OFDb

Bundesliga 07/08

Begonnen von DukeNukem69, 28 Juni 2007, 13:09:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

rierami

Ja genau. Noch so ein Feindbild beim FC Bayern... :kotz: Reicht Toni nicht schon um den nicht Bayern Fan zum :kotz: zu bringen??? :anime:

Aber laßt mal stecken. ManU hat schon mehrfach versucht ihn vom AC Milan loszueisen. Auch aus der spanischen Liga hat es schon zich Angebote gegeben. Würde mich jetzt wundern wenn er nach Deutschland wechseln würde... (Das habe ich aber bei Toni, Ribery auch schon geschrieben :icon_confused:)
This signature is currently not available

quaker

Und der nächste 6er der im Raum steht. Cana, Flamini, Diarra, de Rossi und jetzt Gattuso. Einer der hier genannten wird es sicherlich, diverse Gerüchte bestehen ja nun auch nicht erst seit gestern. Würde mich aber über jeden der hier genannten Spieler freuen.

Dr. Phibes (Buurman)

Thomas Doll war wieder einsame spitze. Ich dachte ja unser Grinser war immer ein Schönredner, aber wie oft Doll davon überzeugt ist, dass seine Mannschaft jetzt aber aufstehen wird etc., klasse, weiter so. Bitte bleib so lange wie möglich in Dortmund. 

Deer Hunter

Glückwunsch an Timo Hildebrand! Er hat gestern mit dem FC Valencia den spanischen Pokal gegen Getafe gewonnen (3:1). :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nibi

So in 11 Stunden gehts gen Berlin.
-It's blood
-Son of a bitch

rierami

Zitat von: Dr. Phibes am 17 April 2008, 12:13:05
Thomas Doll war wieder einsame spitze. Ich dachte ja unser Grinser war immer ein Schönredner, aber wie oft Doll davon überzeugt ist, dass seine Mannschaft jetzt aber aufstehen wird etc., klasse, weiter so. Bitte bleib so lange wie möglich in Dortmund. 

Wenn der das Pokalfinale verliert (Dortmund also doch nicht die letzten beiden Spiele geblufft hat) dann ist der bis Mitte nächster Woche Trainer des BVB gewesen. Das pfeiffen sogar hier in Bayern die Spatzen von den Dächern. Selbst bei einem Pokalsieg sollte trotzdem über die Trainerfrage nachgedacht werden. OK, das 5:0 bei Bayern kann man als "Herberger-Taktik" abspeisen aber diese ARBEITSVERWEIGERUNG gegen Hannover und einige Spiele zuvor ist eigentlich durch nichts zu entschuldigen. Sicherer UEAF-Cup Platz hin oder her: Doll scheint nicht in der Lage zu sein das Team auch bei "unwichtigen" Ligaspielen vernünftig zu motivieren. Mit einer imo guten Mannschaft nur auf Platz 11-13 rumeiern kann nicht sein! :anime: Gewiss liegt das nicht nur am Trainer sondern auch an der überalteten und teils auch überforderten Devensive des BVB. Drum liebe Verantwortlichen des BVB: Einen neuen Torhüter (gerne Lehmann), mind. 3 neue Defensivspieler  verplichten (plus Hummels vom FC Bayern auslösen)und dann evtl. einen neuen Trainer nächstes Jahr. ;)
Wird Zeit das der BVB wieder in Richtung Champions League maschiert :icon_twisted:
This signature is currently not available

Blutfarmer

Zitat von: rierami am 18 April 2008, 07:39:22
Wird Zeit das der BVB wieder in Richtung Champions League maschiert :icon_twisted:

Wohin? :icon_eek:
Dann marschiert er aber irgendwie in die falsche Richtung...der BVB und CL...lustige Vorstellung :icon_lol:

AcidMitsu

Dortmund und CL ist doch, noch, ein wenig weit hergeholt. Aber meiner Meinung nach gehört der BVB wirklich dort hin, leider wird das mit einem Hr. Zorc als sportlicher Leiter beim BVB in nächster Zukunft nichts werden. Anscheinend macht der BVB die gleichen Fehler wie Anfang des Jahrhunderts, als dieser wirklich gut aufgestellt war in Europa. Immerhin ist der BVB dank der Bayern International dabei und ich wünsche meinen Arbeitskollegen, dass nächstes Jahr ordentlich was geruppt wird. Achja, ich tippe für Samstag 3:1 für Bayern  :dodo: Dann kann ich Montag auf Arbeit mein Bayern-Trikot über den aufgehängten Borussen-Schal hängen  :LOL:

Deer Hunter

Zitat von: Nibi am 17 April 2008, 22:01:00
So in 11 Stunden gehts gen Berlin.

Ich spiele den Platzanweiser im Block N (Gegentribüne). Kannst ja mal Hallo sagen, wenn Zeit und Bier es zulassen. ;) Ich werd einer von diesen freiwilligen Helfern sein, die an diesem Tag geschätzte eine Million Mal erklären müssen, wo sich die Toiletten befinden und dass es keinen Zigarettenautomaten im Stadion gibt. :king:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Fundstück:

ZitatFrankfurt (sid): Spielplanänderung im DFB Pokal

Der DFB Kontrollausschuss in Frankfurt hat am heutigen Donnerstag bekanntgegeben, das die Finalpaarungen im DFB Pokal geändert wurden. Im Damenfinale treten nun der 1. FC Saarbrücken gegen Borussia Dortmund an. Das Finale der Herren bestreiten Bayern München und der FFC Frankfurt.

Der DFB reagierte damit auf die spielerische Armut des BVB, der in einem Männerfinale keine Chance hätte. "Wir sehen hier nur sportliche Aspekte und wollen die Spiele spannend gestalten" sagte DFB Chef Theo Zwanziger in Frankfurt. "Ein Finale Bayern gegen Dortmund wäre zu einseitig gewesen und hätte niemandem Spaß gemacht", so der DFB Präsident.

Der DFB reagierte damit auch auf die Weigerungen der Wettbüros, die alle Tips über 2:0 für die Bayern schon nicht mehr angenommen haben, da hier ein Verlustgeschäft droht. "Wir wurden bombadiert mit Tips von 10:0 und höher, zugunsten des FC Bayern, wir mussten reagieren" so Frederik Mehlberg, Sprecher von Tipp24.de.

Thomas Doll zu dieser Entscheidung: "Ich akzeptiere diese Entscheidung und ich werde die Mannschaft nun auf den Gegner einstellen. Wir werden eine völlig andere Dortmunder Mannschaft sehen, die ich total umkrempeln werde. Wir müssen uns auf unsere Stärken besinnen um Saarbrücken Paroli bieten zu können. "Christian Wörns wird uns mit seiner weiblichen Ader sicher wichtige Hinweise geben können, wie die Mädels zu packen sind", so der Coach weiter.

Die Karten der Fans behalten die Gültigkeit, nur sollten Dortmunder Fans etwas früher anreisen, um ihre Mannschaft zu sehen.

:icon_mrgreen: 

:LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

rierami

Um das BVB-CL Thema noch mal zu erläutern: Ich habe nicht gemeint das der BVB sich schon in der nächsten Saison für diese qualifizieren muß oder deutscher Meister wird geschweige denn auch nur den Hauch einer Chance in der nahen Zukunft die CL zu gewinnen. :nono:
Gemeint war, das man langsam wieder mit Bremen, Schalke, Leverkusen, Stuttgart vlt. noch den HSV und Wolfsburg um den Platz hinter Bayern mitspielen wird. Und wenn ich mir die aktuelle Tabelle in der BL ansehe sinds vom Platz 2 (CL-Festquali) bis zu Platz 6 (UI-Cup) nur 6 Punkte. Also mit ein wenig Glück kann man in dem Pulk der genannten Teams nach oben rutschen aber auch ganz schnell durchrutschen und dann mit Platz 7 nicht mal international vertreten sein.
Um das zu realisieren bedarf es a, Geld: Das scheint ja in Dortmund langsam wieder vorhanden sein. Relativ teure Verpflichtungen wie z.B Petric sind ein Indiz dafür. Der UEFA-Cup nächstes Jahr sollte ein weiters dazu beitragen das Geld in die Kasse kommt und der Verein dank sportlicher Perspektive auch bei Verhandlungen mit potentiellen Neuverpflichtungen interessant wird. b, Sollte dann natürlich auch eine sportliche Führung da sein der das Potential der Mannschaft auch wirklich ausreizen kann. Womit wir wieder bei der Doll-Frage wären. Sonst droht wieder ein ähnliches Fiasko wie nach der Meisterschaft 2002 das den BVB kurz vor den Ruin getrieben hat.
Kurzfristig sollte es also das Ziel sein den BVB unter den ersten 6 zu etablieren und im UEFA-Cup weigstens unter die letzten 16 zu kommen. Langfristig sollte es das Ziel sein sich wieder regelmäßig in die CL zu spielen und dort wenigstens die Gruppenphase zu überstehen. Für noch mehr -also Bayern Jäger Nr.1 zu werden oder gar die CL zu gewinnen- bedarf es noch viiiel mehr Kohle (am besten einen Scheich oder einen Multimilliardär ala Abramowitz) oder halt eine über viele Jahre efolgreiche Vereinpolitik wie es der FC Bayern seit Jahrzehnten betreibt. Manchmal hilft aber auch ein Wunder...... ;)

Da ich die Bayern jetzt eh schon gelobt habe sei noch eins gesagt: Ich glaube das die Bayern wider der Aussage "Klinsi muß dem dem Spielermaterial auskommen war es jetzt hat" für die neue Saison wahrlich noch mal zum Einkaufen gehen wird. Warum? Im letzten Jahr wurden von dem Buget von 100 Mio nur ca. 60 ausgegeben. Dann kamen 20 Mio durch den Hargreves (?) Transfer von ManU in die Kasse zurück. Somit hat der FC Bayern noch gut und gerne 60 Mio zur Verfügung um das Team weiter mit TOP-Spielern zu verplichten. Also nochmal 2,3 Spieler der Kategorie Toni, Ribery zu kaufen. DANN liebe Bayern Fans *durchschnauf und schnell vergessen das ICH sowas je geschrieben habe* traue ich euch schon im nächsten Jahr einen CL-Erfolg zu! Die Vormacht-Stellung in der BL habt ihr die nächsten Jahre eh sicher...
---Was jetzt aber nicht heist das ihr so ohne weiteres morgen den DFB-Pokal holt :icon_twisted:---

Zitat von: AcidMitsu am 18 April 2008, 10:05:46
Dann kann ich Montag auf Arbeit mein Bayern-Trikot über den aufgehängten Borussen-Schal hängen  :LOL:

Dann achte aber darauf das dein Trikot aus feuerfesten Material besteht :icon_twisted:

Den anderen: Viel Spaß im Stadion!!! :respekt:
This signature is currently not available

dr. gonzo

Naja, ich sehe das Problem darin das Bayern jetzt schon auf jeder Position mehrfach gut besetzt ist. Im nächsten Jahr sind Breno und Kroos auch noch einen Schritt näher Startelf. Wenn man jetzt noch 1-2 Hochkaräter holt, muss man wohl oder übel auch Spieler abgeben. Das es ansonsten kracht hat man ja schon dieses Jahr bei Podolski gesehen. Und Bayern hätte ja dieses Problem nicht exklusiv (siehe Chelsea, Madrid etc...).

rierami

...das nennt sich dann ja wohl "Luxusproblem". Gewiss werden einige Positionen doppelt gleich gut besetzt sein - betrachtet aber mal die Anzahl der Spiele was auf einen Club, der in der CL spielt, zukommen kann das aber nur gut sein! Von "Spielerschonen" kann keine Rede mehr sein wenn man Nationalspieler gegen Nationalspieler austauscht. So machen es die Top-Teams Europas schon lange. Natürlich gibt es hin und wieder aber auch mal Spieler die nicht gleichwertig zu ersetzen sind. Beispiel Ronaldo bei ManU aber auch Ribery bei Bayern. Es gibt aber auch Spieler die das steigende Nivau einer Mannschaft nicht mithalten können. Wenn also -ganz aktuell- Schlaudraff merkt das er gegen Toni, Kose und Poldi einfach nicht vorbeikommt muß er halt gehen. Wenn der FC Bayern noch einen Top Stürmer kaufen würde wirds auch für Poldi/Klose knapp. Und die sind beide Nationalspieler! Das Spielchen könnte ich jetzt auf jeder Position durchspielen. Mach ich aber jetzt nicht - will nicht die Bayern noch in den Himmel loben ;)
This signature is currently not available

Dr. Phibes (Buurman)

@rierami
Da bin ich aber mal gespannt, da der Vertrag vom Doll ja kürzlich erst verlängert wurde. Laut div. Zeitungen ist er aber auch extrem am wackeln und bei einer ähnlichen Leistung wie in den letzten Spielen wird er wohl weg vom Fenster sein. Als Schalker hofft man natürlich, dass er noch lange in Dortmund bleiben wird und sein Ziel, Dortmund in Liga 2, auch erreicht.   :icon_mrgreen:

Jedenfalls erwarte ich einen Bayern-Sieg, der je nach Motivation der Truppe wohl 2:x oder 3:x ausgehen sollte.

dr. gonzo



So kann es weitergehen. Etwas das Tempo erhöhen. Mit dem 2:0 wäre Dortmund KO.

Stefan M

Ja! Ja! Ja! Ausgleich in der 92. Minute! :dodo:

Wenigstens haben die Dortmunder sich in eine hoffentlich spannende Verlängerung gerettet.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Shub

@ dr. gonzo  :icon_twisted:


Ich bin zwar alles andere als BVB-Fan, aber das freut mich doch sehr.  :icon_mrgreen:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Stefan M

@ dr. gonzo: Spar dir den zweiten Toni.  :kotz:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Blutfarmer

AUUUS! AUUUS! DAS SPIEL IST AUUUS!

Wir sind Pokalsieger :pidu:

Grazie Luca! Damit wäre der erste von drei Titeln perfekt!
Adios Thomas Doll...

Snake_Plissken

Immerhin hat der BvB einen guten Fight hingelegt...

Warum spielen sie nicht immer so?

Greetings Snake_

P.S.
Luca Toni ist ja ein toller Torjäger, aber was für ein Schwalbenkönig der ist, dürfte spätestens heute jeder gesehen haben. Wenn Kuba (völlig zu Recht) Gelb für seinen dämlichen Versuch bekommt, hätte Toni aber auch schon mehr als ein Mal verwarnt werden müssen
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Shub

Tja, hat leider nicht geklappt den Bayern wenigstens einen Titel strittig zu machen. Na ja, jetzt drücken wir eben alle St. Petersburg kräftig die Daumen.  :icon_razz:

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

quaker

20 April 2008, 00:22:05 #1641 Letzte Bearbeitung: 20 April 2008, 00:25:13 von quaker
Zitat von: Kid Rock am 19 April 2008, 23:37:53
AUUUS! AUUUS! DAS SPIEL IST AUUUS!

Wir sind Pokalsieger :pidu:

Grazie Luca! Damit wäre der erste von drei Titeln perfekt!
Adios Thomas Doll...
Ich kann mich nur anschließen, 35 Tore sagen alles... :pidu: :pidu: :algo: :dodo:

edit: Geilste Szene nach dem Abpfiff...Ribery mobst den Pokal und rennt davon. :icon_lol:

rierami

Was soll ich sagen? Der Gigant wackelte wieder einmal - fiel aber nicht aka Bayerndusel. Glückwunsch Bayern :kotz:

Kompliment an die tolle Leistung des BVB vor allem in Hz2 sowie der ersten Hälfte der Verlängerung! Da war ja doch was von Herberger in der Luft. :respekt:

Dabei begann das Spiel genauso wie ich es erwartet habe: Bayern wollte ein schnelles 1:0 vergaß aber mal wieder nachzusetzen. Das Bayernspiel verflachte und machte den Gegener stark. Sowas hat es in dieser Saison schon dutzende Male gegeben zuletzt in beiden Halfinalspielen gegen Getafe. Ab Hz2 bekam der BVB das Spiel immer besser in den Griff -hat auch ein wenig Glück bei den beiden Klose Chancen- und konnte den völlig verdienten Ausgleich kurz vor Schluß erzielen. Genau in dieser Phase -also zu Beginn der Verlängerung- hätte der BVB das Spiel entscheiden können, nein auch müssen. Klasse Parade von Kahn beim Schuß von Kringe. Dann kam mal wieder das was kommen mußte: Vergisst man den angeschlagenen Giganten das Herz zum rauseißen steht der noch mal auf und macht aus einer Chance ein Tor. Das Zustandekommen: "Bayerndusel" Dannach war der BVB kräftemäßig nicht mehr in der Lage noch was nachzulegen und das Spiel endete in einer Konterorgie des FC Bayern die ohne Erfolg blieb. Trotz der Niederlage kann der BVB erhobenen Hauptes nach Hause fahren und diesen "fast Erfolg" als Motivation für die restlichen Spiele und auch für die kommende Saison nutzen. Sie haben heute gezeigt welches Potential in der Mannschaft steckt und darum für diese Leistung ein:


Jetzt habt ihr den Pokal - freut euch auch wenns nicht verdient war, die Meisterschaft ist auch schon unterschriftsfertig aber im UEFA-Cup sind wir jetzt alle Petersburgfans :icon_twisted:

Noch ein Wort zu Doll: Trotz der Niederlagen wird Doll wohl zumindest bis Saisonende im Amt bleiben und hoffentlich noch drei Punkte und mehr für den sicheren Klassenerhalt (obwohl ich glaube das die 34 Punkte jetzt schon reichen) einfahren. Mit der heute gezeigten Leistung eigentlich kein Problem. Aber: Wieviel war heute von Doll auf dem Platz? Ich habe Doll gestern mangelnde Motivationsfähigkeit vorgeworfen, heute war die Mannschaft sehr motiviert. Aber mußte die Mannschaft überhaupt motiviert werden? Das nachste Spiel in Frankfurt wirds zeigen....
This signature is currently not available

MMeXX

Naja, als herausgespielt würde ich das BVB-Tor nun auch nicht unbedingt bezeichnen. ;)

Und im UEFA-Cup bin ich bestimmt kein Petersburg-Anhänger, schließlich geht es um die 5-Jahres-Wertung! Egal ob Bayern, Bremen, Bochum, Berlin oder wer auch immer...

Blutfarmer

Zitat von: quaker am 20 April 2008, 00:22:05
Ich kann mich nur anschließen, 35 Tore sagen alles... :pidu: :pidu: :algo: :dodo:
edit: Geilste Szene nach dem Abpfiff...Ribery mobst den Pokal und rennt davon. :icon_lol:

Sehr geil auch diese Szene: Bela Rethy sinniert über den Pokal, zu sehen ist Olli in Großaufnahme: "Acht Liter passen da rein...früher hat man immer Weissbier reingefüllt..." :LOL:

Na dann Prost :icon_mrgreen:

dr. gonzo

Tja, was soll man groß sagen. Der Sieg ist am Ende verdient. Ich würde weniger sagen das Dortmund so gut gespielt hat. Bayern hat einfach wieder nicht 100% gegeben. Und sowas sollte in einem Finale nicht passieren. Etwas enttäuscht bin ich über die Ribery Schwalbe. Er ist so ein großartiger Fussballer, hat so etwas gar nicht nötig. Und Luca. Tja, unglaublich. Makaay war ja schon ein Tor-Phänomen. Aber Toni setzt noch einen Ecken drauf.

So, jetzt wird Petersburg abgeschossen und hoffentlich am Sonntag gegen Stuttgart die Meisterschaft fest gemacht.

quaker

20 April 2008, 13:30:39 #1646 Letzte Bearbeitung: 20 April 2008, 13:37:39 von quaker
Zitat von: Kid Rock am 20 April 2008, 01:08:14
Zitat von: quaker am 20 April 2008, 00:22:05
Ich kann mich nur anschließen, 35 Tore sagen alles... :pidu: :pidu: :algo: :dodo:
edit: Geilste Szene nach dem Abpfiff...Ribery mobst den Pokal und rennt davon. :icon_lol:

Sehr geil auch diese Szene: Bela Rethy sinniert über den Pokal, zu sehen ist Olli in Großaufnahme: "Acht Liter passen da rein...früher hat man immer Weissbier reingefüllt..." :LOL:

Na dann Prost :icon_mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=VKIqI-L27To

Was ist das? Was ist das? Das ist, das ist eine Wasser! :LOL:

edit: Hier nochmal der Pokalflitzer http://cache4.asset-cache.net/xc/80782603.jpg?v=1&c=NewsMaker&k=2&d=17A4AD9FDB9CF193CE41B024AE96D64D73075C05D340CAFC284831B75F48EF45

Hier sind im allgemeinen noch sehr viele Bilder: http://www.gettyimages.com/Search/Search.aspx?contractUrl=1&language=en-US&family=editorial&ep=2&p=fc%20bayern&src=standard#

Blutfarmer

Sebastian Kehl: "Wir waren die bessere und mutigere Mannschaft. Wie hätten den Sieg verdient gehabt."  :doof:

Große Worte, irgendwo zwischen weltfremd und grenzdebil. Aber immerhin für nen Lacher gut. So hat er wahrscheinlich auch die letzten beiden BL-Spiele gesehen. Da wundert dann auch der Tabellenplatz nicht mehr.

Der Sieg der Bayern war verdient. Punkt. Und wer was von Bayerndusel faselt, will schlichtweg die Unfähigkeit der eigenen Mannschaft nicht wahr haben. Nur mit Dusel holt man nicht über 40 Jahre lang ständig Titel. Dazu braucht man unter anderem auch Weltklasseleute wie "Schwalbenkönig" Luca Toni, der zwar ständig niedergemacht wird, für den aber jeder von euch auf Knien nach München robben würde, um ihn in der eigenen Elf zu sehen. Hat man weder Glück noch Weltklassespieler, spielt man wie der BVB gestern. Und gibt nach dem Spiel Kommentare ab wie S.K.

Snake_Plissken

20 April 2008, 14:41:06 #1648 Letzte Bearbeitung: 20 April 2008, 14:45:09 von Snake_Plissken
ZitatSebastian Kehl: "Wir waren die bessere und mutigere Mannschaft. Wie hätten den Sieg verdient gehabt."

Selbst Ottmar Hitzfeld hat nach dem Spiel richtig erkannt, dass Bayern nach dem 1:0 nur noch den Sieg verwalten wollte. Das hat mit Mut ja wohl nix zu tun.

ZitatDazu braucht man unter anderem auch Weltklasseleute wie "Schwalbenkönig" Luca Toni, der zwar ständig niedergemacht wird, für den aber jeder von euch auf Knien nach München robben würde, um ihn in der eigenen Elf zu sehen. Hat man weder Glück noch Weltklassespieler, spielt man wie der BVB gestern. Und gibt nach dem Spiel Kommentare ab wie S.K.

Wenn du damit mein Posting meinst, dann hast du es wohl nicht geschafft, einen wirklich kurzen Satz vollständig zu lesen. Nur für dich nochmal hier:

ZitatLuca Toni ist ja ein toller Torjäger, aber was für ein Schwalbenkönig der ist, dürfte spätestens heute jeder gesehen haben.

So, nur für dich: Die Worte "toller Torjäger" tauchen hier auf. DAS ist UNBESTRITTEN. Allerdings sollte auch deinem Auge nicht entgangen sein, dass sich der werte Herr bei JEDER Gelegenheit fallenlässt. Das hat doch dieser "Weltklassespieler" (kein Angriff auf Toni, sondern nur ein Zitat deines Postings) gar nicht nötig, oder etwa doch?

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

quaker

ZitatSebastian Kehl: "Wir waren die bessere und mutigere Mannschaft. Wie hätten den Sieg verdient gehabt." 

Große Worte, irgendwo zwischen weltfremd und grenzdebil. Aber immerhin für nen Lacher gut. So hat er wahrscheinlich auch die letzten beiden BL-Spiele gesehen. Da wundert dann auch der Tabellenplatz nicht mehr.
Am besten dazu noch der Rethy. Wo Dortmund das Gammeltor erzielt war es erzwungen, bei Bayern wars immer Glück. Das Dortmund im ganzen Spiel einmal gefährlich aufs Tor geschossen hat und 2 mal auf der Linie klären musste, wird dann natürlich gerne unter den Tisch fallen gelassen. Aber was juckt mich das, Pokal gewonnen und ich freu mich.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020