OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Hackfresse am  7 November 2006, 02:42:21
12,99€ cd-wow Gutschein gefällig?

Hier: http://www.bsw.de/bswonline/landing/jetzt_testen.jsp

Scheint wie bei den Probe-Abos zu sein...man muss den Most nur rechtzeitig wieder kündigen  ;)


Bei so nem Mist bin ich persönlich vorsichtig. Wäre ja nicht das erste Mal, dass z.B. eine Kündigungsemail oder -fax oder -brief nicht ankommt und schwupps ist man an die gebunden oder darf im schönsten Fall vor Gericht gehen. Und das wegen 13€ ... nee, lieber nicht.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Graf Zahl


Wo stehtn da was von nem 12,99 GS? Ich hab da nur ne doofe Uhr als Prämie :(

Hackfresse

Zitat von: Graf Zahl am  7 November 2006, 10:23:42
Wo stehtn da was von nem 12,99 GS? Ich hab da nur ne doofe Uhr als Prämie :(

Brille: Fielmann!  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Graf Zahl

Nix Brille - Linsen: Apollo ;)

Aber ma ohne Shais - da steht so gar nix davon... :icon_eek:

Hackfresse

Zitat von: Graf Zahl am  7 November 2006, 12:44:47
Nix Brille - Linsen: Apollo ;)

Aber ma ohne Shais - da steht so gar nix davon... :icon_eek:

Also auf meinem Bildschirm erscheint da folgendes:



(Die roten Pfeile hab ich dazugemalt)
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Mr. Krabbelfisch

7 November 2006, 13:43:33 #2135 Letzte Bearbeitung: 7 November 2006, 14:17:37 von Hanselel
Hab heute die UK Doom bekommen, Amaray ist völlig zerfetzt. Diese Luftpolstertaschen sind Müll.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Graf Zahl


Das kommt hier nicht O_O Toll... kein Wunder dass ich das nicht gesehen hab - is ja auch nicht da.

dÜnni

Zitat von: Graf Zahl am  7 November 2006, 13:47:04
Das kommt hier nicht O_O Toll... kein Wunder dass ich das nicht gesehen hab - is ja auch nicht da.

Hier auch nicht.



Ich sehe das aber wie n0NAMe. 12 Euro Gutschein ok, aber dafür hat irgend so ein "Bonus Club" meine komplette Adresse und Bankverbindung?  :doof: Irgendwann ist's auch mal gut... :icon_rolleyes:

Graf Zahl


Hacki kann ja mal berichten wies war, hehe...

Mr. Hankey

www.cd-wow.net/angebot

Kann eventuell jemand noch mal fix den Zahlencode angeben, den man eingeben muss, damit den 3-Euro-Gutschein bekommt?

Danke im Vorraus!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

kruchtenkaiser

Zitat von: Mr. Hankey am 15 November 2006, 17:00:56
www.cd-wow.net/angebot

Kann eventuell jemand noch mal fix den Zahlencode angeben, den man eingeben muss, damit den 3-Euro-Gutschein bekommt?

Danke im Vorraus!

6E02EE25F2  ;)

Mr. Hankey

THX again! :respekt:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

psychopaul

16 November 2006, 19:16:30 #2143 Letzte Bearbeitung: 16 November 2006, 19:20:56 von psychopaul
Toll, ich habe noch einige Gutscheine von der WM-Aktion, hab die ganz normal eingesetzt ohne zusätzlichen Link und jetzt wurden 2 CDs storniert. Bin schon sehr verwundert und gespannt auf die Erklärung, das kanns ja auch nicht sein.  :icon_rolleyes:

Aber was solls, "endlich" meine erste Stornierung (die in anderen Fällen möglicherweise eher berechtigt gewesen wäre  ;)), irgendwann wird wohl jeder mal dahingehend von der Pia oder der Coralie entjungfert.  :king:

Aber gerade CD-Bestellungen werd ich jetzt eh wohl eher vermeiden, bei der neuen Verpackung waren letztens alle "Zähnchen" zur Halterung rausgebrochen, sehr sinnvoll. Was ist eigentlich der Vorteil gegenüber den Kartons, die wirklich top waren...sind die zu teuer in der Produktion oder was??
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Bei mir hat sich der Postbote imer beschwert, die Kartons würden nicht durch den Schlitz passen, so mußte ich regelmäßig zur Post wandern um meine DVDs abzuholen. Jetzt hat CDWOW auf LuPos umgestellt(die paßten bis jetzt immer) und ich hab nen neuen Postboten.
Zufall? CDWOWische Weltverschwörung? Wir werden es wohl nie erfahren.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psychopaul

Aha! Du mit deinem zu kleinen Briefkastenschlitz bist also schuld!!  :anime:

Erbitte daher um die Sendung des Unkostenbeitrages von 17 Euro oder zur Schmälerung meiner seelischen Pein, hervorgerufen durch den Erhalt und Besitz von beschädigten Verpackungen.  :icon_mrgreen:

Notfalls tuts ein Finger der Wahl dieses dämlichen Briefträgers aber auch, falls du ihn mal wieder wo siehst.  :icon_twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das witzige ist das die 2004 noch ohne Probleme reinpaßten, erst als er ein- bis zweimal die Woche so ein Päckchen einwerfen mußte, meinte er auf einmal die passen nicht rein.
Mal sehen, wann sich der neue beschwert.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hackfresse

Zitat von: Crumb B am 17 November 2006, 02:32:19
Das witzige ist das die 2004 noch ohne Probleme reinpaßten, erst als er ein- bis zweimal die Woche so ein Päckchen einwerfen mußte, meinte er auf einmal die passen nicht rein.
Mal sehen, wann sich der neue beschwert.

Grüße

Das is scheißegal, ob dem das stinkt...der hat seinen verdammten Job zu machen. Der spinnt wohl?



Weiß das denn keiner?

Zitat von: Hackfresse am 16 November 2006, 15:38:21
http://www2.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=16469&subcat=region2

Ist das das UK-Digipak?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Maku

kann's sein, dass der code für den 3 € gutschein nicht mehr gültig ist?

psychopaul

Zitat von: psychopaul am 16 November 2006, 19:16:30
Toll, ich habe noch einige Gutscheine von der WM-Aktion, hab die ganz normal eingesetzt ohne zusätzlichen Link und jetzt wurden 2 CDs storniert. Bin schon sehr verwundert und gespannt auf die Erklärung, das kanns ja auch nicht sein.  :icon_rolleyes:

Hier nun die Antwort von wow auf meine Nachfrage :icon_rolleyes:  :icon_lol:  :icon_rolleyes:

ZitatHallo cd-wow!

Ich bin schon sehr verwundert über die Stornierung der Artikel, da ich 2
Gutscheine eingesetzt habe, die ich völlig "legal" über ihre WM-Aktion
(Ergebnis genau getippt=3 Euro GS) erhalten habe und auch keinen
zusätzlichen Rabattlink verwendet habe!!???

Verstehe daher ihr Vorgehen nicht ganz und bitte um Aufklärung.





Hallo Herr Brugger,

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider hatten wir ein technisches Problem.

Ich habe Ihnen in 2 separaten E-mail jeweils einen neuen Gutschein-Code
zukommen lassen.

Lassen Sie mich wissen, wenn ich sonst noch etwas für Sie tun kann.

Vielen dank für Ihr Verständnis...


Die hätten einfach bei ihren Rabattlinks bleiben sollen und auf das Gutscheinsystem scheißen, anscheinend checken die eh selber nicht, welche Gutscheine jetzt passen und welche nicht  :doof:
So, dann schick ich ihnen mal meine Bankdaten zur Rücküberweisung und danach bestell ich die 2 Artikel noch mal von vorn  :doof:  :kotz: :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

666psheiko

Habe mir Anfang letzte Woche mit dem 3 € Gutschein ne DVD geakauft bei CD-WOW, der GS wurde akzeptiert und der Restbetrag wurde von meinem Konto abgebucht. Ich habe ne Bestellbestätigung bekommen, aber ich seh den Titel nicht unter meinen Bestellungen bei WOW. Wird das bei GS-Bestellungen nicht angezeigt, oder ist es weil der Titel in BRD beschlagnahmt ist?
ES wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte, daß ich die notfalls Anschreiben kann.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Nerf

Zitat von: 666psheiko am 18 November 2006, 10:39:22
Habe mir Anfang letzte Woche mit dem 3 € Gutschein ne DVD geakauft bei CD-WOW, der GS wurde akzeptiert und der Restbetrag wurde von meinem Konto abgebucht. Ich habe ne Bestellbestätigung bekommen, aber ich seh den Titel nicht unter meinen Bestellungen bei WOW. Wird das bei GS-Bestellungen nicht angezeigt, oder ist es weil der Titel in BRD beschlagnahmt ist?
ES wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte, daß ich die notfalls Anschreiben kann.


Doch, wird normalerweise in deiner Liste angezeigt.
Du kannst die ja mal anschreiben, was los ist, die antworten meist schnell unf freundlich.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

666psheiko

Danke, werde die direkt Anschreiben und mal Fragen was Los ist.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

666psheiko

OK, CD-WOW hat sich heute bei mir gemeldet und die können auch nicht nachvollziehen warum ich den Titel nicht unter "Meine Bestellungen" stehen hab. Mir wurde jedoch versichert das die Bestellung erfolgreich war und mir die DVD bald zugesendet wird  :respekt:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Gollywomp

21 November 2006, 12:39:26 #2154 Letzte Bearbeitung: 21 November 2006, 13:05:45 von Gollywomp
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr den LUUPAY-Gutschein bekommen habt :question: Ich habe mich gestern abend angemeldet, meinen Gutschein habe ich jedoch noch nicht erhalten. Muss ich zuerst bei denen mein Konto aufladen und dann auch mit LUUPAY bezahlen?
"Niemand verarscht Jesus!"

Maku

du musst erstmal ne bankverbindung hinzufügen und wenn du dann immer noch keinen gutschein bekommst, gibt es wohl keine mehr da limitiert.

Gollywomp

21 November 2006, 13:32:10 #2156 Letzte Bearbeitung: 21 November 2006, 13:35:56 von Gollywomp
@Maku

THX! :respekt:

Habe gerade meinen Gutschein erhalten, obwohl das Konto nicht akzeptiert wurde :00000109:

Muss ich denn jetzt mit LUUPAY bezahlen oder kann ich auch ein anderes Verfahren wählen?
"Niemand verarscht Jesus!"

Maku

musst direkt über den luupay link auf die site und dann kannste eh nur noch luupay als zahlungsverfahren auswählen.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Da ich noch nie bei CD-Wow bestellt hab, weiss ich nicht, ob die 3-Euro-Gutscheine inflationär sind (liest sich irgendwie so), aber heut bei McD hatte ich den hier dabei und brauche ihn nicht : 252EA368C6B10816
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Roughale

Zitat von: milla2201 am 28 November 2006, 14:43:03
Da ich noch nie bei CD-Wow bestellt hab, weiss ich nicht, ob die 3-Euro-Gutscheine inflationär sind (liest sich irgendwie so), aber heut bei McD hatte ich den hier dabei und brauche ihn nicht : 252EA368C6B10816


Danke!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020