OFDb

Terminator 3

Begonnen von Darky, 17 Dezember 2002, 00:42:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

neo.fs

Zitat von: ZeromancerHm,wenn er so gut ist,wie du geschrieben hast,muss ich ihn mir auch anschauen.Ich war anfangs nur verunsichert,weil er ne FSK 16 bekommen hat......ich weiss,sagt nix über den Film aus,aber ich dachte,da kommt die Action zu kurz ;(


:lol:  :lol:  :lol:
Da must du aber wirklich noch einige Filme gucken, solche Vorurteile sind ja ziemlich herbe!!!
Nichts für ungut, neo.fs 8) .
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

Freddy Voorhees

T2 hatte ja auch ne FSK 16 und da kam die Action auch nicht gerade zu kurz :wink:

The Spectre

War gestern auch im Kino und war schon enttäuscht, weil die Geschite doch etwas seltsam ist. Außerdem hat Selbstironie bei Terminator imho einfach nichts verloren.

Mario Kassar hätte auf James Cameron hören sollen, der den dritten Teil nicht drehen wollte, weil für ihn die Handlung nach Teil 2 abgeschlossen war-

GEROLSTEINER

Der dritte teil ist der schlechteste gewesen, was ist denn mit dem Sprecher der Arnold die Stimme leiht, ist der krank das der so langsam spricht? Die Stimme klingt auch tiefer als sonst.


greez





Der Gerol

Snake Plissken

ZitatDer dritte teil ist der schlechteste gewesen, was ist denn mit dem Sprecher der Arnold die Stimme leiht, ist der krank das der so langsam spricht? Die Stimme klingt auch tiefer als sonst.

Das habe ich weiter oben auch schon angesprochen, aber es wird wohl einfach das Alter sein. Danneberg (der deutsche Sprecher) ist ja auch nicht mehr der jüngste.
Was meine Meinung zum Film angeht, wen es interessiert, meine Review steht in der Ofdb.

Ist eigentlich noch wem aufgefallen, das in der Ofdb zig Reviews stehen, aber nicht ein einziger Kurzkommentar?
Anscheinend ist es schwer, seine Meinung zu diesem Film in weniger als 17 Zeilen auszudrücken :lol:

Snake, Reklame für sein Review machend  :wink:

Screamdevil

Kann bitte jemand in der OFDB beim Genre des Films noch Komödie hinzufügen ?!  :wink:
Ich fass mich kurz:
Super Action, super Humor, ein paar Logikfehler, allesamt durchschnittliche Schauspieler, null Atmo=die totale Abwechslung zu T1+2

Und das ist auch gut so. Ich wurde sehr gut unterhalten. Die beste Actionkomödie der letzten paar Jahre. 7/10


Screamdevil, der aber trotzdem keinen 4.Teil sehen will. Jetzt is aber mal Schluss !  :lol:

ActionHaerti

Was mich mal interessieren würde, ist die Meinung von James Cameron und Linda Hamilton zu Teil 3. Habe jedoch noch nirgends etwas darüber gehört oder gelesen und vor der Kamera gaben die beiden auch noch nichts zu Wort diesbezüglich!

Ich gehe mal davon aus, daß sich die beiden den Film auf jeden Fall auch angesehen haben, unabhängig von deren Erwartungen oder Befürchtungen!

Auch all die anderen, die bei den ersten beiden Teilen maßgeblich mitgewirkt haben und bei Teil 3 nicht mehr zur Verfügung standen, wie z.Bsp. GALE ANN HURD als Produzentin und Drehbuchautorin, welche ja quasi zusammen mit Cameron die Story zu Teil 1 und dem Ganzen Drum Herum entworfen hatte.

Weis da einer von Euch vielleicht doch mehr, oder hat jemand was gehört?

ElMariachi

Hier is ein kleines Interview mit James Cameron http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,259377,00.html
Am Ende kommt er etwas auf T3 zu sprechen.
Vielleicht hilft dir das weiter!

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

LuXxXor

meine meinung T3 hat zu viel auf witz gemacht!
im 2ten teil gabs nichts zu lachen es gibt keine szene an die ich mich errinern kann an der ich gelacht habe! Bei T3 fand ich die Szene witzig : IN der Wüste bei der Tankstelle Als Arnie sagte : Sprich mit der hand! der fiilm ist unterhaltsam aber enttäuschen! und dann noch das mit dem recht offenem ende... ne ein 4teil kommt bestimmt irgendwann! dann kommt bestimmt noch irgendeine schwule zeichentrick serie über terminator ... ne sowas brauch ich nicht! ich will in den 80leben!!! da gabs noch gute filme....

Hallenbeck

Hallo!
Also ich war gerade, obwohl ich erst nicht wollte, nochmal im Kino! Bin froh, dass ich eingeladen wurde, denn ich muß sagen, beim zweiten mal fande ich den Film doch irgendwie gelungen!! Man darf das alles nicht so überspitzt sehen!!

Hallenbeck

Hunter

Man sollte bei allen Teilen wirklich nicht auf die Logik achten, sonst kann man die Filme ja nicht genießen!

Mir fällt übrigens gerade die Parallele zur Evil Dead Trilogie auf. Teil 1 bitter ernst, Teil 3 Kömödie. Ich kann in beiden Fällen mit leben. Wenn die Filme sich zu sehr gleichen würden, würde es auch wieder viele stören...

Man Behind The Sun

war heute auch drin.

ich muss sagen, dass der film was hat. starke action, und viel selbstironie, was ihm im allgemeinen sehr sympathisch macht und auch gleichzeitig mit einer guten, wenn auch selbstzweckhaften story unterhält.

ich persönlich habe mich bei einem knapp zweistündigen film gut unterhalten lassen.
In heaven everything is fine.


JohnnyBlaze

Jonathan Mostow zur T3-DVD:

ZitatTAFs: Were there any scenes that were cut from T3 that you would love to see back on the DVD?

Mostow:
No, you know what, the director's cut of the movie is shown in that theatre tonight. So there's nothing else I want to add.


TAFs: So what else can fans expect on the DVD? Because you must have something special for us!

Mostow:
Well, we have some cool things for the DVD. Of course we have the commentaries, but these commentaries are maybe going to be a little bit more interesting then you're used to. I am really encouraging the people that I worked with on the movie is to really get specific about the nuts and bolts on what they do and how they contributed to the movie. We've got some great features on the movie that show behind the scenes, how we made the special effects, and I was thinking of making a DVD where you can actually build your own visual effect with materials of the movie. So I am kind of exited how it's going to be. It's really cool.

Quelle

--INFOMAN--

Also ich hab mir gestern den Film im Kino mit ´nem Kumpel angeschaut. Beide lieben wir die ersten beiden Teile und sind auch vom dritten begeistert. Er ist zwar anderes als die ersten Teile aber meiner Meinung nach nicht in schlechter Hinsicht. Die Action ist hart und saugeil, die Sprüche cool und witzig zugleich:


SPOILER!!!

z.B.: "Sprich zu meiner Hand!", oder "Entspann Dich!"

SPOILERENDE!!!

Einfach geil der Film. Und die Terminabitch sieht auch net schlecht aus.  :lol:  :D

Patrick Bateman

Ja der oder die TX sieht echt geil aus.

Aber mir hat der film nit so gefallen.
Gut das er nit an teil 2 ran kommt war ja klar aber die hätten den echt mal besser machen können, man merkt halt das er nit von James C. gedreht wurde.

Das wo er sagt sprich mit der Hand war cool, aber das mit der falschen sonnenbrille war obermüll.

Fazit: Film ist gut aber könnte echt besser sein für ein teil 3 der Terminator reihe
Homedrinking is killing Gastwirt!

mcBain

8) I'll be back!

ja war vorhin im Kino und naja muss mich der KinoKino Kritik anschließen. Geiler, selbstironischer, spannender und dennoch ernstzunehmender Actionstreifen.
Ein wenig unspektakulärer Anfang, dafür beklemmendes Ende und Mittendrin Spannung , Zerstörung..richtig schöner Streifen der an seine Vorgänger errinnert. sie aber nicht zu nichte macht (wie andere Sequels derzeit!).
Was besonders gefällt sind die sehr schönen Actionsequenzen/Special FX, die aber im Vgl zu Matrix2 nie besonders "zu sehen " sind und einem fast nicht auffallen.
Coolness auf höchstem Niveau und minimierte Gestik der "Terminatoren" und fast eine Schauspielerische höchstleistung keine Miene zu verziehen wenn man einen ganzen Häuserblock mit Körperkraft mitreißt.
Dennoch intelligent und romantisch aber auch natürlich beklemmend. Storytexhnisch schöne neue Handlungsstränge, verträgliche Kinolänge.
Sowie auch mehr fiese terminator Tricks obwohl der TX wohl nie übertreffbar sein wird was wohl an dem FLÜSSIGEn Körper liegt...Flammenwerfer reicht ja auch aus.

Nach den Ultimate Cut von T2, der ja im Vgl mit der Org Kinoversion mit mehr lachern und auch etw. weniger Endzeitstimmung rüberkommt. Die Lacher sind auf Arnies Site, wenn er "mit der Hand spricht" um dann schließlich das Überleben von Jack zu retten...

Hingehen, schöne Zeit verleben und mit schauer wieder raus und ja es gibt SEHENSWERTE Sequels (hätten wir ja fast vergessen).

Einfach schön.

IMP

Zitat von: Wu~Mastah
aber das mit der falschen sonnenbrille war obermüll.

Ach du redest über mein Avatar :lol:
Also die Szene fand ich total lustig, hab mich fast tot gelacht  :wink:

Im übrigen fand ich den Film für sehr gelungen, hat all meinen Erwartungen erfüllt.

Snake Plissken

ZitatAch du redest über mein Avatar  
Also die Szene fand ich total lustig, hab mich fast tot gelacht  

@ IMP: Na......woher hast du denn das Bild?

Snake, der es lieber gesehen hätte, wenn Arnie statt mit der Hand zu sprechen, dem Typ lieber einfach den Arm umgedreht und ihm die Klamotten so abgenommen hätte

mcBain

@DICHTE, STORY und Logik der Terminatorreihe

Ersteinmal beruht ja T3 auf den vorhergehenden teilen, StoryundLIgokmäßig zumindest.

Was auffällt: schon Teil 1 und 2 sind unlogisch, die einfache Annahme was in der Vergangeheit geändert wird in der Zukunft völlig anders und Scichsal ist bestimmbar ist somit nicht haltbar. dEr Kardinalfehler der T Reihe ist dass davon Ausgegangen wird dass die Zukunft die Vergangenheit bedingt....wenn mann sich aber davon nicht leiten lässt bietet T3 deutlich weniger Logik-Fehler als T2.
SCHON die dumpfe Annahme ein drehen an der Uhr verhindert Judgment Day (Atomkrieg) ist ja falsch. Forscher die sich mit dem Thema auch pysikalish auseinander setzen haben schon längst die Begriffe Zukunft und Vergangenheit aus dem Repartoire gestrichen, hier geht es um PARALELLUNIVERSEN und nicht um früher und morgen.

Jedem sei das Buch Timeline von Michael Crichton empfohlen.

Da nun aber der 80iger T1 auf der "ZEITREISENKINOWELL" schwamm und auch "leider" damals diese Erkenntnisse nicht da waren, ergaben sichh schon dort massive Storymängel.
Es  ist ja Unsinn, schlichtweg, dass jmd sich sselbst einen Kampfroboter in der ZUKUNFT an die Seite stellt, ihn in die Vergangengeit schickt um sein leben zu beschützen..Zukunft bedingt also NICHT die Vergangenheit.
Aber in den T Filmen ist dies das Grundmotiv, wobei schwer vorzustellen ist, dass jmd. zu einen Führer heranwächst und dannerst seine Gefahr in der Vergangenheit betraxchtet und den guten T101 zurückschickt um selbst in der Zukunft weiter zu existieren.

Ähnlich wie in "Zurück in die zukunft" ist aber diese Modell der zeitreise grundlage der filme, avber schlichtweg nicht möglich.

Als Paralell universen betrachtet würden ""Zeit"reisen"  sinn machen nicht aber ein Band "vor und zurück, eher eine Art "Möbiusband der story (Vgl Lynch, Lost Highway).

Eine Legitime Zukunft existiert nicht und schon lange kann sie nicht operieren und die Vergangenheit ändern.

Egal, wen das nicht stört erlebt nen schönen Film. Wer Zeitreisen wissenschaftlich belegt haben will, liest obebgenanntes Buch oder schaut
keine Zeitreisen Filme ;)

Patrick Bateman

Zitat von: IMP
Zitat von: Wu~Mastah
aber das mit der falschen sonnenbrille war obermüll.

Ach du redest über mein Avatar :lol:
Also die Szene fand ich total lustig, hab mich fast tot gelacht  :wink:

Im übrigen fand ich den Film für sehr gelungen, hat all meinen Erwartungen erfüllt.

Ja über dein Avatar hehe

Ja die ist schon witig aber sie hätten sie auch weglassen können und gleich die normale Brille nehmen können oder?

Auch wenn sich dann die frage stellt ob jder ami ne schwarze sonnenbrille in der Jacke hat :D
Homedrinking is killing Gastwirt!

cyborg_2029

SPOILER-WARNUNG

so, habe den film nun auch gesehen und muß jetzt meinen senf dazugeben.

gesamteindruck: WOW! typische terminator-action, da kommt kein film ran. die verfolgungsjagt war einfach HAMMER! auch der kampf t-800 vs. t-x war obergeil und an einigen stellen ganz schön hart.
dann kommen aber leider solche "ja nee, is klar" und "hä, was soll'n der scheiß?" sachen.
1. der t-800 wird vom kran durch das haus gezogen, rammt autos weg - und hat kaum einen kratzer! äußerst stabiles hautgewebe, muß ich sagen.
2. die erste sonnenbrille - ich glaube, ich war im falschen film. wollte mir eigentlich t3 anschauen. die zweite sonnenbrille - irgendwie nicht mehr lustig
3. maschinen werden vom t-x mit nem "kontrollvirus" (nenn ich jetzt mal so) infiziert, und das auch noch mit ner art "nadel"  - da gehört echt viel fantasie dazu.
4. die meisten sprüche waren echt zum brüllen, es gab aber auch einige der rubrik "den hätten die sich sparen können", mehr dumm als lustig
5. ein lächelnder terminator ist ja noch ok, aber einer der schluckt oder sich anstrengt, wenn er das tor aufhält oder psychologische strategien anwendet...

allgemein noch: von der action her wurde ich nicht enttäuscht; das intro fand ich nicht so toll weil standartmäßig; das ende war ok, aber viel zu schnell (rein in den bunker-bumm-beide terminator weg); keine athmosphäre weil keine oder unpassende musik, selbst das terminator-theme war billig; der t-x LECKER (ich sage nur "brustvergrößerung"), war aber irgendwie ein alien - sah aus wie ein alien, schrie(!?) wie ein alien, außerdem eine mischung aus t-800 und t-1000 plus ein paar neue spielzeuge

hier noch drei fragen:
1. der t-800 soll john töten, die cpu sagt aber das gegenteil. der virus befindet sich aber in der cpu und steuert den t-800. wenn die eigentliche mission aber trotzdem durchkommt, ist der viru nicht gerade sehr ausgereift.
2.wieso schaltet sich der t-800 ab und nach einer weile wieder an?
3. terminator werden von hunden erkannt. hat man da immer noch keine gegenmaßnahme entwickelt?

alles in allem überflüssig, aber super unterhaltsam.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Lucky 13

1. Dann hat sich wohl das System des T-850 gegen den Virus gewehrt
2. Vielleicht schaltet er ab und ein Schutzsystem scannt nach dem Virus und löscht ihn aus dem System...
3. Ähm...Tiere merken allgemein wenn was nicht stimmt, auch vom Geruch her...ich glaub es ist auch scheiss egal ob er von nem Hund erkannt wird......wer achtet denn auf sowas  :twisted:  8)

Und das die Autos mit nem Virus per "Nadel" oder sowas infiziert werden ist genauso fantastisch, bzw unrealistisch wie die beiden Maschinen die durch die Zeit geschickt wurden und die halbe Statt vernichten...und Leute die aus Flüssigem Metall bestehen...da gabs nichtmal chips, bzw hirn oder cpu...TX hatte ja noch Endoskelet Kern...aber was ist mit T1000...kein Skelet, kein CPU, keine Drähte...nichts...also denk nicht zuuuu logisch  :twisted:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

cyborg_2029

ok, das mit dem virenscanner könnte so sein...
aber da du das endoskellet des t-x ansprichst: kann sich das selbst zusammenbauen? es ist ja nur die außenhaut flüssig. als der t-800 auf dem friedhof aber auf den t-x mit der rakete schießt, hätte es diesen in alle einzelteile zerlegen müssen. da ist ein komplett flüssiger terminator wieder realistischer - er fließt einfach wieder zusammen. aber was macht der t-x, der sieht danach ja auch wieder aus wie neu...
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

TheLord

oh man leute... ihr habt probleme hier... hab mir den film gestern auch reingezogen und muss sagen, daß ich nicht enttäuscht wurde... ein paar neue sachen mussten her und da fand ich die idee mit der schwulen-brille klasse... vor allem hat arnie das auch gut gespielt und es sah nicht kindisch aus irgendwie.... hätte er es genauso wie in teil 2 gemacht... dann hätten die kritiker hier bestimmt geschrien..."klasse, keine neuen einfälle.. ein abklatsch von teil2"....  :roll:
Auch das sich viele hier aufregen, daß das dunkle bedrohliche fehlt wie es in teil 1 und 2 aufkommt.... na ja, seit doch mal ehrlich leute... ihr wollt doch auch ein bisserl was neues sehen und nicht T2 teil A?!?!?   8O

Der Film unterhält einfach klasse... schweift trotz seiner komik nicht ins kitschige ab... dafür sorgen schon die harten szenen zwischen den beiden terminatoren...  :twisted: .... die Locken is echt ne geile Bit...  8)  :lol:

Arnie is back und bitte einen Teil 4... jetzt wollen wir doch endlich die schlacht sehen... nur dürfte die wohl alla matrix ausfallen... und sehr sehr teuer werden.... na ja, vielleicht erbarmt sich ja ein regiesseur, vor dem hier alle respekt haben und zaubert etwas, damit auch die herren stammuser hier zufrieden sind, welche doch schon monate vor dem streifen über ihn hergezogen sind... manchmal frage ich mich echt, was einige hier erwarten?!?... ein meilenstein in der kinogeschichte?!?... dafür das ein nachfolger anfangs nach T2 gar nicht geplant war, denke ich das etwas solides unterhaltsames abgeliefert wurde... der film sollte einfach nur FUN machen und das hat er 100% getan!!! ... reingehen und geniessen...  w-)  :ugly:

Casey Ryback

Dem kann ich mich anschließen!

T3 ist eben ein Jonathan Mostow-Film, und dafür auch recht gelungen.


Gruß

Riddick

Also ich fande den Film ansich nicht schlecht,aber im Vergleich zu seinen Vorgängern kann er lange nicht mithalten.Von Arnold Schwarzenegger habe ich mir auch ein bisschen mehr versprochen und den T-X fand ich einfach nur lächerlich.Manchmal haben mir auch ein paar Sachen in der Story nicht gefallen.Vielleicht wäre das ja besser gewodrden,wenn Cameron das Ruder wieder in die Hand genommen hätte.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

endoskelett

Zitat von: Anime-BlackWolfKomme gerade aus T3...

Kurz gesagt ist der Film über weite Teile schon fast eine total übertriebene Selbstparodie, mit absolut comichaften Actionszenen und goil dummen Sprüchen und Situationen (sage nur Sonnenbrillen...).

Und dann teilweise echt düster und fesselnd (wenn die Maschinen dann selber zum Leben erwachen...) und vorallem das Ende...

Insgesamt: RESPEKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommt definitiv NICHT an beide Vorgänger heran, passt sich aber dennoch gut in die Geschichte ein.... Gebe mal 8/10...

Und wer anderer Meinung ist: "Sprich mit der Hand !!!"  w-)  w-)  w-)

Zitat von: Moscher
Klar, das Terminator Theme hab ich schmerzlich vermisst, die Handlung ist nicht immer logisch und irgendwie fehlt mir ein Finale... Aber hey - it's an ääääctiooon mooovie. Und in dieser Hinsicht kann der Film nun wirklich überzeugen.
Natürlich kann man immer über Fortsetzungen lästern - sei es ein Pate Teil 3, ein Terminator 3 oder ein Stirb Langsam 3. Allesamt kommen nicht an ihre Vorgänger heran, aber dennoch muss man die Qualitäten dieser Filme sehen. Wer hat ernsthaft von T3 erwartet, dass der Streifen ohne einen James Cameron genauso grandios wie die Vorgänger hätte werden können ?
Dennoch meines Erachtens ein großartiger Film - vor allem im englischen Original. Schließlich rulen die Sprüche Arnies nur im O-Ton.

at first, vorsicht - SPOILER - !

^^mit diesen beiden kritiken kann ich mich am besten identifizieren...erstmal bin ich überhaupt fron nach über 10 jahren noch einmal einen nachfolger zu sehen...dachte am anfang, och nee, jetzt erzählt der hier und es geht gar nicht los...aber das hat dann doch gepasst, weil die action nicht lange auf sich warten lässt...

der film lässt sich nunmal nicht mit den beiden vorgängern vergleichen, vergleicht doch mal die zeiten in denen die gemacht wurden...da entwickelt und verändert sich halt viel...im ersten teil sieht man ja noch, dass der LKW eine miniatur ist, als er in die luft fliegt und wo das endoskelett durch die fabrik läuft, das ist ja auch eine typische technik aus den 80ern, und nun kommt die technik eben ausm rechner, und ich muss sagen mir ist das nicht aufgefallen wie zb bei einem matrix 2....

die logik betrachte ich schon lange nicht mehr mit der lupe bei der T-serie...natürlich könnte man versuchen, den film als unglaubwürdig abzustempeln, aber dann muss man damit 1984 angefangen haben, und als völlig unlogischer actioner ist der nunmal nicht bekannt geworden, kann deshalb das hirn-zermattere auf den vorigen seiten nicht so nachvollziehen...

ich fand es hat nichts gefehlt an gewalt, die tötungsszenen zb mit dem arm durch körper oder das erschiessen der leute durch die TX warn heftig und völlig ausreichend, bemerkenswert, dass doch keine 18er fassung vorliegt...

die action ansich war klasse, woahh ich liebe es wenn arnie mit sich drehenden maschinengewehren den weg frei macht...siehe abreissen der der gun vom tötungsroboter, um ein selbiges modell zu zerstören oder als sargträger aufm friedhof...die kranwagenszene war wirklich stark und ich bin froh, das arnie das so durchgedrückt hat, also dass es so gedreht wurde und nicht kürzer...hätte gar nicht enden können für mich mit dem gebäude und autos plattmachen... w-) ...

aber auch ich hatte mit sachen zu kämpfen, wo war der einmalige und zeitlose, metallene score, der oft angesprochen wurde? es wäre doch kein ding gewesen, den mit einzubauen, der kam im abspann einfach zu spät :? ...claire danes und john connor als figuren waren recht gewöhnungsbedürftig, seien es die figuren/gesichter ansich oder ihre schauspielerische leistung...

zuerst dachte ich auch, als arnie sich die sachen besorgt, der ist ja ganz schön lustig geworden vll auch zu lustig??? er ist immer noch eine tötungsmaschine und kein entertainer...das kam im zweiten teil einfach geiler mit dem bad to the bone-track...aber dieses selbstironische zieht sich durch den ganzen film und gibt ihm eben diese note, deshalb kann ich damit leben...ich bin gedanklich diese schiene gefahren, arnie hat dazu gelernt und macht das auch weiterhin...das fing ja schon im zweiten teil an...siehe handabklatschen, wörterlernen und lachen üben...und das ging im dritten eben mit der psychischen schiene weiter, indem er zb die ängste von john und der bruiser analysiert und darauf eingeht oder zb etwas schmerzen sehen lässt als er zb das höllisch schwere tor versucht offen zu halten...ich kann aber die leute voll und ganz verstehen, denen die ironie völlig fehl am platze war...

kristanna loken steht bei mir auf einer ebene als bösewicht mit robert patrick...patrick war dieser aalglatte, smarte, sehr gutaussehende und mit diesen teuflisch fiesen ohren ausgestattete typ und die TX hat ihre vorzüge in ihrer wahnsinns-optik und ihrem super-ausdruckslosen minenspiel...naja, vll hat robert die nase doch ein wenig vor, weil er einfach den kultcharakter intus hat...

also alles in allem hat sich dieser teil gelohnt, ich wurde nicht enttäuscht und gut unterhalten, und schaue trotzdem einen nächsten teil etwas skeptisch entgegen, weil eigentlich doch irgendwann schluss sein sollte...man könnte es ja auch hiermit beenden, aber wenn dann NUR mit arnie, alles andere wäre jawohl super-schaise, ein terminator ohne arnold is ja wie alien ohne ripley...aber bitte nicht so verhunzen wie mit alien teil 4 zb...auch auf den o-ton bin ich gespannt, die dvd ist natürlich pflicht!
8)

angelthreesixteen
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

thechris

Der Film muss erstmal verdaut werden. Als ich raus bin, erstmal das fluchen angefangen, wohl wegen diesem hääääää Ende, dann aber zu dem Ergebniss gekommen, er ist nicht gut, aber auch nicht schlecht. Trotzdem hätte ich mir ehrlichgesagt einen ganz anderen Film erwartet. Am Anfang brüllt man vor lachen und am Ende sassen einige relativ konfus da, einer hat sogar BUUUH gerufen. Teil1 war wegweisend, Teil2 genial und Teil3 ist leider ein schwächlicher Aufguss des Themas von Teil2, allerdings erhält man durch die Gespräche der 3 guten Charaktere einen Einblick in die Zukunft von John Connor. Am Ende ist man etwas enttäuscht, da es kein gutes sondern ein sehr offenes Ende ist, ja man hätte doch glatt "fortsetzung folgt" hinschreiben können. Warten wir auf einen eventuellen 4. Teil.

Player

Wo kann man eigentlich die dt. Zuschauerzahlen (bis jetzt) erfahren? Würd mich mal interessieren.

JohnnyBlaze

Zitat von: PlayerWo kann man eigentlich die dt. Zuschauerzahlen (bis jetzt) erfahren? Würd mich mal interessieren.
Hier! :wink:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020