OFDb

Euro 2004

Begonnen von Dr. Phibes (Buurman), 30 November 2003, 13:36:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Phibes (Buurman)

Oje oje, wir haben die Niederlande und Tschechische Republik, dazu Lettland. Ich sage mal bye bye in der Vorrunde.  :ugly:

CarlStahl

Also weiter kommen die Deutschen auf jeden Fall. Nur um Platz 1 in der Gruppe muss noch gekämpft werden mit den Niederlanden.

Frankie

Hier mal alle Gruppen:

A                      
-Portugal
-Griechenland
-Spanien
-Russland

B
-Frankreich
-England
-Schweiz
-Kroatien

C
-Schweden
-Bulgarien
-Dänemark
-Italien

D
-Tschechien
-Lettland
-Deutschland
-Niederlande

Ich schließe mich mal Phibes Prognose an, das wird hammerhammerhart.
Man darf die Tschechen nur nicht unterschätzen, wurden ja schließlich erster vor Niederlande.

Ulthar

Zitat von: Dr. PhibesOje oje, wir haben die Niederlande und Tschechische Republik, dazu Lettland. Ich sage mal bye bye in der Vorrunde.  :ugly:

Endlich mal kein Losglück gehabt. Das war ja langsam schon nicht mehr normal.

Ja, eindeutiges Aus in der Vorrunde. Vielleicht reichts ja wenigstens zu einem Punkt gegen Lettland :twisted:

Frankie

Aber auch Gruppe A hat einen Reiz mit Spanien und Portugal in einer Gruppe und Rehakles hat ja erst letztens 1:1 in Portugal gespielt.
Gruppe B werden es wohl Frankreich und England machen und in C Italien und Schweden.

psychopaul

Habs schon im anderen Fussballthread geschrieben:

Genau diese beiden Teams haben uns Ösis deklassiert.  :(
Klar ist Deutschland besser als Ö,aber T und NL sind für mich klare EM-Mitfavoriten!

War eigentlich klar,daß die Gruppe,die Holland aus dem 3er-Topf zieht,mit Abstand die schwerste wird-Pech gehabt.

@ Carl Stahl: Unterschätz mal die Tschechen nicht.Wenn Rosicky und Nedved in Form sind(+Koller vorn),gehen die dermaßen ab!!  8O
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dodo

Pffff,

ihr seid vielleicht Pessimisten.

Genau den Kram habe ich auch oft vor der letzten WM gehört.

Also:

Deutschland
Tschechien
Lettland
Holland

So endet die Gruppe ihr Pfeifen :-))

wuuuuuuuuuuuuahahahahahahahahahahahahahahahaha

MfG

Dodo

stipcic

hallo,

meine faves auf den titel sind:

1. frankreich

2. spanien

3. kroatien  :respekt:

quaker

Zitat von: DodoPffff,

ihr seid vielleicht Pessimisten.

Genau den Kram habe ich auch oft vor der letzten WM gehört.

Also:

Deutschland
Tschechien
Lettland
Holland

So endet die Gruppe ihr Pfeifen :-))

wuuuuuuuuuuuuahahahahahahahahahahahahahahahaha

MfG

Dodo
Es wird schwer. Sehr schwer...aber wir werden es schaffen. :mrgreen:

Sarge

Ich finde, die Gruppen sind ziemlich ausgeglichen. B könnte die leichteste sein. Wenn nun die Niederlande nicht bei uns wäre, dann hätten wir wohl die mit Abstand leichteste Gruppe gehabt. So sieht es nun auch nicht viel anders als '96 oder 2000 (da ist man zwar rausgeflogen, aber das wäre man in der Verfassung wohl in jeder Gruppe) aus.

Bei Tunieren ist Deutschland ja zum Glück immer noch stärker, als in Freunschaftsspielen. Ansonsten würde es wirklich nicht gut aussehen :wink: Lettland MUSS geschlagen werden und gegen Tschechien oder die Niederlande müsste auch ein Sieg rauskommen; eine Niederlage könnte man sich also leisten... Die Niederländer werden mit ihrer legeren Spielweise sowieso nicht Europameister und wie immer vorzeitig rausfliegen :twisted:

Knickerbocker

Auf jeden Fall eine sehr schwere Gruppe, aber das Weiterkommen ist durchaus drinne, da Deutschland wie immer bei Turnieren besser spielt und vor allem erfolgreicher  :D

Es kann noch so viel passieren bis dahin, Verletzung, Spieler ausser Form oder einfach müde, Aber ich glaube fest an RUUDDDI, der wird das schon regeln  :headbang:

DukeNukem69

Was soll der Pessimismus: gegen Lettland 3:0, Tschechien 2:2 und Niederlande 1:1 reicht für Platz 2 und wenns dann im K.O. System weitergeht sind wir TOP :respekt:  :headbang:

Liscom

:mrgreen: Auf Wiedersehen Piefkeland  :respekt:
Während der EM Vorrunde kann man damit rechnen, dass in Österreich die ehemaligen EM Quali Gegner mit allen Mitteln unterstützt werden.

Deer Hunter

Besser hätte es für die deutsche Mannschaft in der Auslosung nicht kommen können. Völlers Mannen werden wieder einmal beweisen, dass sie schon immer eine Turniermannschaft waren, es sind und auch immer sein werden.
Ich bin absolut davon überzeugt, dass Deutschland  die Vorrunde überstehen wird. Vielleicht nicht unbedingt als Gruppenerster, aber sie werden nicht ausscheiden.
Auf jeden Fall eine Superauslosung (auch in den anderen Gruppen), die ein absolut hochklassiges Turnier verspricht.
Ich kann den nächsten Sommer kaum noch abwarten! :D  :D  :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Player

Wenn man weit kommen will, sollte man den ein oder anderen aus der deutschen Gruppen auch schlagen können. Andernfalls hat man da nix zu suchen. Ich seh's jetzt mal optimistisch und denke, mindestens ein zweiter Platz ist hinter den Tschechen oder den Niederländern drin. Es ist in jedem Fall wie immer ein Bißchen wie eine Wundertüte, wenn man jetzt nur an die WM 2002 denkt. Niemand hat 2002, nach der blamablen EM 2000, eine Vize-Weltmeisterschaft für möglich gehalten. So sind auch jetzt die Erwartungen (Zum Glück!) nach dem letzten Testspiel heruntergeschraubt worden. Das ist mal gar nicht verkehrt. Wenn es so einen Auftakt wie zur WM 2002 gibt (8:0 gegen die Saudis) wird sich die Mannschaft durchaus in einen Rausch spielen können, wodurch sie ihr Team-Spirit durchaus bis ins Halbfinale oder weiter tragen könnte.. :wink:

Hier meine Favoriten für die "Wundertüte" EM 2004:

Griechenland
Tschechien
Italien
Portugal
Deutschland

Ulthar

Zitat von: PlayerWenn es so einen Auftakt wie zur WM 2002 gibt (8:0 gegen die Saudis) wird sich die Mannschaft durchaus in einen Rausch spielen können, wodurch sie ihr Team-Spirit durchaus bis ins Halbfinale oder weiter tragen könnte.. :wink:

dürfte eher unwahrscheinlich sein, da das erste Spiel gegen die Niederlande ist, aber viellleicht können ja die Niederländer mit einem 8:0 starten :wink:

Fredi

Servus,

Es gibt für mich eigentlich nur 2 Möglichkeiten, entweder wir verbessern uns spielerisch enorm, was in meinen Augen aber an ein Wunder grenzt, oder wir bleiben auf unserem momentanen Fußballniveau und werden uns irgendwie so in die KO Runde mogeln, mit glücklichen Punktgewinnen.

Ich denke wir schaffen es schon weiter, aber nur extrem knapp. Und spätestens im Achtelfinale ist Schluss.

Gruss

Fredi

Suge Knight

Nun mal nicht gleich den Teufel an die Wand malen...Deutschland wird auf jeden Fall die Vorrunde überstehen, IMO als Zweiter hinter den Niederlanden. Die Tschechen sind zwar gut, fliegen letztendlich aber raus, und die Letten sollten mal jetzt nicht überbewertet werden...daß sie überhaupt dabei sind ist schon Erfolg genug, im Endeffekt werden sie aber mit höchstens einem Punkt heimfahren.
Wenn alles normal läuft und sie diesmal kein Verletzungsproblem haben (wie Zidane bei der WM), dürfte Frankreich ganz klar die EM gewinnen.
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

Sarge

Zitat von: FrediIch denke wir schaffen es schon weiter, aber nur extrem knapp. Und spätestens im Achtelfinale ist Schluss.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber soweit ich weiß gibt es bei der EM gar kein Achtelfinale....

psychopaul

Zitat von: Sarge
Zitat von: FrediIch denke wir schaffen es schon weiter, aber nur extrem knapp. Und spätestens im Achtelfinale ist Schluss.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber soweit ich weiß gibt es bei der EM gar kein Achtelfinale....

Stimmt.
4 Gruppen-je 2 steigen auf :arrow: 8 Mannschaften im Viertelfinale
Filmblog
Letzte Bewertungen

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Liscom:mrgreen: Auf Wiedersehen Piefkeland  :respekt:
Während der EM Vorrunde kann man damit rechnen, dass in Österreich die ehemaligen EM Quali Gegner mit allen Mitteln unterstützt werden.

Seid ihr auch dabei? Ach nein, stimmt ja.

Wuahahahahhahahahahahahahahahahaha  :ugly:  w-)  :ugly:

psychopaul

Zitat von: Dr. Phibes
Zitat von: Liscom:mrgreen: Auf Wiedersehen Piefkeland  :respekt:

Seid ihr auch dabei? Ach nein, stimmt ja.

Wuahahahahhahahahahahahahahahahaha  :ugly:  w-)  :ugly:

Wie ich schon sagte: Wir sind gegen CZE und NL rausgeflogen,aber bald werdet ihr mit uns das Schicksal teilen!!   :twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Fredi

Zitat von: psychopaul
Zitat von: Sarge

Stimmt.
4 Gruppen-je 2 steigen auf :arrow: 8 Mannschaften im Viertelfinale

Sorry, hab ich mit der WM verwächselt :wall:

hab mir das heute alles nochmal durch den Kopf gehen lassen.Ich bin mir nun fast sicher das wir es nicht ins Viertelfinale schaffen.Wenn überhaupt dann nur ein Punktgewinn gegen Lettland alles andere würde echt an ein wunder grenzen.

Gruss

Fredi

Screamdevil

Meine Tipps:

1.Tschechien
2.Holland
3.Lettland
4.Deutschland  w-)

Europameister wird entweder Italien, Tschechien oder Holland !

So siehts aus und nicht anders.  :headbang:

Ach ja, und wir Österreicher werden euch Deutschen bei eurer eigenen WM zeigen, was Fußballspielen überhaupt ist. Aus dieser Truppe wird noch was, und das ist mein voller Ernst !  8)

psychopaul

Zitat von: Screamdevil

Ach ja, und wir Österreicher werden euch Deutschen bei eurer eigenen WM zeigen, was Fußballspielen überhaupt ist. Aus dieser Truppe wird noch was, und das ist mein voller Ernst !  8)

Yeah,baby!  :headbang:

Am Freitag ist die Auslosung zur WM-Quali.Diesmal müssen wir einfach eine leichtere Gruppe bekommen und dann kann die junge Mannschaft endlich mal gegen schlagbare Gegner zeigen,was sie kann. :)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Screamdevil
Europameister wird entweder Italien
, Tschechien oder Holland !

Wie soll denn das gehen ? Zum EM Titel mauern ? Nee, das glaube und vor allem hoffe ich nicht. Italienischer Fußball ist der letzte Dreck. Spanien hingegen ... sehr sehr schön ! Deshalb mein Tipp : Frankreich. :ugly:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

wanderameise

gruppe b wird auch sehr sehr interessant: erzrivalen frankreich & england!

das geht immer gut ab!
__just a son of a pitch__
"To avoid fainting, keep repeating: "It's only a movie...It's only a movie..."

Player

Ich kann Ösis, die was gegen deutschen Fußball haben, immer nur auslachen. Grosse Fresse, aber selber noch nie was im Fußball geregelt bekommen. Naja, so sind sie halt, unsere Ösis. :schlaf:

psychopaul

Zitat von: PlayerIch kann Ösis, die was gegen deutschen Fußball haben, immer nur auslachen. Grosse Fresse, aber selber noch nie was im Fußball geregelt bekommen. Naja, so sind sie halt, unsere Ösis. :schlaf:

Is doch alles nur Spaß!   :wink:

Es ist halt schon sehr hart,ein österreichischer Fußball-Fan zu sein! :-((  :wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Fredi

Servus!

Also meine Titelkandidaten sind:

-Frankreich

-England

-Niederlande

-Portugal

Ich meine Frankreich is ja klar warum,England und Niederlande sind einfach auch ziemlich gut und Portugal traue ich zu die Überraschungsmannschaft bei der Em im eigenen Land zu sein.

Gruss

Fredi

EDIT: ups, hab mir gerade den Spielplan angeschaut...geht ja gar nicht! Gruppe A(Portugal,Spanien,...) spielt im Achtelfinale gegen Gruppe B(Frankreich, Engalnd,...) und Gruppe C gegen "Unsere" demnach fliegt Portugal raus und dafür kommt Tschechien rein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020