OFDb

Infos zu Kill Bill

Begonnen von mr. pink, 8 Oktober 2002, 10:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Koontz

Also ich für meinen Teil werde mich gedulden bis der Japan-Cut hier in Europa erscheint. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass MIRAMAX sich dieses Geschäft in Europa entgehen lässt  :wink:
Erst werden alle mit der "exklusiven" Japan-DVD heiss gemacht um selbigen Cut dann etwas später in Europa mit reissendem Absatz zu verkaufen.
MfG,
Koontz

Wolfhard-Eitelwolf

So wirds sein. Einfach mal ein paar Wochen abwarten, bis sich die Bluhd-Hysterie um den Japancut gelegt hat, daann wird man wohl die Japan-DVD bei Filmundo und co auch zu zivilisierten preisen bekommen - wahrschienlich bis sahin zusätzlich noch bei cd-wow aus irgendeinem anderen Land als Billigversion

Dr. Phibes (Buurman)

Was ist an einer Japan-DVD, die 25€ kostet, bitte teuer? Lieber 5€ mehr, als ne billige HK-DVD, die jetzt schon entsprechend scheiße aussieht.

Brain

Also laut meiner Kalkukation kostet die DVD 25 EUR + 7 EUR Versand + 6,40 EUR Zoll = 38,50 EUR und das find ich doch sehr teuer!

Gruß
Dennis

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: BrainAlso laut meiner Kalkukation kostet die DVD 25 EUR + 7 EUR Versand + 6,40 EUR Zoll = 38,50 EUR und das find ich doch sehr teuer!

Gruß
Dennis

DVD war im Preorder noch was billiger und Zoll ist halt Lotto.

Anime-BlackWolf

Zitat von: BrainAlso laut meiner Kalkukation kostet die DVD 25 EUR + 7 EUR Versand + 6,40 EUR Zoll = 38,50 EUR und das find ich doch sehr teuer!

Gruß
Dennis

Für ne ECHTE Japan-DVD ist das nach wie vor billig. Da sind 40 Euro OHNE ALLES der Standartpreis für eine normale DVD.

Gewöhnt Euch da lieber an die Preise. Die Japan-Käufer wissen, was ich meine.  w-)

Pinhead_X

Gibt es hier eigentlich jemanden der die Fette Box mit dem Schwert und all dem anderen Stuff hat?? Gibt es Bilder davon??? Könnte nämlich daran kommen nur sind schon ne Menge Europäer (135 €) die dafür draufgehen würden....
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Corny

Zitat von: Pinhead_Xhat hier eigentlich jemanden der die Fette Box mit dem Schwert und all dem anderen Stuff hat?? Gibt es Bilder davon??? Könnte nämlich daran kommen nur sind schon ne Menge Europäer die dafür draufgehen würden....

Bahnhof ? Rembrandt ? Ägypten ?

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Pinhead_XGibt es hier eigentlich jemanden der die Fette Box mit dem Schwert und all dem anderen Stuff hat?? Gibt es Bilder davon??? Könnte nämlich daran kommen nur sind schon ne Menge Europäer (135 €) die dafür draufgehen würden....

Hab 80€ für die bezahlt.

Hier Bilder ausm Inside:

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Pinhead_X

cool danke dafür. Mal schauen ob ich mir die noch hole oder net.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Mr. Hankey

Bei www.eastwestdvds.de kann man die Box derzeit für 109 Euro (+ 3 Euro Versand) wieder vorbestellen! Es sollen wohl im Laufe der Woche wieder Boxen reinkommen!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Watcher

Ich hab nicht so große Lust alle 35 komplette Seiten dieses Threads durchzulesen, deshalb frage ich folgendes:
Kommt in absehbarer Zeit eine komplett ungeschnittene und erweiterte "Japan"-Fassung von Kill Bill Vol.1 in Deutschland raus? Weis' jemand in welcher Aufmachung? Wie ist das mit Kill Bill Vol.2, da dieser ja ab 16 ist!
Also ein paar Sachen hab' cih mir dann ja schon durchgelesen. UNd was ich auch nur unterstützen kann ist, dass man in Deutschland einfach nur übelst abgezockt wird. Da steht doch bei ofdb.de "ungekürtzt" dran und das ganze wird dann verharmlosen als "Deutsche Fassung" präsentiert... Ich sags' euch, mich hat's verspult als ich die Schnittberichte gesehen hab (z.B. zweiter Arm von Sophie, und natürlich die legendäre Teehaus-Szene)Da könnt ich kotzen sag' ich euch!

Headynem

Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Hagbard Celine

Zitat von: HanselelHab 80€ für die bezahlt.

Hier Bilder ausm Inside:

hmmm, da läuft mir ja schon ein wenig der sabber   :)  
...und da meine ich sowohl die bilder als auch der preis ;)

also für den preis würd' ich mir die box auch zulegen...
wie lautet denn deine bezugsquelle...?    :D

LJSilver

bei www.spiegel.de gibt's ein Interview mit David Carradine. Da sagt er auch, dass eine einleitende Kampfszene von ihm aus Vol. 1 rausgeschnitten wurde.  :|

Glod

Komischerweise waren Teile dieser Szene aber noch in den Trailern zu Volume 1 und 2 enthalten. :(
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Deadite

Stimmt, im Trailer zu Volume 1 sah man Michael Jai White (hat der nicht "Spawn" gespielt?) ein wenig rumfuchteln. Ausserdem gibt es Bilder von David Carradine als Bill im Netz zu sehen, wo er Klamotten anhat, die er weder in Vol. 1, noch Vol. 2 trägt.

Aus der beim Spiegel erwähnten Einleitungsszene stammt z. B. dieses Bild hier:

Irgendwie habe ich (wilder Spekuliermodus an :D) das komische Gefühl, dass Tarantino die Szene oder zumindest Teile davon bei seiner kombinierten Fassung eingebaut haben könnte. Wäre aber natürlich auch möglich, dass uns das Material irgendwann als Deleted Scene in einer weiteren DVD-Veröffentlichung untergejubelt wird. Aber weil meine Japan-Box bei Amazon nur 53 Euro mit Versand (zollfrei dieses Mal) gekostet hat, werde ich wohl nochmal zuschlagen müssen, wenn die Veröffentlichung der kompletten Filmversion Ende des Jahres kommt. Bis dahin wissen wir dann sicher alle mehr, was die gelöschte Szene mit Michael Jai White betrifft.

mfg Deadite

Screamdevil

8O  8O  8O :
Miramax-COO Rick Sands hat in der "New York Times" angekündigt, sechs verschiedene DVDs von Quentin Tarantinos "Kill Bill" auf den Markt zu bringen. Zunächst die beiden einfachen Versionen, "Volume 1" und "Volume 2", dann jeweils eine Special Edition den beiden Teile, gefolgt von der Doppel-DVD mit beiden Filmen, und schließlich zu Weihnachten eine top ausgestattete Tarantino-Collection als Box-Set. Damit folgt Miramax dem allgemeinen Trend der Studios, immer mehr verschiedene Versionen eines Films auf DVD zu veröffentlichen. Die komplette vierstündige Fassung wird womöglich von Quentin Tarantino auf dem diesjährigen Festival de Cannes (12. bis 23. Mai) präsentiert.

golgothicon

das einzig neue an der nachricht ist, dass jetzt von ganz oben bestätigt wird, was schon von anderen angekündigt wurde. also bitte nicht überrascht sein.

Captain_Chaos.ONE

Naja...dann kauf ich mir Vol. 1 fuer 3€ in der Videothek auf VHS und dann zu X-Mas die fette Box :mrgreen:
Obwohl...sind die SEs dann die Japsen Cuts? oder is in der Collectors Box dann die Art Final-4-Stunden-Cut drinne?
Am besten waere ja ne Box mit beidem...Normalfassung und Japanversion..als Vol. 1 & 2 und je als 4-Stunden-Schnittfassung...so auf 6 DVDs oder so :schwul:

@Deadite
Jap..das war Spawn

Der Mann mit dem Plan

Für alle Freunde des "Kill Bill"-Soundtracks... Ich habe mal die Tracklist in der OFDb aktualisiert. Jetzt sind alle 39 Songs des Expanded Soundtracks eingetragen!

Captain_Chaos.ONE

Was denn fuern Expanded Soundtrack? Alle Lieder die im Film vorkommen, inklusive derer, die nicht auf der CD sind?

Anime-BlackWolf

Zitat von: Der Mann mit dem PlanIch habe mal die Tracklist in der OFDb aktualisiert. Jetzt sind alle 39 Songs des Expanded Soundtracks eingetragen!

Wo kann ich den kaufen ??? Land, Preis oder Währung ist egal.  w-)

lopeng

Zitat von: LJSilverhttp://www.area-dvd.de/dvd/2004/Kill_Bill_DVD.shtml

Gott steh uns bei!!! Was MiramAxe da macht ist eine echte Sauerei. Abzocke hoch 3. Deshalb sag ich: Japan DVDs von Teil 1+2 und gut is! Damit ich mir den Integral-Cut noch kaufe, müsste er schon stark verändert werden.

Ist doch eh doof, 4 Stunden auf einer DVD oder was? Vielleicht noch mit DTS? Geht kaum, also muss der Film dann wieder gesplittet werden!

Nenene, so nich, meine Herren!

Vestehe euer rumgeheule ehrlich gesagt nicht, ist doch nur mehr als fair daß die ganzen Vö's jetzt schon angekündigt werden, so bleibt es jedem selbst überlassen wann er was kauft und was nicht!
Was auch in dem link so steht:
ZitatDer potentielle DVD-Käufer weiß angesichts solcher Aussagen zumindest Bescheid, was ihn erwartet und kann selbst entscheiden, ob er wirklich mehrfach in den teuren Apfel beißt.

lopeng
So ist das!

Freddy Voorhees

ok hi

Kann mir einer verraten wie ich auf der japanischen DVD zum Making Of komme? Also irgendwie das zu klickende Zeichen beschreiben wär mir schon ne hilfe.
Ich bin entweder so untalentiert in Sprachen oder da is wirklich das Making Of ned drauf  :o

Anime-BlackWolf

Zitat von: Freddy Voorhees
Ich bin entweder so untalentiert in Sprachen oder da is wirklich das Making Of ned drauf  :o

Das erste Extra von oben ist das Making Of-Anime-Teil, das dadrunter ist ein KURZ-Making Of/Behind the Scenes für Kampfszenen (ca. 6 Minuten).

Mehr ist nicht drauf, ein echte Making Of wie in Deutschland auf jeden Fall nicht.

Mr. Hankey

Zitat von: Anime-BlackWolfDas erste Extra von oben ist das Making Of-Anime-Teil, das dadrunter ist ein KURZ-Making Of/Behind the Scenes für Kampfszenen (ca. 6 Minuten).

Falsch! Das Anime-Special ist der zweite Auswahl-Punkt, die Behind-the-Scenes-Featurette ist der dritte Auswahl-Punkt! Unter dem ersten Auswahl-Punkt befindet sich die Anwahl der einzelnen Fight-Szenen! (Im Extra-Menü versteht sich!)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

outsiders

:D  hab gerade gesehen dass cd.wow JP DVD jetzt auch führt. Wird gleich mal gekauft.

Nur ne Frage hab ich noch:

Sind die Interviews mit Chiaki Kuriyama und Sonny Chiba auf Japanisch oder Englisch?

Weil da steht dass da keine UTs verfügbar sind.

Anime-BlackWolf

Zitat von: outsidersSind die Interviews mit Chiaki Kuriyama und Sonny Chiba auf Japanisch oder Englisch?

Japanisch ohne UTs.

Sonny darf imho ca. 2,5 Minuten reden, Chiaki sage und schreibe 45 Sekunden. Kann man generell vergessen. Selbiges gibt für die Darstellerin von Sophie Fatale, die redet auch Japanisch.

Viele der Interview-Schnippsel sind im deutschen Making Of teilweise enthalten.

SAL

An alle KB-fanatics!

ich wuerde gern mal wissen
was das fuer ein auto war
das da im hintergrund zusehen war als bill sich mit budd (?)
unterhaelt da anseinem wohnwagen.

Und 2tens welcher film das war wo sich budd/sidewinder
mit elle driver unterhaelt,
war irgend einer von charlie bronson,wenn ichmich
da nicht verguckt habe......

anybody can help?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020