OFDb

The Expendables (Stallone, Statham)

Begonnen von Gooseman, 6 November 2008, 20:06:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lunita

YES! ;-)

Aber wenn ich mir den deutschen Trailer so anhöre, hoffe ich noch stärker als bisher auf eine OV im Kino meiner Wahl. Und schon der Sprecher am Anfang klingt schon viel zu sehr nach Sissy für einen solchen Film.

Mr. Blonde

Zitat von: Lunita am  8 Juni 2010, 23:01:38
Und schon der Sprecher am Anfang klingt schon viel zu sehr nach Sissy für einen solchen Film.

Trailerstimmen klingen eben nur in amerikanischen Trailern cool. (Joachim Kerzel mal ausgenommen)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Mr. Blonde am  8 Juni 2010, 23:04:38
Und schon der Sprecher am Anfang klingt schon viel zu sehr nach Sissy für einen solchen Film.

Trailerstimmen klingen eben nur in amerikanischen Trailern cool. (Joachim Kerzel mal ausgenommen)

Als ob das nur bei Trailern der Fall wäre.  :icon_twisted:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Blonde

Zitat von: n0NAMe am  8 Juni 2010, 23:21:06
Zitat von: Mr. Blonde am  8 Juni 2010, 23:04:38

Als ob das nur bei Trailern der Fall wäre.  :icon_twisted:

Christian Brückner, Manfred Lehmann und Thomas Danneberg haben teilweise geilere Stimmen, als die wirklichen Schauspieler.  :icon_evil: Dennoch freue ich mich auf die Oton-Fassung, schon allein wegen Arnie und Willis. (Der eine wird nie englisch können und der andere wird nie aufhören zu flüstern.  :icon_lol:)

Lunita

Ich war mal ein grooooßer Fan von Manfred Lehmann - aber jetzt höre ich nur noch "alles außer Tiernahrung". Man kann seine Stimme auch verheizen.

Es stimmt schon, dass in manchen Fällen die Synchronstimme besser ist, krassestes Beispiel Gillian Anderson in Akte X, aber selbst Clint fand ich ein wenig enttäuschend, alls ich das allererste Mal seine eigene Stimme gehört hab. Ich bin ja alt, früher hatten wir ja keine Originalversionen. ;-)

Anyway, in den meisten Fällen geht etwas verloren, und ich will ganz besonders Dolph nicht wieder komisch synchronisiert hören. Jason Statham's Dialekt ist allerdings manchmal schwer verständlich. Egal, klingt gut, und der Text ist in diesem Film vermutlich nicht entscheidend für das Erlebnis. ;-)

Mr. Blonde

10 Juni 2010, 01:54:53 #306 Letzte Bearbeitung: 10 Juni 2010, 01:56:53 von Mr. Blonde
Kann es sein, dass der deutsche Trailer absichtlich so kurz gehalten ist und auf Arnies sowie Brucies Auftritte verzichtet, weil man sich nach wie vor nicht sicher ist, wie nun die Sprecherverteilung genau aussieht? Anders kann ich nen 52 sekündigen Teaser nicht nachvollziehen, der ja quasi mitten im Originaltrailer anfängt.

Zitat von: Lunita am 10 Juni 2010, 00:16:50
Es stimmt schon, dass in manchen Fällen die Synchronstimme besser ist, krassestes Beispiel Gillian Anderson in Akte X

Dickes "Word".  :respekt: Franziska Pigulla hat einfach eine sagenhaft-sexy Stimme.  :love:

Zitat von: Lunita am 10 Juni 2010, 00:16:50
Ich war mal ein grooooßer Fan von Manfred Lehmann - aber jetzt höre ich nur noch "alles außer Tiernahrung". Man kann seine Stimme auch verheizen.

Einfach kein TV schauen und im Radio läuft auch zum Großteil nur Müll.  :icon_lol:

StS

Are You Expendable?
Source: Lionsgate, June 15, 2010

Lionsgate has launched a new viral site for Sylvester Stallone's The Expendables. You can check it out here:
http://expendablesthemovie.com/areyouexpendable/

At the site, you can take a psych evaluation and find out if you're enough of a bad-ass to be considered expendable. After you've taken the quiz you will find out which character in the film you are most like. You can then upload a photo of your face to join the poster for The Expendables! You can then share, edit and download the poster.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Hehe, ich bin Dolphie - damit kann ich gut leben.  :icon_lol:

Coz.I.Can

Cool, ich bin auch Dolphie  :icon_mrgreen:

"Wie sieht dein Plan aus?" - "Alle töten!" [The Mechanik]

Hitfield

"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wenn Ihr nur reaktionär "Ich schlag für Geld alles kurz und klein und laß mich dann volllaufen" ankreuzt, müßt Ihr Euch nicht wundern, wenn bei allen Dolph rauskommt. :piss:

Statham

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Graf Zahl

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

notrickz

El_Hadschi

"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Snake Plissken

Ebenfalls Barney Ross (alias Snake "Killshot" Plissken)  :icon_lol:

Snake

lastboyscout

Ich bin Yin Yang, ist definitiv okay.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

McClane

"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Madball

Zitat von: lastboyscout am 17 Juni 2010, 02:17:08
Ich bin Yin Yang, ist definitiv okay.  :respekt:

Ebenfalls  :icon_cool:

rierami

Ist bei mir auch rausgekommen auch wenn ich die meisten Fragen gar nicht verstanden habe :rofl:
This signature is currently not available

Chili Palmer

Wir notieren: Graf, Eric, lastboyscout, McClane, Hatebreed und rierami haben die Fragen nicht verstanden.  :icon_lol:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Lunita

Und ihr werdet's nicht glauben, aber es ist wahr: Nur ein Versuch, und ich bin Gunnar Jensen. ;-)

Chili Palmer

Hab's jetzt auch mal gemacht.

Yin Yang.

Eric

Zitat von: Chili Palmer am 19 Juni 2010, 01:03:11

Wir notieren: Graf, Eric, lastboyscout, McClane, Hatebreed und rierami haben die Fragen nicht verstanden.  :icon_lol:

Bitte WAS?
Nur weil WIR im Gegensatz zu EUCH auf coole Aktionen wie "Headshot aus 20 Metern Entfernung" statt auf "Einfach mal reinrennen, rumballern und schauern wer am Schluss noch steht" stehen sollen WIR die Fragen nicht verstanden haben? Pah  ;)

WIR sind die Klugen, die am Schluss das Mädchen kriegen, während IHR im Kugelhagel sterbt.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!

Chili Palmer

Eric

Zitat von: Chili Palmer am 19 Juni 2010, 18:12:46

Genau, sag's Ihnen.  :pidu:

Hä?
ich zitiere dich mal kurz:
Zitat von: Chili Palmer am 19 Juni 2010, 01:03:11
Wir notieren: Graf, Eric, lastboyscout, McClane, Hatebreed und rierami haben die Fragen nicht verstanden.  :icon_lol:

Ok, habe es DIR also gesagt.  ;)

Bedeutet:
Während DU noch wie ein Berserker durch das Terror-Camp rennst, pennen folgende Personen schon mit den geretteten geilen weiblichen Geiseln: Graf, Eric, lastboyscout, McClane, Hatebreed und rierami

p0wnd Alter :dodo:
Liebe Ursula,

Graf Zahl

Und zwar genau in DER Reihenfolg0re! :dodo:

Chili Palmer

Eric, ich empfehle dir wirklich dringend, die obigen Postings noch einmal sehr genau, Stück für Stück, zu lesen.

Dann reden wir weiter.  :icon_lol:

Eric

Zitat von: Chili Palmer am 19 Juni 2010, 22:08:25

Eric, ich empfehle dir wirklich dringend, die obigen Postings noch einmal sehr genau, Stück für Stück, zu lesen.

Dann reden wir weiter.  :icon_lol:

Mist, habe überlesen dass DU ja auch zu uns gehörst.  ;)

So, also,nochmal:
WIR, inklusive dir Chili, haben die Fragen verstanden. Machen geile Headshots und poppen am Schluss die Mädels und rierami hatte einfach nur Glück. Der bekommt dann die hässliche Körnerfresserin ab, die bei sowas auch immer mit dabei ist.  ;)
Liebe Ursula,

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020