OFDb

Männer sind kompliziert...

Begonnen von Jinx, 1 November 2006, 20:25:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Indy

Dazu möchte ich nur anmerken, dass die Themenauswahl bei den Frauen auch nicht größer ist. Es sind halt einfach nur 5 andere Themen. Und wozu soll ich mich über Frisuren unterhalten, wenn's mich als Mann einfach nicht interessiert. Der neue Aston Martin oder die schwache Leistung der deutschen Elf von gestern interessieren mich dagegen schon.

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Moonshade

Das ist nur eine Sache der Frauenauswahl: keine, die ich kenne unterhält sich über Frisuren.
Und alles andere ist natürlich nur folgerichtig: da ich mir die karrieregeilen Autofanatiker fern halte, bleiben halt nur wenige, handverlesene, männliche Freunde übrig, die mir damit nicht auf den Keks gehen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Nerf

Zitat von: Moonshade am 16 November 2006, 11:00:47
Das ist nur eine Sache der Frauenauswahl: keine, die ich kenne unterhält sich über Frisuren.
Und alles andere ist natürlich nur folgerichtig: da ich mir die karrieregeilen Autofanatiker fern halte, bleiben halt nur wenige, handverlesene, männliche Freunde übrig, die mir damit nicht auf den Keks gehen.

Worüber unterhältst du dich denn mit deinen Freunden? Debattiert ihr martinischlürfend die neusten Wendungen der internationalen Politik? Es gibt doch nichts Schöneres als bei einem Bierchen über irgendwelche Computerspiele oder Filme zu labern - und da habe ich Frauen um mich, mit denen ich genau dieses tun kann ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Moonshade

Zitat von: Nerf am 16 November 2006, 11:13:43
Worüber unterhältst du dich denn mit deinen Freunden? Debattiert ihr martinischlürfend die neusten Wendungen der internationalen Politik? Es gibt doch nichts Schöneres als bei einem Bierchen über irgendwelche Computerspiele oder Filme zu labern - und da habe ich Frauen um mich, mit denen ich genau dieses tun kann ;)

Persönliches, Weltgeschehen, Politik, Sport, Klatsch und Tratsch, Sex, Komik, Theater und sehr viel Filme und reichlich Blödelei.  Die übliche Mischung - ich find eben nur, ich will bei Freunden den Job draußen lassen und Leute die sich über die Vorzüge von PCs, PC-Spielen und Automodellen find ich halt relativ langweilig - und das sind in erster Linie Männer (gibt natürlich reichlich Ausnahmen).
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

psychopaul

Herrlich, ja, mir gehts da auch gleich, bis auf die Fußballgespräche versteht sich. (aber die führ ich auch eher hier als privat  :icon_lol:)

Für Auto- und PC-Gespräche hab ich ungefähr 2 Standardvokabeln (Pumpe-Düse, PCI-Slot), die ich dann unmotiviert in die Runde werfe  :icon_mrgreen: ansonsten unterhalte ich mich auch lieber "weiblich".  :icon_lol:

Ist aber klar, dass sich das nicht aufs Geschlecht reduzieren lässt, aber ich kenne auch viele derartige Männer, deren Themen-Repertoire  genau auf die 2,3 Sachen reduziert ist (vor allem die meisten ehemaligen Mediziner-Kollegen, OMG  :kotz:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

depalma

Zitat von: Moonshade am 16 November 2006, 11:42:53
und das sind in erster Linie Männer (gibt natürlich reichlich Ausnahmen).

Ja, die Ausnahmen gibt es. Mich nämlich! ;)

Jinx

Hm, naja.
Die Sms hab ich mir gespart, wollt erstmal abwarten.
Gehört hab ich nichts von ihm, da hab ich heut einfach mal angerufen.
So, er geht ran, fragt wie es mir geht.
Ich : Danke gut, ich hätt nur ne Frage, kanns sein, das Dein bester Freund mich nicht ausstehen kann?
ER: He, na, absolut nicht, der hat Dich total gern und so..
Ich drauf: Naja, hm, weiß nicht, ich hatte das Gefühl das er mich gar nicht abkann.
Er drauf: Naja, das war jetzt fies, ich bin nämlich grad selber dran, der .... ist grad am kochen und ich bin deswegen an sein Handy gegangen.

Naja, es lief darauf hinaus das er einer is mit dem man schwer warm wird, zudemm gings ihm an dem Tag nicht gut und er wollt nur höflichkeitshalber das Treffen einhalten weils eben ausgemacht war,
Dann hat er mir den Typ eben selbst gegeben, er ht das nochmal bestätigt und wir treffen uns nächste Woche wieder.

Hm.

Nerf

Na das klingt doch ganz gut!
Also wenn ich dich recht verstehe, hat der beste Freund dir bestätigt, dass er dich mag. Gut, das kann natürlich auch darauf hiansualufen, dass er jetzt wirklich immer dabei sein will, weil er euch beide so nett findet :icon_mrgreen:
Was steht denn beim nächsten Treffen an? DVD gucken?

Jinx

Ne, es war nicht so gut, im Hintergrund hab ich ne kurze Diskussion mitbekommen, warum er dran gegangen wäre und das die Nummer nicht gespeichert war.
Bisher hab ich auch nichts mehr von ihm gehört und schön langsam hab ich keine Lust mehr.
Interesse zeigen ist eine Sache, hinterherlaufen ne ganz andere und das hab ich dann ja doch nicht nötig.

Eigentlich wollten wir Children of Men schauen gehen, aber wenn er sich nicht bald mal rührt schau ich ihn eben allein.
Nur meine Sachen hätt ich dann halt gerne noch wieder, aber da er mir auch ein Buch geliehen hat, das er angeblich unbedingt zurückbraucht weils ihm nicht selbst gehört und das ne sehr nette Signatur innen hat wird das wohl nicht so das Problem sein.

Suge Knight

Zitat von: Jinx am 22 November 2006, 11:55:00Eigentlich wollten wir Children of Men schauen gehen, aber wenn er sich nicht bald mal rührt schau ich ihn eben allein.

Tu das, solange du noch die Möglichkeit dazu hast. Einer der (für mich etwas überraschend) besten Filme des Jahres bisher.
Aber das nur nebenbei... :icon_lol:
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

DukeNukem69

Zitat von: Jinx am 22 November 2006, 11:55:00
Bisher hab ich auch nichts mehr von ihm gehört und schön langsam hab ich keine Lust mehr.
Interesse zeigen ist eine Sache, hinterherlaufen ne ganz andere und das hab ich dann ja doch nicht nötig.

Verstehe sowieso nicht, warum du dem Typen so lange in den Arsch kriechst, wer zu einem Date einen Kumpel mitbringt, den kannst du eh vergessen...:icon_rolleyes:

An deiner Stelle würde ich mich nicht mehr bei ihm melden (mal von den Büchern abgesehen).

Ich würde jetzt mal locker bleiben und abwarten, ob da von ihm noch was kommt, ansonsten
"Life goes on" und es gibt noch genug Singles, die wohl nicht abgeneigt wären... ;)

Jinx

Was heisst da bitte "Arsch kriechst"?

Ich hab Interesse bekundet, was anderes wars nicht.
Und nach dem er den Kumpel mitgebracht hat, hab ich einmal angerufen um rauszufinden was eigentlich los ist.

Wär nett wenn Du Deine Ausdrucksweise etwas zügelst.

Jinx

Hm, ich hab mich nicht mehr bei ihm gemeldet, hatte das aber für nächste Woche vor, um meine Sachen zurück zu bekommen.

Und da ruft er heute, um kurz vor 1.00 Uhr morgens an (für mich ne recht normale Zeit, ich bin Nachtmensch, für ihn nicht, er ist Frühaufsteher), um mich zu fragen, wies mir geht und was ich grad mache.
Er meinte auch, wir müssen uns unbedingt noch zusammen Children of Man ansehen.
Ich hab ihn angeschwindelt, das ich ihn schon gesehen hätte, weil ich für nächste Woche meinen Ex eingeladen hab, den mit mir anzusehen.

Deswegen wollte er dann eben rgendwas anderes gehen.
Auf meinen Hinweis das ich im Moment völlig pleite bin, meinte er, ihm ginge es auch nicht anders, sonst würde er mich einladen, aber vielleicht könnte ichs trotzdem irgendwie einrichten.
Ein Buch wolle er mir auch unbedingt leihen.

Bin momentan etwas verwirrt, hab gar nicht mehr damit gerechnet, überhaupt noch was von ihm zu hören und mittlerweile auch nicht mehr wirklich Interesse dran.
Mal sehen ob das wieder auflebt, aber wenn, dann wird er sich etwas mehr ins Zeug legen müssen, ich hab mittlerweile lang genug Interesse bekundet, jetzt ist er mal dran.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Obwohl Du es vielleicht nicht mehr hören kannst, ist das wieder ein typisches Beispiel für "Wir Männer sind eben so!"

Schon mal "Swingers" gesehen, da spielt sich sinngemäß folgende Szene ab:
Mike hat grade eine Telefonnumer bekommen und geht damit zu seinen Freunden:
"Du hast ihre Nummer, aber denk daran, 3 Tage zu warten."
"Wieso 3 Tage?"
- "Wenn Du morgen anrufst klingst du zu aufdringlich, laß sie ein bißchen schmoren, sie soll sich ja freuen, daß Du sie anrufst, 3 Tage."
Person 3 mischt sich ein:
"Wobei jeder 3 Tage wartet, so daß es jetzt cool ist 4 Tage zu warten."
- "Ja 4 ist die neue 3."
- "Und da die 4 die neue 3 ist, warten die richtig coolen Jungs 5 Tage."
Mike: "Und wie viele Tage wartet Ihr?"
- die beiden einstimmig:
"Sieben!" (Keine Grantie auf Original Wortlaut).

Wenn er kein Interesse hätte, hätte er sich nicht gemeldet, laß ihn ruhig ein bißchen zappeln und sich ins Zeug legen, wirst ja sehen wie es sich entwickelt.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Bad Moon

@Jinx
jetzt, wo Du kurz davor bist die Früchte Deiner Anstrengungen zu ernten, willst Du doch nicht die Flinte ins Korn werfen?
Ihm jetzt mal die Initiative zu überlassen ist bestimmt nicht verkehrt, aber mach Dich nicht zu rar, sonst gibt er am Ende noch auf. 
Zwischen Lust und Tod gibt es etwas Grauenvolles

Inspektor Yuen

Ist schon witzig die Geschichte mal komplett durchzugehen. Da kam ja schon ein grosser Wandel zustande wenn man sich mal den Anfang und die letzten Absätze dieses Threads durchliest.
Quasi vom "Betthupferl machen, als moralisches Beziehungsende mit deinem Ex" zum "Er hat sich seit Tagen nicht mehr gemeldet...."

Du weisst aber schon dass es Problem geben könnte wenn dein Objekt der Begierde irgendwie erfahren würde dass du ihn anschwindelst weil du mit deinem Ex ins Kino gehst? Gerade bei einem Typ Mann wie ihn könnte ich mir vorstellen dass er die ganze Sache nicht hinterfragt sondern sich einfach zurückzieht.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Jinx

Ich weiß das sich das ziemlich gewandelt hat, aber ehrlich gesagt hat mich das Spielchen ziemlich überdrüssig gemacht.
Ich hab mir die Nummer erschlichen, mich gemeldet, bin am Ball geblieben, praktisch ohne Reaktion.
Ok, einmal waren wir was trinken, einmal im Kino, dann schleift er seinen Freund mit, dann Funkstille.

Ich hab darüber das Interesse ziemlich verloren.
Wenn er sich jetzt wirklich ins Zeug legt könts nochmal aufflackern, aber da müsst er sih wirklich mal anstrengen, noch weiter komm ich ihm nämlich nicht entgegen.

Das es ein Problem geben könnte, wenn ers rauskriegt ist mir klar, aber das Risiko geh ich ein.
Ich hab meinen Ex spontan gefragt ob er mitgehen möchte, weil ich den Film unbedingt sehen möchte, keine Lust hatte alleine zu gehen und der Typ sich eh nimmer gemeldet hat.
Ausladen werd ich ihn sicher nicht.
Falls ers rauskriegt und mich drauf anspricht, sag ich ihm eben, wies war, wenn er sich daraufhin zrückziehen möcht, soll er.

depalma

Zitat von: Jinx am 26 November 2006, 17:29:31

Falls ers rauskriegt und mich drauf anspricht, sag ich ihm eben, wies war, wenn er sich daraufhin zrückziehen möcht, soll er.

Richtig!

Mit Ehrlichkeit fährt man sowieso prinzipiell am besten finde ich.

Wie es abläuft, wenn ein Teil unehrlich ist, da kann man einiges in meinem Thread zu lesen...

rs007

Hallo Jinx

jetz ist schon über eine Woche vorbei und wir wissen nicht, wie es weiterging.
Gibts was Neues?

Jinx

Ach ja:
Er hat zwischendurch mal ein Sms geschrieben, vom Handy seines Freundes aus, das er gern wieder mal mit mir ins Kino gehen würde und ein verspäteter Geburtstagsgruß.
Bisher hatte ich noch keine Lust zu antworten, bin ausserdem sowieso zu pleite um ins Kino zu gehen.
Wenn ich wieder Geld und Zeit hab meld ich mich mal bei ihm, er hat ja noch Buch und Dvd von mir und ich ein Buch von ihm.

Phil

Zitat von: Jinx am  5 Dezember 2006, 22:22:33
Er hat zwischendurch mal ein Sms geschrieben, vom Handy seines Freundes aus...und ein verspäteter Geburtstagsgruß.
damit hat er sich ja nicht grade mit Ruhm bekleckert...
scheint wohl doch nicht mehr das größte Interesse zu bestehen  :icon_sad:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Indy

Also ich würd auch sagen, dass da sein Interesse stark abgekühlt ist. Ob da wohl sein Kumpel die Finger im Spiel hat? Und überhaupt - sms vom Handy seines Kumpels aus, schwul oder was? Einmal, okay, aber in der Häufigkeit?
Mal sehen, vielleicht kommt ja bei der gegenseitigen Buchübergabe noch was raus, aber wenn nicht, was soll's andere Mütter haben auch schöne Söhne.

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Nerf

Hol dir deinen Krempel zurück und streich das Bübchen von deiner Liste. Irgendwie kommt's mir so vor, als ob der z.B. mit einer Videospielkonsole besser aufgehoben wäre als mit einer Frau. Mit so etwas Unreifem wirst du dich doch nicht abgeben wollen? :icon_wink:

rs007

Ach ja:
Er hat zwischendurch mal ein Sms geschrieben, vom Handy seines Freundes aus

hmm, das erinnert mich irgendwie an Brokeback Mountain; angeln gehen die beiden nicht zufällig auch gemeinsam? Vielleicht hat er ja auch Angst alleine, nimm doch mal ne Freundin mit und geht zu viert ins Kino, das lockert die Stimmung ein wenig auf. Oder du gehst in die Vollen und schreibst ihm einen Liebesbrief... *g*

Jinx

:icon_lol:
Klar, der klänge dann etwa so: Du hast mich mal ein wenig interessiert usw.
Ne, kein Bock mehr drauf, soll er mit seinem Kumpel Händchenhalten.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Frei nach Jean Pütz hab ich da mal was vorbereitet:

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

@Crumb B ... :LOL:

Zitat von: Jinx am  6 Dezember 2006, 18:18:28
:icon_lol:
Klar, der klänge dann etwa so: Du hast mich mal ein wenig interessiert usw.
Ne, kein Bock mehr drauf, soll er mit seinem Kumpel Händchenhalten.

Ich nehme an damit is die Sache gegessen und wir koennen den Thread dicht machen ???  ;)
Woll mers hoffen, ein Beziehungsthread weniger... :D

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Maddox

Er hat zwischendurch mal ein Sms geschrieben, vom Handy seines Freundes aus,

Zitat von: Indy am  6 Dezember 2006, 12:50:40
Und überhaupt - sms vom Handy seines Kumpels aus, schwul oder was? Einmal, okay, aber in der Häufigkeit?

öh.. eigentlich wollt ich ja net mit beziehungsthreads in verbindung gebracht werden^^ wahrscheinlich hats auch einer hier irgendwo schonma geschrieben:

Es soll so Handyverträge geben (hab ich gehört) wo man 100 SMS im Monat inklusive hat... :icon_mrgreen:
Und: Ich wette, dein Objekt der Begierde hat NICHT so einen (und ja, richtig mitgedacht: aber sein Freund).
Ich ziehe den folgenschweren Schluss: Du bist ihm nichmal 19 cent wert... oder er kanns sich nicht leisten  :king:
Nix für ungut.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Aero

ZitatIch ziehe den folgenschweren Schluss: Du bist ihm nichmal 19 cent wert... oder er kanns sich nicht leisten

Würde ich auch so sehen. Prepaid Handy -> Mal wieder kein Geld auf der Tasche -> Also schnell beim Kumpel schmarozt. Ich würde mir an seiner Stelle ziemlich lächerlich vorkommen. Naja, jeder blamiert sich so gut wie er kann.
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

rs007

Zitat von: Vinyard Vaughn am  6 Dezember 2006, 19:00:17
Ich nehme an damit is die Sache gegessen und wir koennen den Thread dicht machen ???  ;)
Woll mers hoffen, ein Beziehungsthread weniger... :D

Neee :exclaim:
Ich denke mal, Jinx wird das nicht auf sich beruhen lassen und so langsam Ausschau nach nem Neuen halten...
Außerdem gabs im Freundin-Ratgeber-Thread auch ne überraschende Wendung, die niemand erwartet hätte. Ich glaube, da steckt noch was im Busch...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020