OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nerf

The Life and Times of Judge Roy Bean
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Rufus T. Firefly

Zitat von: Nerf am  9 Oktober 2012, 22:53:08
The Life and Times of Judge Roy Bean

welches Schweinderl hätten'S denn gern?

Nerf

13 Oktober 2012, 15:25:48 #20912 Letzte Bearbeitung: 14 Oktober 2012, 10:41:51 von Nerf

Hedning

Hast du noch das eine oder andere Bild?

Nerf

Das eine:

Das andere:

Private Joker

The Train Robbers (1973) müsste das sein
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Nerf

Private Joker

17 Oktober 2012, 22:09:13 #20917 Letzte Bearbeitung: 18 Oktober 2012, 00:54:59 von Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

MMeXX

Reykjavík Rotterdam :question:

Private Joker

Zitat von: MMeXX am 18 Oktober 2012, 09:08:06
Reykjavík Rotterdam :question:

Reykjavík Rotterdam  :exclaim:

MMeXX

18 Oktober 2012, 10:31:33 #20920 Letzte Bearbeitung: 18 Oktober 2012, 21:52:37 von MMeXX
Hm, kenne bis jetzt nur die US-Neuverfilmung.

Weiter hiermit:

MMeXX

Hm, vieleicht das Gehirn anschalten?

ratz

Der Film von dem Monster in dem Museum das von dem einen Typen aus Heat gejagt wird?  :icon_mrgreen:

MMeXX

ratz

24 Oktober 2012, 00:14:49 #20924 Letzte Bearbeitung: 24 Oktober 2012, 23:01:44 von ratz
So.

ratz

pm.diebelshausen

Ich probiere mal "F for Fake"?

Wenn nicht, möchte ich ein "e" kaufen.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

ratz

"E"s ham wa nich, F for Fake ist richtig  :respekt: :respekt:

pm.diebelshausen

Dann jetzt ganz anders und doch auch wieder nicht:

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

pm.diebelshausen

Rufus T. Firefly

ich rate: Man in the Moon ?

ps. deine Dateien heißen zwar jpg, sind aber bmp

pm.diebelshausen

Zitat von: Rufus T. Firefly am 31 Oktober 2012, 18:15:35
ich rate: Man in the Moon ?

Genau der!

Auf meinem Rechner heißen sie ganz richtig .bmp, aber auf Photobucket hochgeladen hängt dann ein .jpg stattdessen dran. Macht aber soweit nix, oder?

Rufus T. Firefly

31 Oktober 2012, 21:03:55 #20932 Letzte Bearbeitung: 31 Oktober 2012, 21:05:31 von Rufus T. Firefly
Zitat von: pm.diebelshausen am 31 Oktober 2012, 19:13:42
Auf meinem Rechner heißen sie ganz richtig .bmp, aber auf Photobucket hochgeladen hängt dann ein .jpg stattdessen dran. Macht aber soweit nix, oder?

sind halt 10x so groß wie jpg und haben etwas längere Ladezeiten
png's sind da aber noch schlimmer

Rufus T. Firefly

miou-miou

Ist das Cary Grant?
Notorious?
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Rufus T. Firefly

Zitat von: miou-miou am  1 November 2012, 12:26:22
Ist das Cary Grant?
Notorious?

weder noch
der gesuchte Film ist etwas jünger

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Firefly am  1 November 2012, 14:32:16
Zitat von: Rollo Tomasi am  1 November 2012, 13:44:57
Flamingo Road?

heute groß in Form  :respekt:

Ich hab heute halt mal etwas Zeit!  :icon_mrgreen:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rollo Tomasi

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020