-Filmsammlung

Agent Orange

Und der Trend geht weiter...

ich hab vorhin am Kiosk die neue TV Movie Ausgabe gesehen, als Special ist die FSK 16 Version von Last Boy Scout dabei! :schwul:

Player

Zitat von: Agent OrangeUnd der Trend geht weiter...

ich hab vorhin am Kiosk die neue TV Movie Ausgabe gesehen, als Special ist die FSK 16 Version von Last Boy Scout dabei! :schwul:

Von wegen! Dabei ist die DVD NICHT! Man muss sie anfordern auf der Schlecker-Seite: http://www.schlecker.com/tvmovie Die ersten 10000 DVDs sind (waren) gratis. Danach gibt's sie mit "Gutschein" preisreduziert. Wie witzig... Schon heute morgen waren keine mehr gratis zu bekommen. Die Aktion startete schon gestern. Heute gab's aber erst die neue TV Movie... Egal, habe mir sowieso zufälligerweise letztens die 18er von LBS gekauft.

Stitch

Der Bestell-Code für die Last Boy Scout DVD wurde ja auch schon vor Tagen bei Inside und Area gepostet...  :o

Captain_Chaos.ONE

Schon bekannt was als naechstes in der AVF Bild drinne is?

Onkelzfreak

Zitat von: Captain_Chaos.ONESchon bekannt was als naechstes in der AVF Bild drinne is?

nein. Auf der offiziellen Page steht jedenfalls noch nichts.
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

CinemaniaX

Zitat von: Player

Von wegen! Dabei ist die DVD NICHT!

Der Trend geht doch weiter...
Ab Ausgabe 7 (kommt am 12.03.) erscheint TV Movie in zwei Versionen:

- ohne DVD für 1,45 Euro
- mit DVD im Heft für 3,30 Euro

Titel zum Start: Cop Land.
Weitere Titel in Planung: To Die For, Jim Carroll, Leslie Nielsens Dracula.
Also wieder VCL-Titel wie bei AVFBild.

Quelle: tvmovie.de

Mr. Hankey

Zitat von: CinemaniaX
Zitat von: Player

Von wegen! Dabei ist die DVD NICHT!

Der Trend geht doch weiter...
Ab Ausgabe 7 (kommt am 12.03.) erscheint TV Movie in zwei Versionen:

- ohne DVD für 1,45 Euro
- mit DVD im Heft für 3,30 Euro

Titel zum Start: Cop Land.
Weitere Titel in Planung: To Die For, Jim Carroll, Leslie Nielsens Dracula.
Also wieder VCL-Titel wie bei AVFBild.

Quelle: tvmovie.de

Na super! Hätte das nicht "TV Spielfilm" machen können!  :?  Ich hasse die "TV Movie" und werde nun genötigt bei einem interessanten Streifen zu dem Rotz-Blatt zu greifen!  :wink:

Na ja, ein Vorteil hats: ich brauche in Zukunft überhaupt kein Klo-Papier mehr zu kaufen, da ich ja immer genug zu meinen DVD's mitgeliefert bekomme! :wink:
Ofdb-Filmsammlung

Player

Scheiße, hab die TV Movie seit Ewigkeiten im Abo. Naja, werd die wohl ganz normal ohne DVD bekommen.

PS: Mir fällt gerad ein, dass die heute hätte anflattern müssen. Wird wohl an der "Umstellung" liegen. :algo:  

Eigentlich ein Drecksblatt, aber ich hab sie früher als Kiddie schon immer gehabt.

Sean Archer

Ätsch dafür war heute in der TV Spielfilm die erste Folge von 24 Stunden dabei  :angry: :wink:

psychopaul

Zitat von: Sean ArcherÄtsch dafür war heute in der TV Spielfilm die erste Folge von 24 Stunden dabei  :angry: :wink:

Tja,das hab ich mir als Abonnent auch gedacht,aber da war sie net drin,obwohl originalverpackt!! :doof:  :anime:
Is mir aber eigentlich egal,was tu ich mit einer Folge? :wink:

Und es gibt überhaupt keinen Grund,die TVS gegen TVMovie einzutauschen! :twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Anime-BlackWolf

Können die in den Zeitungen auch mal brauchbare Sachen raushauen ?

Wenn ich da so lesen muss, was da an "Qualitätsperlen" auf DVD von VCL auf uns zukommt, na danke. "Judge Dredd" ist technisch auch müllig genug, den bringen die bestimmt auch noch, und "Showgirls".

Naaaaaaa. Also echt. Zeitung doof und die DVDs kann man löten, die "Sleepy Hollow" war wohl ein Ausrutscher nach oben in Sachen Qualität...  :wall:

Mr. Hankey

Zitat von: Anime-BlackWolf
Naaaaaaa. Also echt. Zeitung doof und die DVDs kann man löten, die "Sleepy Hollow" war wohl ein Ausrutscher nach oben in Sachen Qualität...  :wall:

Na ja, aber welches DVD-Studio, frag ich dich, würde seine Qualitäts-Scheiben denn über eine Zeitung raushauen lassen? Das macht doch keines, was von sich was hält. Zumindest nicht zum "erschwinglichen" Rechte-Preis für die jeweilige Zeitschrift.

US-Studios (CTHE etc.) würden garantiert viel zu viel dafür verlangen und ich glaube auch nicht dass Kinowelt, nach dem eigenständigen Versuch mit einer Zeitung+DVD, bei sowas mitmacht!

Also bleibt fast nur noch VCL (und andere Billig-Label) übrig! (Immer noch besser als die Scheiben von Best Entertainment! w-) )

Aber naja, ich kann immer wieder nur auf den Preis (3,30 Euro) der jeweiligen Zeitschriften aufmerksam machen!
Danach sollte man nochmal nachdenken, ob es nicht eigentlich lächerlich ist, sich über die Quali der Heft-Scheiben aufzuregen!
Ofdb-Filmsammlung

Anime-BlackWolf

Zitat von: Mr. HankeyAber naja, ich kann immer wieder nur auf den Preis (3,30 Euro) der jeweiligen Zeitschriften aufmerksam machen!
Danach sollte man nochmal nachdenken, ob es nicht eigentlich lächerlich ist, sich über die Quali der Heft-Scheiben aufzuregen!

Die Zeitschrift ist der totale Müll. 2 Mal reingeschaut, gelacht, weggeschmissen.  w-)

Generell kann man die Zeitschriften alle in die Tonne gucken, dafür gibt es das Internet. Das ist wenigstens NEUTRAL und nicht gekauft in den Meinungen.

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Anime-BlackWolf[...]dafür gibt es das Internet. Das ist wenigstens NEUTRAL und nicht gekauft in den Meinungen.
:algo:
So allgemein kann man das aber auch nich sagen.

Mr. Hankey

Zitat von: Mr. HankeyAber naja, ich kann immer wieder nur auf den Preis (3,30 Euro) der jeweiligen Zeitschriften aufmerksam machen!

Die Zeitschrift ist der totale Müll. 2 Mal reingeschaut, gelacht, weggeschmissen.  w-)
Ähhhm. Das hatte ich in meinen Postings aber schon lange festgestellt! Vor allem die AVF-Bild ist ein Schrott-Blatt sondersgleichen, aber was soll man schon von einer Bild-Zeitung erwarten?!

Aber für die Toilette ist sie allemal noch zu gebrauchen! w-)

Generell kann man die Zeitschriften alle in die Tonne gucken, dafür gibt es das Internet. Das ist wenigstens NEUTRAL und nicht gekauft in den Meinungen.
Naja, als Internet-Junkie hast du sicher recht, aber es gibt noch Leute, die nicht jeden Tag, jede freie Stunde vor dem Bildschirm sitzen und zum Informieren auch was in der Hand haben wollen! w-)
Ofdb-Filmsammlung

dekay

Zitat von: psychopaul
Zitat von: Sean ArcherÄtsch dafür war heute in der TV Spielfilm die erste Folge von 24 Stunden dabei  :angry: :wink:
Tja,das hab ich mir als Abonnent auch gedacht,aber da war sie net drin,obwohl originalverpackt!! :doof:  :anime:
Is mir aber eigentlich egal,was tu ich mit einer Folge? :wink:
Und es gibt überhaupt keinen Grund,die TVS gegen TVMovie einzutauschen! :twisted:

Na, wat soll's, "24" war eh gekürzt.
Und sonst - mir fällt auch kein Grund ein :mrgreen: .

dekay, TVS-Leser
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Mongo

Weiß denn einer, welche DVD in der nächsten AVFB drinne sein wird ?

Stitch

Zitat von: MongoWeiß denn einer, welche DVD in der nächsten AVFB drinne sein wird ?

Wild Things!  :D

Captain_Chaos.ONE

pred

Wenn die Wild Things DVD identisch mit der normalen MAWA/VCL wäre hätte ich sie geholt, aber in nicht anamorphem 1.85:1 anstatt in anamorphem 2.35:1? Ne danke.. :x

Mr. Hankey

Zitat von: predWenn die Wild Things DVD identisch mit der normalen MAWA/VCL wäre hätte ich sie geholt, aber in nicht anamorphem 1.85:1 anstatt in anamorphem 2.35:1? Ne danke.. :x

Ist mit der alten MAWA/VCL-DVD identisch! Sprich nicht anamorph und in 1.85:1!

Na ja, mir reicht die Scheibe eigentlich zu! (Fand den Film nie so übermäßig genial!)
Ofdb-Filmsammlung

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020