OFDb

Der offizielle ES WAR EINMAL IN AMERIKA-DVD-Thread

Begonnen von Der Mann mit dem Plan, 20 Januar 2003, 22:36:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gkar2003

thx für die lehrreiche Antwort. Aber das heißt jetzt nicht, dass der Film gar nicht offiziell erscheint oder?
Ich weiss, ist schon wieder ne dumme Frage  :lol:

pred

Zitat von: Gkar2003thx für die lehrreiche Antwort. Aber das heißt jetzt nicht, dass der Film gar nicht offiziell erscheint oder?
Ich weiss, ist schon wieder ne dumme Frage  :lol:

Nein. Das Bootleg ist die normale Version des Films, die offiziele DVD wird der längere Director's Cut sein. Das sollte heissen, dass keine normale Version des Films erscheint, sondern "nur" wie gesagt der DC..

Peter

Ich habe gerade den neuen Katalog von xxx auf den Tisch bekommen. Dort wird "Es war einmal in Amerika" für KW 25 angekündigt zum Preis von 17,10 €.

Der Mann mit dem Plan

KW 25 würde sich ja mit dem 18.6. decken. Alles is in Butter!  :wink:

Fuct

17Eier für ein 2DVD-Set eines 240min Films?
Is das nichn bischen günstich?

Hoffentlich wird das so'n Warner-Schund... :?

FilmÖsi

Da ich beschämenderweise zugeben muss, dass ich diesen Film bisher auch noch nie gesehen habe :oops: , werde ich das wohl in kurzer Zeit bei Kabel 1 nachholen können... Da lief gerade eine Vorschau auf den Film.
Ich hab mir aber das genaue Datum nicht gemerkt! Kann das mal bitte jemand posten? Ich geh in der Zwischenzeit danach googlen...

EDIT: Freitag, 7.3. um 22:20 Uhr!
Verdammt ich hoff da hab ich mir bei UO mein Haus schon geplaced :mrgreen:
MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

Peter

Zitat von: Fuct17Eier für ein 2DVD-Set eines 240min Films?
Is das nichn bischen günstich?

Hoffentlich wird das so'n Warner-Schund... :?
17 Euro sind der Grosshandelspreis; im Einzelhandel dürfte es wohl teurer sein.

Der Mann mit dem Plan

So. "Es war einmal in Amerika" wurde nun von Warner neu prüfen lassen. La Result: FSK ab 16!

Nachzulesen hier -> http://www.fsk-online.de/PDF/0302/54928BVDVD.pdf

pred

In ner viertel Stunde läuft er auf Kabel 1, nur zur Erinnerung..

ALUCARD

Er läuft jetzt mit altersfreigabe ab 18 !  :D

Rebell

Zitat von: Der Mann mit dem PlanSo. "Es war einmal in Amerika" wurde nun von Warner neu prüfen lassen. La Result: FSK ab 16!

Nachzulesen hier -> http://www.fsk-online.de/PDF/0302/54928BVDVD.pdf

Was haben die da prüfen lassen, da steht was von 220 Minuten? Ich denk die soll als DC erscheinen oder was?? Der geht doch eigentlich länger?

Koontz

Das hat mich auch gewundert. Aber vielleicht wurde der Film ja auch nur umgeschnitten und es gibt nicht viele bzw. überhaupt keine neuen Szenen. Am besten einfach abwarten.
MfG,
Koontz

endoskelett

oh mist, jetzt hab ich diesen film verpasst, muss mich wohl auf die dvd gedulden :cry:

....und nen kumpel hat ihn gesehen und mir noch die ohren voll geschwärmt :evil:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Suge Knight

Die Special Edition des Soundtracks ist im Moment wieder bei Amazon für läppische 12,99 € erhältlich. UNBEDINGT JETZT ZUGREIFEN, denn wer weiß, wann sie wieder OOP sein wird. Meiner Meinung nach Morricone`s mit Abstand bester Soundtrack, und wer den Film gesehen hat, den juckt es normalerweise sowieso in den Fingern.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00008MJ8H/qid=1049146239/sr=1-2/ref=sr_1_11_2/028-1406878-9017316
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

FilmÖsi

MfG Martin

Meine DVDs

mightymaze

Zitat von: Der Mann mit dem PlanSie ist raus! "Es war einmal in Amerika" ist ab sofort im Handel erhältlich...

... als Bootleg! Trotzdem scheint's nen nettes 2er DVD-Set zu sein. Außerdem scheint diese illegale Version dann die einzige Möglichkeit zu werden, noch den normalen Cut des Filmes auf DVD zu bekommen.

Ist die das ??? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3319467329&category=7742
Servus
hias

Fuct

Ich schätze mal ja, aber 51 Euro sind zuviel. Außerdem hat der Verkäufer erst 9 positive und schon 2 negative Bewertungen. Falls du vorhattest die zu kaufen, lass es ;)

MfG

Ormic

Sagt mal ... plant einer von euch ne Verschwörung gegen die bösen Bootleg Verkäufer ?!? 71 Euro bei noch drei Tagen auf der Uhr! OUATIA ist sicherlich kein schlechter Film, aber irgendwann hörts doch dann mal auf, oder kriegen solche Leute nicht mit, dass bald ne echte (!) DVD erscheint ?

-.-/../.-../.-..//--/.

Fuct

mightymaze

Zitat von: OrmicSagt mal ... plant einer von euch ne Verschwörung gegen die bösen Bootleg Verkäufer ?!? 71 Euro bei noch drei Tagen auf der Uhr! OUATIA ist sicherlich kein schlechter Film, aber irgendwann hörts doch dann mal auf, oder kriegen solche Leute nicht mit, dass bald ne echte (!) DVD erscheint ?

Diese echte DVD is aber der Dir.Cut. bei welchem bekannterweise die heutige Schlussszene des Films fehlen wird. Allerdings würde auch ich mir für soviel Geld keine DVD dieser Welt kaufen (mir fällt im Moment jedenfalls keine ein), zumal es sich bei dem Angebot ja auch noch um ne Boot handelt! 8O
Den ursprünglichen Cut des Films hätte ich allerdings auch gerne auf DVD (finde das Schlussbild einfach genial und verstehe nicht, was Leone daran nicht gefallen hat).
Servus
hias

Der Mann mit dem Plan

@mightymaze

Nicht das Schlussbild, sondern Noodles' Erinnerungen an die früheren Zeiten (im Hafen, bei dem Schließfach, kurz vor der Erschießung Dominics) als Rückblende soll geschnitten sein.

Ormic

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3319467329&category=7742

113 Euro ... nee, is klar! Macht jemand mit mir ne "Es war einmal in Amerika" Bootleg-Firma auf, ich mein das Geld für den DVD-Recorder haben wir doch nach 5 Verkäufen bei Ebay wieder drin![/u]

-.-/../.-../.-..//--/.

Fuct

Muhahaha! Wenn die wüssten, dass das ein Boot is und in 3 Monaten eine legale DVD erscheint! :lol:

MfG

mightymaze

Zitat von: Der Mann mit dem Plan@mightymaze

Nicht das Schlussbild, sondern Noodles' Erinnerungen an die früheren Zeiten (im Hafen, bei dem Schließfach, kurz vor der Erschießung Dominics) als Rückblende soll geschnitten sein.

Tausend Dank für die Aufklärung!! Das ändert für mich so einiges (obwohl ich die Rüchblenden eigentlich auch recht stimmungsvoll finde; eigentlich gibts an dem Film eh nix zu verbessern, weswegen ne DVD mit der ursprünglichen Schnittfassung schon interessant wäre. :( )
Servus
hias

PS: Zum ebay-Angebot: Die sind doch KRANK!!! :?

Der Mann mit dem Plan

So, am 10.06. erscheint in Amerika die Regionalcode 1 von "Once upon a time in America".

Und hier die Spezifikationen:

Länge: 229 Min. (NTSC, identisch mit den durch die FSK geprüften 220 Min PAL)

Bildformat: 1,85:1 (anamorph)
Ton: Englisch, Französisch (DD 5.1)
Audiokommentar von Filmhistoriker Richard Schickel
Dokumentation "Once upon a Time: Sergio Leone"
Fotogallerie
Filmographien
Trailer

2 DVD-SE-Set

Hier das Cover

Die deutsche DVD ist allerdings nicht mehr in dem Veröffentlichungskatalog von Warner (bis zum Juni zumindest) gelistet  8O  :(

FilmÖsi

Zitat von: Der Mann mit dem Plan
*snip*
Die deutsche DVD ist allerdings nicht mehr in dem Veröffentlichungskatalog von Warner (bis zum Juni zumindest) gelistet  8O  :(

Echt schade. Das wäre mal wieder eine DVD die ich mir zu 100% kaufen werde wenn sie denn einmal auf deutsch kommt.

P.S.: Plani, aktualisier mal deine Sig, horror2.mainchat.de stimmt nicht mehr  :wink:
MfG Martin

Meine DVDs

Der Mann mit dem Plan

Zitat von: FilmÖsi
P.S.: Plani, aktualisier mal deine Sig, horror2.mainchat.de stimmt nicht mehr  :wink:

Naja, also ich werd mir auch die Code 1 holen. Aus Prinzip.

FilmÖsi? Was stimmt denn dann? horror2.mainchat.de ist und bleibt der aktuelle, originale GF-Chat.

FilmÖsi

Zitat von: Der Mann mit dem Plan

Naja, also ich werd mir auch die Code 1 holen. Aus Prinzip.

FilmÖsi? Was stimmt denn dann? horror2.mainchat.de ist und bleibt der aktuelle, originale GF-Chat.

Mnaja lohnt find ich bei so einem Film nicht da ich auf deutsche Sprache nicht verzichten will. aus Amerika hab ich damals noch in Zeiten von VHS gemacht oder wirklich nur dann wenn es einen Film auf RC2 uncut nicht gibt.

Und zum Chat:

http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=13151&postdays=0&postorder=asc&highlight=neuer%20chat&start=0

:?: Sollte man dann das hier aktualisieren...  :!:
MfG Martin

Meine DVDs

Der Mann mit dem Plan

Und zum Chat:

http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=13151&postdays=0&postorder=asc&highlight=neuer%20chat&start=0

:?: Sollte man dann das hier aktualisieren...  :!:

Nein, weil's das hier gibt: http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=14460

Und nun Schluss mit dem Chat-Gelabere in meinem schönen "EWEIA"-Thread!  :wink:  :D

mightymaze

Hallo,
könnte man die von Warner nicht mal anmailen und fragen, wie es um die deutsche Version steht? Ich bin zwar auch ein Fan des O-Tons, bei dem Film (wird doch recht viel gelabert  :wink: ) wäre ne deutsche Version (für mich zumindest) allerdings fast Pflicht.
Servus
hias
PS: des Anmailen könnte ich eigentlich auch selbst machen  :oops: , hab leider nur keine betreffende E-Mail Adresse da.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020