OFDb

Bundesliga 07/08

Begonnen von DukeNukem69, 28 Juni 2007, 13:09:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Vince

Zitat von: MMeXX am 24 März 2008, 09:47:04
Und kann mir mal bitte jemand die Abseitsentscheidung bei Wörns' Tor erklären? Ich dachte immer, der letzte Mann zählt, aber offensichtlich spielt der Torwart auch eine Rolle!?

Jepp, der Torwart gilt den Statuten zufolge auch als "Abwehrspieler" und beim Abseits heißt es, dass der Angreifer zum Zeitpunkt des Abspiels näher am Tor stehen muss als der Ball und der VORLETZTE Abwehrspieler (was ja i.d.R. der letzte Feldspieler ist). Dadurch wird der Torwart dabei mitgerechnet.

Deer Hunter

Sehe ich das richtig, dass die UEFA Cup Spiele von Bayer Leverkusen gg. Zenit St. Petersburg nicht im Free TV zu sehen sein werden?
Und Bayern wird sowohl im Hin- als auch im Rückspiel von SAT1 übertragen?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

rierami

Zitat von: Deer Hunter am 25 März 2008, 12:43:24
Sehe ich das richtig, dass die UEFA Cup Spiele von Bayer Leverkusen gg. Zenit St. Petersburg nicht im Free TV zu sehen sein werden?
Und Bayern wird sowohl im Hin- als auch im Rückspiel von SAT1 übertragen?

Wundert dich das??? :andy:

Hier mal wieder der Link wo die TV-Übertragungen gelistet sind.
This signature is currently not available

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Deer Hunter am 25 März 2008, 12:43:24
Sehe ich das richtig, dass die UEFA Cup Spiele von Bayer Leverkusen gg. Zenit St. Petersburg nicht im Free TV zu sehen sein werden?
Und Bayern wird sowohl im Hin- als auch im Rückspiel von SAT1 übertragen?

Die Rechte liegen ab jetzt bei Premiere. Je nachdem was ausgemacht wurde, ist manches auch noch im Free-TV zu sehen, wie eben Bayern.

Newendyke

Oh, das ist mir neu... dachte, dass die UEFA-Cup Spiele von Bayern bis zum Schluss der laufenden Saison von Pro7 übertragen werden.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Deer Hunter

Zitat von: rierami am 25 März 2008, 13:13:14
Wundert dich das??? :andy:

Ich bin nicht verwundert, dass die Spiele nicht übertragen werden. Relativ neu für mich ist die Erkenntnis, dass Premiere ab dem Viertelfinale die Rechte für den UEFA Cup hält und dass Sat1 jetzt miteinsteigt... :icon_confused:
Aber danke für den Link. :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

rierami

Premiere hat schon vergangene Saison ab dem VF alle Spiele des UEFA-Cups übertragen. Ich war aber auch der Meinung das Pro7 die Rechte für die Spiele des FC Bayern hat....
Übrigens: Das CL-Hinspiel von Schalke kommt auch nicht im Free-TV. 
This signature is currently not available

Deer Hunter

Zu diesem Thema hätte ich mal eine Frage:

Ultras lösen sich auf

Gibt es zum Thema Ultras, Hooligans, usw. zu empfehlende, gut recherchierte Literatur? Ich würde mich- nachdem ich mich ausführlich mit dem Thema Groundhopping beschäftigt habe- gerne über dieses Thema informieren, kenne mich aber damit so gut wie gar nicht mit aus. Vielleicht weiß da jemand mehr?

In der Nacht von Montag zu Dienstag lief auf ntv auch eine sehr interessante Doku über die Fußball WM 2006, in der man Bilder von Ausschreitungen (vornehmlich Engländer) gesehen hat, die es während der WM definitiv nicht im TV zu sehen gab. Weiß jemand, wie die Sendung hieß und ob sie evtl. wdh. wird?

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

dr. gonzo

Zitat von: Deer Hunter am 26 März 2008, 10:17:31
Zu diesem Thema hätte ich mal eine Frage:

Ultras lösen sich auf

Gibt es zum Thema Ultras, Hooligans, usw. zu empfehlende, gut recherchierte Literatur? Ich würde mich- nachdem ich mich ausführlich mit dem Thema Groundhopping beschäftigt habe- gerne über dieses Thema informieren, kenne mich aber damit so gut wie gar nicht mit aus. Vielleicht weiß da jemand mehr?

In der Nacht von Montag zu Dienstag lief auf ntv auch eine sehr interessante Doku über die Fußball WM 2006, in der man Bilder von Ausschreitungen (vornehmlich Engländer) gesehen hat, die es während der WM definitiv nicht im TV zu sehen gab. Weiß jemand, wie die Sendung hieß und ob sie evtl. wdh. wird?



Hab die am Montag Nachmittag gesehen. Hatte glaube den Titel "Das andere Sommermärchen" :icon_confused: Oder irgendwie so. Glaube das was du gesehen hast war dann schon die Wiederholung.

blade2603

Zitat von: dr. gonzo am 26 März 2008, 10:45:15
Zitat von: Deer Hunter am 26 März 2008, 10:17:31
Zu diesem Thema hätte ich mal eine Frage:

Ultras lösen sich auf

Gibt es zum Thema Ultras, Hooligans, usw. zu empfehlende, gut recherchierte Literatur? Ich würde mich- nachdem ich mich ausführlich mit dem Thema Groundhopping beschäftigt habe- gerne über dieses Thema informieren, kenne mich aber damit so gut wie gar nicht mit aus. Vielleicht weiß da jemand mehr?

In der Nacht von Montag zu Dienstag lief auf ntv auch eine sehr interessante Doku über die Fußball WM 2006, in der man Bilder von Ausschreitungen (vornehmlich Engländer) gesehen hat, die es während der WM definitiv nicht im TV zu sehen gab. Weiß jemand, wie die Sendung hieß und ob sie evtl. wdh. wird?



Hab die am Montag Nachmittag gesehen. Hatte glaube den Titel "Das andere Sommermärchen" :icon_confused: Oder irgendwie so. Glaube das was du gesehen hast war dann schon die Wiederholung.

Ja das war schon die X.te Wiederholung. Habe die Reportage letzten Sommer schon gesehen. War recht interessant zu sehen das nicht alles Friede Freude Eierkuchen war. Es ging zum Teil richtig zur Sache...

Hab in einem Forum aber den Titel gefunden:
Hooligans - Ein anderes Sommermaerchen

Das Ding ist auf jedenfall zu bekommen ;-)
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

.sixer.

Zitat von: Deer Hunter am 26 März 2008, 10:17:31
Zu diesem Thema hätte ich mal eine Frage:

Ultras lösen sich auf

Gibt es zum Thema Ultras, Hooligans, usw. zu empfehlende, gut recherchierte Literatur? Ich würde mich- nachdem ich mich ausführlich mit dem Thema Groundhopping beschäftigt habe- gerne über dieses Thema informieren, kenne mich aber damit so gut wie gar nicht mit aus. Vielleicht weiß da jemand mehr?

In der Nacht von Montag zu Dienstag lief auf ntv auch eine sehr interessante Doku über die Fußball WM 2006, in der man Bilder von Ausschreitungen (vornehmlich Engländer) gesehen hat, die es während der WM definitiv nicht im TV zu sehen gab. Weiß jemand, wie die Sendung hieß und ob sie evtl. wdh. wird?

Ultras sind - entgegen der landläufigen Meinung - keine Hooligans, sondern lediglich extrem-Fans, die ihre Mannschaft bei jeder Gelegenheit so gut es geht unterstützen. Dies geschieht z.B. mit Choreographien im Block oder anderen Aktionen. Selbstverständlich gibt es bei vielen Ultras auch gewaltbereite, von denen sich die meisten Ultras aber distanzieren.
Die Sendung, die du auf nTV gesehen hast, heißt Hooligans - Ein anderes Sommermärchen und wird alle paar Wochen wiederholt.
Bücher zum Thema gibt es einige. Dabei ist natürlich aber auch ziemlich viel Mist von Leuten, die keinerlei Ahnung haben. Wenn du aber im lesen von englischen Büchern fit bist, kannst du dir mal die Bücher von Cass Pennant und/oder Bill Gardner anschauen. Die waren Mitglieder der legendären I.C.F. (worauf sich auch die Filme Football Factory und Green Street Hooligans beziehen) und besonders Pennant hat viele Bücher über Hooligans und die I.C.F. geschrieben. Einige davon müsste es auch mittlerweile auf deutsch geben.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Newendyke

Zitat von: Deer Hunter am 26 März 2008, 10:17:31

In der Nacht von Montag zu Dienstag lief auf ntv auch eine sehr interessante Doku über die Fußball WM 2006, in der man Bilder von Ausschreitungen (vornehmlich Engländer) gesehen hat, die es während der WM definitiv nicht im TV zu sehen gab. Weiß jemand, wie die Sendung hieß und ob sie evtl. wdh. wird?



Kam gestern auch noch mal, "Hooligans". Ich war auch etwas irritiert, weil es ja zur WM gar keine Berichterstattung über Ausschreitungen dieser Art gegeben hat... alles war zu Gast bei Freunden und niemand hat auch nur im Entferntesten von dergleich Drecksvolk gesprochen.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

quaker

26 März 2008, 15:36:16 #1452 Letzte Bearbeitung: 26 März 2008, 15:44:01 von quaker
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2204156.html
"Klinsmann sperrt die Fans aus"

Gar keine so schlechte Idee, genauso wie die Idee des 8 Std. Tages.

BenZedrin

passt aktuell glaube ich besser hier als im TV Thread. Heut Abend im ZDF ...

http://dokumentation.zdf.de/ZDFde/inhalt/24/0,1872,7166712,00.html?dr=1

Dr. STRG+C+V n0NAMe

26 März 2008, 21:09:22 #1454 Letzte Bearbeitung: 26 März 2008, 21:14:47 von n0NAMe
Falls diese Nachricht stimmen sollte, dann hoffe ich, dass bald der letzte verbliebene "unabsteigbare" Verein in der 2. Liga spielt oder zumindest so viele Spiele verliert, dass Klopp wieder rausfliegt.
Warum? Ganz einfach. Erstens kann ich diesen dummen Dauergrinsebär NULL abhaben und zweitens hat der absolut nichts geschafft, was auch nur ansatzweise außergewähnlich wäre. Und kommt mir jetzt nicht mit Aufstieg in die 2. und dann 1. Liga. Genau. Man muss es auch erst 3x schaffen, so gut wie in die erste Liga aufzusteigen, aber dann noch rechtzeitig vorher abzukacken. Genauso die Nummer in Liga 1. Einmal kurz den Abstieg vermieden und dann im 2. Jahr VOLLE KANNE abgeschissen. So, ich hoffe, meine Gründe sind klar geworden, warum der kein HSV-Trainer werden darf.

Und noch ein zu den vorherigen Kommentaren. Außer Stefan M hat hier keiner auch nur irgendwas verstanden. Gratulation dazu.

EDIT: Sperren für Grafite (5 Spiele) und Mathijsen (3 Spiele), wobei die Wolfsburger verständlicherweise Einspruch eingelegt haben. Warum der HSV das nicht macht, verstehe ich nicht ganz, denn im Normalfall wird die Strafe so oder so reduziert. Ich denke, bei Grafite werden es 4 Spiele Sperre werden.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Mit einem 4:0 die Eidgenossen abgefertigt, Mario Gomez mit 2 Toren und einer Vorlage wohl Mann des Abends aber Highlight war wohl ganz klar der krasse Vollbart von Metzelder.

psychopaul

Zitat von: quaker am 26 März 2008, 23:39:08
Highlight war wohl ganz klar der krasse Vollbart von Metzelder.

hab von eurem Spiel quasi nix gesehen, aber den schon. Echt geil, das muss ich auch endlich mal so durchziehen.  :icon_mrgreen:


bei uns wars auch lustig, nach 3:0 gegen Holland noch 3:4 verloren.  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Spiel war eigentlich genau gleich wie gegen Schland, wir sind einfach zu blöd wie es scheint. Oder wir heben uns das Punkten einfach für die EM auf.  :icon_cool:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Blutfarmer

Zitat von: quaker am 26 März 2008, 15:36:16
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2204156.html
"Klinsmann sperrt die Fans aus"

Gar keine so schlechte Idee, genauso wie die Idee des 8 Std. Tages.


Klar das der Blödmann die Fans nicht dabeihaben will. Diese sollen natürlich nicht mitkriegen, dass seine gefühlten 50 Co-Trainer die "tägliche Trainingsarbeit" machen und er selbst bestenfalls als Eckfahne was taugt...

rierami

Zitat von: Bettwurst am 26 März 2008, 23:58:33
bei uns wars auch lustig, nach 3:0 gegen Holland noch 3:4 verloren.  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Spiel war eigentlich genau gleich wie gegen Schland, wir sind einfach zu blöd wie es scheint. Oder wir heben uns das Punkten einfach für die EM auf.  :icon_cool:

Hab vom "aussergewöhnlichen" Spielverlauf auch gerade erfahren :LOL: :algo:
Dabei ist die 4 im Ergebnis gar nicht mal überraschend - viel mehr die 3 :icon_eek:
Wie haben es den die Ösis geschafft 3 Tore zu schießen? Hologramme, Laserpointer oder waren die die erste halbe Stunde allein auf dem Platz??? :icon_confused: :icon_mrgreen:

Zu Deutschland: Hm, klar und souverän 4:0 in der Schweiz. Macht ne Jahresbilanz 2008 von 2 (Auswärts-) Spiele - 2 Siege und 7:0 Toren. So kanns ruhig weitergehen und wenn man sieht wie andere EM-Mitfavoriten rumeiern kann die EM ruhig kommen... :andy:
This signature is currently not available

psychopaul

naja, eigentlich waren es eh nur 2 Tore, dafür eines zweimal hintereinander.  :rofl:  :king:

Soviele Tore sind aber auch nur deshalb gefallen, weil sowohl die Holländer als auch die Öst. mit ihrem 3. Tormann gespielt haben..  :icon_lol:



Wie waren denn die Schweizer drauf, auch Torchancen vergeben oder einfach nur hilflos unterlegen?
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Sarge

27 März 2008, 01:59:44 #1460 Letzte Bearbeitung: 27 März 2008, 02:02:16 von Sarge
ZitatWie waren denn die Schweizer drauf, auch Torchancen vergeben oder einfach nur hilflos unterlegen?

Hilflos unterlegen :icon_cool: Was mich aber überraschte, seh' die zwar nicht als EM-Favouriten ( :icon_lol:), aber ein bisschen mehr hätte ich da schon von denen erwartet. Nach vorne ging bei denen gar nichts.

Und was war denn da in Wien (?) los? Trotz niederländischem Fliegenfänger kam in der Zusammenfassung ein äußerst engagiertes, spielfreudiges österreichisches Team rüber, das in der zweiten Halbzeit aber dann wohl wiederum einbrach. Während die Ösis sich den Arsch aufzureißen schienen, schienen sich die Niederländer kaum eine Platte zu machen und lochten lässig dann mal eben 4 Dinger ein...

Rehakles bezwingt wieder einmal Portugal; Polen kackt 0:3 gegen die Amerikaner ab. In der Deutlichkeit nach zuletzt guten Auftritten auch etwas überraschend. Frankreich vs. England war wohl ein Langweiler aller erster Güte (dass die tatsächlich noch mal mit Beckham ankamen :icon_lol: ) Italien vs. Spanien schien aufregender und hatte ein schönes Tor.

Stefan M

Zitat von: Bettwurst am 27 März 2008, 01:16:34
naja, eigentlich waren es eh nur 2 Tore, dafür eines zweimal hintereinander.  :rofl:  :king:

Allerdings mit 17 Minuten Abstand. Sebastian Prödl, der neue österreichische Goalgetter!  :dodo: Da war er vorm Tor ja ungefähr viermal erfolgreicher als hinten in der Abwehr, wo er mit zwei Patzern die Wende einleitete.

Vom Deutschland-Spiel war ich ehrlich überrascht. Ich dachte eher, das gibt ein mühevoll zusammengestümpertes 1:1. Da haben mich die Spieler eines Besseren belehrt. Vor allem Gomez ist unglaublich. Abgesehen von der Riesenchance, die er kurz nach der Pause verballert hat, war er an Kaltschnäuzigkeit nicht zu überbieten. (So einen könnte Werder übrigens grad gut gebrauchen.) Die Form bitte schön bis zur EM konservieren, dann hat er seinen Stammplatz vorn im Sturm sicher.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. Phibes (Buurman)

Sehr solide Leistung, kein Vergleich zum Spiel gegen die Ösis. Jetzt muss nur noch Ersatz für solche Leute wie Schweinsteiger gefunden werden, dann sind wir bei der EM sicherlich ganz vorne dabei.

Trotzdem würde ich auf diese Ergebnisse nichts geben. Österreich - Niederlande 3:4  :LOL: Hätte van der Sar im Kasten gestanden (oder nur eine Eckfahne), hätte es die drei Ösi-Tore in der Form nicht gegeben. Aber auch Polens 0:3 gegen die USA...Aber Beenhakker sagte es schon richtig, diese Ergebnisse interessieren keinen, wichtig ist, was bei der EM passiert. Aber dennoch ein ganz unterhaltsamer Abend.

Dionysos

Kann mich der allgemeinen Auffassung nur anschließen: Souveräner Sieg über Schweizer, die offensichtlich und unfassbarerweise ein massives Motivationsproblem hatten. Anders ist diese tranige Vorstellung kaum zu erklären. Wenn jetzt noch Leute wie Schneider, Schweinsteiger und Ballack zu alter Stärke zurückfinden und der Sturm diese Spielfreude und Treffsicherheit beibehält, ist es sicher auch möglich, einem ernst zu nehmenden Gegner (das waren die Eidgenossen in dieser Verfassung definitiv nicht) Paroli zu bieten. Aber bis zur EM dürfte sich da noch einiges tun.
Zu Österreich: Denkwürdiges Spiel  :icon_mrgreen: Ich fand diesen Splitscreen mit den beiden Prödl-Toren klasse, den das ZDF am Ende der Zusammenfassung gezeigt hat - "Synchron-Toreschießen" (O-Ton Kommentator) par excellence  :respekt:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

quaker

Zitat von: Kid Rock am 27 März 2008, 00:45:28
Zitat von: quaker am 26 März 2008, 15:36:16
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2204156.html
"Klinsmann sperrt die Fans aus"

Gar keine so schlechte Idee, genauso wie die Idee des 8 Std. Tages.


Klar das der Blödmann die Fans nicht dabeihaben will. Diese sollen natürlich nicht mitkriegen, dass seine gefühlten 50 Co-Trainer die "tägliche Trainingsarbeit" machen und er selbst bestenfalls als Eckfahne was taugt...
Ich finde das wie oben beschrieben gar nicht so verkehrt. Im Ausland ist das üblich, das größtenteils unter Ausschluss der Öffentlichkeit trainiert wird. Besonders bei Englischen Wochen ist es doch wichtig, das man volle Konzentration auf seine Arbeit richten kann bei 3 Spielen in 7 Tagen. Wenn da jeden Tag zig hundert Leute stehen und ca. 50 Reporter warten um eine Frage zum 100. Mal zu stellen, find ich das nicht sonderlich förderlich. Ich hab gestern irgendwo nen Foto gesehn, wo das Gelände VOLL bis zum erbrechen war, das war nicht mehr schön. Leider find ichs nicht mehr...

Deer Hunter

27 März 2008, 15:31:25 #1465 Letzte Bearbeitung: 27 März 2008, 15:34:37 von Deer Hunter
Bitte zur EM dann genau so eine Souveränität an den Tag legen, damit man dann auch das erste Mal seit 1996 die Vorrunde einer EM übersteht. Hatte von den Schweizern mehr erwartet, als dieses harmlose Gekicke.
Und zu Österreich: Tut mir echt leid für dich, Paul. Das muss sowas von bitter sein. Was ist denn da schief gelaufen?!?

Edit: @Schreck: Danke für die Tipps, Englisch sollte kein Problem sein!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Newendyke

Mal ne ganz andere Sache: Wie siehts eigentlich derzeit in Südafrika aus? Ist ja fast Halbzeit, schaffen die des nun mit dem Bau der Stadien und der Infrastruktur? Gibts dazu vielleicht nen Report?!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

psychopaul

27 März 2008, 15:50:09 #1467 Letzte Bearbeitung: 27 März 2008, 15:58:53 von Bettwurst
Zitat von: Deer Hunter am 27 März 2008, 15:31:25
Das muss sowas von bitter sein.Was ist denn da schief gelaufen?!?

halb so wild, ich bin es ja gewohnt.  ;)

Klar ist das in der Extremität sehr enttäuschend, aber mir ist lieber, es passiert in einem Test als später.
Die Mannschaft hat sich gegenüber dem Deutschland Spiel immerhin weiter gesteigert, nämlich im Verwerten der Chancen.  :icon_mrgreen:
es geht also stetig aufwärts.  ;)

Scheiße ist halt, dass die IVs Prödl und Pogatetz zu 95% alles abgeräumt haben und super gespielt, aber dann doch 2-3 mal daneben gefahren sind. Mal sehen, ob es mit Stranzl dann wieder besser läuft, viel halte ich von dem ja gar nicht, aber er wird immer als DER Abwehrchef angepriesen..  :icon_rolleyes: Und anscheinend stimmt die Floskel, jeder Fehler wird auf dem Niveau sofort bestraft. Eigentlich haben sowohl Deutschland als auch Holland jede Chance genutzt, normal ist das ja auch schon fast nicht mehr, dass jeder sofort auch rein geht..  :icon_confused:
Wobei der gestrige Torwart bei der EM garantiert nicht die Nummer 1 sein wird, hätte man sich sparen können.  :icon_rolleyes:

Ein bißchen Glück und eben einen Goalie, der ein zwei Topchancen hält, brauchen wir bei der EM aber sicher, vielleicht sind die Kroaten und Polen nicht so abschlußstark wie die letzten 2 Gegner und schon sind die Punkte da.  :icon_twisted:

Jetzt wird immer über die fehlende Kondition geredet, aber das ist Blödsinn. Es lief bei 3:1 einfach im Konterspiel nichts zusammen, obwohl die Holländer völlig offen waren, da hätte es einfach klingeln müssen. Aber da lief dann nichts mehr. Schwer zu sagen, warum es in jedem Spiel diese 2 Seiten gibt, auch spielerisch ist von sehr gut bis ganz schwach immmer alles dabei.  :00000109:

Dass es mental selbst bei den Kreativspielern nur für 60 Minuten gute Passes und Aktionen reicht, das gibts ja eigentlich gar nicht.

Aber immerhin haben sie gestern mal welche reingemacht, das war ja das noch viel schlimmere Problem in den letzten Spielen.
Wobei es bezeichnend ist, dass wieder kein Stürmer getroffen hat..  :icon_rolleyes:
Aber da haben wir noch 2 in der Hinterhand, die letztens Salzburg weggebombt haben, mal schauen, ob die national so weiter treffen, dann könnten sie noch zu Trümpfen werden.
Der Angriff ist halt unsere große Baustelle, der Typ mit dem slawischen Namen  :icon_mrgreen: der vor einem Jahr unsere Nummer 1 war, ist mittlerweile eigentlich gar kein Thema mehr.

Aber ein kleiner Trost ist es schon, dass auch die Schweizer gegen "euch Weltklassenation"  :scar: einfach abgemeldet sind. Die Top 5 Europas sind halt eine andere Welt, mit der gehobenen Mittelklasse wie Kroatien kann sich das Team aber sicher gut messen und ist nicht der Zwerg und Megaaußenseiter, wie es so oft vermutet wurde.  :icon_mrgreen:


Dennoch waren diese 2 Spiele, das 0:7 in der Bundesliga und das gestern einfach geile, unvergessliche Fussballspiele, einfach perfekte Unterhaltung auf Ösi Art.  :dodo:  :icon_mrgreen:

Paule, der vorgestern im Media Markt auf einmal Alex Zickler gegenübergestanden ist. (aber ich hab ihn wegen des 0:7 nicht blöd angemacht, sondern bloß milde belächelt  :icon_mrgreen: )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2205611.html
Altintop fällt mit Mittelfußbruch aus

Scheisse...müssen sich eben Schweinsteiger und Co. mal reinhängen.

dr. gonzo

Zitat von: quaker am 27 März 2008, 18:37:55
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2205611.html
Altintop fällt mit Mittelfußbruch aus

Scheisse...müssen sich eben Schweinsteiger und Co. mal reinhängen.

:bawling: :wallbash:

Und da haben wir mal wieder das Problem mit Freundschaftsspielen. Da passiert dann so ne :hacki: . Schweinsteiger kann Altintop nicht ersetzen. Ich hoffe Hitzfeld hat noch einen anderen Plan in petto. Möglicherweise ja Sosa oder Kroos.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020