OFDb

Infos zu Kill Bill

Begonnen von mr. pink, 8 Oktober 2002, 10:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mandator

Ich verwette mein linkes Ei :D, dass da noch was längeres kommt. Lasst uns nur mal 1-1,5 Jahre warten. Die Kuh muss gemolken werden bis sie nichts mehr hergibt (oberste Weinstein Firmenmaxime).

Ciao

amano

Ich glaube, dass der Integral Cut schon für sich lange genug ist. Da wären Zusatzszenen so nützlich wie ein drittes Ei.

Und warum wollen alle die Bill Kampfszene mit White? Ist die so toll?
Ich denke, die wurde deleted weil sie Tarantino nichtgefiel/nicht gut passte.

Ist halt hier anders als Herr der Ringe. Dadurch dass der Film für das Kino gesplittet wurde, hatte Tarantino - anders als Jackson, der im Dreistunden Bereich bleiben musste - die Möglichkeit ALLE guten Szenen zu integrieren.

Ich freue mich auf den Integral Cut, vor allem auch, weil ich das B/W  Intro von Teil 2 nicht besonders gut fand (Die Vol. 1 DVD habe ich natürlich NICHT gekauft).
There is no pain like that of desire!!!

Vlad

Mag ja sein, dass der Film im Ganzen etwas gewinnt, aber zum einen kann jeder, der über die beiden entsprechenden einzel DVDs verfügt, die zwei Szenen auch selber weglassen und zum anderen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Hochzeitsprobe (übrigens auch s/w) hier nicht ein Filmflussdesaster ergibt und man das Gefühl, nun Teil 2 zu sehen tatsächlich los wird.

Fehlende Szenen werden sicherlich noch bei den Doppel-DVD Editionen zu sehen sein (vgl. Reservoir Dogs & Pulp Fiction).

Zeromancer

Ist es eigentlich geplant die richtige uncut-Version auch in anderen Sprachen zu veröffentlichen bzw. in anderen Ländern?Mal außgeschlossen von den Bootlegs...

Ich fänds schade,wenn es die uncut-Fassung nur auf Japanisch geben würde,da doch mehr fehlt als ich zuerst vermutete.

Watcher

Mich würde das auch interessieren, ob eine Box mit beiden Teilen komplett nucut geplant ist! Eine Tin z.B. fände ich richtig geil!

mr. pink

ZitatMich würde das auch interessieren, ob eine Box mit beiden Teilen komplett nucut geplant ist! Eine Tin z.B. fände ich richtig geil!

Denke, dass dürfte nur eine Frage der Zeit sein.

Am Besten wäre beide Teile uncut als ein Film - so wie es eigentlich sein sollte. Kommt sicher auch, im Zuge der 300 verschiedenen Fassungsveröffentlichungen.  :roll:
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

DMX

Am 9.9.2004 kommt die Volume 2 dvd auf den Markt ! das besondere und tolle worauf ich mich freue sind die szenen Mit Michael Jai White die man endlich zu sehen bekommt :D

Corny

Zitat von: DMXAm 9.9.2004 kommt die Volume 2 dvd auf den Markt ! das besondere und tolle worauf ich mich freue sind die szenen Mit Michael Jai White die man endlich zu sehen bekommt :D

Habe ich was verpaßt ?

Gator McKlusky

Ist das der Schwarze im Schlafanzug aus den Trailer?
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

DMX

Ja genau der ist es,auf den Geschnittenen Szenen sehen wir ihn wie er sich mit Bill prügelt w-)

movax

ehm.. hi!

keine ahnung, ob das schon jemandem aufgefallen ist, oder ob es hier schon jemand erwähnt hat:
als ich gestern nach langer zeit mal wieder Samurai Shodown auf dem Mega Drive gezockt hab, ist mir doch direkt mal folgender Kämpfer aufgefallen:

sein name: Hattori Hanzo

~movax~

Deadite

Ist mir zwar noch nicht aufgefallen, weil ich "Samurai Showdown" ebenfalls zuletzt vor einer halben Ewigkeit gespielt habe, aber die Klamotten von dem Typen aus "Samurai Showdown" sehen auch ungefähr so aus wie die, die Sonny Chiba in seiner Rolle als Hattori Hanzo bei der Fernsehsendung "Shadow Warriors" getragen hat. Müsste sich also um eine beabsichtigte Anlehnung an diese Figur handeln.

mfg Deadite

Hallenbeck

Es gibt noch Leute, die im Besitz eines Mega Drives sind...? 8O Wahnsinn!

Hallenbeck

movax

Zitat von: HallenbeckEs gibt noch Leute, die im Besitz eines Mega Drives sind...? 8O Wahnsinn!
na klar, ich hab sogar zwei!

~movax~

amano

Falsche Information entfernt.

Wolfhard-Eitelwolf

Du meinst 49.99 ?! Da ist nichts mit 14.99... oder ich bin zu dumm es zu finden

quaker

Zitat von: amanoFür Leute, die günstig an den Japan Cut kommen wollen, kann ich nur dtm.at empfehlen. Dort ist das Teil mit 14,99 € gerade in Aktion.
Kann das sein, dass du den Preis verwechselt hast? Ich finde unter News die Japan Box und direkt drüber ist der Preis von 14,99, der aber für Strassen in Flammen gilt. :)

amano

upps. verwechselt. *amano sich beschämt zurückzieht...*

Hunter

Wurde schon besprochen, ob diese interesante VÖ ihr Geld wert ist?

http://www10.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=12586

Schon teuer...

... wobei man noch nicht mal das T-Shirt tragen darf.... :)

Anime-BlackWolf

Zitat von: HunterWurde schon besprochen, ob diese interesante VÖ ihr Geld wert ist?

Im Inside gab es Bilder dazu.

Ich persönlich sage mal NÖ, muss man nicht haben. Der Kram der diesmal dabei ist, ist noch unnötiger als der der ersten Kiste.

Wenn dann für absolute Komplettisten, die Japan DVD wird ja dieselbe Fassung von Teil 2 beinhalten wie unsere, also genau überlegen, was man investieren will.

Pinhead_X

ich werd emir auch nur die deutsche VÖ holen bei Vol 1 war das was anderes.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

LJSilver

So, gerade die RC1 begutachtet und gleich was gefunden:

War das Augeausreiß-Outtake nach dem Abspann auch im Kino zu sehen?

Dann gleich mal ne Warnung:

Die DVD hat sowohl Chinesische als auch japanische und koreanische UTs. Wird also auch in Japan die gleiche DVD sein, die in der Box ist, denk ich mal.

Bild: HEFTIGES Edge Enhancement, in etwa so wie bei der Japan-DVD von Vol. 1 (unterstützt die These, dass beide DVDs gleich sein werden). Immerhin etwas schärfer als die RC1 von Vol. 1, aber immer noch verbesserungswürdig.

Ton: Die Enttäuschung schlechtin. Ich habe heute mein Zimmer geputzt und bin 2-3 Mal aufgestanden um zu überprüfen, ob irgendwelche Kabel sich dabei gelöst haben. Alles ist frontlastig, keine Effekte, keine Agressivität, kaum Bass, selbst bei Bride vs. Elle Driver kommt fast alles von vorne. Ich hab dann die Rearspeaker doppelt so laut aufgedreht, dass sich zumindest ein Hauch von Surround-Sound einstellt, Umgebungsgeräusche sind das einzige, was es gibt. Echt mies, sorry!

Extras:
Interessantes Making Of, langweiliges Musikvideo.

Zur Deleted Scene: Carradine mit fettem Wanst gegen Michael Jai White. Unspektakulärer Fight, der auch gar nirgends in den Film passt, weil er völlig zusammenhanglos ist. Hab mir mehr erwartet, etwas enttäuschend.

Fazit der DVD: Gott sei Dank nicht die Japan-Box bestellt, da die DVD wohl die gleiche ist. Und die Qualität dieser ist höchstens zufriedenstellend, für einen nagelneuen Film inakzeptabel!

golgothicon

Zitat von: LJSilverWar das Augeausreiß-Outtake nach dem Abspann auch im Kino zu sehen?

Ja.

Mr. Hankey

Na da kann die deutsche VÖ ja nur besser werden! Hoffen wir mal, dass sich Buena Vista ins Zeug legt! Vielleicht hat es manchmal ja doch Vorteile zu warten. :wink:

Na ma sehen! :andy:

<Hankey der sich aus Sammlergründen aber eventuell trotzdem auch die Japan-Box zulegen wird!>
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hagbard Celine

bald kommt das limitierte "kill bill twin pack" (inkl. vol.1+vol.2) raus.
bei meinem händler soll es voraussichtlich ab dem 18.10. erhältlich sein.

-----
Firma: Universal
Laufzeit: 113 Min. + 138 Min.
Freigabe: ungeprüft
Sprachen: Japanisch, Englisch
Tonformat: jew. DTS + DD5.1
Untertitel: Japanisch, Englisch
Bildformat: Anamorphic Widescreen
Ländercode: 2
Uncut: Ja

Bonus:
Kapitel/Szenenanwahl
Featurettes
Trailers
Unreleased Scenes
Deleted Scenes
Chingon Live at "Kill Bill Vol.2" Premiere Party
Legend of "Kill Bill Vol.2" (Making Of)
-----

TarantinoArchives

die schaffen es dass sich jeder 20 versionen von dem film kauft, und ich lach euch dann alle aus, wenn in 6 monaten eine soooo fette Special Edition rauskommt  und jeder seine vorherigen fassungen nicht mehr verkaufen kann bei ebay weil sich keiner dafür interessiert.

spass beiseite, will ja nicht bösartig sein.

aber das momentane suchen nach einer "idealen" edition ist mehr oder weniger sinnlos, wenn sogar Tarantino selber angekündigt hat, dass da was "großes" kommt

ruiner

...gelesen auf movie-infos.net:

Wie Buena Vista Home Entertainment heute bekannt gab, soll am 02.12.2004 eine DVD-Box mit den beiden Kill Bill Filmen erscheinen. Allerdings wird es zunächst nur die beiden Filme, wie wir sie bereits kennen, auf zwei DVDs geben. Am Inhalt der Filme wird sich selbst noch nichts für diese Edition ändern. Das Bonusmaterial wird haargenau das gleiche sein, wie schon bei den Einzel-Editionen, die bereits auf dem Markt sind. Die Box erhält wegen Teil eins das FSK-Kennzeichen "keine Jugendfreigabe"!

Also weiter warten auf ne bessere Box.....

PsYcHO

ZitatAlso weiter warten auf ne bessere Box.....

fragt sich nur wie lange  :x

Patrick Bateman

Sehr gute Frage, hat jemand die Antwort? :wink:

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

Punisher

In Korea erscheint jetzt auch ne Box mit Schnickschnack die wohl wg. cut auch eher uninteressant ist:

http://www.asiandb.com/store/detail.pfm?num=3228

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020