OFDb

Bundesliga 07/08

Begonnen von DukeNukem69, 28 Juni 2007, 13:09:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Dionysos

Zitat von: Deer Hunter am 26 Februar 2008, 13:28:30
@Stefan: Uuaarhh, Doppelpass?? Du bist ein Masochist!!! :LOL:

Nichts gegen den Doppelpass. Es gibt doch nichts entspannenderes am Sonntag morgen, als ein paar "Experten" dabei zuzuhören, wie sie 2 Stunden über Fußball quatschen :icon_mrgreen: Und allein Lattek und das Phrasenschwein lohnen schon das Einschalten   :icon_lol:

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Deer Hunter

Nee, die Sendung geht mal gar nicht, bzw. geht nicht mehr. Damals mit Rudi Cerne fand ich die Sendung noch ansehbar, aber mittlerweile habe ich am Sonntag wirklich besseres zu tun! :king:

Btw: DFB Pokal wir heute nicht LIVE übertragen?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stefan M

26 Februar 2008, 14:06:11 #1292 Letzte Bearbeitung: 26 Februar 2008, 14:07:53 von Stefan M
Zitat von: Deer Hunter am 26 Februar 2008, 13:36:54
Nee, die Sendung geht mal gar nicht, bzw. geht nicht mehr. Damals mit Rudi Cerne fand ich die Sendung noch ansehbar, aber mittlerweile habe ich am Sonntag wirklich besseres zu tun! :king:

Du meinst Rudi Brückner. ;) Ja, den vermisse ich auch, Wontorra allein nervt schon mit seinem komischen Rumgelache, wenn er einen vermeintlich lustigen Witz gerissen hat.  :icon_twisted:

ZitatBtw: DFB Pokal wir heute nicht LIVE übertragen?
Nein, heute nicht. Aber morgen gibt's auf ARD ab 17.45 Uhr Wolfsburg - HSV und später natürlich auf ZDF Bayern - 1860 in voller Länge (Kommentator: Wolf-Dieter Poschmann  :kotz:).
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

MMeXX

Zitat von: Deer Hunter am 26 Februar 2008, 13:28:30
H. Grundmann? Ist ja witzig, aber sag ihm doch bitte, dass sich Hansa nicht mehr allzu doll anstrengen soll, ok? :king: ;)

Ich sag ihm, er soll so 'ne Leistung aufm Platz bringen, wie in der Schule. Dann dürfte zumindest von ihm keine Gefahr mehr ausgehen...  :icon_lol:

MäcFly

Zitat von: Deer Hunter am 26 Februar 2008, 13:36:54
Nee, die Sendung geht mal gar nicht, bzw. geht nicht mehr.

Also für mich ist die jeden Sonntag Pflichttermin. Aber auch nur wegen Lattek, ansonsten ist die Sendung doch sehr von den Gästen abhängig. Was aber der Udo alleine letzten Sonntag wieder für Schoten rausgehauen hat, einfach herrlich! Ich könnte mich jedes Mal wegschmeißen, wenn er mit hochroter Schnapsnase dahockt und immer davon redet, dass "in der Mannschaft da irgendwas nicht stimmen muss" oder "er den Ottmar Hitzfeld ja auch ein bisschen kennt". Und dann noch seine penible Aufmerksamkeit, was Phrasen angeht. Genial!  :respekt:
Was an der Sendung sicher mehr als nervt ist der "Netman" und die viele Werbung. 
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Deer Hunter

Was war denn das bitte für ein klasse Pokalspiel gestern in Stuttgart??!!?? :icon_eek:
Schade, dass sie das nicht Live gebracht haben, hätte sich in jedem Falle gelohnt. Und der BVB ist im Halbfinale? Hatte gar nicht mitbekommen, dass die noch dabei sind, sonst fliegen die doch grundsätzlich in der ersten Runde raus.

Zitat von: Stefan M am 26 Februar 2008, 14:06:11Du meinst Rudi Brückner. ;)

Upps, den Brückner meinte ich natürlich. Der war gut, kompetent und nicht nervig. Zu Brückners Zeiten war Lattek auch viel nüchterner und nicht ganz so anstrengend, wie jetzt.

Zitat von: MMeXX am 26 Februar 2008, 15:46:26Ich sag ihm, er soll so 'ne Leistung aufm Platz bringen, wie in der Schule. Dann dürfte zumindest von ihm keine Gefahr mehr ausgehen...  :icon_lol:

Du magst ihn nicht besonders, oder? :icon_razz:

Übrigens spielt Ailton jetzt für Donezk! Der Junge kommt gut rum:

Ailton stürmt jetzt für Donezk
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

rierami

Zitat von: Deer Hunter am 27 Februar 2008, 12:52:43
Und der BVB ist im Halbfinale? Hatte gar nicht mitbekommen, dass die noch dabei sind, sonst fliegen die doch grundsätzlich in der ersten Runde raus.

Was soll das heißen? :anime:

Nur weil der BVB das letzte Mal vor 19 Jahren im Halbfinale stand bzw. vor 12 Jahren in einem Viertelfinale des DFB Pokals? :icon_redface:

Ne, im Ernst: Leider hat der BVB in den letzten Jahren den Pokalwettbewerb nie richtig voll genommen. Da spielte die B-Mannschaft bei dem Amateurligisten und blamierte sich teilweise bis auf die Knochen (auch wenns nicht immer die erste Runde war ;)) In diesem Jahr scheinen die BVB Verantwortlichen endlich kapiert zu haben das es beim DFB Pokal auch um einen UEFA Cup Platz geht und für den braucht man nicht mal unbedingt den Pokal zu gewinnen. Dank bisheriges Losglück (bis auf Bremen) hatte es der BVB auch einen relativ einfachen Weg bis ins Halbfinale. Bleibt zu hoffen das Fortuna dem BVB treu bleibt und fürs Halbfinale ein Heimspiel beschert und der Gegner nicht der FC Bayern ist - den heben wir uns für Berlin auf :icon_twisted:

Tja und dann war ja gestern noch die Pokalpleite des VFB Stuttgart :icon_confused: Gegen den Vorletzten der 2. Liga fast ein ganzes Spiel einem 0:1 nachlaufen und dann eine Führung in der Verängerung nicht über die Zeit zu bringen und das alles noch dazu vor eigenem Publikum ist schon bitter und zeigt die momentane Verfassung des noch-deutschen-Meisters. :wallbash:

P.S. Wann ist eigentlich die Auslosung fürs Halbfinale?
This signature is currently not available

Fräulein millas Gespür für den Flush

27 Februar 2008, 17:47:55 #1297 Letzte Bearbeitung: 27 Februar 2008, 17:51:36 von milla2201
Zitat von: rierami am 27 Februar 2008, 17:26:41
P.S. Wann ist eigentlich die Auslosung fürs Halbfinale?
4. März - Sportschau -> Guckst Du  ;)



Zitat von: rierami am 27 Februar 2008, 17:26:41
Tja und dann war ja gestern noch die Pokalpleite des VFB Stuttgart :icon_confused: Gegen den Vorletzten der 2. Liga fast ein ganzes Spiel einem 0:1 nachlaufen und dann eine Führung in der Verängerung nicht über die Zeit zu bringen und das alles noch dazu vor eigenem Publikum ist schon bitter und zeigt die momentane Verfassung des noch-deutschen-Meisters. :wallbash:

Das der VfB eigentlich gewinnen muss, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. ABER ich gönne es Jena. Die Mannschaft ist bei weitem nicht so schlecht, wie sie momentan dasteht. Viele Spiele (vor allem auch seit Henning Bürger Trainer ist) wurden unglücklich verloren und trotz häufigem Rückstand kämpfen sie bis zum Ende (sogar ein Jan Simak), siehe das Spiel gestern.
Bei mir haben sie sich damit auf jeden Fall schon einige Sympathien erspielt.  :respekt:


Interessant würde es werden, wenn der HSV und Bayern weiterkommen, danach beide ins Finale einziehen und zusätzlich in der Liga die Champions-League erreichen.
Müssen dann der BVB und Jena um den UEFA-Cup-Startplatz den dritten Platz ausspielen ?

Im NRW-Pokal (oder wie der auch immer heisst) ist es zum Beispiel so. Fortuna Düsseldorf und RW Essen stehen im Finale und können beide noch in die zweite Liga aufsteigen, was dann autom. zur Quali für den DFB-Pokal führt. Deswegen spielen die Halbfinal-Verlierer schon vorsorglich den dritten Platz aus, der dann in dem Fall das die Finalisten aussteigen den DFB-Pokal-Startplatz bedeutet.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

DukeNukem69

Zitat von: milla2201 am 27 Februar 2008, 17:47:55
Interessant würde es werden, wenn der HSV und Bayern weiterkommen, danach beide ins Finale einziehen und zusätzlich in der Liga die Champions-League erreichen.
Müssen dann der BVB und Jena um den UEFA-Cup-Startplatz den dritten Platz ausspielen ?

Komisch das die Frage jedes Jahr immer irgendwo auftaucht... :icon_rolleyes:

Es ist schon eine zeitlang so, das dann automatisch der Liga 6. in den Uefa-Cup nachrückt...

rierami

Zitat von: DukeNukem69 am 27 Februar 2008, 20:07:00
Zitat von: milla2201 am 27 Februar 2008, 17:47:55
Interessant würde es werden, wenn der HSV und Bayern weiterkommen, danach beide ins Finale einziehen und zusätzlich in der Liga die Champions-League erreichen.
Müssen dann der BVB und Jena um den UEFA-Cup-Startplatz den dritten Platz ausspielen ?

Komisch das die Frage jedes Jahr immer irgendwo auftaucht... :icon_rolleyes:

Es ist schon eine zeitlang so, das dann automatisch der Liga 6. in den Uefa-Cup nachrückt...

Moment: Wenn Bayern und Jena im Finale stehen und Bayern das Finale gewinnt (und auch Meister wird) ist doch Jena für den UEFA Cup qualifiziert, oder? Wenn aber der HSV als Vizemeister mit den Bayern im Finale stehen kommt der sechste der Buli in den UEFA Cup? Die ausgeschiedenen Teams des Halbfinales interessiert da keinen? :doof:
Also das verstehe ich in 100 Jahren nicht.... :bawling:
This signature is currently not available

DukeNukem69

Zitat von: rierami am 27 Februar 2008, 20:28:47
Die ausgeschiedenen Teams des Halbfinales interessiert da keinen? :doof:

So war es, so ist es und so wird es immer bleiben... :icon_razz:

Alles andere wäre ja auch unlogisch oder soll dann nach dem Finale noch ein Spiel mit den Halbfinalverlierern ausgetragen werden... :icon_eek:


Snake_Plissken

P.S. Wann ist eigentlich die Auslosung fürs Halbfinale?
4. März - Sportschau -> Guckst Du  icon_wink

Guck Du lieber noch mal...
Vor allem auf das Datum!

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

quaker

Scheisse, meine Nerven...dank Gaggelmann muss ich mir noch 30 Minuten Verlängerung geben und Ribery LUPFT beim 2. Versuch des Elfmeters in der 122. Minute den Ball ins Tor. :algo: :dodo:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ist ja am Ende (oh welch Wunder, sowas gab es ja noch nie) doch noch glücklich für Bayern ausgegangen, Verschiebrichter sei dank.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Snake_Plissken am 27 Februar 2008, 22:05:14
P.S. Wann ist eigentlich die Auslosung fürs Halbfinale?
4. März - Sportschau -> Guckst Du  icon_wink

Guck Du lieber noch mal...
Vor allem auf das Datum!

Greetings Snake_

Wieso, ist doch alles wie ich es gesagt habe, 2. März, ZDF-Sportreportage   :arrow: Guckst Du   ;)   :icon_redface:


Zitat von: DukeNukem69 am 27 Februar 2008, 20:07:00
Komisch das die Frage jedes Jahr immer irgendwo auftaucht... :icon_rolleyes:

Es ist schon eine zeitlang so, das dann automatisch der Liga 6. in den Uefa-Cup nachrückt...

Das tut mir natürlich unendlich Leid, das dich die Frage so beleidigt hat und bin dir unendlich dankbar, das du deinen Wissensfundus für mich geöffnet hast.


Zitat von: DukeNukem69 am 27 Februar 2008, 20:35:28
Alles andere wäre ja auch unlogisch oder soll dann nach dem Finale noch ein Spiel mit den Halbfinalverlierern ausgetragen werden... :icon_eek:
Komisch das die Frage auftaucht, wo doch 3 Beitrage vorher ein ebensolches Beispiel (wenn auch für einen niederklassigeren Pokal) erwähnt wurde ... :icon_rolleyes:
Und was daran unlogischer sein soll, als den 6. nachrücken zu lassen erschliesst sich mir nicht.


"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Blutfarmer

Zitat von: n0NAMe am 28 Februar 2008, 00:43:02
Ist ja am Ende (oh welch Wunder, sowas gab es ja noch nie) doch noch glücklich für Bayern ausgegangen, Verschiebrichter sei dank.

:doof: :D :LOL:

Ähnlich lächerlich wie vorhin die Leistung des Schiris. Bei den 2 nicht gegebenen Toren kann man sicher noch geteilter Meinung sein, die rote Karte für Luca Toni war aber zweifellos ein Witz, ebenso der nicht gegebene Elfer in der 90. Minute sowie das Zurückpfeiffen von Ribs in der 120en. Alle Verschwörungstheoretiker können versichert sein, für eine solche Schiedsrichterleistung gibts vom Uli nicht mal ne Wurst. Ribery hat heute mal wieder seine Klasse bewiesen, ansonsten wars das übliche Gewürge gegen mauernde Gegner, daran hat man sich ja inzwischen gewöhnt. Laut Rummenigge will man ja zur nächsten Saison keinen Neuen mehr holen. Wenn man dann Spiele wie heute sieht und weiß, das derselbe Kader nächstes Jahr wieder in der CL was reissen soll, dann gibt einem das schon zu denken.

Damit also Dortmund, Wolfsburg, Jena und der FCB im Halbfinale. Ist im Prinzip egal wer jetzt kommt. Aber dann im Finale gegen Felix, das wär´ schon was...

:pidu:

Blutfarmer

Zitat von: n0NAMe am 28 Februar 2008, 02:00:26

Bei den Bayern gleicht sich das ja alles aus, nachdem Hoeness nach 90 Minuten rumgepoltert hat, wie er das immer macht.


Rumgepoltert? Auf mich wirkte er fast gelassen (für seine Verhältnisse). Was soll er denn machen, wenn ihn der Reporter nach seiner Einschätzung zur Leistung des Schiris fragt? Wenn der sich 90 Minuten lang verzweifelt bemüht, das Spiel zu verpfeiffen, 2 Tore nicht gibt, jede Aktion von Luca Toni als Stürmerfoul abpfeifft, diesen auch noch unberechtigt vom Platz stellt und zusätzlich noch nen Elfer nicht gibt, dann ist es doch nicht verwunderlich, das Uli "entsetzt war über das was ich heute gesehen habe", und nicht noch Beifall klatschend an der Aussenlinie steht. Im Gegenteil, man könnte ja fast an eine Verschwörung glauben :icon_lol:
Erst recht, wenn man sieht, das der Schiri aus Bremen kam. Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

*akte-x-musik-pfeiff*


Stefan M

Erkenntnisse aus dem Pokalspiel Bayern - 1860:

1. Bayern tut sich nach wie vor schwer gegen mauernde Mannschaften, sogar gegen welche, die in der 2. Bundesliga spielen. Dementsprechend mau war die Spielqualität.
2. Von allen Leuten, die sich über die Schiedsrichterleistungen aufregen, ist mir Uli Hoeneß der liebste. Der kann's einfach am besten.
3. Franck Ribery ist nicht nur ein ausgezeichneter Elfmeterschütze, sondern auch ein hervorragender Schauspieler, siehe die Aktion, die zur (berechtigten) Gelb-Roten Karte für Schwarz führte. Schwarz schubst, Ribery fällt. De Niro hätte nicht schöner stürzen können.
4. Keiner kann ekelhafter grinsen als Luca Toni, seine beiden Tore wurden absolut zu Recht nicht gegeben und sein Gelb-Rot kann man auch vertreten.
5. Bayern ist verdient weiter (aber das durfte man gegen einen Zweitligisten auch erwarten).
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

MMeXX

Zitat von: Deer Hunter am 27 Februar 2008, 12:52:43
Zitat von: MMeXX am 26 Februar 2008, 15:46:26Ich sag ihm, er soll so 'ne Leistung aufm Platz bringen, wie in der Schule. Dann dürfte zumindest von ihm keine Gefahr mehr ausgehen...  :icon_lol:

Du magst ihn nicht besonders, oder? :icon_razz:

Doch, doch. Er und sein Teamkollege haben den Unterricht mit lockeren Sprüchen doch angenehmer gestaltet. Seine Lerneinstellung war allerdings nicht immer äh... vorbildlich :)

ZU den Pokalspielen:

Na toll, Jena ist ja echt schlecht dran, da normalerweise solche Teams (2. & 3. Liga) bei Halbfinale das internationale Geschäft fast sicher hatten. Dieses Jahr allerdings nur "Mittelfeldteams"...

Das Spiel FCB-1860 war irgendwie langweilig, ich hätte mich gefreut wenn Ribery für sein "Mein Kopf platzt gleich" nach dem Schubsen von schwarz auch Gelb bekommen hätte.

Und den 2ten Elfmeter hätt ich gehabt  :icon_lol:

http://de.youtube.com/watch?v=yUjFRKWk6gQ

Deer Hunter

Also ich fand meinen Pokalabend richtig schön. 2:0 auswärts gegen Sch... Dynamo gewonnen, Polizeieskorte durch den Prenzlauer Berg, Nazis, die versuchen in unsere Gruppe zu stürmen um dann von der Polizei mit Tränengas besprüht zu werden...

ach, hier geht es um einen anderen Pokal? Hoppla, mein Fauxpas.

Elfer hätte es schon in der 90. Minute geben müssen, also wenn der Schiri gepfiffen hätte, hätte sich keiner beschweren dürfen. Im Endeffekt ist es aber auch egal, Hauptsache mein Traumfinale ist damit so gut wie perfekt:

Wolfsburg gegen Jena, yeah, und ich live arbeitend im Stadion!! :king:

Btw.: was war denn bitte mit dem HSV los? Hab leider nix vom Spiel gesehen.

Zitat von: MMeXX am 28 Februar 2008, 12:21:55
Doch, doch. Er und sein Teamkollege haben den Unterricht mit lockeren Sprüchen doch angenehmer gestaltet. Seine Lerneinstellung war allerdings nicht immer äh... vorbildlich :)
Na dann ist ja alles klar. :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

Gerade bekommen, gilt für die Leute, die schon UEFA Cup getippt haben.

im Achtelfinale des UEFA-Cups haben der FC Getafe und Benfica Lissabon das
Heimrecht getauscht. Dies ist uns leider jetzt erst aufgefallen und wir haben es
bei Kicktipp geändert. Da einige von Euren Tippern diese Paarung schon getippt
hatten, erinnert diese bitte daran die Tipps für diese Spieltage nochmal zu
überprüfen und ggf. zu ändern.

rierami

Zitat von: Stefan M am 28 Februar 2008, 11:30:14
Erkenntnisse aus dem Pokalspiel Bayern - 1860:

1. Bayern tut sich nach wie vor schwer gegen mauernde Mannschaften, sogar gegen welche, die in der 2. Bundesliga spielen. Dementsprechend mau war die Spielqualität.
2. Von allen Leuten, die sich über die Schiedsrichterleistungen aufregen, ist mir Uli Hoeneß der liebste. Der kann's einfach am besten.
3. Franck Ribery ist nicht nur ein ausgezeichneter Elfmeterschütze, sondern auch ein hervorragender Schauspieler, siehe die Aktion, die zur (berechtigten) Gelb-Roten Karte für Schwarz führte. Schwarz schubst, Ribery fällt. De Niro hätte nicht schöner stürzen können.
4. Keiner kann ekelhafter grinsen als Luca Toni, seine beiden Tore wurden absolut zu Recht nicht gegeben und sein Gelb-Rot kann man auch vertreten.
5. Bayern ist verdient weiter (aber das durfte man gegen einen Zweitligisten auch erwarten).

Das kann ich so schon fast unterschreiben. Ich bin aber der Meinung das die 60er gar nicht mal soo gemauert haben. Im Gegenteil: Sie versuchten teilweise sogar mitzuspielen und scheiterten leider fast immer erst beim letzten Paß. Das war imo der Klassenunterschied.
Zum Schiri: Ich war doch über weite Strecken des Spiels sehr erfreut das endlich mal ein Schirigespann auf dem Platz war das definitiv nicht FÜR den FC Bayern gepfiffen hat. So waren ein Paar Abseitsentscheidungen mit Toni doch eher fraglich, wurden aber stets abgepfiffen. Auch der nicht gegebene Stafstoß für die Bayern in der regulären Spielzeit (Der Bodycheck im Srafraum) war eher eine Entscheidung gegen die Bayern. Dagegen waren die nicht gegebenen Tore und alle gelb/roten Karten gerechtfertigt und auch der Elfer der dann doch noch verhängt wurde geht leider in Ordnung. Auch wenn es schon bitter ist 20 Sekunden vor dem Ende einen Strafstoß zu verhängen. So was ist herzlos!
Alles im allem ist Bayern aber doch verdient weiter gekommen. Doch der üble Nachgeschmack das es erst einen Elfmeter geben hat müssen um einen Treffer zu erziehlen sollte die Bayernfraktion nachdenklich stimmen. SO wird der FC Bayern NICHT das angestrebte Tribble holen. Meister werden sie, ja weil die Verfolger in der Buli zu doof sind und selber regelmäßig ihre Spiele vergeigen. Pokalsieger? Abwarten wie die Auslosung verläuft. Aber für den UEFA-Cup sehe ich schwarz. Da sind doch noch ein Paar Teams dabei die dem FC Bayern in dieser Form das Wasser reichen können (Florenz, Marseille, Tottenham ect. ect.)

So genug gelästert. Dann wieder zurück ins Alltagsgeschäft ;)
This signature is currently not available

quaker

ZitatSo was ist herzlos!
Ganz ehrlich, auf sowas scheiss ich! Nur damit der kleine Zweitligist sich ins Elfmeterschießen rettet und dann eventuell die Sensation schafft, soll der fällige (ja, ich weiß...Streitpunkt) Strafstoß nicht gegeben werden? Sorry, aber das Leben ist nun mal hart.

Blutfarmer

So ist es. Der Schiri hat gestern bis zur letzten Sekunde verzweifelt versucht, die 60er ins Halbfinale zu pfeiffen. Und schon kriechen sie wieder alle aus ihren Löchern und winseln. In mir steigt schon die Vorfeude aufs Finale. Worans wohl diesmal liegen wird wenn Bayern den Pott holt...?

SELBST MIT SCHIRI HABT IHR KEINE CHANCE!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Kid Rock am 28 Februar 2008, 23:00:52
So ist es. Der Schiri hat gestern bis zur letzten Sekunde verzweifelt versucht, die 60er ins Halbfinale zu pfeiffen.

Das widerspricht aber dem unberechtigten Elfmeter in der 120. Minute?!?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

29 Februar 2008, 07:23:13 #1315 Letzte Bearbeitung: 29 Februar 2008, 08:23:24 von rierami
Zitat von: n0NAMe am 29 Februar 2008, 01:32:46
Das widerspricht aber dem unberechtigten Elfmeter in der 120. Minute?!?

Sorry, aber selbst ich als Bayern-Hasser muß zugeben das der Elfer berechtigt war. Vor allem wenn man den verweigerten in der regulären Spielzeit mitberücksichtigt. Nur leider war der Zeitpunkt des Elfers sehr, sehr traurig oder wie ich schon schrieb "herzlos". Das erinnert mich an den Siebenmeter in der Schlußsekunde beim Handball-EM Halbfinale Deutschland-Dänemark bei ausgeglichenem Spielstand... Auch hier war die Entscheidung zwar berechtigt aber eben "herzlos"

EDIT: Und auch das dürfte den einen oder anderen erfreuen: Kehl verlängert bis 2012 Möge er von weiteren Verletzungen verschont bleiben :respekt:
This signature is currently not available

dr. gonzo

Zitat von: rierami am 29 Februar 2008, 07:23:13
Zitat von: n0NAMe am 29 Februar 2008, 01:32:46
Das widerspricht aber dem unberechtigten Elfmeter in der 120. Minute?!?

Sorry, aber selbst ich als Bayern-Hasser muß zugeben das der Elfer berechtigt war.

Da redest du gegen eine Wand. Alle Entscheidungen für Bayern sind manipuliert. Das weiß man doch. Und wenn mal jemand anderes Meister wird bekommen die nur ne Fake Schale. Die richtige ist immer in München ;)

Mal im Ernst, jeder Blinde muss gesehen haben das der Sieg für Bayern mehr als in Ordnung ging. Klar, man hat sich wieder einmal schwer getan. Aber schon eine Entscheidung pro Lucio Elfmeter hätte eine Entscheidung gebracht.

Die von Kid geforderten weiteren Verstärkungen kann ich nicht beführworten. Bayern ist mit diesem Kader, auch International, mehr als Wettbewerbsfähig. Hitzfeld und im nächsten Jahr Klinsmann sind einfach gefordert alles aus der Mannschaft rauszuholen. Mit 100% Leistung ist diese Mannschaft nicht zu schlagen. Als erstes gilt es die Baustellen innerhalb der Mannschaft zu reparieren. Klose, Podolski, Schweinsteiger, Lahm, Sosa und Janßen haben noch genügend ungenutztes Potential. Schon einer dieser Spieler würde jede andere Bundesligamannschaft auf ein höheres Niveau heben. Das ist nun mal, wie so oft bei Bayern, das Problem bei einem solchen Kader. Selten haben sich alle Spieler so entwickelt wie man sich das wünscht. Das letzte Mal war Bayern 2003 eine National überragende Mannschaft (damals eben leider nicht in der CL). Auch wenn Kroos am Mittwoch die Chance hätte machen müssen, das Potential was in ihm steckt muss man auch in den Kader der nächsten Saison rechnen. Er ist längst bereit auch von Anfang zu spielen.

Nun ja, Morgen gegen Schalke. Drei Punkte wären genau die richtige Antwort auf die ständige Kritik. Und ich bin fest überzeugt das wird die holen.

MäcFly

Zitat von: dr. gonzo am 29 Februar 2008, 11:57:43
Mit 100% Leistung ist diese Mannschaft nicht zu schlagen. 

Nicht dein Ernst, oder? National vielleicht schon, aber schau dir mal das ein oder andere Premier-League-Spiel an: V.a. was da ManU an guten Tagen zaubert, DAS nenne ich so gut wie unschlagbar. Man muss natürlich abwarten, wie sich die Bayern unter dem neuen Trainerstab entwickeln, aber für die Champions League sehe ich erstmal schwarz. Wobei selbst ich mich als Bayern-Hasser freuen würde, wenn mal wieder eine dt. Mannschaft in der CL für Aufsehen sorgt, selbst wenn es München wäre. Denn Hamburg wird nächstes Jahr ohne van der Vaart international nicht konkurrenzfähig sein, Leverkusen ist mit der jungen Truppe für die CL noch nicht reif genug, Bremen versagen meistens auch die Nerven, wenn's drauf ankommt und Schalke spielt viel zu unbeständig (und wird meiner Meinung nächstes Jahr eh nicht in der CL vertreten sein).
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Stefan M

29 Februar 2008, 13:03:24 #1318 Letzte Bearbeitung: 29 Februar 2008, 13:06:18 von Stefan M
Zitat von: dr. gonzo am 29 Februar 2008, 11:57:43
Mal im Ernst, jeder Blinde muss gesehen haben das der Sieg für Bayern mehr als in Ordnung ging. Klar, man hat sich wieder einmal schwer getan. Aber schon eine Entscheidung pro Lucio Elfmeter hätte eine Entscheidung gebracht.

Das bestreitet ja auch keiner (also ich zumindest nicht), daß der Bayern-Sieg verdient war und daß es den Elfmeter in der 90. hätte geben müssen. Aber wie du schon sagst: Man hat sich schwer getan, und das nicht zum ersten Mal, diesmal sogar in der Allianzarena vor ausverkauftem Haus gegen einen Zweitligisten. So viel Geld haben die Bayern ausgegeben, doch nach dem traumhaften Saisonstart mit Zauberfußball am laufenden Band würgt man sich inzwischen häufig nur noch von Erfolg zu Erfolg (oder spielt Unentschieden, was ja ausreicht, weil die anderen Konkurrenten sich zu blöd anstellen). Nur eine Feststellung - damit habe ich doch recht, oder?

Gegen 1860 kamen dann sogar Unsportlichkeiten dazu: Hoeneß beschwert sich einmal mehr über den Schiedsrichter (das hat schon Methode - es gibt wohl keinen anderen Verein, der so konsequent über die Schiedsrichter herzieht wie das ach so oft benachteiligte Bayern München). Und daß so ein klasse Fußballspieler wie Ribery eine solche Schauspieleinlage nötig hat wie beim Schubser von Schwarz, hat mich schon etwas entsetzt. Aber naja, meine Worte werden von einem Großteil der Bayern-Fraktion ja eh bloß als neidisches Geschwätz eines Bayern-Hassers abgetan, warum also weiter drüber reden?  ;)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: rierami am 29 Februar 2008, 07:23:13
Zitat von: n0NAMe am 29 Februar 2008, 01:32:46
Das widerspricht aber dem unberechtigten Elfmeter in der 120. Minute?!?

Sorry, aber selbst ich als Bayern-Hasser muß zugeben das der Elfer berechtigt war.

Sag das mal dem Kicker, denn die scheinen jetzt auch Bayern-Hasser zu sein. Da steht bei der Schiedsrichter-Kritik, ich zitiere "Das Foul, bei dem er dann Elfmeter pfiff, verübte Pagenburg außerhalb des Strafraums.". Also wirklich, Bayern-Schönwetter"fans" aller Welt tut euch zusammen und beschwert euch beim Kicker, dass sie Bayern-Hasser sind und man wie gegen eine Wand redet! LOS! Macht schon!

@Stefan M: Freust du dich auch brav?  :icon_mrgreen:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020