OFDb

Terminator 3

Begonnen von Darky, 17 Dezember 2002, 00:42:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

flesh

Ab 12 kann ich mir wohl kaum vorstellen. Alleine Arnie´s Gesicht zum Ende hin und die nackte T-X dürften da der FSK mindestens ne 16er ans Herz legen. Ner 18er wär ich allerdings auch net abgeneigt, aber ich rechne hier zu 95% mit ner 16er. Ab 12 schliess ich allerdings komplett aus. Aber über Altersfreigaben zu diskutieren, bevor der Film überhaupt angelaufen ist, bringt aber sowieso nix, also warten wir lieber erst mal ab und meckern dann  :wink:

Snake Plissken

ZitatIch habe mich nur gewundert und wollte wissen ob es offiziell ist. Nein, ist es nicht. Also auch keine Diskussion nötig PUNKT.

Vergiss es, es muss ja trotzdem jeder seinen Senf dazugeben.

Snake

Castor Troy

Habe gerade ein T3 Review gefunden.

http://www.terminator-3.co.uk/fullstory.asp?ID=641

Aber Achtung das Review ist voller Spoiler.

auszug:

I'm very happy to report that the story is what makes this movie work. Which makes a surprising change for a summer blockbuster. I had very little faith in this movie, but it sits proudly alongside the first two to make one of the best action trilogy's in hollywoods pantheon. What a relief.

weitere Reviews:

http://www.ldjw-films.8k.com/custom.html

http://www.moviehole.net/news.php?newsid=1847

http://www.rottentomatoes.com/click/movie-1123632/reviews.php?critic=all&sortby=default&page=1&rid=1169958

http://www.rottentomatoes.com/click/movie-1123632/reviews.php?critic=all&sortby=default&page=1&rid=848890

Sigma

Hätte das Review "fast" gelesen Gottseidank hab ichs noch rechtzeitg bemerkt, muß aber bestimmt voller Lob sein und positiven Bemerkungen sein. :idea:  :lol:

Gruss: Sigma

Punisher

Im Inside-Forum hat einer die ganze Story gepostet. Echt alles bis hin zum genauen Ende des Films. Also, vorsicht! Der Spoiler dort ist ernstzunehmen (hat mir jetzt wahrscheinlich ein bisserl den Film verdorben)!!

JohnnyBlaze

Hier spricht Schwarzenegger über True Lies 2, Conan 3, Terminator 4, Total Recall 2, West World und Around the World in 80 Days. Jetzt soll nochmal jemand behaupten, er wird sich in Zukunft nur noch der Politik widmen... 8O

Dazu gibt es die Premieren-Fotos von gestern und noch ein positives Review zu T3.
ZitatForget "MATRIX RELOADED," "X2," or "THE HULK," this film has some of the biggest action sequences of the summer.

Noch 30 Tage... 8)

edit:
Hab noch ein ausführliches Review, indem auch etwas negatives zur Freigabe gesagt wird :? :
ZitatThere's no way this movie deserved an R. A PG-13 would have been appropriate. I've seen PG-13 movies with more profanity, gore, and butt shots than this film had. If the MPAA wants their ratings to carry any weight, they need to be more consistent on how they rate movies.

Kirsten_Dunst_Fan

ZitatThere’s no way this movie deserved an R. A PG-13 would have been appropriate. I’ve seen PG-13 movies with more profanity, gore, and butt shots than this film had. If the MPAA wants their ratings to carry any weight, they need to be more consistent on how they rate movies.

Also ich hab gelesen das es die TX in manchen Szenen richtig krachen lassen soll und auch eine ziemlich blutige szene dabei sein soll!

MfG

Falk

Zitat von: JohnnyBlaze

edit:
Hab noch ein ausführliches Review, indem auch etwas negatives zur Freigabe gesagt wird :? :
ZitatThere's no way this movie deserved an R. A PG-13 would have been appropriate. I've seen PG-13 movies with more profanity, gore, and butt shots than this film had. If the MPAA wants their ratings to carry any weight, they need to be more consistent on how they rate movies.

Hi!
Klingt für mich komisch, da bei Blockbustern eher der entgegengesetzte Fall häufig eintritt.
Das heißt, Filme,die womöglich ein R erhalten hätten, bekommen ein PG-13 aufgrund ihres Blockbuster-Status´.

MfG
Falk

Facehugger

Was mich bis jetzt am meisten nervt:

Habe letztens den T3-Score gehört, der hat nix mehr mit dem geilen Original-Theme vom Terminator zu tun :( Nur im Abspann kommt ja das T1-Theme. Ich finde das mehr als enttäuschend, weil grade Terminator-Fans das Theme lieben...
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

TheLord

.... he, ihr ami-leute... wer hat denn den film schon gesehen in den staaten?!?!... keiner aus dem ami-land hier?!?!?!  8)

Dox

im IMDB ist Terminator 3 der am dritt besten bewertet Arnold Schwarzenegger Film

7.3 von 10 punkten (über 3.000 haben ihn bewertet)

Matrix Reloaded hat 7.4 von 10 punkten

ElMariachi

Zitat von: Doxim IMDB ist Terminator 3 der am dritt besten bewertet Arnold Schwarzenegger Film

Wenn du die IMDB Wertungen für voll nimmst dann bist du selbst Schuld!
Die Wertungen in der IMDB sind für die Katz. Wenn man sich das mal anschaut was für Filme eine scheiß bewertung bekommen haben obwohl sie gut sind und andere, die eigentlich BESCHISSEN sind, eine gute bekommen haben...

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Dox

ich find die imdb bewertung wesentlich besser als die im ofdb

Wolfhard-Eitelwolf

Hauptsache Posten.... :roll:

Im Online Film Datenbank  :?:  :twisted:

TheLord

lt. cinema-artikel vom juni, soll überraschender Weise der T3-Film eine super gute Story haben... mit Überraschungen und Wendungen...
Viele denken hier ja.... effect-feuerwerk und action ohne Sinn... was ja meistens bei Fortsetzungen der fall sein soll..... anders soll es diesmal aber beim T3 sein... ein autoren-team, welches schon für den Film "The Game" das script geschrieben hat, hat auch die T3-Story umgeschrieben... das anfangsscript soll raben schlecht gewesen sein...

Bei einer Test-Vorführung sollen die Hollywood-Bosse begeistert gewesen sein, da niemand mehr an eine gute Fortsetzung geglaubt hat...

tja... harren wir der dinge....  :roll:  :twisted:  :wink:

TheLord

übrigens hat der Film ne Freigabe ab 16 bekommen.... siehe www.terminator3.de

... war ja klar... hoffentlich wenigstens trotzdem uncut... *ggg*

w-)

Mr. Hankey

Zitat von: ElMariachi
Zitat von: Doxim IMDB ist Terminator 3 der am dritt besten bewertet Arnold Schwarzenegger Film

Wenn du die IMDB Wertungen für voll nimmst dann bist du selbst Schuld!
Die Wertungen in der IMDB sind für die Katz. Wenn man sich das mal anschaut was für Filme eine scheiß bewertung bekommen haben obwohl sie gut sind und andere, die eigentlich BESCHISSEN sind, eine gute bekommen haben...

cya!

El

Geschmäcker sind nun einmal verschieden. Und Datenbanken wie Ofdb oder Imdb sagen, aus meiner Sicht, auch in keinster Weise was über die Qualitäten eines Films aus, sondern mehr darüber, was den Menschen gefällt und was nicht. Und das Matrix Reloaded nun mal bei den meisten "normalen" Filmsehern beliebter ist, als bei uns hier, den echten "Filmfreaks"  :wink: ist nun mal unbestritten! :wink: Das der Film dadurch nicht besser wird ist genauso klar.

Und wie man es nun mal dreht oder wendet: Ob einem ein Film nun mal gefällt oder nicht, ist und bleibt: GESCHMACKSACHE!
Über die Qualität der einzelnen Filme kann man natürlich diskutieren! :D  :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

JohnnyBlaze

Nick Stahl (John Conner in T3) hat übrigens schon für 2 weitere Fortsetzungen unterschrieben. 8O
ZitatIf "T3" is a success, would you be up for another one?

I'm actually signed on for two more. But I can't even think a week into the future, much less like that.

Quelle

Resistor

Also, laut FSK Online Eintrag von 8.7. ist Terminator 3 freigegeben ab 16.
Laufzeit 109 Minuten.

Hat jemand eine Ahnung ob das der US Kinolänge entspricht?

TheLord

das mit den zeiten ist ja so ne sache... USA > NTSC Europa > Pal.... jeder misst da ja anderst, so daß man zeiten schlecht vergleichen kann...

man müsste von erster Stelle wissen, obs schnittauflagen gab... wenn 10sek. fehlen, wirst Du das nicht durch vergleichen der Zeiten rausfinden!

.... hoffen wir das beste... wird schon uncut sein...  :roll:

wenn nicht, soll der verleih in der hölle schmoren...  :evil:  :x  :evil:

JohnnyBlaze

Zitat von: TheLorddas mit den zeiten ist ja so ne sache... USA > NTSC Europa > Pal.... jeder misst da ja anderst, so daß man zeiten schlecht vergleichen kann...
Ähm, wir sprechen hier vom Kino :!:  :wink:

Zitat von: ResistorAlso, laut FSK Online Eintrag von 8.7. ist Terminator 3 freigegeben ab 16.
Laufzeit 109 Minuten.

Hat jemand eine Ahnung ob das der US Kinolänge entspricht?

Ja, die US-Fassung läuft auch 109 Minuten.

TheLord

ups... stimmt... ist ja kino... da ists ja egal mit ntsc und pal....

:oops:  :roll:  :oops:

:wall:  :ugly:

Player

LOL
Das war gut! Naja, nobody's perfect.

ohyate

komme gerade aus dem kino. fand t3 echt gut, hatte manchmal das gefuehl, dass der regisseur die halbe stadt abreissen liess :D

das ende hingegen fand ich net so der knaller, da hab ich einfach mehr erwartet.

wuerde ihm 3 von 5 punkte geben

Mille

So, hab ihn jetzt auch gesehen und muss sagen das ich doch positiv überrascht war. Die Story is zwar nicht so der brecher aber es gibt doch einige Wendungen und Szenen die man so nicht erwartet hätte (oder vielleicht doch und ich bin der einizige).
Ich denke mal es gibt kaum jemanden der von diesem Film enttäuscht sein wird, nur der Schluss hat mir auch nicht so wirklich gefallen.

Die Sprüche von Arnie sind wieder extra geil!!

Player

Mal 'ne Frage: Seid ihr *Terminator 3-aus-dem-Netz-Gucker* oder seid ihr momentan in Ami-Land, weswegen ihr den Streifen schon gesehen habt?

Torti

ohyate hat doch geschrieben das er ausm kino kommt ich denek mal ne preview vorstellung. solls ja auch geben :)

Player

Stimmt, aber laufen in D. JETZT schon die ersten Previews?

Hasenbein

Also wie jetzt? Der komplette Film, quasi für die Presse oder so oder zehn Minuten vom Film?
Das Problem am Buch Eibon ist, dass alle nur die erste Seite lesen. Sonst würden sie das "große Geheimnis" kennen.

KeyserSoze

Also ich meine zu wissen das Oyhate in China lebt und der Film dort sicher schon angelaufen ist. Naja und Mille hat ihn sicher im Emule Filmpalast geguckt.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020