OFDb

Bundesliga 2008/2009

Begonnen von Newendyke, 1 Juli 2008, 12:11:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sarge

Recht knapp :icon_lol: Turbine ist jetzt Meister. Und die waren das, die auch als Tabellenführer 0:7 letztens im Pokal untergegangen waren, nicht!? Dazu fällt mir nur eins ein: Frauenfußball. :algoschaf:

rierami

Zitat von: Sarge am  8 Juni 2009, 15:25:20
Dazu fällt mir nur eins ein: Frauenfußball. :algoschaf:

Nix gegen unsere Weiber :nono: :anime: Immerhin sind sie amtierende Doppelwelt- und Serieneuropameisterinnen :exclaim:
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: rierami am  8 Juni 2009, 15:47:34
Zitat von: Sarge am  8 Juni 2009, 15:25:20
Dazu fällt mir nur eins ein: Frauenfußball. :algoschaf:

Nix gegen unsere Weiber :nono: :anime: Immerhin sind sie amtierende Doppelwelt- und Serieneuropameisterinnen :exclaim:

Laaaaaaaaaaangweilig ist es trotzdem. Wenn sich die paar nett anzusehen Mädels ausziehen würde, wäre das für mich erträglich, aber das Niveau ist ja noch schlechter als beim Hamburger SV!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

rierami

Zitat von: Deer Hunter am  9 Juni 2009, 13:28:45
Jetzt ist es fix:

Kaka wechselt nach Madrid



...womit Reals neuer Präsident Perez sein erstes Wahlversprechen eingelöst hat. Fehlt noch Ronaldo (scheint aber auch schon ziemlich sicher zu sein) und Ribery. Beim letzt genannten hat Real ja auch schon offizielles Interesse bekundet. Die Ablöse von Ronaldo wird wohl alle Dimensionen spengen (120.-Mio?) aber für Ribery wird wohl kaum mehr geboten werden als für Kaka (65.-Mio) Fehlt noch der angekündigte Top-Stürmer bei Real. Tevez, Villa und Drogba werden hier genannt... Dann verpflichten diese Irren tatsächlich Spieler für über 300.-Mio Euro :icon_eek: :doof:
Sollte Real wirklich Ribery verplichten können glaube ich aber auch an einen Wechsel von Sneijder quasi im Tausch mit Ribery plus Aufgeld nach München. Evtl. machen die Bayern so ein gutes Geschäft!? :icon_confused:
Der Wechsel von Kaka ist imo aber auch ein weiterer Tiefschlag für die Serie A. Wieder ein Topspieler weg. Von Wechseln in die Serie A ist nichts bekannt. Hm, Diego vlt. aber die Klasse eines Kaka hat er dann auch wieder nicht. Ibrahimovic will auch noch weg... Armes Italien! Da würde es mich jetzt schon fast wundern wenn wir (die Bundesliga) uns den dritte Platz in der Nationenwertung nicht schnappen würden... ;)
This signature is currently not available

MMeXX

Naja, andererseits hatte sich der AC letzte Saison auch Ronaldinho geholt. Habe die Serie A so zimelich gar nicht verfolgt, aber vielleicht haben die sich im Mittelfeld auch ab und an auf den Füßen gestanden, oder ähnliches!?

rierami

Ronaldinho ist nur noch ein Schatten seiner selbst! Seine Saisonbilanz bestätigt das er nur noch ein Edelergänzungsspieler ist. Er wurde in der gesamten Rückrunde fast nur eingewechselt - das hat nichts mehr mit einem Topspieler zu tun ;)
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Dazu kann ich nur sagen "in your dreams". Barca ist das genaue Gegenteil von Luca Toni. Die spielen schnellen und technisch perfekten Fußball, was nicht mit Tonis Rumgestümpere einher geht. Wie auch immer, da hat er sich meiner Meinung nach selbst ins Gespräch gebracht. Er will  ja anscheinend wegen der bevorstehenden WM viel spielen, was bei Barca sicher nicht garantiert ist.

Unten im Artikel steht ja noch, dass Real wohl an David Villa dran ist. Wenn die den bekommen, dann haben sie einen wirklichen Topstürmer. Halte den sogar für noch stärker als Torres, aber wer bin ich schon? :)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dionysos

Kickers Emden zieht Antrag auf Erteilung einer Lizenz für die 3. Liga zurück
:icon_eek:

ZitatDie gleichzeitige Finanzierung eines Stadionneubaus in Emden und die Unterhaltung einer drittligatauglichen Fußballmannschaft hat sich in der derzeitigen wirtschaftlichen Situation als unmöglich erwiesen.
(...)
Vor diesem Hintergrund hat der Verein die vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) gesetzten Bedingungen für die Lizenzerteilung unerfüllt gelassen.
(...)
Das Präsidium sieht damit den Erfolg der Arbeit im letzten Jahrzehnt zunichte gemacht.

Und ich betone mal, dass Kickers Emden in der abgelaufenen Saison lange Zeit um den Aufstieg in Liga Zwei mitgespielt hat  :exclaim:
Ein kleiner Verein, in dem IMHO großes geleistet wurde und der nun an den neuen Statuten des DFB zugrunde geht. :doof: Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht der letzte Fall gewesen sein wird. Die Chancen, dass wirtschaftlich schwache Vereine, die sich "nur" aufgrund sportlicher Leistungen hocharbeiten, einmal in der Dritten Liga (oder noch höher) spielen können, werden offensichtlich immer geringer. Schöne neue Fussballwelt made in Germany...
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

torstn

Zitat von: rierami am  9 Juni 2009, 16:34:54
Ronaldinho ist nur noch ein Schatten seiner selbst! Seine Saisonbilanz bestätigt das er nur noch ein Edelergänzungsspieler ist. Er wurde in der gesamten Rückrunde fast nur eingewechselt - das hat nichts mehr mit einem Topspieler zu tun ;)

naja 7 tore ist für einen einwechselspieler schon sehr gut (wenn ich das richtig gelesen hab).

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: torstn am 11 Juni 2009, 01:47:35
naja 7 tore ist für einen einwechselspieler schon sehr gut (wenn ich das richtig gelesen hab).



1.) Du kannst anscheinend nicht richtig lesen.
2.) Als Einwechselspieler hat er gerade mal 1 Tor gemacht, was nicht gerade gut ist.
3.) Gewöhn Dich doch mal wieder an die Shift-Taste.

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Diese Woche bleibt mir wohl nichts erspart. Da hat doch gerade Argentinien in Ecuador mal wieder verloren (0:2). Beim Stand von 0:0 hat Tevez nen Elfer verschossen. *doh* Und wurden Anfängerfehler in der Abwehr gemacht und *schwupps* hat man verloren. Mal sehen, wie lange es Maradona noch macht. Sollte es so weitergehen, könnte sogar die WM-Qualifikation in Gefahr geraten.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

11 Juni 2009, 11:37:17 #1722 Letzte Bearbeitung: 11 Juni 2009, 11:38:56 von Deer Hunter
Zum Glück haben sich die Serben nicht auf den Schafsinseln blamiert und haben ihre Pflichtaufgaben erfüllt. Jetzt kommen die zwei schwersten Brocken Frankreich und Rumänien (sorry Paul) aus der Gruppe nach Belgrad. Hoffentlich wird da schon der Sack zugemacht, um nicht noch am letzten Spieltag in Litauen zittern zu müssen... :icon_confused:

Ich liebe Länderspielwochen, vor allem wenn sie so unterhaltsam sind:

Italiener noch nicht in Form

3 Tore gegen den amtierenden Weltmeister. :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

MMeXX

Kreuzbandriss bei Helmes

Finde ich bitter, zumal im Urlaub passiert.


Zitat von: n0NAMe am 10 Juni 2009, 15:08:14
Dazu kann ich nur sagen "in your dreams". Barca ist das genaue Gegenteil von Luca Toni. Die spielen schnellen und technisch perfekten Fußball, was nicht mit Tonis Rumgestümpere einher geht. Wie auch immer, da hat er sich meiner Meinung nach selbst ins Gespräch gebracht. Er will  ja anscheinend wegen der bevorstehenden WM viel spielen, was bei Barca sicher nicht garantiert ist.

Ist zwar nur eine BLÖD-Meldung, aber von mir aus kann er da gerne hingehen: Toni zu Fener?. Auf jeden Fall wesentlich besser als wenn er zu Barca kommen würde. *brr*

Dr. Phibes (Buurman)

Für mich nur ein weiterer Grund, noch mehr in der spanischen Liga Barca die Daumen zu drücken. Real konnte ich nie leiden und mit Ronaldo haben sie noch den größten Unsympath verpflichtet. Was Real gerade treibt, ist einfach nur noch widerlich. Wahrscheinlich kommt auch noch Villa, der ist ja mal billig.  :doof: Hoffentlich fallen die irgendwie auf die Schnauze, trotz dieser Leute.

 

quaker

Ist schon interessant, wie Real mit Geld in diesen Zeiten um sich wirft. An denen ist die Wirtschaftskrise wohl vorbeigegangen *hust*selbst hochverschuldet...*hust*

Ribery wollen sie wohl doch noch: http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/artikel_117525.html
Langsam wirds langweilig. Barca, Real, Barca, Real, Manu...bin ich froh, wenn das Transferfester dicht ist und die Sache vom Tisch ist. (egal wie)

Nibi

Rangelov wechselt wohl nach Dortmund. Sportlich eine Ergänzung, Menschlich ne Katastrophe...die Million hätte man sich sparen können.

Quelle: Diverse Sport- und Printmedien
-It's blood
-Son of a bitch

Snake_Plissken

ZitatRangelov wechselt wohl nach Dortmund. Sportlich eine Ergänzung, Menschlich ne Katastrophe...die Million hätte man sich sparen können.

Also mein Stand der Dinge ist, dass der BvB wohl dran ist, aber noch nicht mehr (also der Stand von vor 2 Tagen). Auch Kicker und Sport 1 vermelden zur aktuellen Zeit noch nichts anderes.

Wieso menschlich eine Katastrophe? Bin jetzt nich so Cottbus-Experte...

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Dionysos

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 13 Juni 2009, 11:16:02
Ist zwar nur eine BLÖD-Meldung, aber von mir aus kann er da gerne hingehen: Toni zu Fener?. Auf jeden Fall wesentlich besser als wenn er zu Barca kommen würde. *brr*
Wie wäre es denn mit Tottenham?   :icon_rolleyes:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Deer Hunter

Von wegen fußballlose Zeit: derzeit läuft gerade der Confederations Cup. Man beachte die leeren Ränge im Hintergrund. :icon_rolleyes:
In Deutschland vor vier Jahren waren doch die Stadien voll, oder? Ich als Fußballer, der jetzt eigentlich Urlaub hätte, würde sich ein wenig verarscht vorkommen vor leeren Rängen um einen aussagelosen Titel zu spielen.

Btw.: Wo ist eigentlich der WM- Thread, bzw. das Unterforum hin?

Aber viel besser als dieser seltsame Confed Cup ist das heuteige Spiel der U-21 Nationalmannschaft bei der EM LIVE im ZDF:

Hrubeschs Plan: Ohne Spitze zur Spitze
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

MMeXX

Zitat von: Deer Hunter am 15 Juni 2009, 11:52:39
Aber viel besser als dieser seltsame Confed Cup ist das heuteige Spiel der U-21 Nationalmannschaft bei der EM LIVE im ZDF:

Hrubeschs Plan: Ohne Spitze zur Spitze

Hm, bin immer noch am Überlegen, ob ich mir da nicht noch Karten für das Finale besorge. Aber wird wahscheinlich zu teuer. Na mal schauen, ob unsere Jungs die gesetzen Ziele erreichen. Ich bin gespannt.

Deer Hunter

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 15 Juni 2009, 11:58:37
Hm, bin immer noch am Überlegen, ob ich mir da nicht noch Karten für das Finale besorge.

Kann man denn jetzt noch überhaupt Karten für das Finale bekommen?!? :00000109:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

MMeXX

Zitat von: Deer Hunter am 15 Juni 2009, 12:05:26
Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 15 Juni 2009, 11:58:37
Hm, bin immer noch am Überlegen, ob ich mir da nicht noch Karten für das Finale besorge.

Kann man denn jetzt noch überhaupt Karten für das Finale bekommen?!? :00000109:

Keine Ahnung. :icon_mrgreen: Aber wenn man diesen Text so liest, gibt es wohl Tickets. Ob nun das Finale schon ausverkauft ist, weiß ich allerdings nicht. ;)

Sarge

ZitatVon wegen fußballlose Zeit: derzeit läuft gerade der Confederations Cup. Man beachte die leeren Ränge im Hintergrund.

Irak gegen Südafrika waren wohl so 45000 Zuschauer. Die Kartenpreise liegen bei 7 Euro, keine Ahnung, wieviel das für Einheimische ist. Internationales Publikum wird sich wohl eher weniger auf den Weg nach Südafrika machen. Insofern jetzt keine Überraschung, dass die Hütten nicht ausverkauft sind. Dennoch reichen die Zuschauer aus, um einem mit ihren Bienenschwarm-Tröten auf den Sack zu gehen. :icon_twisted: :icon_lol:

Aber für die Sommepause ist es ein ordentlicher Überbrücker. Den Spaniern schaut man doch wirklich gerne zu und die ein oder andere hochkarätige Paarung mit zumindest Semiwettbewerbscharakter wirds auch geben.

quaker

Momentan die Brasilianer gegen Ägypten ist auch sehr nett anzuschauen. Die Ägypter können wenigstens kicken, im Gegensatz gestern Neuseeland. :icon_lol:

psychopaul

15 Juni 2009, 19:05:36 #1735 Letzte Bearbeitung: 15 Juni 2009, 19:07:14 von psychopaul
Zitat von: Sarge am 15 Juni 2009, 16:11:47
Dennoch reichen die Zuschauer aus, um einem mit ihren Bienenschwarm-Tröten auf den Sack zu gehen. :icon_twisted: :icon_lol:


Ich konnte es noch nicht schreiben, aber du beschreibst es perfekt. Ich mag ja normal dieses Getröte und Getrommle ganz gerne, aber so geht das gar nicht. Nach der WM können sie mich dann einliefern.  :icon_mrgreen:

Das Eröffnungsspiel war sehr toll, ja.  :icon_mrgreen: Werde aber auch hin und wieder schauen, leider die Brasilianer gerade verpasst.  :icon_sad:

edit: 4:3  :eek:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dionysos

15 Juni 2009, 19:07:38 #1736 Letzte Bearbeitung: 15 Juni 2009, 19:11:42 von Dionysos
Zitat von: quaker am 15 Juni 2009, 18:04:15
Momentan die Brasilianer gegen Ägypten ist auch sehr nett anzuschauen. Die Ägypter können wenigstens kicken, im Gegensatz gestern Neuseeland. :icon_lol:

...sind aber trotzdem unfähig, das 3:3 über die Zeit zu retten.
Na ja, ein unterhaltsames Spiel war es allemal. Blöderweise habe ich erst in der zweiten Hälfte zugeschaltet  :icon_evil:

Zitat von: psychopaul am 15 Juni 2009, 19:05:36
Zitat von: Sarge am 15 Juni 2009, 16:11:47
Dennoch reichen die Zuschauer aus, um einem mit ihren Bienenschwarm-Tröten auf den Sack zu gehen. :icon_twisted: :icon_lol:
Ich konnte es noch nicht schreiben, aber du beschreibst es perfekt. Ich mag ja normal dieses Getröte und Getrommle ganz gerne, aber so geht das gar nicht. Nach der WM können sie mich dann einliefern.  :icon_mrgreen:

Vor allem, wenn man sich die WM-Spiele dann später ganz stilecht mit 5.1-Sound anhört. Da hofft man doch darauf, dass die Außenmikrofone dann etwas runtergeregelt werden  :icon_rolleyes:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

rierami

Hab mir heute die 2.Hz der U21 gegen Spanien angeschaut - man: Von Spanien kam so gut wie nichts und hinten sind sie offen wie ein Scheunentor. Die dürfen DANKE sagen das Özil alles andere als ein Torjäger ist :icon_rolleyes:

Wie ist das jetzt eigentlich? Özil spielt jetzt (zum ersten Mal???) in einem offiziellen Turnier für Deutschland - ist der jetzt für die Türkei gesperrt oder wie oder was? Sein Kurzeinsatz im Frühjahr lies ihm ja noch alle Seiten offen....

Zitat von: Deer Hunter am 15 Juni 2009, 11:52:39
Btw.: Wo ist eigentlich der WM- Thread, bzw. das Unterforum hin?

Das würde mich auch interessieren.... Es sind auch alle meine Beiträge von der EM aus meinem Profil verschwunden.... :icon_confused: :00000109:

This signature is currently not available

blade2603

wie ist das Spiel denn ausgegangen?
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

psychopaul

Zitat von: rierami am 16 Juni 2009, 01:42:29

Wie ist das jetzt eigentlich? Özil spielt jetzt (zum ersten Mal???) in einem offiziellen Turnier für Deutschland - ist der jetzt für die Türkei gesperrt oder wie oder was? Sein Kurzeinsatz im Frühjahr lies ihm ja noch alle Seiten offen....

Meines Wissens ist das erst dann fix, wenn er ein Pflicht A-Länderspiel macht. Spieler mit doppelter Staatsbürgerschaft können sich auch nach U21 Spielen noch umentscheiden.
Aber praktisch wird das wohl kaum passieren, wenn er schonmal so ein Turnier für den DFB bestreitet, denk ich mal..
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020