OFDb

Zeitschriften mit DVD Spielfilm Beilage.

Begonnen von LJSilver, 3 Dezember 2003, 00:47:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Snake Plissken

ZitatAlso Snake, kaufen!!

Zu Befehl.

Snake, der erst vor 4 Tagen bei Fröschl bestellt hat

shark

Das wird ja langsam mit den ganzen zeitschriften ein echter Krieg. Mein AVF Bild Abo werd Ich aber kündigen. Nur noch schrottige Filme oder Filme bei denen man die SE´für nur wenige Eus mehr nachgworfen bekommt. Sauerei!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

KeyserSoze

Am Mittwoch in der neuen AVF Bild. Donnie Brasco

Quelle: BamS Werbung

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: KeyserSozeAm Mittwoch in der neuen AVF Bild. Donnie Brasco

Quelle: BamS Werbung
:dodo:
Hat sich das Warten ja gelohnt..jedes mal im Saturn musst ich der Versuchung (5€) widerstehen :wink:

MickeyKnox

Na toll, da bezahl ich aber lieber 1,70 mehr und hab dafür ne Hülle und kein mieses AVF-Bild Cover. Die Zeitung ist ja sowieso die absolute Grütze.

Wobei man die Donnie Brasco DVD eh vergessen kann da sie ein gecroptes Bild hat.

CinemaniaX

Kann jemand bestätigen, dass das Bild von AVFBild Donnie Brasco DVD wirklich anamorph ist?

DVD der neuen Ausgabe von TV Movie ab morgen ist wieder von Splendid: Narc

psychopaul

Zitat von: CinemaniaXDVD der neuen Ausgabe von TV Movie ab morgen ist wieder von Splendid: Narc

8O
Hey,da bin sogar ich mal am Überlegen...
Film soll ja recht gut sein.

Hat immerhin O-Ton drauf!
Gibts da irgendeinen Haken...?
Bei amazon kostet die Scheibe immerhin satte 30 Kröten!!
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

CinemaniaX

Zitat von: psychopaul
Zitat von: CinemaniaXDVD der neuen Ausgabe von TV Movie ab morgen ist wieder von Splendid: Narc

Wo steht's, dass O-Ton drauf ist?

psychopaul

Zitat von: CinemaniaX
Zitat von: psychopaul

Wo steht's, dass O-Ton drauf ist?

Öh,in der ofdb steht,dass die Splendid den O-Ton drauf hat...
Das meint ich mit dem Haken:
Gibts da ne eigene,veränderte Heft-ausgabe der DVD von Splendid??

Hab da bisher noch keine Erfahrungen mit diesen Dingern gemacht.
Aber egal,jetzt wirds eh noch keiner wissen.
Wir werden ja sehen. :)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

CinemaniaX

Ich vermute, dass die DVD keinen O-Ton drauf hat, also wie die erste TVMovie/Splendid DVD: Under Suspicion (Narc ist die zweite).
Also nur Deutsch und heruntergerechnetes Bild.

Reitende Leiche

Zitat von: CinemaniaXKann jemand bestätigen, dass das Bild von AVFBild Donnie Brasco DVD wirklich anamorph ist?

Wenn mir jemand erklärt wie und ob man das auf einem 4:3 TV erkennen kann überprüfe ich das.

DarKson

Jetzt stellt sich mir nur die Frage was die TVS als Filmbeilage demnächst zu bieten hat? Wäre ja eigentlich nen logischer Schritt das sie nachzieht und so wie ich die TVS kenne wird sie die Überfliegerfilme beilegen *hoff*.

CinemaniaX

Zitat von: Reitende Leiche
Zitat von: CinemaniaXKann jemand bestätigen, dass das Bild von AVFBild Donnie Brasco DVD wirklich anamorph ist?

Wenn mir jemand erklärt wie und ob man das auf einem 4:3 TV erkennen kann überprüfe ich das.

Es hängt vom Alter deines Fernsehers. Bei alten Fernsehern wird ein anamorphes Bild gestaucht wiedergegeben.
Bei modernen 4:3 Fernsehern kann man nicht einfach erkennen, weil das Bild automatisch auseinander gezogen wird und dann im Letterbox-Format (Balken oben und unten) dargestellt.

Mr. Hankey

Dies sei hiermit erledigt! Die DVD ist wirklich anamorph. Hat mich nach den alten Letterbox-DVD's auch etwas gewundert, aber es stimmt.

Ob eine DVD anamorph ist oder nicht kann ich an meinem Rechner sehr gut nachprüfen! :D  

Ansonsten ist das Bild allerdings nicht besonders gut! :(  Aber na ja!

Zu Narc: Also ich denke mal bei 3,30 Euro kann man, wenn man den Film noch nicht kennt, trotzdem zuschlagen, egal ob nu O-Ton drauf ist oder nicht. Die DVD-VÖ von Splendid ist nun noch nicht sooo alt und für 5 Euro oder sogar weniger habe ich sie auch noch nirgends gesehen. Und wenn einem der Streifen dann wirklich gefällt, kann man ja immer noch "umtauschen"! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Reitende Leiche

Zitat von: CinemaniaX
Zitat von: Reitende Leiche

Es hängt vom Alter deines Fernsehers. Bei alten Fernsehern wird ein anamorphes Bild gestaucht wiedergegeben.
Bei modernen 4:3 Fernsehern kann man nicht einfach erkennen, weil das Bild automatisch auseinander gezogen wird und dann im Letterbox-Format (Balken oben und unten) dargestellt.

Ich habe einen neueren Fernseher, wo das Bild nicht gestaucht wird. Allerdings habe ich vorhin einen Trick herausgefunden wie ich herausfinden kann, ob anamorph oder nicht. Der Trick geht wie folgt anamorphe DVD rein zoomen danach Test DVD rein und zoomen ist der Zoom stärker liegen wohl weniger Zeilen vor als bei der anamorphen DVD -> Test DVD nicht anamorph.

Moonshade

Hab gerade in der TV Movie der kommenden Wochen "Narc" mitbekommen!
Hat da schon jemand reingesehen, ob ich den überhaupt anschmeißen muß (Schnitte?).
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

CinemaniaX

Nein, aber vielleicht kannst Du mir sagen, ob das Bild wirklich nicht anamorph ist.
Meine Vermutung war aber richtig: kein O-Ton und heruntergerechnetes Bild.

Moonshade

Zitat von: CinemaniaXNein, aber vielleicht kannst Du mir sagen, ob das Bild wirklich nicht anamorph ist.
Meine Vermutung war aber richtig: kein O-Ton und heruntergerechnetes Bild.

Ich als Technikfreak (ich weiß, wo der Fernseher angeht...) soll was tun?
Ich halts da mit der alten Serie "Büro, Büro...": "Ich brauche mehr Details!"

Ah, ich seh schon oben, die Chose mit den Balken. Ich schau mal, aber sitze noch im Büro, das könnte noch ein Weilchen dauern, bis ich wieder an nem Fernseher vorbeikomme. Falls jemand schneller sein sollte...

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

CinemaniaX

Okay.
Du hast aber nicht die Laufzeit hier eingetragen, oder?
Wenn die Laufzeit stimmt, dann ist die Fassung identisch mit der normalen Kauffassung, also keine Schnitte.

Moonshade

Nein, das war jemand anderes, aber das macht ja schon mal Mut. Den hab ich nämlich noch nicht gesehen... 8)

Gom Jabar

Bild ist nicht anamorph.
Laufzeiten sind identisch.

Mr. Hankey

Ich kenne zwar die dt "Original-DVD" nicht, aber die Quali der TV Movie-Scheibe ist wirklich recht gut geraten, trotz fehlendem O-Ton und nicht anamorphen Bild!

Vor allem der Sound ist ziemlich mächtig und schick räumlich geraten und auch das Bild ist nahezu markellos!

Also wer den Film noch nicht hat und auf O-Ton und Extras mal verzichten kann, dar getrost zuschlagen. Zumal der Film wirklich so spitze ist, wie es die Ofdb-Reviews hergeben. 8/10 Punkte!

Eigene Review folgt. (Und die von Moonshade hoffentlich auch! :mrgreen: )
Ofdb-Filmsammlung

Moonshade

Jaja, hab ihn gerade gesehen. Wertung kommt hin.

Captain_Chaos.ONE

in der neuen pc go is der rasenmaeher mann fuer 6,99 dabei  :schwul:

Fredson

wenn sie nicht anamorph ist, warum ändert dann keiner den ofdb eintrag? ich kanns selber leider nicht!
Fredson

Mr. Hankey

Zitat von: Fredsonwenn sie nicht anamorph ist, warum ändert dann keiner den ofdb eintrag? ich kanns selber leider nicht!
Fredson

Welchen Eintrag meinst Du? Im Eintrag zur TV Movie-DVD von Narc steht doch Nicht Anamorph! Und die Original-DVD von Splendid ist anamorph!

Stimmt also alles!
Ofdb-Filmsammlung

Fäb

Zitat von: Captain_Chaos.ONEin der neuen pc go is der rasenmaeher mann fuer 6,99 dabei  :schwul:

Da haste mit dem "  :schwul: "-Kollegen schon recht! Weil den gibts beim Saturn (zumindest in Köln) auch für 6,99!
Kenn den Film nicht, aber wenn, würd ich ihn natürlich da mit Hülle kaufen!

gruss

Captain_Chaos.ONE

Also fuer DEN Film wuerd nich mal 3,30 bezahlen... :P

Fäb

wie gesagt, ich kenn ihn nicht. Wird bestimmt auch so bleiben, wenn ich nicht zufällig mal rein gar nichts zu tun habe und der Film durchs Fenster angeschwebt kommt..

:holsten:

LennoX

Habt ihr mal die Kurzgeschichte "Der Rasenmähermann" gelesen?? Ich war einfach verblüfft wie mal wieder ein Scheiß-Film gedreht werden konnte, dem der Titel einer Geschichte eines Weltberühmten Autors verpasst wurde, die weniger als gar nix mit dem Mist zu tun hat.

Weiter so Hollywood. [Sarkasmus] :respekt: [/Sarkasmus]

:algo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020