OFDb

Bundesliga 06/07

Begonnen von Deer Hunter, 26 Juni 2006, 16:55:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dr. Phibes (Buurman)

Danke Mladen und Manuel
Danke Frankfurt
Danke Mainz (hoffentlich)

quaker

Da kann man ja froh sein, das Schalke heute gewonnen hat. So bleibt man wenigstens am VFB dran und morgen verliert hoffentlich Bremen...

Immerhin bin ich jetzt im Tippspiel Erster. :icon_mrgreen:

Stefan M

Werder gewinnt gegen Mainz mit 2:0. Matchwinner ist mit einem Tor und einer Vorlage - und darüber freue ich mich ganz besonders - Jurica Vranjes, der in der vergangenen Woche bei seiner Auswechslung gegen Vigo noch von den eigenen "Fans" verhöhnt und wüst beschimpft wurde. Die Meisterschaft bleibt spannend!  :respekt:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hidiho.

Ich bräuchte mal eine Auskunft von den wahren Fußballexperten. Ich habe das unten gezeigte Trikot ... ist das ein offizielles Boca Juniors Trikot der Saison 06/07? In deren Webshop finde ich das Ding leider nicht.



Gruß und Dank

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

lopeng

...was das wieder gekostet hat...!? :nono:

lopeng
So ist das!

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

rierami

Es ist nicht ein "Grundrecht auf Information" das die öffentl./rechtl. zumindest die Deutschlandspiele live übertragen dürfen? War da in der Vergangenheit nicht schon enmal was????
:00000109:
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: rierami am 22 März 2007, 15:44:21
Es ist nicht ein "Grundrecht auf Information" das die öffentl./rechtl. zumindest die Deutschlandspiele live übertragen dürfen? War da in der Vergangenheit nicht schon enmal was????
:00000109:

Da mache ich mir gar keine Sorgen. Spätestens wenn die Blöd das mitbekommt und darüber in ihrer unnachahmlich dummen Art berichtet, dann springen schon ein paar Politiker Gewehr bei Fuß und machen das zu einem Interesse nationaler Priorität ... und alle (die GEZ bezahlen) dürfen es bezahlen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nibi

Kahn ist für das CL Hinspiel gegen den AC Mailand gesperrt worden, weil er sich bei der Dopingprobe(meiner Meinung nach zurecht) aufgeregt hatte.

Gruß
-It's blood
-Son of a bitch

quaker

Zitat von: Nibi am 22 März 2007, 19:39:26
Kahn ist für das CL Hinspiel gegen den AC Mailand gesperrt worden, weil er sich bei der Dopingprobe(meiner Meinung nach zurecht) aufgeregt hatte.

Gruß
Nachdem was man so gelesen hat, konnte man die Reaktion von Kahn nachvollziehen. Ich hätte sicherlich genauso reagiert. Da kannste 2 Stunden nicht pinkeln, dann kannste und der Arzt guckt nicht hin und sollst nochmal... :doof:

psychopaul

 :LOL: :LOL:

O Mann, was würd ich für Videomaterial von diesem Vorfall geben!!  :icon_mrgreen:


Die Sperre is natürlich wieder mal genauso lächerlich wie damals die Aufregung um van Bommel..  :icon_rolleyes:



sooo, nicht mal mehr 48 Stunden bis zum Spiel gegen Ghana und dann am Mittwoch Frankreich...ich erwarte 2 glorreiche Siege der Öst. Nationalmannschaft als Einstimmung auf den EM-Titel im nächsten Jahr.  :icon_mrgreen:

und morgen U21 Ö-Deutschland, juchuu, endlich mal wieder geile Spiele..  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wo wir gerade von Österreich reden. Habe gerade im Kicker gelesen, dass nach der Fastpleite von Sturm Graz nun wohl auch der Grazer AK kurz vor knapp sein soll. Damit ist die Aufzählung nicht maroder Ösi-Vereine kürzer als ander rum.  :icon_mrgreen:
Die sollten sich mit Dortmund unterhalten, wie man trotz riesiger Schulden weiterhin zuhauf Kohle rauswerfen kann.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

argh, warum schau ich denn hier rein, wenn ich doch eigentlich grad Pussycat schau..  :king:


egal, kurze Replik:  :icon_smile:


das tolle (österreichsiche?) Phänomen is ja, dass immer die Vereine, die gerade erst erfolgreich waren (der GAK vor 3 Jahren Meister), danach kompletzt abstürzen, siehe eben auch Sturm oder der Fc Tirol.
sind echt nur Idioten am Werk bzw. halt Präsidenten, die nur auf den persönlichen Gewinn aus sind und den Verein in die Scheiße reiten..

und davon profitieren dann diese ganzen Dorfvereine wie Ried oder Mattersburg, die dann für Österreich großartige Leistungen im Europacup abliefern..  :kotz:

und, was noch geil ist, der GAK hat eines der größten Talente Österreichs unter Vertrag, Junuzovic, und hätte ihn im Winter um angeblich 2 Mio verkaufen können..sind sie aber nicht drauf eingestiegen und im Sommer ist der Vertrag mit ihm aus..  :icon_lol:  :respekt:
verdammt clever.  ;)

achso, ja, und 6 Punkte wurden dem GAK letzte Woche abgezogen..im Auftrag der FIFA, weil sie einen ehemaligen Spieler trotz weiderholter Aufforderung nicht ausbezahlt haben... usw, usf... gibt sicher noch viele, andere lustige Anekdoten..  ;)

aber scheißegal, die Nationalmannschaft wird uns in den nächsten Monaten wieder Licht ins Dunkel bringen  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

Zitat von: psychopaul am 23 März 2007, 01:01:39
sooo, nicht mal mehr 48 Stunden bis zum Spiel gegen Ghana und dann am Mittwoch Frankreich...ich erwarte 2 glorreiche Siege der Öst. Nationalmannschaft als Einstimmung auf den EM-Titel im nächsten Jahr.  :icon_mrgreen:

und morgen U21 Ö-Deutschland, juchuu, endlich mal wieder geile Spiele..  ;)
`
:00000109: Von was träumst du in der Nacht  :00000109:

Wann findet denn das U21-Spiel statt? Ist ja mal wieder was amüsantes - aus deutscher Sicht!  :icon_mrgreen:

This signature is currently not available

Deer Hunter

Zitat von: rierami am 23 März 2007, 05:29:23Wann findet denn das U21-Spiel statt? Ist ja mal wieder was amüsantes - aus deutscher Sicht!  :icon_mrgreen:

Die Niederlage der österreichischen U21 kann man sich ab 18.00 Uhr LIVE im DSF ansehen. ;) :king:

Nächste LIVE-Spiele im DSF:
Dienstag, 27. März, 19.45 Uhr
U 21: Deutschland - Tschechien

Mittwoch, 25. April, 17.30 Uhr
U 21: Deutschland - Schweiz (ge-
plant)

Champions TV am 04.04.07:

FC Chelsea - FC Valencia LIVE


@Paul: Ghana und Frankreich sind ja mal echte Brocken. Bin gespannt, wie sich die Ösis da schlagen, immerhin waren die letzten Gegner nicht gerade das Gelbe vom Ei...und die Ergebnisse ebenfalls nicht. ;)
Und du meintest ja, dass die Ösis sich gg. schwere Gegner besser präsentieren (siehe der Sieg gg. die Schweiz). :respekt:

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

23 März 2007, 11:43:24 #977 Letzte Bearbeitung: 23 März 2007, 11:45:25 von psychopaul
Zitat von: Deer Hunter am 23 März 2007, 11:23:38

Und du meintest ja, dass die Ösis sich gg. schwere Gegner besser präsentieren (siehe der Sieg gg. die Schweiz). :respekt:



GENAU, so isses.  :respekt:
die Welt wird staunen in den nächsten Tagen.  ;)

leider fallen bei Ghana ausgerechnet die 2 Mittelfeldmotoren Appiah und Essien aus, was die Aufgabe fast schon wieder zu einfach macht.  :icon_rolleyes: :icon_mrgreen:

und, bei euch?
schon Bammel vor den Tschechen? ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. Phibes (Buurman)

Bammel? Die werden weggehauen und fertig. Ist nicht mehr die deutsche Truppe, die damals sang- und klanglos gegen eine tschechische B-Elf verloren hat. Mittlerweile halte ich die Tschechen auch nicht mehr so stark wie vor einigen Jahren. Gewisse Spitzenspieler haben sie (Czech, das Schnitzel, Koller), aber solche Spieler hat fast jede Nationalmannschaft. Ein Punkt oder ein Sieg sind ohne wenn und aber Pflicht. Beim Rückspiel in D verlieren sie so oder so.
Die CZ dürfen danach auch gerne weiterkommen, deren Trainer Brückner rult irgendwie.

psychopaul

23 März 2007, 12:03:38 #979 Letzte Bearbeitung: 23 März 2007, 17:38:27 von psychopaul
jop, das stimmt wohl..leider haben die Tschechen auf dem Höhepunkt ihres Könnens vor 3 Jahren nicht den Titel geholt.
Im Moment ist tatsächlich Deutschland stärker einzuschätzen, ach, wo soll das noch enden?  ;)




------------------------------

argh, was für ein Scheiß Pisswetter hier schon die ganze Zeit in Wien..das U 21 Spiel auf irgendsoeinem Hintertupfinger Platz wird nachher sicher ein spielerischer Leckerbissen.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

Zitat von: Deer Hunter am 23 März 2007, 11:23:38
Die Niederlage der österreichischen U21 kann man sich ab 18.00 Uhr LIVE im DSF ansehen. ;) :king:

So isses! 2:5 War ja richtig knapp!!! :king:
This signature is currently not available

psychopaul

ach was, Deutschland hatte bloß Riesenglück, dass Österreich ohne Abwehr angetreten ist.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 24 März 2007, 00:47:19
ach was, Deutschland hatte bloß Riesenglück, dass Österreich ohne Abwehr angetreten ist.  ;)

Ja warum machen die das denn auch?  :icon_mrgreen:

Habt ihr das 0-0-10 System gespielt?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

2:1 für Deutschland! Klasse Leistung!  :respekt:

Danke Jens!!!!  :love:

Da ist wirklich was gewachsen über dessen Ernte wir uns 2008 und 2010 freuen dürfen!!!  :pidu:
This signature is currently not available

Strahlemann

Tolles Länderspiel. Die deutsche Mannschaft in einer absoluten Topform und von der Konzentration/Disziplin die ganze Zeit überlegen. Sogar als Tschechien am Ende jeden Ball nach vorne geholzt hat und dabei unvermeidlich Druck entstanden ist.
Das 2:1 ist verdient, obwohl das eine Querschlägergegentor die Überlegenheit nicht zeigt. Besonders gut hat mir das 0:2 Kontertor gefallen, die Ruhe und Übersicht von Lahm war spitze. Nicht gefallen hatte mir der Konter mit Schneider und Podolski, bei dem Schneider, wie immer vorm gegnerischen Tor, nervös wird und patzt. Schade.
Ansonsten kann es so weitergehen.  :respekt:

Mich freut es auch, das Kuranyi wieder dabei ist, besser denn je.  :icon_eek:

psychopaul

jap, was ich so zwischendurch gesehen hab, is Deutschland im Moment wohl state of the art im europäischen Fußball.  :icon_eek:  :respekt:


Österreich gegen Ghana 1:1
geht in Ordnung, auch wenn der Ausgleich für die Afrikaner erst kurz vor Schluß fiel und man das zweite Tor schießen hätte müssen. Aber kämpferisch, läuferisch und taktisch, auch spielerisch waren wir voll auf der Höhe, ich bin zufrieden.  :icon_cool:
Nur etwas gefährlicher vor dem Tor müssen sie noch werden...  :icon_confused:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

Zitat von: psychopaul am 25 März 2007, 00:27:29
jap, was ich so zwischendurch gesehen hab, is Deutschland im Moment wohl state of the art im europäischen Fußball.  :icon_eek:  :respekt:


Österreich gegen Ghana 1:1
geht in Ordnung, auch wenn der Ausgleich für die Afrikaner erst kurz vor Schluß fiel und man das zweite Tor schießen hätte müssen. Aber kämpferisch, läuferisch und taktisch, auch spielerisch waren wir voll auf der Höhe, ich bin zufrieden.  :icon_cool:
Nur etwas gefährlicher vor dem Tor müssen sie noch werden...  :icon_confused:

Danke fürs Kompliment!  :respekt:

Respekt aber auch fürs Unentschieden - gegen Frankreich wirds aber schwerer...  ;)

EDIT: Wann führen sie uns ITALIEN nochmal vor???  :icon_twisted:
This signature is currently not available

Shub

Zitat von: rierami am 25 März 2007, 01:09:46
Respekt aber auch fürs Unentschieden - gegen Frankreich wirds aber schwerer...  ;)

Naja, so wie die Franzosen gestern gegen Litauen gespielt haben, müssten sie sich ungemein steigern, um gegen die Ösis was zu reißen.  :icon_lol:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psychopaul

25 März 2007, 12:53:25 #989 Letzte Bearbeitung: 25 März 2007, 12:56:09 von psychopaul
Damn right.  :love:  :icon_mrgreen:

aber was war mit den Serben los?? ...Herr Hunter?  :icon_eek:
1:2 gegen Kasachstan, das is ja genauso schlimm wie bei uns damals die Färöer Inseln..  ;)

das beste Ergebnis: Griechenland-Türkei 1:4  :LOL:  :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020