OFDb

Bundesliga 06/07

Begonnen von Deer Hunter, 26 Juni 2006, 16:55:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Blade Runner

Auch wenn hier wenige die 2. Liga interessiert.... Daum wirft in Köln wohl das Handtuch  :icon_twisted:
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Dr. STRG+C+V n0NAMe

@quaker: Keine Angst. Gegen Doofmund verliert Schalke nochmal. ;)

Hat ja noch gar keiner geschrieben, dass Karlsruhe den Aufstieg geschafft hat. Falls Rostock morgen nicht gewinnt, werden die beiden verbleibenden Aufstiegsplätze unter vier Mannschaften ausgespielt. Ich würde mir Freiburg in der 1. Liga wünschen. Das ist eine faire Mannschaft, die mit wenig Geld einiges macht. Interessant ist dann auch, was mit Volker Finke passiert. Auf jeden Fall bleibt es spannend.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nerf

Glückwunsch an den KSC - jetzt gibt's wieder schöne Duelle mit dem ewigen Lokalrivalen :icon_mrgreen:
Freiburg darf auch gerne wiederkommen, aber nur mit Finke. Das ist noch einer der wenigen Trainer, die lange Jahre ohne große Töne zu spucken einen ausgezeichneten Job gemacht haben - und nur weil irgendwelchen feisten Vorstandsmitgliedern seine Nase nicht mehr passt, soll er jetzt gehen.

Mit der heutigen Bremer Niederlage ist die Meisterschaft nochmal spannender geworden. Vielleicht packt es der VfB doch noch, aber primäres Ziel muss jetzt (nach der endgültigen Sicherung von Platz 3) der 2. Rang sein.

Und über die Bayern könnte ich mich wieder kugeln, v.a. über Hoeneß' dummes Gelabere. Urplötzlich geht ihm  auf, dass der aktuelle Kader doch zu schwach für den Meistertitel ist und man sich nächste Saison unbedingt mit den Super-Transfer-Knallern verstärken muss. Dass der Kader im Moment immer noch erste Sahne und Platz 4 dafür eine Schande ist und dass das Versagen einfach nur an der Arroganz, Bequemlichkeit und Selbstherrlichkeit der Spieler lag, dämmert dem Uli nicht. Aber wie sollte es auch, schließlich ist er ja selbst nicht gerade ein Beispiel für Selbstkritik und moderates Auftreten. Aber anstatt den Herren Millionären mal nen neuen Scheitel zu ziehen und auf Linie zu bringen, kauft man sich halt quer durch die Bundesliga und macht dann im alten Trott weiter.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. Phibes (Buurman)

@noname
Sei still, du warst mal hier auf einem guten Weg, aber jetzt wieder für die Zecken zu sein, ist schon widerlich und abartig. Und insgeheim kannst du dir nichts schöneres vorstellen, als wenn ich den titel feier, also drück gefälligst Schalke die Daumen.

Mal im Ernst, wer auch immer Meister wird hat es verdient. Das werden jetzt absolute Nervenspiele und wer die besten hat, wird am Ende die Schale haben. Jedenfalls sind die CL-Plätze vergeben und die drei Vereine können gut planen.

Bayern interessiert mich recht wenig, ich finde es geil, wie sie mit ihrer Taktik übelst auf die Schnauze gefallen sind. Einfach die Spieler anderer Mannschaften für viel Geld wegkaufen klappt halt nicht immer. Man hat wohl gedacht, mit Hitzfeld wird es ein Selbstläufer, aber scheinbar wohl doch nicht. Vor 1.5 Jahren war er ja nicht mehr gut genug für Bayern und plötzlich soll er wieder der Heilsbringer sein? Bin mal gespannt, wie viele Panikkäufe die Bayern noch machen. 

Nibi

Wir machen Stuttgart zum Meister und ich bin Live im Stadion!

Erst sichern wir nächste Woche in Golfsburg den Klassenerhalt und dann können wir ganz entspannt die hässlichen im eigenen Stadion entthronen. Der Druck liegt dann nämlich nicht mehr bei Dortmund und die Schalker Nerven sind ja bekannt ;)

Ach ist das schön :respekt:
-It's blood
-Son of a bitch

rierami

30 April 2007, 12:09:56 #1295 Letzte Bearbeitung: 30 April 2007, 12:12:13 von rierami
Zitat von: Nibi am 30 April 2007, 11:32:01
Wir machen Stuttgart zum Meister und ich bin Live im Stadion!

Erst sichern wir nächste Woche in Golfsburg den Klassenerhalt und dann können wir ganz entspannt die hässlichen im eigenen Stadion entthronen. Der Druck liegt dann nämlich nicht mehr bei Dortmund und die Schalker Nerven sind ja bekannt ;)

Ach ist das schön :respekt:


Endlich mal einer der der gleichen Meinung ist wie ich! Ich hab zwar schon vor zwei Wochen mal geschrieben das man den VFB im Titelkampf nicht unterschätzen sollte aber nun scheinen mehr Leute dieser Meinung zu sein. Nach dem vergangenen Wochenende ist es jetzt aber tatsächlich möglich das der VFB Meister wird. Ich hätte nicht geglaubt das Bremen noch Federn läßt und jetzt habe sie es doch. Schalke müßte zweimal Federn lassen. Einmal haben sie schon und das nächste Mal passierts in Dortmund. Ein Sieg für den BVB im Derby ist ohnehin schon lange mal wieder fällig!  :icon_twisted:
Wenn man mal rechnet das der BVB in Wolfburg gewinnt und auch Schalke schlägt hat man evtl. sogar noch Chancen auf den UI-Cup Platz. So wie Leverkusen momentab drauf ist ist auch dort das Spiel nicht verloren...  ;)

Und die Bayern  :bawling: (ich kanns nicht lassen)  :icon_mrgreen: drehen wohl völlig am Rad? Suspendierungen, ZeRoberto zurückholen, mit Amateuren die Saison fertig spielen usw.? Die Deppen machen sich das Leben jetzt sogar noch selber schwerer als sie es schon haben.

Der FC HOLLYWOOD is back. Jetzt fehlt nur noch Trappatoni als Co-Trainer  :love:

Eine Freude für jeden Bayern-Hasser momentan die Medien zu lesen. Einfach nur noch geil wie die sich wieder selbst zerfleischen (Was bekommt ihr im Norden eigentlich alles davon mit?). Wenns denen mal so geht wie dem BVB in dieser Saison hätten die doch spatestens nach der Niederlagen in Bielefeld den Verein aufgelöst!  :doof:
This signature is currently not available

Deer Hunter

Mmmh...anscheinend will keiner Meister werden.  :icon_confused:

Dass ausgerechnet diese unsäglichen Almkicker gegen Bremen gewinnen mussten, war wirklich das Überraschendste an einem kuriosen Spieltag. Aber anscheinend stimmt dort der Mannschaftsgeist, denn immerhin haben sie sich einstimmig zum Trainer geäußert, dass er nach seiner Alkoholfahrt bleiben soll. Und dann diese Leistung gg. Bremen.

Der KSC zurück in Liga 1...der Aspekt, dass die Fans eine Fanfreundschaft mit H.ertha pflegen überwiegt für mich mehr, als die Freude, dass die Aufsteiger nicht schon wieder irgendwelche Fahrstuhlmannschaften sind, die eine Saison absteigen und in der nächsten wieder da sind. Jetzt noch Freiburg und Fürth und ich bin zufrieden (bitte nicht Rostock, Kacklautern oder Duisburg schon wieder).

Und wenn Daum hinschmeißt, dann ist er nicht nur der lächerlichste Trainer (das sowieso schon nach seinen Drogeneskapaden), sondern auch der unprofessionellste. Dann soll er eben wieder zurück in die Türkei gehen, die tragen ihn auch von Köln nach Istanbul auf den Händen, egal was er macht.

Und Butt hat bei Bayer gekündigt:

Kündigung: Butt hat genug
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Phibes am 30 April 2007, 10:01:34
@noname
Sei still, du warst mal hier auf einem guten Weg, aber jetzt wieder für die Zecken zu sein, ist schon widerlich und abartig. Und insgeheim kannst du dir nichts schöneres vorstellen, als wenn ich den titel feier, also drück gefälligst Schalke die Daumen.

hehehe ... maaaaaaaaaaaaaaaaaaal sehen.
Ich kann mir schon schöneres vorstellen, als dich beim Feiern. Zum Beispiel das hier ...



Zitat von: Dr. Phibes am 30 April 2007, 10:01:34
Mal im Ernst, wer auch immer Meister wird hat es verdient. Das werden jetzt absolute Nervenspiele und wer die besten hat, wird am Ende die Schale haben. Jedenfalls sind die CL-Plätze vergeben und die drei Vereine können gut planen.

Da da Bayern nicht dabei ist, könnte ich dir fast zustimmen, wenn ich denn nicht mehr für Bremen halten würde als für Schalke.

Zitat von: Dr. Phibes am 30 April 2007, 10:01:34
Bayern interessiert mich recht wenig, ich finde es geil, wie sie mit ihrer Taktik übelst auf die Schnauze gefallen sind. Einfach die Spieler anderer Mannschaften für viel Geld wegkaufen klappt halt nicht immer. Man hat wohl gedacht, mit Hitzfeld wird es ein Selbstläufer, aber scheinbar wohl doch nicht. Vor 1.5 Jahren war er ja nicht mehr gut genug für Bayern und plötzlich soll er wieder der Heilsbringer sein? Bin mal gespannt, wie viele Panikkäufe die Bayern noch machen. 

Letztlich sind die Bayern meiner Meinung nach auch dafür verantwortlich, dass die Liga so mittelmäßig ist. Wenn die sich jedes Mal nur von den besten der Konkurrenz bedienen und nicht aus dem Ausland, dann müssen die Clubs ja wieder von vorne anfangen. Natürlich tragen auch gewisse Vereinsvorstände, wie der des HSVs ein nicht gerade geringe Mitverantwortung, weil sie ein Angebot von Bayern sehen und schwupps sind die Spieler verkauft.

Ach ja ... auf vielfache Nachfrage habe ich mal meine Adminrechte missbraucht und ein von ALLEN gewünschtes Smiley eingefügt, von dem ab sofort in jedem Beitrag Gebrauch zu machen ist!  :icon_mrgreen:

Und zwar diese hier:  :null: :null: :null:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

Dann bitte die hier auch noch hinzufügen!  :icon_mrgreen: :icon_twisted:

This signature is currently not available

Dr. Phibes (Buurman)


Nibi

 :kotz:

Ich freu mich schon auf die Fotos die ich hier posten werde, wenn Schalke die Meisterschafft verspielt hat :icon_mrgreen:
-It's blood
-Son of a bitch

rierami

Ich fang schon mal an zu sammeln!   :icon_twisted:
This signature is currently not available

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Nibi am 30 April 2007, 15:57:48
:kotz:

Ich freu mich schon auf die Fotos die ich hier posten werde, wenn Schalke die Meisterschafft verspielt hat :icon_mrgreen:

So was in der Art hier ?   :icon_twisted:

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

SplatMat

Für ein freies Tibet


MickeyKnox

30 April 2007, 16:45:54 #1304 Letzte Bearbeitung: 30 April 2007, 16:55:00 von MickeyKnox
Nettes Video aber viel schöner ist doch das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=kiPioyud-ng

(da ist sogar nonames Lieblingsschiri dabei, also sozusagen ein Video für die ganze Familie)

Das hier ist auch cool:

http://www.youtube.com/watch?v=CcRGKCESEPI&mode=related&search=

Ab 4:15 wird es lustig, Feuerwerk in GE und das Tor in Hamburg fällt. 
:null: :null: :null: :null: :null:

dr. gonzo

OMG In so einer traurigen Saison für die Bayern nochmal sowas schönes zu sehen. Waren das noch Zeiten. Samy noch bei Bayern, Merk noch im Stimmbruch und Kahn mit dem Kopf voran gegen vier.

Meister der Herzen

Buuuuuhahhahahahahahah. *Luft holen* Muuuuuuhahhahahahahahahahaz

Vielleicht gibts ja am Ende der Saison noch ein Deja Vu für Schalke.

rierami

Zitat von: dr. gonzo am 30 April 2007, 16:59:09
Vielleicht gibts ja am Ende der Saison noch ein Deja Vu für Schalke.

Gabs Anfang der 90er nicht auch einmal eine Saison wo drei Mannschaften am letzten Spieltag Meister hätten werden können? Tabellenführer war Franfurt vor dem letzten Spieltag. Dortmund schoss in der 9. Minute das 1:0 und war bis zur 86 min Meister weil der VFB sein Spiel umdrehen konnte und kurz vor Schluß das 2:1 erziehlte. Hätte Frankfurt in der 89. min nicht ein Tor zum 2:1 kassiert sondern geschossen wären die Meister geworden. So in der Richtung könnte es auch dieses Jahr sein! Das ganze war 1991/92 und Stuttgart wurde Meister --> Deja Vu???

Eins ist aber sicher: Diesmal werden die Bayern keine Rolle spielen.  :icon_mrgreen:
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: MickeyKnox am 30 April 2007, 16:45:54
Nettes Video aber viel schöner ist doch das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=kiPioyud-ng

(da ist sogar nonames Lieblingsschiri dabei, also sozusagen ein Video für die ganze Familie)


Tja, das zeigt nur einmal mehr, dass es kein absichtlicher Rückpass war und Herr Merk keine Ahnung von Fußballregeln hat. Mehr sag ich dazu nicht mehr.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: n0NAMe am 30 April 2007, 18:45:02
Tja, das zeigt nur einmal mehr, dass es kein absichtlicher Rückpass war und Herr Merk keine Ahnung von Fußballregeln hat. Mehr sag ich dazu nicht mehr.


Und wenn er nicht gepfiffen hätte, würden sie heute noch spielen. Aber was solls, über so eine geschenkte Meisterschaft können sie nur Bayern freuen. Ferner können sich die Bayerns Fans mal näher mit DSF beschäftigen, dort werden die Spiele im Verlierer-Cup ja gezeigt.  :icon_twisted:

MickeyKnox

30 April 2007, 21:03:22 #1309 Letzte Bearbeitung: 30 April 2007, 21:05:34 von MickeyKnox
Wer braucht schon DSF wenn er Premiere hat?

Kann mir durchaus vorstellen, dass sich Premiere die Rechte an den Bayern Spielen holt. Die Zuschauer wollen
schließlich immerhin eine Mannschaft sehen die sich international nicht blamiert. Bis auf Bremen und Bayern
war es in den letzten Jahren ja extrem peinlich und was Bremen bei Espanyol geleistet hat war leider ebenfalls traurig.
Ich hätte mich wirklich über Bremen als UEFA-Cup Sieger gefreut.

HSV in der Gruppenphase war toll und Schalke vs Nancy war auch ein Klassiker!  :LOL:

Übrigens: ob geschenkt oder nicht ist wurscht, solange Schalke nicht Meister wird. Würde Stuttgart den Titel
sehr gönnen, die spielen feinen Fussball und haben ein gutes Konzept. Und gegen Bremen  hätte ich auch nichts,
auf Dauer wird es eh langweilig wenn Bayern immer Meister wird, ich freu mich schon auf nächstes Jahr wenn Bayern
den Titel holt und alle jammern wie langweilig die Liga ist.  ;) 

psychopaul

hahaha, ich weiß, die südliche Bundesliga  ;) interessiert hier nur die wenigsten, aber diese Analyse über die derzeitigen Zustände bei uns liest sich einfach köstlich und ja, das stimmt tatsächlich alles, was da so steht.

Option a:  :LOL:
Option b:  :bawling:
Option c:  :algo:

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nerf

Was mich so ankotzt, ist das Verhalten der FCB-Führung derzeit. Uli, Kalle und Franz fühlen sich schwer beleidigt durch ihre Spieler und lassen sie das auch deutlich wissen - sind sich aber im gegenteil keiner Schuld bewusst, z.B. über die verfehlte Einkaufspolitik, wahllos namhafte Spieler anzuhäufen und dann zu erwarten, dass aus denen gefälligst eine homogene, erfolgreiche Mannschaft zu werden hat.
Stattdessen zieht man sich in den Schmollwinkel zurück und stilisiert den großen FC Bayern noch zusätzlich zu einem schlafenden Giganten, der nächste Saison zum alles vernichtenden Schlag ausholt. Nur gut zu wissen, dass insbesondere dem Herrn Hoeness in der Vergangenheit seine Arroganz ("Jetzt reißen wir der Liga erst mal kräftig den Arsch auf") ins Maul zurückgestopft wurden.

Passend zum Thema hier noch ein schöner Artikel:

ZitatDavon, sagte früher so mancher Spieler nach diesem seltenen und deshalb so großen
Ereignis in seiner Karriere, davon werde er seinen Enkeln noch erzählen. Beim
Blättern in den Fotoalben mit dem stolzen Hinweis, das da sei der Opa und es sei das
Jahr gewesen, als sie Bayern München geschlagen hätten. Diesmal ist alles anders,
und wie könnte der frustrierte Fußballprofi eine verkorkste Saison besser
zusammenfassen als mit der niederschmetternden Erkenntnis: Wir haben nicht einmal
gegen Bayern München gewonnen!

Jede Menge Häme prasselt momentan von allen Seiten auf den deutschen Rekordmeister
nieder. Im Grunde ist das natürlich niederträchtig, denn auf einen, der am Boden
liegt, tritt man nicht noch drauf. In diesem Fall aber sieht die Geschichte
vielleicht etwas anders aus. Denn die Bayern haben nicht nur den Schaden, sie haben
auch jeden Spott verdient. Kein anderer Verein hat die nationale Konkurrenz so oft
wissen lassen, dass er sich für das Maß aller Dinge hält und sich die anderen
gefälligst unterzuordnen hätten.

Für wen sollte sich Werder interessieren?

Welche Intensität wohl die Röte im Gesicht von Uli Hoeneß besessen hätte, wenn die
Vertreter von Werder Bremen zwei Tage vor einem Halbfinalspiel der Münchner in der
Champions League gegen den FC Barcelona ein ,,Informationsgespräch" mit einem noch
bis 2008 bei den Bayern unter Vertrag stehenden Spieler geführt hätte?

Eine hübsche Vorstellung, die momentan in der Umsetzung aber schon daran scheitern
würde, dass es keinen Bayern-Spieler gibt, für den sich Bremen interessieren müsste.
Wahlweise kann man sich aber auch daran erinnern, wie groß das Theater vor einem
Jahr war, als Jürgen Klinsmann seine Torwartentscheidung kurz vor dem Ligaspiel
gegen Bremen bekanntgab.

Bayern auf Platz elf der Rückrundentabelle

Wie ernst wollen die Bayern in Zukunft noch genommen werden? Noch im Herbst des
vergangenen Jahres haben sie den Kollegen von Manchester United mit einer Beschwerde
beim Internationalen Fußball-Verband gedroht, weil die Engländer in ihrem Werben um
Owen Hargreaves einfach keine Ruhe geben wollten. Das dürfe ein Klub aber nur dann,
wenn der andere Verein damit einverstanden sei, hatten die beleidigten Münchner in
Person ihres Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge den Konkurrenten von der
Insel schnell eine Belehrung in Sachen Transferregeln zukommen lassen.

Und überhaupt war es den Bayern vor allem ums Prinzip gegangen, denn Hoeneß betonte
damals mehrfach, dass man Hargreaves auch für 50 Millionen nicht ziehen lasse.
Schließlich müsse man zeigen, dass man sich nicht auseinanderkaufen lasse.

Im Fall Schlaudraff die Muskeln gezeigt

So geht es schließlich nicht, und weil sich ein paar Wochen lang die nationale
Konkurrenz für Neu-Nationalspieler Jan Schlaudraff interessierte, schnappten die
Bayern schnell zu, und Hoeneß ließ sich den Stolz anmerken, dass man Muskeln gezeigt
habe: ,,Es war unser kleiner Ehrgeiz zu zeigen, dass der FC Bayern immer noch alle
Trümpfe in der Hand hat, wenn er einen Spieler wirklich will."

Muss man Mitleid mit den Bayern haben, jetzt, da sie auf Platz elf der
Rückrundentabelle stehen - hinter Mainz? Wohl kaum, so viel Verlogenheit brauchen
die Münchner nicht. Denn warum sie anders als etwa Barcelona keine Spieler des
Zwangsabsteigers Juventus Turin verpflichtet hätten, konnte Hoeneß im vergangenen
Jahr sofort beantworten. Weil für ihn auch im Fußball im Zweifelsfall die Moral über
dem Erfolg stehe. Natürlich - und die Erde ist eine Scheibe.
Text: F.A.Z., 30.04.2007, Nr. 100 / Seite 27
Bildmaterial: F.A.Z.-Greser&Lenz
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Sehr genialer Beitrag, der genau den Punkt trifft!

Und außerdem ...  :null:  ... ncht vergessen.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

1 Mai 2007, 20:03:04 #1314 Letzte Bearbeitung: 1 Mai 2007, 20:09:27 von psychopaul
LOL, wirklich ein idealer Zeitpunkt für Klose, um nach München zu wechseln.  :icon_rolleyes:  :icon_lol:

kann ich echt nicht nachvollziehen.


P.S.


Cupsieger 2007.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

Zitat von: psychopaul am  1 Mai 2007, 20:03:04
LOL, wirklich ein idealer Zeitpunkt für Klose, um nach München zu wechseln.  :icon_rolleyes:  :icon_lol:

Das kann ich so nicht stehen lassen: Es gibt ÜBERHAUPT KEINEN idealen Zeitpunkt, nach München zu wechseln.  ;)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

Wenn das stimmt, sehr geil. Pizzaro geben wir gerne ab. ;)

Stefan M

Pizarro soll bleiben, wo der Pfeffer wächst. Werder braucht Leute, die sich mit dem Verein identifizieren und keine geldgeilen Vollidioten.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

1 Mai 2007, 20:11:37 #1318 Letzte Bearbeitung: 1 Mai 2007, 20:17:16 von psychopaul
Zitat von: Stefan M am  1 Mai 2007, 20:07:52
Das kann ich so nicht stehen lassen: Es gibt ÜBERHAUPT KEINEN idealen Zeitpunkt, nach München zu wechseln.  ;)

ich wär auch eher ins Ausland gegangen oder geblieben.  ;)
gabs oder besser gibts denn keine anderen Angebote?

so fix ist das ja dann doch noch nicht..
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

1 Mai 2007, 20:24:02 #1319 Letzte Bearbeitung: 1 Mai 2007, 20:27:11 von Stefan M
Also, was ich so gelesen habe: Offensichtlich hat sich tatsächlich keiner der von Klose gewünschten ausländischen Topklubs gemeldet. Barcelonas Interesse, wie es in der letzten Woche noch durch die spanische Presse geisterte, war wohl eine Zeitungsente, um rechtzeitig vor dem UEFA-Cup-Halbfinale Öl ins Feuer zu gießen, sonst hätten wir mittlerweile viel mehr davon gehört. Tja, bliebe halt Bayern übrig, der allerletzte Notnagel.

EDIT: Schon klar, fix ist da nix, aber die Anzeichen verdichten sich.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020