OFDb

Infos zu Kill Bill

Begonnen von mr. pink, 8 Oktober 2002, 10:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Patrick Bateman

Sieht von der Aufmachung her aber ganz nett aus die Box, vorallem wegen dem kleinem Schwert.

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

.Chaos.

hey leute.

Hab mal ne frage und wollte deswegen nich extra ein neues thema aufmachen.
In der Ofdb steht Quentin Tarantino bei Kill Bill vol. 1 auch als Darsteller dabei. Bin ich wirklich so blind dass ich ihn im Film nich entdecken kann?????? Wann is Tarantino als Darsteller im Film zu sehen???

THX

Deadite

Der müsste irgendwo bei den Crazy 88 dabei gewesen sein, oder? Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich meine das mal gelesen zu haben.

mfg Deadite

Newendyke

So, mal wieder aus aktuellem Anlass ziehe ich diesen Thread rauf.
Eben auf dvdinside gesehen, dass am 2.12. das Kill Bill Pack rauskommt. Scheint sich um die normalen DVD's zu handeln, wie es auch schon hier mal thematisiert wurde.

Frage: Gibt es für uns noch ne Chance, dass BV die angepriesenen "Supereditions" (d. h. beide Filme zusammen im "Dir Cut" plus mehr Xtras etc.) rausbringt oder müssen wir mal wieder auf ne alternative RC1 bzw. 3 Edition zurückgreifen?

Danke für ne Antwort

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Riddick

Zitat von: NewendykeSo, mal wieder aus aktuellem Anlass ziehe ich diesen Thread rauf.
Eben auf dvdinside gesehen, dass am 2.12. das Kill Bill Pack rauskommt. Scheint sich um die normalen DVD's zu handeln, wie es auch schon hier mal thematisiert wurde.

Frage: Gibt es für uns noch ne Chance, dass BV die angepriesenen "Supereditions" (d. h. beide Filme zusammen im "Dir Cut" plus mehr Xtras etc.) rausbringt oder müssen wir mal wieder auf ne alternative RC1 bzw. 3 Edition zurückgreifen?

Danke für ne Antwort

Kann zwar nix genaues sagen,würde aber darauf wetten,dass da noch was kommt.Erstmal warten die ab,bis die Leute sich an den Einzel-DVDs dumm und dämlich gekauft haben(weil viele denken da kommt nix besseres mehr)und dann kommt eine fette Special Edition.Ich werde mir vorerst keine ausländische Version zulegen und erstmal abwarten.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Newendyke

Zitat von: Riddick
Zitat von: NewendykeSo, mal wieder aus aktuellem Anlass ziehe ich diesen Thread rauf.

Danke für ne Antwort

Kann zwar nix genaues sagen,würde aber darauf wetten,dass da noch was kommt.Erstmal warten die ab,bis die Leute sich an den Einzel-DVDs dumm und dämlich gekauft haben(weil viele denken da kommt nix besseres mehr)und dann kommt eine fette Special Edition.Ich werde mir vorerst keine ausländische Version zulegen und erstmal abwarten.

dito

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Glod

Hab das Pack heute schon im Makromarkt gesehen. Es sind die beiden Einzel-DVDs mit den gleichen Extras (also fast gar keinen).
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Watcher

Und der Schuber sieht auch noch nicht mal soooo toll aus!

Dexter

ZitatFinally, our sources are telling is that Miramax's forthcoming special editions of Quentin Tarantino's Kill Bill films are tentatively due in August. We'll post more as it comes in.
http://www.thedigitalbits.com/rumormill.html#0209

Also vielleicht im August  :wink:

KeyserSoze

Zitat von: dexter
ZitatFinally, our sources are telling is that Miramax's forthcoming special editions of Quentin Tarantino's Kill Bill films are tentatively due in August. We'll post more as it comes in.
http://www.thedigitalbits.com/rumormill.html#0209

Also vielleicht im August  :wink:

Also kommen die sicher kurz vor Weihnachten.  :? Da verwette ich meine Mutti drauf

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

bapho

aaallllllsooo, hab grad bei "buena vista" hier in MUC angerufen und gefragt, ob da was im busch ist mit einer "superdooperspecialmegahypercoolenbox". ist aber definitiv nicht. zumindest nicht D und auch nicht in Europa. die gute frau meinte aber, dass sie bzgl. dieser oben erwähnten geschichte nichts sagen kann, da sie keine infos biesher davon hat.

ich persönlich hab noch keine der filme und werde auch noch warten. ich meine, das einzige was passiert ist die positive tatsache, dass die bisherigen erschienen dvd's immer preiswerter werden  w-)
denn oop gehen DIE filme bestimmt nicht. (zumindest nicht die "normal-versionen") die japan-fassungen will ich gar nicht haben, denn ich bin nachwievor der meinung, dass die SW szenen so wie sie sind schön sind und dem film eine ganz andere ästhetik geben (meine meinung).

mfg - bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

42

Ich konnte kürzlich auch endlich die Japan- Version bewundern. Und mir gefällt die westl. Fassung größtenteils viel besser.
Diese S/ W Szenen finde ich persönlich noch gar nicht mal so ausschlaggebend. Einige Kampfszenen und Einstellung sind in der Japan- Version jedoch viel länger und stören das Tempo des Films IMO.
Die geschnittenen Kampfszenen am Schluss sind größtenteils garnicht grausam, sondern eher lustig. Sie lockern die geniale Stimmung nur unnötig auf und geben dem Film eine viel zu komische Note.
Auch sehen die Blutfontänen in Farbe schon sehr " merkwürdig" aus.
Die Internationale Fassung gefällt mir auch besser.

Sensei SD

Zitat von: LJSilverExtras:
langweiliges Musikvideo.

:anime:  :anime:  :anime:
Das Musikvideo, d.h. die zwei Musikvideos, sind einfach nur  w-)  und  :dodo:  die Hütte.

Im Ggs. zum Film habe ich mir sie bestimmt ca. 20x angesehen.
Leider übersetzt unser lieber Rodriguez ( "Ma brother" Zitat Tarantino :oops: )  die Songs net richtig:
"Fidelo del oeste=mexican spaghetti western" :algo: Soll wohl ein Witz sein...

Dexter

Neue Infos zur Japanfassung

FilmFocus.co.uk sprach mit Quentin Tarantino, u.a. über die "Kill Bill"-Langfassung

ZitatKill Bill: The Whole Bloody Affair is definitely getting a wide release," he told us, "actually, that'll probably be the first movie that Miramax, under their new company, will be releasing theatrically. It's the Japanese version, that's why I call it that, you know, it should probably come out in the next few months. It's going to be NC-17 in America. We couldn't do that when Disney owned the place but now Disney's the fuck outta there we can do anything we want! It's gonna be off the hook!"
Hier gibts das ganze Interview
http://www.filmfocus.co.uk/focuson.asp?FocusID=3

PS: Der Thread gibt es schon seit 29 Monaten und ist immer noch aktuell :lol:

Watcher

Tarantino spricht in dem Interview davon, dass die Japan-Cuts definitiv in Amerika rauskommen. Dann sind die Chancen doch besser, dass die auch hier erscheinen, oder?

Was anderes... Tarantino erzählt von "seinem World War 2"-Film... Hat jemand Links zu Seiten oder besser zu einem Thread hier im Forum?? Hab nämlich nichts gefunden. Danke.

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Watcher

Danke dir!

@bapho:
Haben die den zusammengeschnittenen Cut von Kill Bill 1&2 gemeint oder einfach die Japanfassungen?
Danke

el_espiritu

Weiß man eigentlich schon etwas über eine weitere DVD VÖ? Sonst würde ich mir nämlich demnächst mal die beiden Teile zulegen wenn in absehbarer Zeit nichts mehr in D erscheint..... :andy:

blade41

Zitat von: el_espirituWeiß man eigentlich schon etwas über eine weitere DVD VÖ? Sonst würde ich mir nämlich demnächst mal die beiden Teile zulegen wenn in absehbarer Zeit nichts mehr in D erscheint..... :andy:

Hatte Buena Vista vor längerer Zeit mal eine Mail wegen einer Veröffentlichung der Japan-Fassungen geschrieben. Zu dem Zeitpunkt war noch nichts geplant und ich denke das sich bis heute nichts daran geändert hat. Also für alle die die fassung noch nicht haben: Weiter warten.

el_espiritu

Hab keinen Bock mehr zu warten, will die Filme endlich mal wieder sehen. Die Dinger müssen jetzt her, wenn dochmal noch ne bessere Fassung kommt werden sie eben wieder verkloppt.
Was sind eigentlich derzeit faire Preise für die DVD's?
Entweder will ich sie einzeln oder in der Box, ist mir eigentlich egal. Ich glaube den 1. bekommt man schon für 15 EUR, der zweite müsste eigentlich sogar etwas teuere sein oder?

Komme aus dem Bereich Mainz/Bad Kreuznach, vielleicht kennt ja jemand günstige Läden...?

Watcher

Weis net ob dir das weiterhilft, aber Karstadt hat beide Teile für jeweils 14,99€! Die Box kostet komischerweise knapp 40€!!! ProMarkt wiederum hat die Box für 29,99€!

el_espiritu

Zitat von: WatcherWeis net ob dir das weiterhilft, aber Karstadt hat beide Teile für jeweils 14,99€! Die Box kostet komischerweise knapp 40€!!! ProMarkt wiederum hat die Box für 29,99€!
Hmm, klingt beides ganz ordentlich. Karstadt hab ich einen in der Nähe, Pro-Markt leider nicht mehr.
Danke!

Riddick

Also bei uns in der Videothek kostet jeder Teil gebraucht je 9,99 €.Die Leih-DVDs sind ja identisch mit den Kauf-DVDs.Ich denke auch in anderen Videotheken werden sie den gebraucht rausschmeißen wollen.

Im Müller habe ich den 2ten Teil für 13,99 € gesehen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TarantinoArchives

Zitat von: el_espiritu am 21 Mai 2005, 19:32:45
Weiß man eigentlich schon etwas über eine weitere DVD VÖ? Sonst würde ich mir nämlich demnächst mal die beiden Teile zulegen wenn in absehbarer Zeit nichts mehr in D erscheint..... :andy:

geduld mein freund, geduld :-)

Watcher

Beim MediaMarkt gibt's die Box mit beidne Teilen für 19,99 (!) €...

Watcher

Was ist eigentlich aus den für den 22.09.05 angekündigten Special EWditions geworden? Ich frage weil das ja nu bald ist und da ich die Filme noch nicht habe, werde ich wohl auf weiteres vergebliches "Auf-die-Japan-Fassung-Warten" verzichten und mir diese Auflagen holen. Bloß steht nirgend was davon. Auch nicht in der Ofdb, wo in absehbarrer Zeit zu veröffentlichende Titel in der Regel ja auch vermerkt sind.

Watcher

Gibt's auch in keinerlei Online-Shops... Bin ich da einem Irtum auf den Leim gegangen ;) ?

Anime-BlackWolf

Zitat von: Watcher am 18 September 2005, 09:54:53
Gibt's auch in keinerlei Online-Shops... Bin ich da einem Irtum auf den Leim gegangen ;) ?

Jepp. Keine Ahnung, wo die dieses komische Datum herhaben. Denk dran, bevor WIR Europäer was bekommen sind erst die Amerikaner dran und da ist noch keinerlei Info irgendeiner Art und Weise weitergegeben worden.

Für mich entwickelt sich das ganze zu einer Seifenblasengeschichte, die geplatzt ist. Schon die beiden Kinofassungen sind unheimliche Marktabräumer gewesen, der Kaufmarkt für poplige SEs nur der Extras wegen ist JETZT definitiv nicht mehr da. Bleibt die Frage, ob der Integral-Cut noch rauskommt.

Abgesehen vom Gewaltfaktor muss auch da eigentlich genau überlegt werden BRAUCHT man diesen Cut überhaupt ? Denkt dran, wenn Ihr Teil 1 Japan und Teil 2 unter weglassens von ein paar Sekunden an einanderpappt HABT Ihr schon die "lange Fassung". Wozu also neukaufen ?

Auch künstlerisch ist das eher eine zusammengepappte Zweitverwertung, aber nichts, was man haben muss.

Elric

Hätte da auch nochmal zwei Fragen zu, was ist bei der Japan Fassung vom 2. Teil länger (habe keinen Schnittbericht gefunden) und kann man die noch irgendwo günstiger bestellen als bei eastwetdvds für 40.00, habe aber keine KK.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

blade41

Zitat von: Elric am 18 September 2005, 17:50:15
Hätte da auch nochmal zwei Fragen zu, was ist bei der Japan Fassung vom 2. Teil länger (habe keinen Schnittbericht gefunden) und kann man die noch irgendwo günstiger bestellen als bei eastwetdvds für 40.00, habe aber keine KK.

SB = http://www.schnittberichte.com/display_1751.html

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020