OFDb

Battlefield 2

Begonnen von .sixer., 26 August 2005, 13:27:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dr. gonzo

ZitatMittlerweile versorgen wir euch täglich mit neuen Informationen bezüglich des Patches 1.4. Soeben hat unser findiger User Millionphoenix beim surfen auf PlanetBattlefield.Gamespy.com eine interessante Meldung entdeckt. Was genau diese enthält, erfahrt ihr jetzt:

"Our sources have told us that EA has delayed the BF2 1.4 Patch by at least a week (7 days). There is a slight possibility that it may be released before a week, but the outcome does not look great at this moment. If more information becomes available, we will let you know. "

Auf Deutsch bedeutet dies soviel, dass die Arbeiten am Patch 1.4 auf mindestens sieben Tage verlängert worden sind. Allerdings wird nicht ausgeschlossen, dass 1.4 doch noch früher erscheinen wird.

Sobald wir genaueres wissen, werdet ihr es sofort von uns präsentiert bekommen. Abschließend noch ein dickes Dankeschön an Millionphoenix, der uns diese News zukommen ließ.

Related Links:

Quelle: Battlefield2.info         :andy:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi.

Nein, es gibt scheinbar noch keinen Patch 1.40, aber dafür bin ich heute durch Zufall über etwas anderes gestolpert, nämlich ein auf den ersten Blick sehr geiles Mod für BF2. Das nennt sich Point of Existence und nach ner Stunde spielen muss ich sagen, dass es sehr vielversprechend aussieht. Am besten gleich mal die kleine Installationsdatei (nur 1.1 Gigs) runterladen und installieren. Und das beste daran ist ... es gibt ein deutsches Team mit dt. Sprachausgabe. :)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

.sixer.

31 August 2006, 18:57:56 #212 Letzte Bearbeitung: 31 August 2006, 19:06:34 von Dr. Schreck
Zitat von: n0NAMe am 30 August 2006, 19:51:40
Hi.

Nein, es gibt scheinbar noch keinen Patch 1.40, aber dafür bin ich heute durch Zufall über etwas anderes gestolpert, nämlich ein auf den ersten Blick sehr geiles Mod für BF2. Das nennt sich Point of Existence und nach ner Stunde spielen muss ich sagen, dass es sehr vielversprechend aussieht. Am besten gleich mal die kleine Installationsdatei (nur 1.1 Gigs) runterladen und installieren. Und das beste daran ist ... es gibt ein deutsches Team mit dt. Sprachausgabe. :)

Gruß

n0NAMe

Ich habe POE eben mal angezockt. Spielt sich echt spaßig und die Map Carpathian Mountains ist ja wohl mal der Oberhammer. Die anderen beiden Maps (Dnister River Valley und Battle of Sambia) fand ich jetzt nicht so toll.
Das Spiel ist auf jeden Fall mal einen Blick wert.

Nachtrag:
Heute soll ja die Open Beta für BF2142 erscheinen. Zockt ihr die auch an? Ich denke reingucken lohnt sich.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

dr. gonzo

POE ist Hammer :respekt:

PATCH 1.4 IST DA

Am besten zu Fileshack oder so, da gehts am schnellsten.

.sixer.

23 Juni 2007, 12:13:58 #214 Letzte Bearbeitung: 23 Juni 2007, 12:20:48 von Dr. Schreck
Werden in eurem BF2 noch Punkte gezählt?

EDIT: Hat sich erledigt --> http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=34338&st=0

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Schreck am 23 Juni 2007, 12:13:58
Werden in eurem BF2 noch Punkte gezählt?

EDIT: Hat sich erledigt --> http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=34338&st=0

Zum Glück bin ich da nicht alleine mit. Scheint wohl ein Versuch zu sein, BF2 endgültig zu töten. Kack EA und Kack Gamespy. Kann doch nicht wahr sein, dass die seit über einer Woche nicht das Problem finden können. Reinbauen geht wohl einfacher als es wieder zu reparieren.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

.sixer.

Zitat von: n0NAMe am 23 Juni 2007, 16:21:53
Zum Glück bin ich da nicht alleine mit. Scheint wohl ein Versuch zu sein, BF2 endgültig zu töten. Kack EA und Kack Gamespy. Kann doch nicht wahr sein, dass die seit über einer Woche nicht das Problem finden können. Reinbauen geht wohl einfacher als es wieder zu reparieren.

Habe mir deswegen auch das neue POE gezogen. Nur leider gibt es zuwenig Fallen Only Server ... oder Carpathian Mountains ohne Fahrzeuge.

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

PillePlutonium

Wenn ich mir jetzt BF 2 kaufe, kann ich mir die Updates problemlos bis zur neusten Verison aus dem Netz saugen oder ?

.sixer.

Zitat von: PillePlutonium am 25 Juni 2007, 15:43:33
Wenn ich mir jetzt BF 2 kaufe, kann ich mir die Updates problemlos bis zur neusten Verison aus dem Netz saugen oder ?

Jo, zieh dir aber am besten gleich den Full Patch zur aktuellen Version.

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

PillePlutonium

Alles klar , danke  :respekt:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: PillePlutonium am 25 Juni 2007, 19:08:02
Alles klar , danke  :respekt:

Dir sollte allerdings klar sein, dass ein DSL-Anschluss schon sinnvoll ist ... zuerst zum Runterladen von 500MB und dann zum Spielen.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

PillePlutonium

jau, sowas dachte ich mir, hab dsl 2000 ab juli :dodo:

aber trotzdem danke für den Hinweis.

.sixer.

Das Ranking scheint wieder zu funktionieren. Allerdings sind die seit dem 14.06.07 erspielten Punkte und Auszeichnungen wohl futsch.

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

PillePlutonium

Ist BF 2 denn gut ? Hab noch nie ein Battlefield Teil gezockt, wollte immer aber mein System war zu schwach...allgemein bin ich aber brennend daran interessiert weil ich Shooter mag wo man mit Fahrzeugen rumdüsen kann  :icon_mrgreen:

.sixer.

@Pille
Es hat zwar seine Macken wie z.B. sehr nervige und lange Ladezeiten aber es macht tierisch viel Spaß. Und die Ränge verschaffen einem die Langzeitmotivation. Ich zocke es mittlerweile 2 Jahre lang, hatte zwischendurch immer ein paar mehrwöchige Pausen, weil ich kein Bock drauf hatte, aber wenn man dann wieder mal zockt macht es richtig Laune.

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

PillePlutonium

Ok danke, das reicht mir für den Kauf.  :dodo:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ja am Arsch wie das geht. Ist mal wieder typisch EA. Erzählen was von einer Woche, die inzwischen rum ist und? NICHTS! Absolut NICHTS! Verfickter Drecksladen soll doch bitte endlich Pleite gehen!

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Strahlemann

Gibt es eigentlich noch brauchbare Server wo gescheites Teamplay vorhanden ist ?
Hatte vor einem Jahr noch einen, allerdings hatte der Clan keinen Bock mehr, also Server weg und keinen Ersatz gefunden. Vor ein paar Monaten mal installiert und auch nur Kackserver gefunden und direkt wieder deinstalliert.
Habt ihr da so übliche verdächtige Server, wo ihr es länger als 1 Stunde aushaltet ?

MfG

Strahlemann

Inzwischen wurde ein neuer Patch angekündigt, welcher eine neue Karte mit sich bringen wird.
Für mich ist das der Schubser in die Richtung, BF2 mal wieder zu installieren.  ;)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Strahlemann am 28 März 2009, 14:20:15
Inzwischen wurde ein neuer Patch angekündigt, welcher eine neue Karte mit sich bringen wird.
Für mich ist das der Schubser in die Richtung, BF2 mal wieder zu installieren.  ;)

Davon will ich dich sicher nicht abhalten, aber die Ankündigung des Patches gibt es seit ca. 1,5 Jahren. Letztes Mal sollte er "im Winter 2008/9" rauskommen, aber der ist ja nun auch schon langsam vorbei.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Strahlemann

Zitat von: n0NAMe am 28 März 2009, 15:56:16
Davon will ich dich sicher nicht abhalten, aber die Ankündigung des Patches gibt es seit ca. 1,5 Jahren. Letztes Mal sollte er "im Winter 2008/9" rauskommen, aber der ist ja nun auch schon langsam vorbei.

Gruß

n0NAMe

Uuuaah. Ok, dass das schon länger so geht, wusste ich nicht. Es gibt ja immerhin Bilder von der Map, deswegen habe ich nun Gedacht, das entspräche der Wahrheit. Ei, so kann man sich irren.  ;)

Strahlemann

Gruß

n0NAMe

Es geschehen noch Wunder - die Beta-Version vom Patch v1.50 ist nun verfügbar.  :respekt:

MfG

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Strahlemann am 22 April 2009, 07:09:12

Gruß

n0NAMe

Es geschehen noch Wunder - die Beta-Version vom Patch v1.50 ist nun verfügbar.  :respekt:

MfG

Naja, 1.3 GB für nen Beta-Patch ... mal sehen, ob ich den installieren soll. Warte erstmal, ob "meine" Server den aufspielen. Dann noch ein paar Wertungen abwarten, denn normalerweise wurde das Spiel ja von Patch zu Patch schlechter.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Strahlemann

Derzeit ist der Release für die finale Version vom Patch 1.5 für den 1.9. geplant und soll neben den bekannten neuen Maps, auch die beiden Boosterpacks beinhalten. Gesamtgröße soll 2GB betragen.

MfG

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Strahlemann am 27 August 2009, 14:53:04
Derzeit ist der Release für die finale Version vom Patch 1.5 für den 1.9. geplant und soll neben den bekannten neuen Maps, auch die beiden Boosterpacks beinhalten. Gesamtgröße soll 2GB betragen.

MfG

Juhu! Booster-Packs für umme. Hab ich doch richtig gemacht, die nicht zu kaufen. Das gibt ein ganz neues Spielgefühl mit den neuen Maps und Waffen (?). Aber warten wir mal lieber ab, ob der Patch überhaupt noch dieses Jahr kommt.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Unglaublich, aber wahr. Der Patch 1.5 ist da und die Booster-Packs sind mit drin. Bin den gerade am Runterladen und heute abend wird der mal getestet. Sind ja zum Glück auch nur 1.9GB.
Download-Adressen gibt es z.B. hier.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

.sixer.

4 September 2009, 18:28:58 #236 Letzte Bearbeitung: 4 September 2009, 19:01:50 von Dr. Schreck
Nachdem Bene meinte, dass ihr demnächst evtl. mal ein Zöckchen macht, hab ich's mir auch mal wieder installiert und die Patches draufgehauen. Fliege aber nacht wie vor wegen einem Punkbuster-Problem, obwohl alles geupdated wurde. Ich glaube die Meldung ist "Punkbustra.exe" ist missing oder so ähnlich. Hab aber bisher kein PB im Netz gefunden woher ich die Datei beziehen könnte. Immer nur der Updater und der beinhaltet diese nicht.
Aber wenn's bei euch läuft und ihr mir die Datei evtl. mailen könnt oder einen anderen Lösungsvorschlag kennt (google hab ich schon abgegrast, hat alles nix geholfen) wäre ich bei einem Ründchen BF2 dabei.

Edit: Hab eben nochmal geguckt "Restricted: Service communication fairure: punkbustra.exe" heißt die Meldung. Ich google nochmal, aber für mich hört das sich so an als würde die Firewall evtl. PB blockieren. Das ließe sich ja schonmal ändern.

Edit Nr. 2: Hab's nach langem hin und her hingebekommen. Wie sieht's heute Abend mit nem Ründchen aus?

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

Punkrockschuppen

Teufel nochmal! Für den 2. Teil von Bad Company haben die Jungs aber noch mal ordentlich an der Engine-Schraube gedreht.  :icon_eek:

http://www.gametrailers.com/video/battlefield-moments-battlefield-bad/57022

Kommt leider auch erst nächstes Jahr. Aber das sieht schon phänomenal aus.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020