OFDb

Bundesliga 07/08

Begonnen von DukeNukem69, 28 Juni 2007, 13:09:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BenZedrin

Und den Müller gleich mit abschießen, bitteschön. Sonst kommt als nächster Trainer wirklich ein Neururer, Klopp oder noch schlimmer. Toppmöller hat ja grad auch wieder nix zu tun. Ich befürchte allerdings wenn Slomka vor Ende der Saison geht, macht das erst mal unser blutjunger Co-Trainer "El Maestro"  :icon_rolleyes: weiter. Das wird dann wieder so was wie mit Slomka :fight:

Dr. Phibes (Buurman)

Deswegen fliegt Grins ja auch nicht, weil Müller dann gleich mitgehen müsste. Slomka hat alles verballert, was man nur verballern kann. Warum man mit diesem Anti-Fußball und der Anti-Taktik auf Platz 3 steht ist für mich wirklich ein Rätsel. Hinzu kommen die lächerlichen Interviews. Es wird alles schön geredet und gegrinst, ein Konkurrenzkampf findet sowieso nicht statt. Wäre ich Sanchez, würde ich mir mittlerweile extrem verarscht vorkommen. Aber Grins hat keinen Arsch in der Hose, um Leute wie Kuranyi, Asamoah (Vertrag verlängert gell, merkt man) Blindvili usw. mal auf die Bank zu setzen.
Ich hatte gestern eh den Eindruck, als ob die die CL schon 5x gewonnen haben. Normalerweise braucht man für so ein Spiel keinen Trainer, aber  :icon_mrgreen: scheint es zu schaffen, selbst bei solchen Spielen die Spieler zu demotivieren und zu langweilen.     

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Phibes am  2 April 2008, 18:26:19
Deswegen fliegt Grins ja auch nicht, weil Müller dann gleich mitgehen müsste. Slomka hat alles verballert, was man nur verballern kann. Warum man mit diesem Anti-Fußball und der Anti-Taktik auf Platz 3 steht ist für mich wirklich ein Rätsel.

Und mir ist ein Rätsel, wie man mit Anti-Fußball auf Platz 2 stehen kann. Wir sollten uns zusammenschließen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

dr. gonzo

Zitat von: n0NAMe am  2 April 2008, 18:48:00

Und mir ist ein Rätsel, wie man mit Anti-Fußball auf Platz 2 stehen kann. Wir sollten uns zusammenschließen.

Gruß

n0NAMe

Wundere dich nicht, sei dankbar. Nächstes Jahr wird es wieder düster aussehen in Hamburg. Mit Stevens und vdV gehen die beiden, die für den Erfolg in den letzten Jahren standen. Bin ja mal gespannt wer der Trainer wird.

quaker

Na leck mich doch am Arsch. Chelsea ca. 60-70 Minuten total überlegen und vergisst nebenbei noch nen Tor zu schießen und dann packt dieser Deivid diesen Hammer aus. Danke, Tipp im Arsch. :icon_mrgreen:

dr. gonzo

Hab die erste Hälfte von Arsenal - Liverpool gesehen. War schönes Spiel. Klasse Vorlage von Gerrard.

rierami

So, dann mal meine Viertelfinal-Bilanz der Hinspiele:

Schalke-Barca: Das dürfte es für Schalke gewesen sein. Schalke wie befürchtet schwach gegen ebenfalls schwache Spanier. Ohne Ronaldino und Messi ist die Mannschaft eben nicht mal die Hälfte wert. Trotzdem haben sie doch verdient gewonnen weil Schalke nahezu über die gesamte Spielzeit nichts gezeigt hat - und ein bischen laufen kurz vor Schluß ist halt zu wenig....

Rom-ManU: Ja, das war Fußball! Zumindest wenn man kein Italiener ist. Roma die erste halbe Stunde ein bischen anrennen lassen ohne das es wirklich gefährlich geworden ist, eiskalt zuschlagen (durch Ronaldo - gebe Paule in allen Belangen recht was er über ihn geschrieben hat), dann das Heft bis zum Schluß nicht mehr aus der Hand geben und sogar die Überlegenheit noch zu einem zweiten Tor nutzen - so sieht für mich der künftige CL-Sieger aus, der z.Z. auch in der engl. Liga das Nonplusultra ist. Gewiss fehlte Rom Totti an allen Ecken und Enden aber auch mit Totti hätte es wohl nicht gereicht und sollte der nächste Woche wieder fit sein wird es auch nicht mehr reichen für Rom.

Ferna-Chelsea: Auch das war Fußball! Erst die Demonstration von Chelsea, völlig verdiente -wenn auch glücklich zustandegekommene- 0:1 Führung. Dann aber in Hz2 völlig unverständlich das Heft aus der Hand gegeben und nach dem 1:1 sogar richtig unter Druck gekommen. Dann das Traumtor von David und die Türken gewinnen mit 2:1. Wow, ich hab zwar schon vor dem Spiel gesagt das Ferna eine Chance gegen Chelsea hat (siehe Tipspiel) aber nicht bei so einem Spielverlauf. Trotzdem: Das 2:1 ist aber zu wenig für Ferna, die ja schon die ganze CL-Saison von ihrer Heimstärke profitieren. Auf der Insel wird es sehr, sehr schwer das Ergebnis zu halten. Alles andere wie einen deutlichen Sieg von Chelsea im Rückspiel würde mich doch sehr überraschen.

Arsenal-Liverpool: 1:1. Wie erwartet eine gaaaanz enge Kiste. Arsenal zwar die bessere Mannschaft - vor allem in Hz2, einen Elfer verweigert bekommen (Hleb) und auch so eine gute Vortellung. Da das Rückspiel ebenfalls sehr eng werden wird will ich keine Prognose abegeben. Liverpool ist zwar leicht im Vorteil aber noch lange nicht durch. Auch die größere Erfahrung spricht eigentlich für Liverpool. Trotzdem traue ich auch Arsenal alles zu. Well, we'll see....

@Ronaldino: Angeblich ist er verletzt. Es herrscht aber schon die ganze Saison Unklarheit ober er verletzt, ausser Form, lustlos oder mir Frank Rejkard völlig zerstritten ist. Angeblich soll er ja im letzten Sommer Rejkards Tochter angebumst haben und da Rejkard scheinbar keine Lust auf Enkelkinder mit Pferdegebiss hat soll es zum Streit gekommen sein was sich auch auf das Spielfeld übertragen hat. Anfang der Saison war Ronaldino auch schon nicht im Aufgebot. Angeblich verletzt, bis die Geschichte mit der Rejkard-Tochter aufgekommen ist. Da hies es dann seitens der spanischen Medien das es wohl durch disziplinarische Gründe seien. Egal aber ob die Geschichte stimmt oder nicht: Seit diesem Zeitpunkt spielt Ronaldino nur noch Müll und ein gewisser Messi hat ihm schon lange den Rang abgelaufen. Bleibt zu hoffen das so ein großartiger Fußballer wie Ronaldino ist zur kommenden Spielzeit wieder in Tritt kommt - gleich bei welchen Verein das sein wird.  
This signature is currently not available

psychopaul

Ferna?  :00000109:  :icon_mrgreen:
schöner Prestigeerfolg, aber Chelsea zu packen kann ich mir nicht ganz vorstellen. Obwohl bei deren beschissener CL-Bilanz, wer weiß?  :icon_smile:

Zitatda Rejkard scheinbar keine Lust auf Enkelkinder mit Pferdegebiss hat
:LOL: hehe, ja, da muß man als Trainer und Vater schon Prioritäten setzen.  :icon_mrgreen:

aber hat er sie jetzt gebumst oder nicht? anbumsen, was soll das denn genau sein?` :king:

Unsere Legende Schneckerl Prohaska hat da heute etwas drüber philosophiert, dass im heutigen Fußball es kaum mehr möglich ist, ein Topstar über mehr als 2-3 Jahre zu sein (woran liegts, vielleicht doch an den größer gewordenen körperlichen Anforderungen? mehr Spielen?)..Ronaldinho, vor kurzem noch das Maß aller Dinge, jetzt bringt er nix mehr zusammen. Auch Kaka, der Spieler der letzten Saison bleibt heuer anscheinend einiges schuldig...sonst stünde Milan sicher besser da. Aber der nächste ist ja schon da: Pato.
usw..also es kann schon sein, dass der moderne Fußball auch in der Hinischt immer "schneller" wird..aber vielleicht ist bei einem Ronaldinho auch nur ein Vereinswechsel nötig, damit er wieder in Schwung kommt. Vielleicht und eher wahrscheinlich hat er aber seinen absoluten Leistungszenit schon überschritten..

Noch zu Arsenal gg. Liverpool: schade, hätte den Gunners den Sieg gegönnt, aber teilweise waren sie auch zu blöd (Bentner wehrt den Schuß auf der Linie ab  :icon_lol: ).
Aber sicher noch alles drin, dennoch ich tippe auf die Halbfinals:

Barca - ManU
Liverpool - Chelsea

ManU ist am Papier vielleicht schon der Favorit, aber es gab ja noch nie ein Team, das das Double geholt hat(??).
also da kann glaub ich alles passieren...
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Blutfarmer

Zitat von: Bettwurst am  3 April 2008, 00:37:53
ManU ist am Papier vielleicht schon der Favorit, aber es gab ja noch nie ein Team, das das Double geholt hat(??).

Die haben 1999 sogar das Triple geholt. Das Double ging zwei Jahre später nach München. :andy:

rierami

Auch Kaka, der Spieler der letzten Saison bleibt heuer anscheinend einiges schuldig...sonst stünde Milan sicher besser da.

Glaube ich meinem geliebten ( :icon_twisted:) italienischen Arbeitskollegen liegts an Kaka das Milan nicht schlechter (!) dasteht. Der Rest der Mannschaft ist einfach überaltert und erfolgssatt - spätestens nach dem letztjährigen CL-Sieg.

aber hat er sie jetzt gebumst oder nicht? anbumsen, was soll das denn genau sein?` :king:

Schon mal ein Faß angezapft? :icon_mrgreen:

psychopaul

Zitat von: Kid Rock am  3 April 2008, 03:49:29

Die haben 1999 sogar das Triple geholt. Das Double ging zwei Jahre später nach München. :andy:

Ok.  :icon_redface:
Naja, ich sprach ja vom modernen Fußballzeitalter nach 2001.  :icon_razz:  :icon_mrgreen:
Da ist sowas mittlerweile nicht mehr möglich.  ;)
Aber den Titel in der CL konnte noch niemand verteidigen, das müsste zumindest korrekt sein (und diese Saison eh schon wieder nicht möglich).

Zitat von: rierami am  3 April 2008, 06:33:44

Schon mal ein Faß angezapft? :icon_mrgreen:

Leider nein.  :icon_mrgreen:
Aber danke, jetzt muß ich gerade mit dem ekligen Gedanken leben, wie Rijkards Tochter dem Ronnie an die Hose geht, nur kurz an seinem Zapfhahn rumklopft und Sekunden später schon alles aus ihm rausschäumt.  :LOL:  :rofl:
Oder vielleicht wars ja auch umgekehrt, schließlich hat er ja sie angebu..  :hacki:  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

quaker

Zitat von: Kid Rock am  3 April 2008, 03:49:29

Nimm den Weltpokal noch dazu, dann isses auch nen Triple.

psychopaul

LOL, Zenit räumt ja mächtig ab. Und sorry, jetzt musste ich das

Zitat von: Deer Hunter am 13 März 2008, 12:05:13
Zenit ist zu Hause sehr stark, aber dafür auswärts relativ schwach.
Für mich bleibt Leverkusen der schärfste Konkurrent um den Titel..

einfach nochmal ausgraben.  :icon_mrgreen:  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

quaker

Zitat von: Bettwurst am  3 April 2008, 20:56:32

Zitat von: Deer Hunter am 13 März 2008, 12:05:13
Zenit ist zu Hause sehr stark, aber dafür auswärts relativ schwach.
Für mich bleibt Leverkusen der schärfste Konkurrent um den Titel..

Können sie sich nächste Woche in Ruhe mal Russland angucken. Mehr als nen Betriebsausflug wird das nicht mehr...

Dr. Phibes (Buurman)

Wer geglaubt hat, dass diese Russen Kanonenfutter sind... :icon_rolleyes:

Übrigens, ein tolles beschnittenes Bild auf Sat 1.  :LOL:
Gut, dass es Premiere gibt, da hat man zusätzlich noch eine Konferenz mit den anderen beiden Spielen.

quaker

Nur soviel: Das Gegentor hat man sich verdient. Mehr sag ich dazu nicht, sonst kotz ich auf die Tastatur.

psychopaul

Hehe, ich freu mich - ganz neutral - einfach auf ein prickelndes Rückspiel.  :icon_eek:  :dodo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Stefan M

4 April 2008, 00:06:02 #1517 Letzte Bearbeitung: 4 April 2008, 00:15:00 von Stefan M
Und ich kann mich einer gewissen Schadenfreude nicht entziehen. Was diese arroganten Bayern in der zweiten Halbzeit größtenteils abgeliefert haben, war unglaublich. Zugegebenermaßen waren zwei dicke Konterchancen dabei (Toni, Ribery), aber daß sich Bayern München von einer spanischen Mittelmaß-Mannschaft zu Hause so oft hat hinten reindrängen lassen, das hat mich sehr überrascht. Ich hätte gar nicht damit gerechnet, daß Getafe überhaupt die spielerischen Mittel dazu hat. :icon_eek:

"Ein 3:1 oder 4:1 wäre verdient gewesen", sagte Ottmar gerade. Ich werde ihn nächste Saison echt vermissen.  :icon_lol:

PS: Glasgow ist daheim nicht über ein 0:0 gegen Sporting Lissabon hinausgekommen. Da zeigt sich, in welch desolater Verfassung die Bremer momentan sind, daß sie gegen ein solches Team 0:2 verlieren können.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

rierami

Das Bayern Spiel gestern erinnerte mich ein wenig an Fernabace-Chelsea. Auch hier die Bayern die ersten 30 min (bei Chelsea warens wenigstens noch 60 min) drückend überlegen, Getafe nicht mal in die Nähe des 16ers kommend. Dann ließ man die Zügel schleifen und war abe Hz2 gar nicht mehr auf den Platz. Der Gipfel des Unvermögens (hier auch schon mal Arroganz genannt ;)) waren die beiden auf Kreisliganiveau vergeigten Konterchancen von Toni und Ribery (oh, welch ein Weltklassemann :rofl:). Vor lauter schön spielen wollen und "Ergebnisverwaltung" den Gegner aufgebaut und völlig zurecht noch den Ausgleich kassiert. Eigentlich schade das der Kopfball-Pfostentreffer nicht auch noch den Weg ins Tor fand. Dann wäre es tatsächlich eine Kopie von Ferna-Chelsea gewesen.
1:1 ist imo ein Vorteil für die Heimmannschaft des Rückspiels. Da die Bayern aber in dieser Saison auswärts fast schon stärker einzustufen sind als zu Hause könnte es trotzdem noch reichen. Leicht wird das aber wahrlich nicht!
Zu Bayer: Das die Petersburger soo stark sind hätte ich mir nicht gedacht :icon_eek:. Traum-Konterfußball und das Ergebnis hätte eher noch um ein, zwei Tore höher ausfallen müssen. Auf diesem Niveau ist Petersburg wahrlich der Hauptkonkurent der Bayern wenn man die anderen beiden Spiele ins Glasgow und Florenz auch ein wenig gesehen hat. Ach, die Bayern müssen ja erst mal weiterkommen, was schreib ich denn da? :icon_mrgreen:

Deer Hunter

Zitat von: Bettwurst am  3 April 2008, 20:56:32
...

Du Arsch! :icon_mrgreen:

War ja klar, dass du meine Aussage editieren musstest. Hier das, was ich wirklich gesagt habe:

Zitat von: Deer HunterNicht nur zu Hause ist Zenit eine Macht, sondern besonders auswärts hat  die Mannschaft das ein und andere Mal bewiesen, dass man sie nicht unterschätzen darf.
Definitiv sind sie kein Kanonenfutter und sind für mich der schärfste Aspirant auf den Titel, da Bayern wohl auch gegen Getafe nichts holen wird, leider!

Also bevor du nochmal so eine Unverschämtheit wagst, solltest du überlegen, welchen profunden Analytiker du damit verunglimpfst!!! :king: ;)

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nerf

@Paul:

Was sagst du hierzu? Taugt der was?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

psychopaul

Zitat von: Deer Hunter am  4 April 2008, 10:36:40
Also bevor du nochmal so eine Unverschämtheit wagst, solltest du überlegen, welchen profunden Analytiker du damit verunglimpfst!!! :king: ;)

:rofl:

Oh, Pardon, wie konnte mir solch Lapsus nur passieren?  :icon_redface:  :icon_mrgreen:
Aber ich hatte ja auch auf einen knappen Heimsieg der Bayer-s getippt, mit so einer Klatsche konnte man echt nicht rechnen.  :D

@ Nerf:
nun ja, viel kann ich zu ihm nicht sagen, hab ihn eigentlich nie länger als ein paar Minuten gesehen bisher.
Gilt als Riesentalent, hab das von ihm schon gehört als er 17 war, aber er war dann eben sehr oft verletzt, daher auch z.b. bei der U20 WM nicht dabei.
Eigenartig ist halt, dass er bei der Salzburger Amateurmannschaft nicht mal Stammspieler war und scheinbar nicht mal dort herausragende Leistungen gebracht hat. Aber beobachtet habe ich ihn nicht, sondern die Scouts von Stuttgart, die werden schon wissen, wen sie da holen.  :icon_smile:
Mich freut das natürlich, hoffentlich schafft er den Sprung zu den Profis.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Stefan M

5 April 2008, 18:54:41 #1522 Letzte Bearbeitung: 5 April 2008, 19:03:43 von Stefan M
Ich glaub's ja nicht: Werder hat mal wieder ein Spiel gewonnen. War aber auch dringend nötig, um den Anschluß nach oben (Platz 2) nicht abreißen zu lassen, sonst wäre Schalke doch etwas davongezogen. Puh. 

Andererseits: Nächste Woche geht's gegen die Slomka-Elf. Hoffentlich bringt dieser Sieg nun das nötige Selbstvertrauen, um eine gute Endphase zu spielen.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Und es geht weiter. Wieder ein reguläres Tor geklaut bekommen.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Wichtiger und verdienter Sieg nach langer Unterzahl und auch Rückstand. Taxis ging mir mal wieder schwer aufn Wecker, der das spielerische heute bemängelte...wir liegen nach 4 Minuten zurück und sind nach 25 Minuten in Unterzahl und der redet von "heute brillieren sie ja nicht" und was weiß ich was. Bochum hatte praktisch eine gute Möglichkeit die gefährlich war und das war das Tor. 9 Punkte Vorsprung sind jetzt sehr schön und ein gutes Polster!

dr. gonzo

Zitat von: quaker am  6 April 2008, 20:03:39
Taxis ging mir mal wieder schwer aufn Wecker, der das spielerische heute bemängelte...wir liegen nach 4 Minuten zurück und sind nach 25 Minuten in Unterzahl und der redet von "heute brillieren sie ja nicht" und was weiß ich was.

Aber denk dran... "Ze... der Ze muss mehr bringen. Was macht der Lukas da?" :rofl:

Mehr braucht man nicht dazu sagen. van Bommel war heute einfach wenig clever und Hitzfeld hat es klassisch verpasst einen schnellen Wechsel zu vollziehen. Die Rote hat sich ja schon mit der gelben Karte angekündigt. War nur eine Frage der Zeit. Leider heute wenig bis gar nix von Poldi. Klose hat als er eingewechselt wurde für ordentlich Schub gesorgt. Allerdings war Lucio heute der Beste auf dem Feld. Hat allerdings zeitweise auch wieder Stürmer gespielt ;)

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Schreck am  8 April 2008, 15:23:34
Weltschiedsrichter Dr. Markus Merk beendet seine Karriere

Juhu! Ich mache drei Kreuze in den Kalender, wenn der Tag kommt. Schade nur, dass es noch soviele andere Personen gibt, die auch schleunigst aufhören sollten.
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Falk

This is Anfield!  :icon_eek: :respekt:
Was für ein Spiel!
Liverpool zeigt wieder mal eine unnachahmliche Leistung!
Arsenal enttäuschte in Hälfte zwei, außer natürlich Walcott mit seinem 80 m Solo.. :doof:
Auch erwähnenswert, dass Ballack das 1:0 für Chelsea durch einen klasse Kopfball gemacht hat.

quaker

Zitat von: Falk am  9 April 2008, 00:11:41
This is Anfield!  :icon_eek: :respekt:
Was für ein Spiel!
Liverpool zeigt wieder mal eine unnachahmliche Leistung!
Arsenal enttäuschte in Hälfte zwei, außer natürlich Walcott mit seinem 80 m Solo.. :doof:
Auch erwähnenswert, dass Ballack das 1:0 für Chelsea durch einen klasse Kopfball gemacht hat.

Hätte ich mir mal das verdammte Spiel angesehen bzw. nebenbei laufen lassen. Hab dann immerhin noch das 4:2 von Babel gesehn, ich frag mich wo Almunia da rum stand... :icon_rolleyes:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020