OFDb

Infos zu Kill Bill

Begonnen von mr. pink, 8 Oktober 2002, 10:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StillerMux

Find ich prinzipiell ganz witzig. Aber ich steh nicht so auf reine Animationsfilme. Mal schauen, ob trotzdem was draus wird.

Hana-Bi

Zitat von: StS am 23 Juli 2006, 00:57:10
SDCC '06: Tarantino Confirms More Kill Bill!
beging working on two more 'Kill Bill' films! Both films will be animated

Wird es sich denn um animierte Filme im Anime stil oder im amerikanischen Zeichen Stil handeln? Also ich fand die Anime Sequenz super. Ich weiß gar nicht mehr welches Studio die gemacht hat (War es das Gonzo Studio?), aber wenn die animierten Filme die Qualität aus dem Ersten Kill Bill beibehalten würden fände ich die Idee gar nicht schlecht. Naütrlich wäre ein Real- Prequel besser, aber daraus wird ja leider nichts mehr.

jvee

Der sollte lieber mal an 'Inglorious Bastards' arbeiten, anstatt wieder was dazwischen zu schieben...

@StS

Das Studio heisst 'Production IG', unter anderem bekannt durch dem Film 'Blood : The Last Vampire' gearbeitet haben.

http://www.productionig.com

Hana-Bi

Zitat von: jvee am 23 Juli 2006, 11:02:53
@StS
Das Studio heisst 'Production IG', unter anderem bekannt durch dem Film 'Blood : The Last Vampire' gearbeitet haben.

Ich bin Hana-Bi aber trotzdem Danke für die Info  :respekt:
War mir da nicht mehr sicher gewesen welches Studio da mitgerwirkt hat.

Enton

Production IG?Das sind doch auch die hinter GitS SAC oder?!?Dann werden die neuen KB-Teile der Hammer!!!  ;)
(Wenn sie denn überhaupt kommen,was man auch bezweifeln könnte ...)
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Hana-Bi

Ja die haben Ghost In The Shell gemacht.

Ich denke schon das die durchkommen würden. Wenn Serien wie Gantz und Elfen Lied schon ab 16 sind, sollte Kill Bill auch kein Problem haben. Kill Bill ist ja trotz dieser harten Anime Sequenz auch nur KJ.

Enton

Hana,ich glaub,du hast mich da falsch verstanden,ich meinte,wenn die überhaupt produziert werden ...
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

StillerMux

Zitat von: Hana-Bi am 23 Juli 2006, 10:43:10
Naütrlich wäre ein Real- Prequel besser, aber daraus wird ja leider nichts mehr.
Steht das denn schon fest? Ich mein, Tarantino erzählt nun wirklich viel - auch wenn der Tag kurz ist.

Hana-Bi

11 September 2006, 01:41:14 #848 Letzte Bearbeitung: 11 September 2006, 01:43:33 von Hana-Bi
Kleiner Programmhinweis (Werden wohl eh schon alle wissen).

Wer Kill Bill immer noch nicht gesehen hat weil er Tarantino so scheiße findet und ihn nichtmals Leihen will der hat am 1.10.2006 die Gelgenheit ihn um 22 Uhr auf Pro 7 in einer zu 100% warscheinlichen 16er Fassung zu sehen. Bin ja mal gespannt was da alles fehlen wird. Hoffe jetzt nicht das die Info schon im TV und Serien Forum erwähnt wurde.

*AMELIE*

Hallo,
Nun stehen in der ofdb 2 Bootlegs, die die Japanfassung von Kill Bill beinhalten. Eins der beiden habe ich schon im Internet gefunden und zwar das dass keine Untertitel und keine Extras hat und nur den deutschen 2.0 Ton hat, wohl es auf der Rückseite angegeben ist (d.h. Extras, deutscher und englischer 5.1. Ton und Untertitel). Gibt es überhaupt das andere das eben wirklich Untertitel wie es auf dem Cover angegeben ist, oder hat sich das jemand vertan weil es auf der Rückseite auf dem Cover steht??? Ich bedanke mich,

MFg.

mr. pink

Schmeiss dein Geld nicht den Bootlegern in den Rachen!
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

*AMELIE*

Nein, ich hatte nicht vor mir dieses zu kaufen, ich wollte letztendlich nur wissen ob es ein Bootleg gibt auf dem die Japanfassung auf deutsch ist und zudem noch deutsche Untertitel für die Japanischen Passagen hat und Extras hat, weil ich habe bis jetzt nur das Bootleg gefunden wo keine Untertitel und auch keine Extras vorhanden sind...

Vinyard Vaughn

Zitat von: *AMELIE* am 10 März 2007, 15:44:06
Nein, ich hatte nicht vor mir dieses zu kaufen, ich wollte letztendlich nur wissen ob es ein Bootleg gibt auf dem die Japanfassung auf deutsch ist und zudem noch deutsche Untertitel für die Japanischen Passagen hat und Extras hat, weil ich habe bis jetzt nur das Bootleg gefunden wo keine Untertitel und auch keine Extras vorhanden sind...

Jaja sicher doch ;) und wozu brauchst du dann diese Information über drecks Bootlegs, wenn nicht zum Kauf von dem Müll. Also es macht doch schwer den Anschein  :icon_lol:. Frag am besten die Leute von Schnittberichte, die mögen auch Filme auf deutsch und Bootlegs  :icon_rolleyes:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

rierami

Hab mal nach dem Bootleg gesucht. Es wird tatsächlich des öfteren angeboten. Allerdings nur mit unzureichender Beschreibung nach der sich nicht schließen läßt um welches Boot es sich handelt.

Allerdings wird die Originale japanische Langversion zur Zeit -gebraucht- für 15.-Euro angeboten...  ;)
This signature is currently not available

Graveworm

Ich habe bisher noch gar kein Boot dazu gesehen, nur davon gehört. Aber da die Japan Fassung echt erschwinglich ist würde ich dazu raten.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Schlonz

Wenn es die japan Fassung als Bootleg mit deutschem Ton gibt, ist der Ton dann überhaupt synchron zum Bild? Weil die Fassung ja länger ist...

rierami

Zitat von: Schlonz am 10 März 2007, 18:12:07
Wenn es die japan Fassung als Bootleg mit deutschem Ton gibt, ist der Ton dann überhaupt synchron zum Bild? Weil die Fassung ja länger ist...

Ja - wenn es ein gutes Boot ist. Bei diversen anderen Filmen sind auch ehemals rausgeschnittenen Szenen in O-Ton mit deutschen Untertiteln.
Das bedeutet das die bestehende deutsche Tonspur hergenommen wird und der Ton der fehlenden Szenen von der Tonspur des Masters reingeschnippelt wird. Das Bild wird immer von der ungeschnittenen Fassung genommen.
Komliziert wird es bei NTSC - PAL. Hier müssen die beiden Tonspuren auf die gleiche Framrate gebracht werden um Asyncronität zu vermeiden.

Schlonz

Zitat von: rierami am 10 März 2007, 18:20:50
Ja - wenn es ein gutes Boot ist. Bei diversen anderen Filmen sind auch ehemals rausgeschnittenen Szenen in O-Ton mit deutschen Untertiteln.
Das bedeutet das die bestehende deutsche Tonspur hergenommen wird und der Ton der fehlenden Szenen von der Tonspur des Masters reingeschnippelt wird. Das Bild wird immer von der ungeschnittenen Fassung genommen.
Komliziert wird es bei NTSC - PAL. Hier müssen die beiden Tonspuren auf die gleiche Framrate gebracht werden um Asyncronität zu vermeiden.

Ja, aber bei Kill Bill handelt es sich ja nicht um komplete Szenen sondern um kurze sequenzen...

rierami

Ist doch relaitiv wurscht ob ich eine Sekunde in die Tonspur reinschneide oder eine Minute.

Beim konkreten Film wird ohnehin eher wenig gesprochen, man kann also längere Stücke der O-Tonspur verwenden.

*AMELIE*

Gibt es denn jetzt ein Bootleg mit deutschen Untertiteln???

rierami

Wenn der Film deutschen Ton hat was willst du dann mit den UT???

Ich dachte es geht dir darum das "bessere" der beiden Boots zu bekommen?

*AMELIE*

ja es geht mir a) um das bessere der beiden Bootlegs und b) um die deutschen Untertitel, die dann eingeblendet werden, wenn japanisch gesprochen wird...

Mr. Krabbelfisch

Wer für Boots Geld ausgibt hat sie nicht mehr alle^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

*AMELIE*

Aber es ist sicher, dass es bis jetzt zwei Bootlegs mit der Japanfassung von KIll Bill gibt???

Schlonz

Zitat von: Hanselel am 10 März 2007, 21:33:01
Wer für Boots Geld ausgibt hat sie nicht mehr alle^^

Also ich kann mich z.B. über mein "Mila" bootleg nicht beschweren. Aber von Kill Bill würde ich mir kein Bootleg holen...

Dexter

Unrated soll am 18. September erscheinen, zeitgleich mit Death Proof.

AndreMASTER

Bitte ein paar mehr Details ;)
CU, AndreMASTER

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

Roughale

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ist ein Dienstag  :king:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dexter

Kill Bill [DVD] (2007)   Now Accepting Advance Orders!
Edited into the single epic martial arts saga it was originally conceived as, "the fourth film by Quentin Tarantino" centers on the Bride (Uma Thurman), an ex-assassin left for dead by her former comrades. Waking up after a four-year coma, the Bride embarks on a bloody trail of vengeance that leads her face to face with a succession of ex-allies, culminating in a final showdown with onetime boss and lover, Bill (David Carradine).

With Daryl Hannah, Lucy Liu, Michael Madsen, Vivica A. Fox, Sonny Chiba, and Gordon Liu.
Widescreen;
Soundtrack: English.
Four-disc set.
Category: Action & Adventure   
Director: Quentin Tarantino
Cast: Michael Bowen, David Carradine, Sonny Chiba, Julie Dreyfus, Vivica A. Fox, Daryl Hannah, Jun Kunimura, Chiaki Kuriyama, Chia Hui Liu, Lucy Liu, Michael Madsen, Kenji Ohba, Michael Parks, Uma Thurman

Available: 09/18/07   
Rated: NC17   
Color   
#D55293
http://turnerclassic.moviesunlimited.com/product.asp?sku=D55293++

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020