OFDb

Bundesliga 07/08

Begonnen von DukeNukem69, 28 Juni 2007, 13:09:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MäcFly

"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Shub

Zitat von: Deer Hunter am 20 Mai 2008, 10:38:51
Zitat von: MMeXX am 19 Mai 2008, 20:33:43
Hatte  eigentlich schon einer geschrieben, dass DIE Mannschaft überhaupt, Hertha BSC Berlin, es dank der "Fair Play"-Wertung in die 1. Quali-Runde des UEFA-Cups geschafft hat!? :kotz:
Kicker-Artikel
Ich erinnere mich noch dunkel an den letzten(?) Berliner Auftritt in der Gruppenphase:
4 Spiele
1:0 Tore (Auch noch ein Eigentor! Kopenhagen, auf jeden Fall in Skandinavien!?)
Auch noch weitergekommen (während meine heimlichen Lieblinge von UC Sampdoria rausgeflogen sind) :bawling:
Das einzig Gute daran: Ein Rostocker (Marc Stein) ist im internationalen Geschäft angekommen. :king:

Ja, das finde ich mehr als furchtbar. Lieber wäre mir Frankfurt gewesen, die würden sich m.E. mehr anstrengen, als die alte Erna. :icon_rolleyes:
Definitiv keine Verbesserung im Hinblick auf die 5-Jahres-Wertung. :icon_neutral:

m0wl ihr beiden b00ns.  :icon_twisted:  Rostock- und TBC-Fans haben eh keine Ahnung. :icon_mrgreen:

Na gut, wenn ich meine blauweiße Brille abnehme, muss ich euch leider in einigen Punkten Recht geben. :bawling: Hertha wird sang- und klanglos in der ersten oder zweiten Runde ausscheiden, soviel ist sicher. Mich kotzt an, dass Hoeneß durch diesen Uefa-Cup Startplatz wieder alles schön reden und die Situation des Vereins wieder herunterspielen wird. :kotz: Man sollte eiskalt und radikal die ganze Hertha-Chefetage austauschen, sonst geht es noch Jahrzehnte auf dem selben ermüdenden Niveau weiter.  :icon_rolleyes:
Das mit der Fair Play-Wertung muss doch ein Witz sein, oder? Simunic hat sich doch letzte Saison mal wieder einige Male nicht unter Kontrolle gehabt und wurde mehrmals vom Platz gestellt...
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

whitesport

Zitat von: Bewee am 21 Mai 2008, 13:41:42
Leverkusen trennt sich von Skibbe



da wird tante käthe aber angefressen sein  :icon_mrgreen: naja, gibt halt eben trainer , die sind nur solange gut, bis die spieler merken, das es doch ne pfeife ist...

Stefan M

Zitat von: Bewee am 21 Mai 2008, 13:41:42
Leverkusen trennt sich von Skibbe

:wallbash: Für mich Schwachsinn hoch fünf. Auch wenn er das Charisma eines Toastbrots besitzt - unter Skibbe hat die Mannschaft lange Zeit erfrischenden (teilweise sogar den besten) Fußball in der Liga gespielt und einige Glanzlichter gesetzt (5:1 gegen Galatasaray). Sieben Niederlagen aus zehn Spielen sprechen eine deutliche Sprache, und es passiert ja nicht zum ersten Mal, daß Leverkusen gegen Saisonende einbricht, aber den Rauswurf empfinde ich als sehr, sehr hart, wenn man bedenkt, wie knapp man letztlich am UEFA-Cup vorbeigeschrammt ist (gegen Bremen kann man verlieren). Hätte Barnetta am Samstag nicht den Innenpfosten, sondern ins Tor getroffen, wäre Skibbe wahrscheinlich noch Trainer.

Gerade sind die Leverkusener durch ihre zuletzt klugen Einkäufe und ihre schön anzusehende Spielweise wieder in meiner Gunst gestiegen, schon machen sie alles wieder kaputt.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Shub

So stelle ich mir ein CL-Finale vor.  :respekt: Spannendes Spiel, Verlängerung und dann noch dieser Elfemeterkrimi.  :love:
Im Grunde genommen war mir ja egal wer gewinnt, aber Chelsea wären mir wegen Ballack dann doch lieber gewesen. Gerade während des Elfmeterschießens ging mir Van der Saar mit seinen Mätzchen richtig auf den Sack und zu Cristiano Ronaldo muss man ja wohl nichts mehr sagen...  :icon_rolleyes: So eine Arroganz und Dummheit hätte bestraft werden müssen. Naja, wenigstens wird Ballack dann in Österreich einen Titel holen.  :icon_mrgreen:   

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

quaker

Verdammte Scheisse. Da tritt dieser eingebildete Schönling zum Elfmeter an, verwandelt diesen Elfmeter (wie man auch gut sehen konnte nicht Regelkonform)nicht und dann rutscht der Terry weg. Wär mal so ein Scheissball vorher reingegangen (Latte und Pfosten). Immerhin bin ich nun CL und UEFA Cup Sieger. Auch einmalig auf dieser Welt. :king:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Die Regel lautet doch: Lass nie einen Engländer oder Cristiano Ronaldo einen Elfmeter schießen. John Terry, der neue David Beckham. :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Das war schon wirklich sehr bitter, da er ja den Elfer sehr gut geschossen hat, der Hüpfaffe in die andere Richtung gesprungen ist und er nur verschossen hat, weil er weggerutscht ist...oh Mann. Und wie kann ich bitte einen Anelka schießen lassen, der Null Selbstvertrauen hat und eh mit dem Verein abgeschlossen hat?!?
Ballack hat natürlich den ersten Elfer geschossen und hat ihn sicher verwandelt. Ich hätte ihm den Titel sehr gegönnt, v.a. da er wohl nicht mehr allzu viele Chancen auf ihn haben wird... :icon_confused:
Aber wie Shub schon richtigerweise meinte (und das, obwohl er diese unsägliche blau-weiße Brille auf hat :icon_twisted: ;)) wird Ballack dann eben bei der EM den Titel für Deutschland holen! :king:

Und zu Ronaldos Elfer: Der Anlauf war doch ohnehin nicht Regelkonform? Der Schütze muss doch in einer konstanten Bewegung- ohne Abzustoppen- anlaufen, oder?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

KeyserSoze

Hier zum Immer-wieder-gucken.

Dummer Wichser

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Roughale

Ds war echt scheisse, ich bin nicht wirklich Chelsea Fan, aber nach der Arroganzleistung von dem ewigen Kindskopp Ronaldo und dem affigen Auftreten des Klotzaks in Manchesters Tor, war ich klar für den nun Zweiten - schade. Aber der Matchwinner war halt wirklich der Hampelmann, er zeigte doch deutlich in die rechte, untere Ecke (vom Schützen aus) woo fast alle Schüsse Chelseas reingingen, ich denke das war auch wieder geplant, der Schütze ist verunsichert und schiebt den Ball in die Arme des Torwarts - schade...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

rierami

Das war es nun, das Endspiel um Europas höchsten Titel. Ich habe noch nie ein Spiel verfolgt bei dem ich mich zu keinem Zeitpunkt entscheiden konnte für welches Team ich denn jetzt den Sieg mehr vergönne da ich dies allen beiden gegönnt hätte. ManU meine heimliche Liebe - Chelsea wegen Ballack. :icon_confused:
Hz1 war geprägt durch hervorragenden Angriffsfußball von ManU und einem Ronaldo in Weltklasseform. Unglaubliche Flanken, Dribblings und auch das 1:0 ging auf sein Konto. :love: ManU hat es in Hz1 aber versäumt aus ihren 2,3 weiteren 100%igen noch ein weiteres Tor zu erzielen und so kam es wie es kommen mußte - ein Fehler und schon war Chelsea da und es hieß 1:1. Sehr glücklich zu diesem Zeitpunkt.
Hz2 dagegen war davon geprägt das plötzlich ein Spieler das Spiel an sich gerissen hat und das Spiel so gekippt hat: Michael Ballack! Immer präsent, die Bälle fordernd und nach vorne treibend. :respekt: Auch das war Weltklasse - nur auf eine andere Art und Weise wie in Hz1 Ronaldo. Auch wenn Chelsea in Hz2 überlegen war - die Chancen waren nicht ganz so hochkarätig wie die von ManU in Hz1. Am Ende der 90min stand es dann folgerichtig 1:1 was als ein gerechtes Unentschieden zu bezeichnen ist. :icon_cool:
In der Verlängerung kippte das Spiel aber wieder: Plötzlich war ManU wieder spielbestimmend. Giggs Großchance, von Terry vereitelt, hätte die Entscheidung bringen müssen. War nicht - also kam es zum Elfmeterschiessen bei dem ich eigentlich Chelsea wegen des imo besseren Törhüters Petr Cech im Vorteil gesehen habe. Dabei war es doch Van der Sahr der öfters mal die Finger dran hatte.
Ronaldo (und ich dachte schon der wäre perfekt) verschoss seinen Elfer - diesmal wirklich stümperhaft und nicht so risikobereit wie der bei Barca im Halbfinale. Der Anlauf war wirklich nicht regelkonform und ich glaube wenn der reingegangen wäre hätte der Schiri den Elfer auch wiederholen lassen - so aber war Ronaldo bestraft genug. :icon_twisted:
Und dann der Elfer der die Entscheidung hätte bringen können. Terry, der Chelsea in der Verlängerung das Unentschieden gerettet hat, wurde so zum tragischen Held. Weggerutscht und doch noch knapp vorbei - oh waia. Hier gilt mal wieder der Grundsatz: Lasse nie einen Engländer einen Elfer schiessen - zumindest keinen entscheidenen. :wallbash:
Und so war es dann doch ein Franzose der dann Chelseas Traum platzen ließ: Anelka der ebenso schwach seinen Elfer verschossen hat wie Ronaldo. Und der CL Sieger heißt Manchester United.
Glückwunsch!!! :pidu:

Zum Ende möchte ich noch die ungewöhnliche Härte in diesem Spiel bemerken: So viele Schläge, Tritte und ausgefahrene Ellebogen hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Ein Spiel laufen lassen ist ja ok, Taklings "mit offenen Visir" ja auch - so spielt man auf der Insel eben. Aber solche Nicklichkeiten werden in der Premier League viel schneller bestraft. Treves hat schon bei seinem Foul in Hz2 vom Platz gehört und auch Carvalho nach seinem Ronaldo Foul. Das hatte der Schiedrichter, der versuchte "britisch" zu pfeifen nicht im Griff. :nono:

Und Michael Ballack? Nicht traurig sein! Dein "Fluch bei Endspielen" wird am 29.Juni Geschichte sein  :respekt:

This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Nur mal so nebenbei.

Der Torhüter heißt Edwin van der Sar und der Stürme Carlos Téves.  :icon_cool:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Roughale

Zitat von: n0NAMe am 22 Mai 2008, 13:35:25
Nur mal so nebenbei.

Der Hampelmann heißt Edwin van der Sar und der Stürme Carlos Téves.  :icon_cool:

Leicht korrigiert, damit es eindeutig ist :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

rierami

Zitat von: n0NAMe am 22 Mai 2008, 13:35:25
Nur mal so nebenbei.

Der Torhüter heißt Edwin van der Sar und der Stürme Carlos Téves.  :icon_cool:

Stimmt auch nicht ganz: Es heißt Carlos Tévez :king:

Ich sollte Namen nicht immer aus dem Kopf schreiben :wallbash:
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: rierami am 22 Mai 2008, 14:14:01
Zitat von: n0NAMe am 22 Mai 2008, 13:35:25
Nur mal so nebenbei.

Der Torhüter heißt Edwin van der Sar und der Stürme Carlos Téves.  :icon_cool:

Stimmt auch nicht ganz: Es heißt Carlos Tévez :king:

Ich sollte Namen nicht immer aus dem Kopf schreiben :wallbash:

Oh, das ist ja peinlich, vor allem, da ich weiß, dass man den mit z schreibt. Naja, zusammen haben wir es ja dann hinbekommen. ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco


rierami

Zitat von: quaker am 23 Mai 2008, 12:30:35
Klopp wird BVB Coach
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2253863.html

Soll ich mich jetzt freuen oder soll ich :wallbash:???

Klopp hat kaum internationale Erfahrung. 2005/06 war in der 1.Hautrunde mit Mainz Schluss wenn auch gegen den FC Sevilla. In den UEFA-Cup sind die Mainzer auch bloß über die Fair-Play-Lotterie gekommen. Ok, Mainz ist nicht Dortmund aber einen erfahreren Trainer hät ich mir schon schon gewünscht.

Ich will jetzt aber Klopp nicht schon am ersten Tag verfluchen. Geben wir ihm eine Chance vlt. ist es dann doch der Richtige... :icon_confused:

Einzig wirklich erfreulich ist aber das der BVB wirklich sehr früh einen neuen Trainer vorgestellt hat. So kann Klopp vlt. noch seine Meinung äußern wenn es um weitere Spielerverpflichtungen geht. Also lassen wir uns überraschen... :andy:
This signature is currently not available

psychopaul

So, nachdem jetzt mein Internet 48 Stunden tot war und ich vor Langeweile fast schon mal was für die Uni getan hätte..  :rofl: noch ein bißchen was von mir zum Finale...War sicher ein recht gutes, hab mich aber eher gelangweilt, weil ich erstens endlich EM sehen will und mich auch nicht entscheiden konnte, wem ich die Daumen drücken soll, aber gegen Ende hätte ich es dann Chelsea gegönnt, vor allem um die geile Aktion bei Lampards Lattentreffer war es schade, da war ich im Elfern dann doch noch halbwegs parteiisch.

Im Elfern scheitern ausgerechnet Ronaldo  :rofl: und dann noch die Personifizierung eines gescheiterten Superspielers: Anelka, das war einfach nur herrlich.  :icon_eek:  :doof:

Ich glaub, soviel geheult wie Terry hat auch noch nie jemand nach einem Fußballspiel.  :bawling:  :icon_confused: Schade.  :icon_razz:

Das geilste Bild war ja aber wohl Ronaldo noch während dem Elfern als alle von vorne zu sehen waren und er gebückt den Arsch in die Kamera hielt.  :LOL: :LOL: :rofl: :rofl:
Und dann nach der Entscheidung, so eine Drama Queen, der Bruce Darnell des Fußballs?  :icon_mrgreen:


achja,
Zitat von: quaker am 22 Mai 2008, 00:41:04
Immerhin bin ich nun CL und UEFA Cup Sieger. Auch einmalig auf dieser Welt. :king:

gratuliere zu diesem historischen Double.  :icon_eek:  :doof:  :respekt:  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am 23 Mai 2008, 12:30:35
Klopp wird BVB Coach
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2253863.html

Mein Kommentar: wwwwwwwwwwuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaa

Auf dass Klopp der erste Trainer sein wird, der in der neuen Saison gefeuert wird. In Dortmund hat er nicht den Status, den er in Mainz gehabt hat. Hoffentlich, ich weiß, dass ich ein böser Mensch bin, bekommt der die gleiche Behandlung wie Doll. Kein Rückhalt bei Fans und Vereinsbossen, das wäre fein.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Fräulein millas Gespür für den Flush

Das Hoffen auf Podolski

ZitatAuch wenn es nichts werden sollte mit einer Rückkehr Podolskis an den Rhein: Der FC werde noch einige neue Spieler an Land ziehen. Spieler mit hoher Qualität, die den FC "wirklich verstärken" (Zitat Daum). "Es geht da auch um Leute, die sich eher in der Champions League sehen." Auf diesem Weg und mittels struktureller Veränderungen solle der dreimalige deutsche Meister nach Daums Wunsch wieder "mittel- und langfristig in der ersten Liga" etabliert werden.

Finde ich gut, das man beim FC den Stellenwert des eigenen Klubs endlich mal realistisch einschätzt.    :LOL:

ZitatDie finanzielle Entwicklung des FC ist derweil positiv. Das Geschäftsjahr 2006/2007 konnte mit einem leichten Überschuss von 15.400 Euro abgeschlossen werden, das Eigenkapital beträgt 2,59 Millionen Euro

Na da kann man doch mal richtig fett einkaufen gehen. :rofl:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Dr. Phibes (Buurman)

Ich mochte Klopp immer, das ist nun vorbei, was will der denn beim BxB?
Ich tue es nicht oft, aber dann schließe ich mich Nulls Beitrag an.   :icon_mrgreen:

Snake_Plissken

Der BvB hat seinen Wunschtrainer bekommen, ihn schnell vorgestellt (und nicht so lang rumgeeirt, wie der HSV) und somit die ganze Geschichte sauber durchgezogen!
Ich freue mich und erwarte frischen Wind.

ZitatAuf dass Klopp der erste Trainer sein wird, der in der neuen Saison gefeuert wird.

Ein gewisser Herr Klinsmann ist da eher gefährdet... Ein Wort der Kritik von Herrn Rummenigge und Mr. Sonnyboy flieht wieder nach Kalifornien...

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Nerf

Klopp hätte in Mainz der nächste Thomas Schaaf oder Volker Finke werden können. Dass er nach dem verpassten Wiederaufstieg das Handtuch wirft, zeigt imho dass er nun offenbar meint zu Höherem geboren zu sein, d.h. mal einen echten "Spitzenklub" mit "internationalen Ambitionen" (muhaha) trainieren zu müssen. Ich denke, er wird es keine 12 Monate in Dortmund aushalten und so im Oktober, November '08 die Nachfolge des in Hamburg nach 10 Punkten in 15 Spielen entlassenen Martin Jol antreten. :icon_mrgreen:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

rierami

Zitat von: Nerf am 23 Mai 2008, 22:45:05
Klopp hätte in Mainz der nächste Thomas Schaaf oder Volker Finke werden können. Dass er nach dem verpassten Wiederaufstieg das Handtuch wirft, zeigt imho dass er nun offenbar meint zu Höherem geboren zu sein, d.h. mal einen echten "Spitzenklub" mit "internationalen Ambitionen" (muhaha) trainieren zu müssen. Ich denke, er wird es keine 12 Monate in Dortmund aushalten und so im Oktober, November '08 die Nachfolge des in Hamburg nach 10 Punkten in 15 Spielen entlassenen Martin Jol antreten. :icon_mrgreen:

Imo war die Klopp/BVB Geschichte schon längst ausgemachte Sache. Der Grund "Wenn ich mit Mainz nicht aufsteige gehe ich" ist wohl nur ein Vorwand um gehen zu können. Vermutlich wäre er auch beim Aufstieg gegangen bzw. hätte er seinen Vertrag nicht verlängert. Warum ich auf so etwas komme? Klopp soll beim BVB 1,5 Mio/Jahr (wohl auch noch plus Prämien) verdienen. Ich glaube nicht das Mainz ihm auch nur ein Drittel davon gezahlt hat bzw. gezahlt hätte.
Und der BVB spielt doch nächstes Jahr international, oder nicht? Anders als die Hertha sogar sportlich qualifiziert! (Wenigstens konnte man im DFB Pokal die Leistungen erbringen die man von ihnen erwartet hat) Und ja, ich erwarte vom BVB auch im nächsten Jahr eine Plazierung in Richtung der UEFA-Cup Ränge. Der Kader gibt das her. Vor allem wenn man noch zwei, drei neue Spieler dazurechnet die da wohl noch kommen werden. Die Sache mit dem serbischen Innenverteidiger (fällt der Name jetzt nicht ein) der z.Z. noch in der franz. Liga spielt ist noch nicht vom Tisch, einen Innenverteidiger (Santana) hat man schon verpflichtet. Zusammen mit Hummels ist die komplette Schwachstelle des BVB ausgetauscht. Hoffentlich tut sich noch was auf der Torhüterposition vor allem wenn Ziegler als Nr.2 zm FC Bayern geht. Mal schaun wie Tamas Hajnal einschlägt ... und wer sonst noch kommt.
Also an Investitionen mangelt es nicht. Bleibt zu hoffen das die meisten Spieler auch einschlagen und Klopp das wirkliche Potential der Mannschaft auch rausholen kann - was Doll ja höchstens ansatzweise geschafft hat und dann nach der Entlassung sogar aus Frust den den Spielern vorwirft.

So das wars dann mal mit Spekulationen bis zur neuen Saison von mir. Auch ich werde mich nur noch zu Fakten äußern die in Form von fixen Verträgen zustande gekommen sind.

Zitat von: Snake_Plissken am 23 Mai 2008, 21:50:26
Ein gewisser Herr Klinsmann ist da eher gefährdet... Ein Wort der Kritik von Herrn Rummenigge und Mr. Sonnyboy flieht wieder nach Kalifornien...

DAS sehe ich genau so. Wenn ich daran denke welche Probleme Klinsi zu seiner Spielerzeit bei dem Verein hatte... Es scheint wohl einiges an Gras über die Sache gewachsen zu sein und auch die WM hat einiges bewirkt (vor allem das Verhältnis mit dem Kaiser) aber bei Herr Rummelfliege und Herr Hoeneß bin ich mir nicht ganz so sicher. Gerade erstgenannter ist wohl der, der hinter den Kulissen öfters mal unqualifizierte Bemerkungen macht. Da ist es schon gut vorstellbar das bei einem groben Mißerfolg (z.B. das nicht-überstehen der Gruppenphase in der CL) Klinsi ganz schnell wieder beim Surfen in California ist.....
This signature is currently not available

Dr. Phibes (Buurman)

Die nicht vorhandene Intelligenz eines KH Rummenigge zeigt sich doch gerade wieder bei der mehr als lächerlichen Diskussion mit dem OB Ude. Da erwartet doch KHR ernsthaft, dass Ude wegen der Meisterschaft u.a. aus seinem Urlaub kommt (München wird nicht gerade zerbombt, was dies rechtfertigen würde). Von dem weiteren Terz rede ich gar nicht. Der FC Bayern täte gut daran, diesen Lautsprecher mal abzuschalten.
Aber mit Klinsi wird es sicherlich interessanter beim FC B. vor allem wird sich Klinsmann solche Sprüche seitens KHR gegen Ottimar nicht gefallen lassen. Hoffentlich wird es mal richtig krachen.     

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: rierami am 24 Mai 2008, 12:48:20
Und der BVB spielt doch nächstes Jahr international, oder nicht? Anders als die Hertha sogar sportlich qualifiziert!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Man verliert im Finale und das nennt sich dasnn sportlich qualifiziert.  :LOL:

Zitat von: rierami am 24 Mai 2008, 12:48:20
(Wenigstens konnte man im DFB Pokal die Leistungen erbringen die man von ihnen erwartet hat) Und ja, ich erwarte vom BVB auch im nächsten Jahr eine Plazierung in Richtung der UEFA-Cup Ränge. Der Kader gibt das her. Vor allem wenn man noch zwei, drei neue Spieler dazurechnet die da wohl noch kommen werden. Die Sache mit dem serbischen Innenverteidiger (fällt der Name jetzt nicht ein) der z.Z. noch in der franz. Liga spielt ist noch nicht vom Tisch, einen Innenverteidiger (Santana) hat man schon verpflichtet. Zusammen mit Hummels ist die komplette Schwachstelle des BVB ausgetauscht. Hoffentlich tut sich noch was auf der Torhüterposition vor allem wenn Ziegler als Nr.2 zm FC Bayern geht. Mal schaun wie Tamas Hajnal einschlägt ... und wer sonst noch kommt.

Jaja, wie so ca. 10 andere Mannschaften, die alle nächstes Jahr auf den Plätzen 4-5 stehen!

Zitat von: rierami am 24 Mai 2008, 12:48:20
Also an Investitionen mangelt es nicht. Bleibt zu hoffen das die meisten Spieler auch einschlagen und Klopp das wirkliche Potential der Mannschaft auch rausholen kann - was Doll ja höchstens ansatzweise geschafft hat und dann nach der Entlassung sogar aus Frust den den Spielern vorwirft.

Ja, das ist auch sowas,was mich immer wieder wundert. Da wird Jahr für Jahr richtig viel Geld ausgegeben und dabei kommt das Mittelfeld raus. Das kann nur der BVB, ohne mal Pleite zu gehen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Zitat von: n0NAMe am 24 Mai 2008, 22:50:33


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Man verliert im Finale und das nennt sich dasnn sportlich qualifiziert.  :LOL:


Ja, schon komisch, diese Regel, was? Wäre natürlich wesentlich sportlicher, wenn die Bayern nächste Saison an 2 Wettbewerben gleichzeitig teilnähmen.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Zitat von: Bettwurst am 13 Mai 2008, 12:35:03
Wird schon klappen.  :icon_razz:

Hat übrigens geklappt! :king: :dodo:

Und laut dieser doch sehr kompetenten Seite darf Partizan in der dritten CL Quali-Runde antreten. :icon_razz:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Gratuliere!  :respekt:  :dodo:

also zum Meister, ich glaub, mit der Kompetenz der Ösis in Sachen Fußball ist es aber nicht so weit her. ( :exclaim:  :LOL:  ;) )

Ich vertraue da eher dieser Seite http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seedcl2008.html da ist Partizan in Runde 2, wo sie auch hin gehören.  :icon_razz:

Übrigens, wenn heute abend MTK Budapest  :king: Meister wird, ist Rapid dort gesetzt, zitter.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020