OFDb

Der offizielle ES WAR EINMAL IN AMERIKA-DVD-Thread

Begonnen von Der Mann mit dem Plan, 20 Januar 2003, 22:36:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Suge Knight

Zitat von: Der Mann mit dem PlanMir egal, ich kauf die Box!

Und die hier auch: http://www.dvd.co.kr/img01/dvd/warner/once.jpg

Hat sich eigentlich schon jemand die weiter oben genannte Collector's Box oder diese hier geholt? V.a. bei dieser würde mich interessieren, was sie enthält und ob sie evtl. noch etwas anderes beinhaltet.
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

don_corleone

Ich habe den Film zwar noch nie gesehen aber schon viel davon gehört.
Deshalb wollte ich mir bei amazon.de die DVD bestellen.

Nun meine Frage: Soll ich gleich das alte VHS Tape mitbestellen(wegen der besseren syncro)
oder soll ich es lassen da ich die alte Fassung nicht kenne und sie daher schlecht mit der neuen vergleichen könnte??

Anime-BlackWolf

Zitat von: don_corleoneNun meine Frage: Soll ich gleich das alte VHS Tape mitbestellen(wegen der besseren syncro)
oder soll ich es lassen da ich die alte Fassung nicht kenne und sie daher schlecht mit der neuen vergleichen könnte??

Issn Scherz, oder ?

Das alte VHS Tape von dem hier gesprochen wird ist ca. 20 Jahre alt.

Ausserdem ab 18 Jahren freigegeben, seit JAHREN nicht mehr im Handel zu kriegen (imho gabs den NIE im freien Handel).

Kauf erstmal die DVD und DANN im TV die alte Fassung schauen, kommt glaube ich heute abend auf Kabel 1 ( oder kam gestern...).

Kauf erstmal BILLIG und prüfe, ob der Dir gefällt.

don_corleone

Das war kein Scherz !
Bei Robert de Niro Filmen kann man eigentlich mit ein paar ausnahmen keinen fehlkauf machen.
Zur TV-Version gestern: Ich hätte ihn gesehen wenn hier kein Full House gewesen wär und ich nicht schon leicht weg wär. :schwul:  
Kannst du mir sagen wann die wiederholung auf Kabel 1 kommen wird ?
hab schon die Prisma durchforstet und nichts gefunden

Thx mfg don_corleone

Sarge

Kommt auch keine Wiederholung. Aber in einem halben Jahr kommt er bestimmt wieder auf Pro 7 oder Kabel 1. Lief in letzter Zeit ja ziemlich oft.

tony.montana

Sorry Leute, aber Ihr hättet mal besser die Programmzeitschrift studieren sollen. Lief gestern am 18.01.2004 von 22:15 bis 2:15 Uhr auf Kabel1. Vermutlich mit alter Synchro. Ich habe den Film zur Sicherheit natürlich gleich aufgezeichnet. Wenn ich das Thema früher gesehen hätte, hätte ich Euch bescheid gesagt. Schade !  :cry:

Player

Ich habe den Film heute endlich zum aller ersten Mal (DVD) gesehen. Ja ja, wollte eigentlich viele früher gesehen haben... Aber ist ja nicht gerad kurz...(Hab die Special Edition schon seit dem Release rumliegen). Da ich die alten Synchronstimmen (v.a. der jungen Darsteller) nicht kenne, habe ich sie logischerweise nicht vermisst. Ich bin mit der DVD zufrieden. Bild hätte aber noch etwas besser sein können. Ich würde dir aber zum DVD-Kauf raten!

Sarge

Zitat von: tony.montanaSorry Leute, aber Ihr hättet mal besser die Programmzeitschrift studieren sollen. Lief gestern am 18.01.2004 von 22:15 bis 2:15 Uhr auf Kabel1. Vermutlich mit alter Synchro. Ich habe den Film zur Sicherheit natürlich gleich aufgezeichnet. Wenn ich das Thema früher gesehen hätte, hätte ich Euch bescheid gesagt. Schade !  :cry:

Mir brauchst du das nicht zu sagen, ich kenne ihn... :wink: Aber auch für don_corleone wird die Welt schon nicht untergehen; und eine erneute Ausstrahlung wird, wie bereits erwähnt, wahrscheinlich nicht lange auf sich warten lassen. Aber gerade wegen der alten, liebgewonnenen Synchro sind diese Fassungen schon nicht schlecht und insgesamt doch wirklich annehmbar.

Lethargie

hey, auch ich hab den Film noch nich gesehn.
Hab aber schon die DVD.
Bei mir is es aber wiederum so das ich den nich gucken will bevor sich ein guter abend bietet, bzw ein guter TaNur deshalb steht noch unangeschaut da.

Snake Plissken

Mal den Thread abstauben für eine blöde Frage:

Unterscheidet sich die Amaray-Version von der im Digipack?
Amaray ist schonmal ohne Booklet, aber ist da sonst noch was?
Und enthält die DVD nur die neue Synchro?

Snake, der weder den Film noch das Digipack kennt

golgothicon

ich kann dir auf jedenfall sagen, dass auf der dvd nur die neue synchro ist. es ist doch garnicht möglich,, zwei deutsche tonspuren auf eine dvd zu pressen. :wink:

Dr. Phibes (Buurman)

Da gibt es keinen Unterschied, warum auch? Ferner habe ich das Didi für 9,99€ erstanden. hihi

Snake Plissken

Zitatich kann dir auf jedenfall sagen, dass auf der dvd nur die neue synchro ist. es ist doch garnicht möglich,, zwei deutsche tonspuren auf eine dvd zu pressen.

Besten Dank.

ZitatDa gibt es keinen Unterschied, warum auch? Ferner habe ich das Didi für 9,99€ erstanden. hihi

Es heißt nicht "das", sondern "Der Didi"......außerdem kommen die Didi-DVDs erst später

Snake

MickeyKnox

Gibt es die Digi Pack Version überhaupt noch?
Da ich im Moment net zum einkaufen komme überleg ich mir ob ich die bei Amazon zu bestellen,allerdings hab ich keinen Bock auf die Amaray Version.

Hallenbeck

Zitat von: MickeyKnoxGibt es die Digi Pack Version überhaupt noch?
Da ich im Moment net zum einkaufen komme überleg ich mir ob ich die bei Amazon zu bestellen,allerdings hab ich keinen Bock auf die Amaray Version.

Hi!
Sag mal Mickey, wer is n die Tante auf Deinem Bild??

Von wegen Amaray, die sind sowieso alle in einem Amaray. Ist wie bei 28 Days Later!

Hallenbeck

Forums-Yeti

a) Mariella Ahrens
b) Schmarrn, ist ein Digi wie A.I zb. :!:

Ps: Warner Digis bleiben idR Digis, auch im NicePrice-Segment... wüsste keine Vö, die in der Hinsicht geändert wurde.
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Snake Plissken
Zitatich kann dir auf jedenfall sagen, dass auf der dvd nur die neue synchro ist. es ist doch garnicht möglich,, zwei deutsche tonspuren auf eine dvd zu pressen.

Besten Dank.

ZitatDa gibt es keinen Unterschied, warum auch? Ferner habe ich das Didi für 9,99€ erstanden. hihi

Es heißt nicht "das", sondern "Der Didi"......außerdem kommen die Didi-DVDs erst später

Snake

Depp, es sollte Digi heißen, nicht nur lesen, sondern auch mitdenken.  War mein IQ-Test hier ja ein voller Erfolg. :algo:

MickeyKnox

Aber auf dieser Seite steht doch gerade das die DVD jetzt als Amaray rausgekommen ist.

AHHHHHHHH  :anime:

Was stimmt denn jetzt?

Snake Plissken

ZitatSnake Plissken hat folgendes geschrieben::
Zitat:
ich kann dir auf jedenfall sagen, dass auf der dvd nur die neue synchro ist. es ist doch garnicht möglich,, zwei deutsche tonspuren auf eine dvd zu pressen.  

Besten Dank.

Zitat:
Da gibt es keinen Unterschied, warum auch? Ferner habe ich das Didi für 9,99€ erstanden. hihi

Snake

Depp, es sollte Digi heißen, nicht nur lesen, sondern auch mitdenken. War mein IQ-Test hier ja ein voller Erfolg.

Hehe.....meinst du, ich denke im Ernst du schreibst hier plötzlich was von "Didi"??!

Das war MEIN IQ-Test, ebenso positiv wie deiner :mrgreen:

Die Amerika-DVD gibts jetzt übrigens als Amaray (hier in der Gegend für 10€), ohne Booklet.

Snake

Punisher

Jep, is jetzt im Armary! Hab meine gestern für 10€ abgegriffen!

MickeyKnox

Mal abgesehen davon das ich lieber das Digi haben möchte könnte ich auch mit dem Amaray leben.

Aber was steht denn in dem Booklet drin?
Ist es interessant bzw ist es wirklich ein Booklet oder nur ein Einlegeblatt mit Kapiteln?

Forums-Yeti

WTF ?

Seitwann veröffentlich Warner Digis in Amarays neu...

Habe bis jetzt Matrix und Swordfish als billige Amarayklone ohne Booklet abgegriffen... aber der doch etwas "aufwändigere" EweiA Digi...

/me liegt am Boden und fragt sich wie tief Warner denn noch sinken kann :anime:

Bei dvd-forum.at gibts eine Bilder des Digis:

"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Ulthar

Zitat von: MickeyKnox

Aber was steht denn in dem Booklet drin?
Ist es interessant bzw ist es wirklich ein Booklet oder nur ein Einlegeblatt mit Kapiteln?

grade nochmal nachgeschaut, also bei mir ist beim Digi kein Booklet dabei.

MickeyKnox

OK danke für die Mühe die du dir gemacht hast.
Dann werd ich jetzt einfach bestellen und mit glück ist es das Digi.

dj_amadeo

Mich würde mal das Booklet interessieren von dem Snake was weiter oben geredet hat. Auf dem Bild ist koins druff und in meinem Digi ist auch keins drinne.

Was hat's damit auf sich? Da gibt's net wirklich eins oder?

Snake Plissken

ZitatMich würde mal das Booklet interessieren von dem Snake was weiter oben geredet hat. Auf dem Bild ist koins druff und in meinem Digi ist auch keins drinne.

Da hab ich womöglich ein Gerücht in die Welt gesetzt. Das ein Booklet dabei sein soll, habe ich von einem Kollegen gehört (und mich darauf verlassen).
Aber scheinbar ist keins dabei.

Snake

McHolsten

Ihr redet doch von der Amazon-VÖ, oder?!
"Erscheinungsdatum" der DVD ist immer noch Juli 03; sollte doch dann das Digi sein oder?!

Mal was AT:

Amelie und BHD die 2er Disks - sind die beide im Schuber oder hat Amazon nur die reinen Amarays?
Gore on!

dekay

Zitat von: GRANDMASTERminDich kann dir auf jedenfall sagen, dass auf der dvd nur die neue synchro ist. es ist doch garnicht möglich,, zwei deutsche tonspuren auf eine dvd zu pressen. :wink:

Entweder bin ich zu blöd oder hab hier 'nen Witz nicht verstanden.
Aber ich muss kurz off topic fragen: Warum soll es denn nicht möglich sein, zwei deutsche Tonspuren auf eine DVD zu pressen???

:oops:
dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

derdon

Zitat von: dekay
Zitat von: GRANDMASTERminDich kann dir auf jedenfall sagen, dass auf der dvd nur die neue synchro ist. es ist doch garnicht möglich,, zwei deutsche tonspuren auf eine dvd zu pressen. :wink:

Entweder bin ich zu blöd oder hab hier 'nen Witz nicht verstanden.
Aber ich muss kurz off topic fragen: Warum soll es denn nicht möglich sein, zwei deutsche Tonspuren auf eine DVD zu pressen???

:oops:
dekay

das sollte wohl ein seitenhieb in richtung der produktionsfirma sein, da leider auf der dvd nur die neue synchro drauf ist und die alte fehlt :wink:

dekay

Zitat von: derdondas sollte wohl ein seitenhieb in richtung der produktionsfirma sein, da leider auf der dvd nur die neue synchro drauf ist und die alte fehlt :wink:

Puh, also doch nur ein Witz... :D
Schon 'nen Schreck gekriegt :wink: .

Habe den Digi-Pack für 9,99 Euro gekauft - jetzt weiß ich auch, warum der Preis so schnell gefallen ist! Na egal, guck' den eh nur auf Englisch...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020