OFDb

Bundesliga 06/07

Begonnen von Deer Hunter, 26 Juni 2006, 16:55:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Vince

Zitat von: dr. gonzo am  7 April 2007, 19:26:34
Naja, ich finde blos das immer nur gegen Bayern gehated wird doch etwas armselig. Als ob Schalke auf dem Platz Platin pisst. Oder Bremen eine Mannschaft nach der anderen in den Boden rammt. Am Ende des Spieltages wird doch immer gegen die Bayern gemosert.

Anscheinend haben einige immer noch das Bild der arroganten, selbstverliebten Hollywood Elf im Kopf. Ich will nicht erinnern was dieses Jahr u.a. aus Schalke und Bremen für Kommentare kamen. Wie man sich da einen auf die Tabellenführung runtergeholt hat war doch schon peinlich. Bayern ist seit Jahren schon sachlich. Sie wissen (und das hat jetzt nichts mit Prahlerei zu tun) das sie den besten Kader haben und somit auch immer den Anspruch den Titel zu holen. Und natürlich ärgert man sich dann über die teilweise Grottenleistungen in dieser Saison.

Das Problem ist, das die anderen Teams einfach nicht die Klasse haben daraus Profit zu schlagen. Wie weit könnte jetzt schon Schalke oder Bremen weg sein? Aber man ist immer wieder gescheitert. Deshalb sollte man sich am Ende auch nicht wundern wenn Bayern wieder Meister wird. Seit 14 Jahren bin ich jetzt Bayern Fan. Ich erinnere mich noch gut an Spielzeiten wie 94/95 wo man den Anspruch einfach verfehlte. Aber Konstant gesehen hat es doch Bayern als einziges Deutsches Team immer geschafft Deutschland in Europa zu vertreten. Und das kommt ja nicht von irgendwo her.

Also, alle lieb sein. Der Beste wird am Ende Meister.

Schön gesagt - hätte es nicht besser umschreiben können. ;)

Zum heutigen Spieltag: Schön, dass ausgerechnet wir dem BVB Aufbauhilfe leisten durften. ;) Die vier Gegentore (drei davon ja fast am Stück) haben schon ziemlich wehgetan, ich muss aber auch sagen, ich habe mich trotz allem für Doll sehr gefreut. Nur wenn es nach mir ginge, hätte er besser letzte Woche einen Kantersieg eingefahren anstatt heute...

Snake_Plissken

ZitatNur wenn es nach mir ginge, hätte er besser letzte Woche einen Kantersieg eingefahren anstatt heute...

Der Start einer Serie... Nächste Woche gegen Bremen. Da sehen wir traditionell gut aus. Wenn das so weitergeht schaffen wir noch den UEFA-Cup.

ACHTUNG: Ironie... Hab mich aber nach so vielen schlechten Spielen trotzdem echt gefreut!
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: dr. gonzo am  7 April 2007, 19:26:34
Bayern ist seit Jahren schon sachlich.

Ööööööhhhmmmm ... NEIN!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

dr. gonzo

Zitat von: n0NAMe am  7 April 2007, 20:27:51
Ööööööhhhmmmm ... NEIN!

Hauptsache du bist es :icon_mrgreen: ;)

Nibi

De BVB lebt noch  :respekt: Ganz starkes Spiel der Dortmunder Borussen, so muss es immer sein. Jetzt müssen die 3 Auswärtspunkte im nächsten Heimspiel aber vergoldet werden
-It's blood
-Son of a bitch

Snake_Plissken

ZitatJetzt müssen die 3 Auswärtspunkte im nächsten Heimspiel aber vergoldet werden

Phrasenschweinalarm!!!

Genau in dieser Disziplin haben die Borussen bisher immer jämmerlich versagt... Aber wie gesagt, vielleicht klappt es ja wirklich gegen Bremen. In der Hinrunde eines der besten Spiele, aber vergolden konnten sie den Auswärtssieg damals nicht...
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

DukeNukem69

Hertha reagiert auf Talfahrt, Falko Götz gefeuert... :icon_rolleyes:

Nerf

Zitat von: dr. gonzo am  7 April 2007, 19:26:34
Naja, ich finde blos das immer nur gegen Bayern gehated wird doch etwas armselig. Als ob Schalke auf dem Platz Platin pisst. Oder Bremen eine Mannschaft nach der anderen in den Boden rammt. Am Ende des Spieltages wird doch immer gegen die Bayern gemosert.

Anscheinend haben einige immer noch das Bild der arroganten, selbstverliebten Hollywood Elf im Kopf. Ich will nicht erinnern was dieses Jahr u.a. aus Schalke und Bremen für Kommentare kamen. Wie man sich da einen auf die Tabellenführung runtergeholt hat war doch schon peinlich.

Sicher, v.a. Schalke hat da (nachdem jahrelang der BVB auf dem Trip war) mehr als einmal ins Klo gegriffen von wegen hochfliegenden Plänen und Selbstbeweihräucherung.

ZitatBayern ist seit Jahren schon sachlich.

Also das meinst du jetzt als Gag, denn ausgerechnet Bayern ist da alles andere als sachlich. Das mag für manche der Münchner gelten - aber gerade die am meisten im Rampenlicht stehenden Herren Hoeneß, Rummenigge und Beckenbauer schwadronieren sich immer mal wieder um Kopf und Kragen, wenn es nicht so läuft, wie es soll. (Die Äußerungen zu Kahns neuerlichem Ausraster sind da bestes Beispiel.)

ZitatSie wissen (und das hat jetzt nichts mit Prahlerei zu tun) das sie den besten Kader haben und somit auch immer den Anspruch den Titel zu holen. Und natürlich ärgert man sich dann über die teilweise Grottenleistungen in dieser Saison.

Um ehrlich zu sein, ist jeder Platz außer dem ersten für die Bayern schon irgendwo eine Enttäuschung; heute weniger als früher, da hatten sie in einer Saison einen Kader, wo die Reserveleute für sich genommen schon eine veritable BL-Mannschaft abgegeben hätte.

ZitatDas Problem ist, das die anderen Teams einfach nicht die Klasse haben daraus Profit zu schlagen. Wie weit könnte jetzt schon Schalke oder Bremen weg sein? Aber man ist immer wieder gescheitert. Deshalb sollte man sich am Ende auch nicht wundern wenn Bayern wieder Meister wird.

Stimmt auch, aber nur bedingt.
Klar, wenn man sich solche Gurken wie den Leverkusener Coup in Unterhaching von 2000 ansieht, ist das einer Spitzenmannschaft nicht würdig, den Titel auf so klägliche Weise zu verspielen; aber z.B. die Meisterschaft 2001 (Schalke...) gibt ein anderes Bild ab, die hätten das damals verdient gehabt. Und jeder Fußballfan (außer den Bayernfans) hätte es ihnen gegönnt - für die Schalker wäre es etwas Besonderes gewesen, in Münchner Kreisen war es nur ein weiterer Strich auf der Titelliste.

Die aktuelle Meisterschaft ist so offen wie selten zuvor, war ja sonst immer so eine Sache "Bayern und Klub X vorne, alle anderen 15 Punkte dahinter". Noch dazu gewinnen die Spitzenklubs jetzt auch mal alle im Gleichschritt. Ich bleibe dabei, ich wünsche Schalke oder Bremen den Titel, für meinen VfB wäre ein CL-Platz eine ganz tolle Sache - immerhin (und das stimmt mich froh) ist das internationale Geschäft nach etlichen Gurkensaisons wieder so gut wie sicher, auch wenn's nur der UEFA-Cup wird.

Ach, und den Götz haben sie in Berlin jetzt auch gefeuert, das war abzusehen. Ein weiteres Experiment à la Schaaf damit gescheitert. Bin mal gespannt wer jetzt kommt...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. Phibes (Buurman)

10 April 2007, 13:41:04 #1118 Letzte Bearbeitung: 10 April 2007, 13:42:54 von Dr. Phibes
@Nerf

:respekt: Besser kann man es nicht schreiben, auch zu Bayern. Genau das selbe zu "Bayern ist sachlich" wollte ich eigentlich auch schreiben, habe es mir aber verkniffen, bevor die Bayern-Fraktion wieder weint. Bayern hat gegen Schalke absolut verdient gewonnen, keine Frage. Nur sollten die Bayern-Fans hier auch mal in der Lage sein, ihre Vereinsbrille und die wirklich bis zum kotzen arrogante Art abzulegen (nicht alle, aber die meisten hier).

Kahn hätte ganz klar vom Platz fliegen müssen, die Äußerungen von Fandel war absolut lächerlich und trifft dann auch u.a. auf Lincoln zu, denn wenn er von Schneider beleidigt wird, dann ist er ebenfalls genau so unter Strom wie Kahn. Die Äußerungen von Hitzfeld und Hoeness waren ebenso absolut weltfremd und zeigen ein mal mehr, wie sehr sie doch glauben, eine Sonderstellung in der BL zu haben (haben sie ja scheinbar auch bei solchen Äußerungenwie sie von Fandel kamen). Nur von Beckenbauer kamen die richtigen Töne, das ist schon sehr traurig für einen doch so tollen Verein wie Bayern. Da sollte man schon mal realistisch bleiben, egal wie sehr man zu seinem Verein steht. 

Wenn Schalke nicht Meister wird, dann bitte der VfB oder Bremen. Die würden sich richtig freuen und hätten es verdient.

Deer Hunter

Zitat von: DukeNukem69 am 10 April 2007, 12:28:16
Hertha reagiert auf Talfahrt, Falko Götz gefeuert... :icon_rolleyes:

Armselig, unprofessionell und lächerlich. Der Einzige, der gehen müsste ist D. Hoeness. Sonst keiner.
Götz habe die Mannschaft nicht mehr erreicht? Dass ich nicht lache.  :doof:
Mir solls egal sein, hab mit dem richtigen Berliner Verein genug eigene Probleme... :bawling: :icon_smile:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am 10 April 2007, 19:57:48
Armselig, unprofessionell und lächerlich. Der Einzige, der gehen müsste ist D. Hoeness. Sonst keiner.

Tja, willkommen im Club. Erinnert mich ein wenig an die letzte Hamburger Trainerentlassung.

@Phibes: Ich denke, wir könnten das auf ein einziges Wort kürzen. Bayernbonus!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Was für ein Spiel von ManU. Ein überragendes Spiel, wo die Roma keine Chance hatte. Ich fürchte mich jetzt schon vor Ronaldo, Carrik und Co. wenn Bayern ins Halbfinale einziehen sollte.

Chelsea auch weiter, da kann man Canizares ruhig mal nen Bier ausgeben. :king:

psychopaul

einfach irre.  :D

heute zufällig mit meiner Schwester das Spiel geschaut, ihr Freund in Rom (der größte Totti Fan  :icon_mrgreen:) hat schon nach dem fünften Tor das Handy abgeschaltet.  :king:

Valencia kann sich ja echt grün und blau ärgern über dieses Tor.  :icon_eek:

sensationell, wie die Premier League derzeit den europäischen Fußball rult.

ich wünsche ManU jetzt den Titel.  :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 11 April 2007, 02:20:03

Valencia kann sich ja echt grün und blau ärgern über dieses Tor.  :icon_eek:


Ja, aber das war leider abzusehen. Für mich vollkommen unverständlich, wieso Valencia in der 2. Halbzeit fast gar nichts mehr gemacht hat. In der 1. Halbzeit hatten die Chelsea nahezu komplett unter Kontrolle. Und das 1:0 war mehr als verdient, aber wenn man dann nur passiv hintendrin steht, dann passiert es halt früher oder später, dass man ein Tor fängt.

So. Müssem heute noch Mailand und Liverpool weiterkommen und gut ist. Ich drück denen die Daumen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nerf

Zitat von: psychopaul am 11 April 2007, 02:20:03
einfach irre.  :D

heute zufällig mit meiner Schwester das Spiel geschaut, ihr Freund in Rom (der größte Totti Fan  :icon_mrgreen:) hat schon nach dem fünften Tor das Handy abgeschaltet.  :king:

"Schon"? :icon_mrgreen:
Bin ja schon gespannt auf die tränenfeuchten Schlagzeilen der Italopresse... das wird wieder ein rührseliges Geseiere.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Deer Hunter

Überragend und beeindruckend! Wenn Manchester nicht den Titel holt, dann weiß ich auch nicht. Ins Finale ziehen die mit Sicherheit ein.
Drei englische Mannschaften im Halbfinale und dementsprechend ein rein englisches Duell noch dazu. Das ist mir zu viel.  :eek: :doof:

Jetzt muss Bayern noch die Antifußballer rauskegeln und dann bin ich zufrieden. Hoffentlich verletzt sich Pippo... :icon_razz:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dionysos

Zitat von: Nerf am 11 April 2007, 09:52:22
"Schon"? :icon_mrgreen:
Bin ja schon gespannt auf die tränenfeuchten Schlagzeilen der Italopresse... das wird wieder ein rührseliges Geseiere.

Sehr schön ist in dem Zusammenhang die Überschrtift der heutigen "The Sun":


Nettes Wortspiel  :icon_mrgreen:

ManU hat auch in der Höhe absolut verdient gewonnen, weil sie sich trotz hoher Führung nicht (wie wahrtscheinlich 99 % aller Mannschaften) in der zweiten Hälfte hinten reingestellt, sondern weiter nach vorn gespielt haben. Sowas lobe ich mir.
Aber (sehr wahrscheinlich) drei (!) englische Vereine im CL-Halbfinale - das ist schon krass  :eek:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Dr. Phibes (Buurman)

Man sieht halt, was Geld doch im Fußball ausmacht. Man sagt zwar, Geld schießt keine Tore aber scheinbar doch. Die Engländer haben mit ihrer Vermarktung, Fernsehgelder etc. so einen riesigen Vorsprung, den man auch Bundesligasicht nicht mehr einholen kann.
Zwar "darf" jeder hier Samstags um halb sieben die Sportschau gucken, aber dann muss man auch damit leben, dass die dt. Vereine international nicht mehr mithalten können.

rierami

Dank meines Premiere-Abos habe ich gestern ZWEI gute Spiele gesehen. Angefangen habe ich mit der Partie von ManU. Welch ein Dampfwalzenfußball!!!  :love: Ich habe noch nie gesehen wie ein italienisches Top-Team in der ersten halben Stunde derart zerissen wird... Allergrößten Respekt für diese Welklassevorstellung!  :respekt:
So etwa nach einer halben Stunde hab ich dann umgeschaltet und mir Chelsea angeschaut. Auch Chelsea war bereits in der ersten Halbzeit die überlegenere Mannschaft was aber erst in der zweiten Hälfte so richtig zum Tragen kam. Vallencia hatte eigentlich nur zwei gute Chancen von Morientes wobei die zweite zum 1:0 führte. Chelsea zeigte eine tolle Moral, wurde noch drückender und konnte das Spiel völlig verdient noch umbiegen.
Was bleibt ist auch bei mir die Erkenntnis das mit drei englischen Teams im Halbfinale (Liverpool sollte auch durch sein) schon deutlich gemacht wird in welcher Liga zur Zeit die Musik spielt.

Meine Meinung zu den heutigen Spielen wurde heute schon gepostet:

Zitat von: n0NAMe am 11 April 2007, 05:08:13
So. Müssem heute noch Mailand und Liverpool weiterkommen und gut ist. Ich drück denen die Daumen.

Andererseits wurde ich gerne sehen wie die Bayern in Manchester abgeschlachtet werden...  :icon_twisted:

This signature is currently not available

Shub

Verdammter Mist, ich habe völlig verpennt, dass gestern CL war und weder getippt, noch das ManU Spiel gesehen.  :bawling:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Dionysos

Das war es dann für die Bayern, wäre auch zu schön gewesen. Zu der Leistung muss man wohl nicht viel sagen.

Na ja, jetzt werden eben die Mailänder in Old Trafford verlattet  :icon_mrgreen:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

quaker

Tja, das war wohl nichts. Sie sind im grunde genauso aufgetreten wie im Hinspiel, nur da sind eben noch die Tore gefallen. Alles in allem eine mehr als enttäuschende Leistung zu Hause, so hat man es dann auch nicht verdient weiterzukommen.

Ich drücke jetzt alle Daumen für ManU. Die spielen für mich momentan den besten Fußball in Europa und das nicht erst gestern seit dem Rom Spiel.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR und raus!

Vieleicht sehe ich das aus meine Anti-Bayern Brille falsch, aber richtig gefährlich waren die Bayern in dem Spiel höchstens 1-2 Mal und selbst das waren keine 100%igen Chancen.
Milan hat das ganze eigentlich souverän gespielt (ok, gegen Ende nicht mehr ganz so) und hat es mehrfach verpasst, einen Konter mal reinzumachen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

Tja, Bayern, wer sich nur auf Fehler und Dummheit der Gegener verläßt bzw. auf das eigene Glück wie in den letzten drei CL-Spielen und soooo wenig dagegen tut fliegt hochverdient raus - so wie es euch jetzt ergangen ist!
Die Mailänder haben natürlich auch mit "italienischen Tugenden" gespielt gegen die sich deutsche Manschaften immer schon schwer taten. Das ganze nennt man dann Catenatio (Oder wie man das schreibt). Das ganze wirkte aber sicher und abgeklärt und so geht das 2:0 völlig in Ordnung.
Bleibt noch vorab Beileidskundgebungen nach Mailand zu schicken für das bevorstehende Spiel in Manchester - möge eure Hinrichtung nicht so grausam sein wie die des AS Rom!

Liverpool auch wie erwartet weiter, hab von dem Spiel aber nichts gesehen weis nur das Ergebnis. Hm, warum sollten die auch noch mehr Pulver als nötig verballern?

Also schon mal ein Tip fürs Halbfinale: ManU-Milan klare Sache für ManU --- Liverpool gegen Chelsea wird sehr eng. Chelsea hatte auch schon des öfteren das Glück in der letzten Minute - Liverpool gewinnt die Spiele suveräner -> Enge Kiste tippe jetzt mal auf Liverpool, würde es Micheal Ballack aber auch gönnen...
This signature is currently not available

Captain Oi

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNNNNNNNN :icon_twisted: :icon_twisted: :king: :king:

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am 11 April 2007, 23:42:06Vieleicht sehe ich das aus meine Anti-Bayern Brille falsch, aber richtig gefährlich waren die Bayern in dem Spiel höchstens 1-2 Mal und selbst das waren keine 100%igen Chancen.
Milan hat das ganze eigentlich souverän gespielt (ok, gegen Ende nicht mehr ganz so) und hat es mehrfach verpasst, einen Konter mal reinzumachen.

Das siehst du ganz und gar nicht falsch. Selbst zum Ende hin war das Gezeigte von Milan souverän genug, um eine erschreckend schwache und technisch unterbegabte Bayernmannschaft zu beherrschen.
Van Bommel war mehr als bemüht, hat aber wieder gezeigt worin seine Schwächen liegen. Die Einstellung hat zumindest bei ihm gestimmt. Auch Lucio war noch einer der Wenigen, die sich versucht haben gegen die drohende Niederlage zu stemmen.
Van Buyten war scheiße wie immer, Englands Fußballer des Jahres  :icon_rolleyes: ein Totalausfall (die sollen den für möglichst viel Geld verscherbeln und ihn nicht mehr spielen lassen, damit die Vereine nicht sehen, wie Kacke der ist), Juve wünsche ich viel Spaß mit dem Fußballgenie Brazzo und Santa Cruz........ganz ehrlich, muss ich noch was zu der Pfeife sagen?

Milan ist verdient weitergekommen, obwohl ich einige Spieler dort sehr unsympathisch finde. Daher appeliere ich jetzt an die ManUficent Seven, dass sie doch möglichst diesen Drecksverein eliminieren und wir dann Premier League im Finale sehen dürfen! :icon_rolleyes: :respekt: :icon_smile:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. Phibes (Buurman)

Eine ganz schön peinliche Vorstellung. Ich habe ebenfalls bis zur 91. Minute keine einzige Bayernchance gesehen. Ich mag die italienischen Vereine auch nicht, aber was Bayern da gestern geboten hat, war schon eine Frechheit. Vor allem die Haargummifraktion (van Buyten, Pizaaro, Santa Cruz; hauptsache das Haar sitzt) war wieder besonders herausragend. van Buyten scheint wohl die einmalige Saison seines Lebens in Hamburg gehabt zu haben, dort müsste man sich immer noch tot lachen. Ich bin auch mal gespannt, wie lange Podolski nach solchen Leistungen weiterhin seine Stammplatzgarantie in der Nationalmannschaft hat. Der stolpert auf dem Feld auch herum, als gäbe es kein Morgen mehr. Schon erstaunlich, wie man nach so einer hervorragenden Ausgangslage so eine Vorstellung bieten kann. Jetzt machen es die Engländer.

Mal sehen, ob Bremen die Flagge heute noch hochhalten kann, wobei ein 0:0 auch ein gefährliches Ergebnis ist. Über die Pillen lieber den Mantel des Schweigens.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Na also. Bremer weiter und in der 2. Halbzeit war das richtig guter Fußball. Besonders das 4:1 war super gespielt. Sowas mein ich immer, wenn ich sage, dass die Bayern keinen schönen Fußball spielen können! Ich hoffe ja, dass sie sich gegen die spanische Übermacht durchsetzen können und den UEFA Cup holen!

Leverkusen? Wer ist Leverkusen? Habe zwar noch nicht die Zusammenfassung gesehen, aber positiv muss man bei denen sagen, dass sie dieses Mal nicht wieder 3 Gegentore bekommen haben. ;)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

13 April 2007, 00:29:23 #1138 Letzte Bearbeitung: 13 April 2007, 00:31:00 von Stefan M
Ja, war ein wunderbares Spiel von Werder Bremen, und das trotz der vielen Ausfälle. Pasanen war richtig stark, Klose hat seine Flaute überwunden (endlich hat das bescheuerte Minutenzählen seit seinem letzten Treffer ein Ende, obwohl: wenn er in Dortmund nicht trifft, werden wahrscheinlich die torlosen Minuten in der Liga hervorgehoben), Borowski nach seiner Verletzung auch gleich wieder voll da - und das Allerbeste: Vier astrein HERAUSGESPIELTE Tore mit dem von n0NAMe bereits erwähnten 4:1-Sahnehäubchen. Nun gegen das "Treterpack" von Espanyol Barcelona - bitte bis zum Saisonende diese Form konservieren, liebe Bremer!
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. Phibes (Buurman)

13 April 2007, 11:27:45 #1139 Letzte Bearbeitung: 13 April 2007, 11:33:31 von Dr. Phibes
Das war gut für den dt. Fußball. Der letzte Portugiese im UEFA-Cup ist auch raus, die spanier etc. holen wir eh nie mehr ein. Ich hätte aber das 2:2 für Alkmaar gegeben, da haben sich Rasen und sein Kollege eher selber behindert. Danach war aber alles klar und Holländer schlagen ist schon von Natur aus schön. Espanyol ist auch zu schlagen, wenn man Auswärt ein halbwegs gutes Ergbnis erzielt.

Daher werden mir alle zustimmen, wenn die Saison so endet:

- Schalke wird Meister
- Bremen holt den UEFA-Cup
- Dortmund steigt ab
- Bayern wird maximal 4.
:icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020