OFDb

Bundesliga 06/07

Begonnen von Deer Hunter, 26 Juni 2006, 16:55:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

MäcFly

Zitat von: n0NAMe am  6 März 2007, 23:39:45
Oh Mann, jetzt weiß ich auch wieder, warum ich mir nie wieder Premiere abonnieren werde. Der Wolf Fuss ist ein inkompetenter Depp, der die ganze Zeit nur rumnörgeln kann. Von Fußball scheint der nicht so die Ahnung zu haben. Gut, dass Premiere die Bundesliga nicht mehr hat!

Gruß

n0NAMe

Also im Vergleich zu manchen Flachpfeifen der öffentlich-rechtlichen (ich rede vor allem von Simon, Beckmann und Poschmann) fand ich die Kommentatoren heute erträglich. Matthias Stach halte ich eh für einen der besten deutschen Kommentatoren, der ist vor allem bei den Grand Slam Turnieren im Tennis bei Eurosport eine Klasse für sich.

Zu den Spielen:
Schade irgendwie, dass Barca draussen ist. Die zeigten war eine schwache Leistung, trotzdem hätte ich Deco, Messi und Co. gerne noch öfter gesehen. Liverpool ist aber auch in Ordnung.
Chelsea kam mit viel Glück weiter, das die Mannschaften mit den großen Namen gegen "Underdogs" einfach oft haben.
Mit Lyon ist mein Geheimfavorit ausgeschieden (und Rom mit dem Deppen vom Dienst Totti weiter) und mit Inter Mailand zum Glück ein Team, das ich schon wegen Materazzi nicht leiden kann. Hat sich ja nach dem Schlusspfiff wieder einmal bestätigt, dass manche Leute einfach nicht verlieren können...
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Shub

7 März 2007, 00:04:58 #871 Letzte Bearbeitung: 7 März 2007, 00:08:05 von Shub
AS Rom, FC Liverpool, FC Valencia und Chelsea im Viertelfinale.

Ich hätte echt gedacht, dass Barcelona heute richtig durchstartet, um die Heimniederlage auszubügeln, aber das war eindeutig zu wenig. Ich denke mal, dass Chelsea jetzt die besten Chancen auf den Titel hat.
Ich mag Chelsea zwar nicht sonderlich, aber mich freut, dass Ballack das Siegtor für die Londoner erzielen konnte. :icon_mrgreen: Gratulation auch an Valencia, wenigstens eine italienische Mannschaft weniger im Wettbewerb. :respekt: :icon_twisted: Was die Italiener da nach dem Spiel wieder abgezogen haben, ist echt mal wieder unterstes Niveau. :icon_rolleyes: :kotz:  Man sollte erwägen, italienische Mannschaften in Zukunft endgültig aus dem internationalen Fußball auszuschließen.

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psychopaul

ich mochte Chelsea auch nie sonderlich, aber da sie das internationale Fußballgeschehen dann eh überhaupt nicht dominiert haben, wie man es vor ca. 3 Jahren fast befürchten musste, können sie ruhig auch mal die CL gewinnen.  :icon_smile:

vielleicht gibts ja ein Finale gegen ManU  :icon_twisted:
(ich glaub, die englischen Teams sind im Moment sowieso die stärksten)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am  6 März 2007, 23:39:45Der Wolf Fuss ist ein inkompetenter Depp, der die ganze Zeit nur rumnörgeln kann.

Schwachsinn. Er ist mitunter einer der besten Kommentatoren und Interviewer (vor allem fremdsprachig!), die das deutsche Fernsehen zu bieten haben.
Nur als Moderator allerdings hat er gewisse Schwächen. Darauf sollte man verzichten.

Zitat von: shubIch mag Chelsea zwar nicht sonderlich, aber mich freut, dass Ballack das Siegtor für die Londoner erzielen konnte.

Word! Der Deutsche rettet die Inselaffen...oder so ähnlich. Hoffentlich halten die jetzt da drüben ihre Klappe... :icon_rolleyes:


Und Werder wird jetzt definitiv NICHT im Fernsehen übertragen  :anime::

UEFA-Cup-Spiel: Radio Bremen überträgt live auf 936 kHz
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

Hier nochmal die Szenen nach dem Schlusspfiff von Valencia - Inter.
http://www.youtube.com/watch?v=2JBbUaSlmLk

rierami

Zitat von: quaker am  7 März 2007, 12:04:48
Hier nochmal die Szenen nach dem Schlusspfiff von Valencia - Inter.
http://www.youtube.com/watch?v=2JBbUaSlmLk

Also wenn man Frings kleinen Schubser bei der WM zum Maßstab nimmt sollte man bei Valencia mindesten 5 Spieler für die nächste Runde sperren ---> Auch bei der WM wurde nur der Sieger bestraft!  :anime:

Der zweite Aspekt ist der das es nun nicht mehr ausreicht das Hooligans Terror um ein Fußballspiel europaweit machen, neinn jetzt fangen auch noch die Spieler an.  :doof:
This signature is currently not available

MickeyKnox

Mit dem Ausgang der Spiele bin ich bis auf Lyon zufrieden. Das Chelsea, Liverpool und Valencia weitergekommen sind
hat mich gefreut. Bzw hat mich weniger gefreut das Valencia weiter ist sondern, dass Inter draussen ist. Von Lyon
bin ich ziemlich enttäuscht denen ist der Winter wohl nicht gut bekommen, da sie im Moment alles andere als souverän spielen.


Zu Wolf Fuß:

den Kerl höre ich unheimlich gerne, speziell von der Premier League hat er Ahnung und kommentiert richtig gut. Für mich
gehört er mit zu den besten Kommentatoren.
Wenn ich mir da Bela Rethy, Kerner, Beckmann, Simon oder am besten noch den Poschmann anhöre bekomme ich eher einen Anfall.

Jetzt müssen heute noch Bayern, Arsenal, ManU und Celtic (dann wäre der scheiß AC auch wenigstens weg, reicht schon das Rom
nicht ausgeschieden ist) weiter kommen und alles ist gut.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

@Deer Hunter: Selber Schwachsinn.  :icon_cool:

Zitat von: MickeyKnox am  7 März 2007, 15:21:09
Zu Wolf Fuß:

den Kerl höre ich unheimlich gerne, speziell von der Premier League hat er Ahnung und kommentiert richtig gut. Für mich
gehört er mit zu den besten Kommentatoren.
Wenn ich mir da Bela Rethy, Kerner, Beckmann, Simon oder am besten noch den Poschmann anhöre bekomme ich eher einen Anfall.

Besser als Deer Hunter.  :icon_smile:

Was hat der denn gestern gemacht, außer sich wiederholt mit seinem Genörgel à la "Warum ist Ronaldinho (Deco, Messi, ...) so schwach"? Da kam sonst nicht viel rum. Vielleicht war Liverpool einfach so gut und hat so kompakt gestanden. Da kann man halt nicht einfach durch 10 Mann durchmarschieren. Ist ja nicht die Bayern Abwehr. ;) Sowas erkennt der natürlich nicht.

Wenigstens ist Valencia weitergekommen. Heute müssen die Bayern noch raus, dann geht es mir wenigstens etwas besser. Ich tippe auf ein 2:2. Dann muss noch Arsenal weiterkommen und gut ist.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Roughale

ich freue mich schon auf heute abend, wenn Sat 1 uns den neuen Stern am Fussballmoderationshimmel bescheren wird: Kai Pflaume - der Mann bei dem der name Programm ist :king:

Zu den Szenen nach den Valenciaspiel kann man eigentlich nichts nettes sagen, ich bin nuir froh, dass mir Pizza nicht mehr bekommt...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psychopaul

also da müssten noch sehr, sehr viele Nasen gebrochen werden, bis ich aus Protest auf Pizza und Spaghetti verzichten würde..  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nibi

Dortmund hat Federico vom Karlsruhe FC für 3 Jahre unter Vertrag genommen.
-It's blood
-Son of a bitch

quaker

Zitat von: Nibi am  7 März 2007, 18:45:03
Dortmund hat Federico vom Karlsruhe FC für 3 Jahre unter Vertrag genommen.
Naja, der kennt sich ja in der zweiten Liga schon bestens aus. :icon_mrgreen:

Nibi

Zitat von: quaker am  7 März 2007, 18:48:51
Naja, der kennt sich ja in der zweiten Liga schon bestens aus. :icon_mrgreen:
:LOL:

So etwas habe ich mir auch erst gedacht, aber ich halte es wie Nina Ruge: "Alles wird gut"  ;)
-It's blood
-Son of a bitch

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Schade schade schade. Jetzt sind alle Mannschaften, für die ich halte, rausgeflogen. Da bleibt mir nur noch gegen die Bayern zu wetten.  :icon_mrgreen:

Aber mal ne Frage ... wie dumm sind denn eigentlich van BimmelBammelBommel und Diarra (?). Wegen so einer Scheisse ne gelb-rote Karte zu bekommen. AAAAAAAAAHHHHH ... alleine für die Dummheit gehören die schon gesperrt. Aber nun gut ... wer spielt eigentlich gegen wen oder wird das ausgelost?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Freitag ist die Auslosung.

Man, war das ein Spiel. Da schießen die das schnellste Tor der CL-Geschichte, haben den Gegner im Griff und bauen dann Dank vergebener Chancen den Gegner auf. Die letzten 15-20 Minuten hab ich böse geschwitzt, erst diese dämliche Gelb-Rote Karte und dann der Elfer, der für mich keiner war. Aber ist ja nun auch alles egal, hauptsache weiter.

Wieso ist das Milan Spiel im Tippspiel eigentlich nicht gewertet worden?

dj_amadeo

8 März 2007, 00:25:36 #885 Letzte Bearbeitung: 8 März 2007, 00:35:33 von dj_amadeo
das wird ausgelost, und bei dem tollen Losglück was Bauern sonst immer hat, bekommen sie wahrscheins auch noch den PSV zugelost. :kotz: :kotz: wünschen würde ich ihnen Manchester, die schätze ich derzeit am stärksten ein...

aber ein gutes hat die Sache, Capello dürfte nun Weg vom Fenster sein...

Zitat von: quaker am  8 März 2007, 00:24:08Wieso ist das Milan Spiel im Tippspiel eigentlich nicht gewertet worden?

weil das Spiel in die Verlängerung ging...

Nibi

PSV ist weiter, super!  :respekt:
-It's blood
-Son of a bitch

quaker

Ach ja, Metzelder vor Wechsel zu Madrid?

Naja, von einem Drecksverein zu einem anderen. Aber immerhin gibts bei Real mehr Kohle und die werden wohl nicht absteigen. :icon_mrgreen:

psychopaul

LOL, na das war heute was, ca. 50 Real Fans sind aufgesprungen, Party total beim vermeintlichen 2:2 und dann die Ernüchterung und dann ist dafür der einzige Bayern-Fan bei unserer Leinwand ausgeflippt.  :icon_mrgreen:

Gratulation an die Bayern, ich muß sagen, bei Real liegt auch schon einiges im Argen, haben die eigentlich überhaupt noch irgendwelche Kreativspieler im Mittelfeld  :00000109:


schade um Arsenal, die sind mir eigentlich am sympathischsten und spielen auch schön, aber es ist ja fast immer das Gleiche.  :icon_sad:

und solange bei Milan so ein super Kicker wie Kaka spielt, können die mir gar net unsympathisch sein, da sieht man doch gern zu.  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

Hmm... tue mich nach wie vor schwer, mich mit den Bayern zu freuen, weshalb ich nach dem Schlußpfiff die Glotze auch umgehend ausschaltete. War aber ein absolut verdienter Sieg, der leicht hätte höher ausfallen können, doch die ganz große Souveränität ist nach dem verkorksten Rückrundenstart halt einfach noch nicht wieder zurückgekehrt (siehe das 2:1 gegen Wolfsburg, siehe das 3:2 in Berlin). Wichtige Punkte für die Fünf-Jahres-Wertung, insofern ist das Weiterkommen so verkehrt nicht.

Jetzt müssen Leverkusen und Bremen noch diese Runde überstehen (ich bin da zuversichtlich), dann hätten wir tatsächlich drei deutsche Mannschaften in europäischen Viertelfinals.  :icon_eek:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

Zitat von: nONAMeSelber Schwachsinn.  

Wie schon gesagt finde ich Wolf Fuß als alleinigen Moderator fehlbesetzt, aber als Interviewer oder besonders als Kommentator eines Fußballspiels ist er unverzichtbar.
MickeyKnox hat ja schon die berühmten Beispiele aufgezählt, die einem zeigen, wie man es nicht machen sollte. :icon_smile:

Die Leistung von Bayern war Phasenweise erstaunlich gut, aber sie hätten sich nicht beschweren dürfen, wenn das 2:2 gegolten hätte.
Diese Chancen, die die Bayern ausgelassen haben, unfassbar! Van Bommel war wieder unter aller Güte, kann der denn nicht einen vernünftigen Schuss aufs Tor abgeben?! Und die Gelb Rote Karte passt da auch perfekt ins Bild, der war eh fürs nächste Spiel gesperrt, wegen diesem vollkommen überflüssigen Foul an der Mittellinie. :icon_rolleyes: Es ist ein Segen, dass er nicht spielen darf.
Und van Buyten war diesmal gar nicht so scheiße, trotzdem rutscht mir das Herz immer in die Hose, wenn ich den am Ball rumgurken sehe. Zum Glück ist bald wieder Ismael fit. :respekt:
Ach ja: Wer seine Chancen nicht nutzt, hat es auch nicht verdient weiterzukommen, Herr Hoeness! :icon_evil: :icon_rolleyes:

So, und nun gegen Chelsea bitte. :icon_cool:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Roughale

Ich habe mich lange nicht so bei einem Spiel gelangweilt wie gestern, das war streckenweise Kreisliganiveau was beide Mannschaften da veranstalteten. Das schnelle Tor war geil und ein Abpfiff danach hätte auch nicht viel geändert...

Van Bommel? Was ist das denn für ein Hirnie? Schön, dass der Schiri da konsequent war und beide wegen Blödheit runterschickte... Wenn Madrid nicht deutlich schlechter gewesen wär als die schlechten Bayern, hätte ich mich sogar über ein 2-2 gefreut...

Enttäuscht war ich auch, dass die Pflaume nicht moderiert sondern als Experte auftrat - so ein Depp!

Beste Szene des ganzen Abends war das Lächeln von Hitzfeld nach den schnellen 1-0! :respekt:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Nibi

Wenn man dem Live-Ticker trauen kann, dann ist es wohl sogar besser dass das Spiel nicht übertragen wird. Ich zitiere: "Das Spiel hängt jetzt ziemlich durch. Keine Torchancen hüben wie drüben"
-It's blood
-Son of a bitch

Shub

Sehr schön, Bremen gewinnt dank Almeida auswärts mit 1:0. :respekt:
Auch für Leverkusen ist im Rückspiel noch alles drin.

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Shub am  8 März 2007, 23:37:25
Sehr schön, Bremen gewinnt dank Almeida auswärts mit 1:0. :respekt:
Auch für Leverkusen ist im Rückspiel noch alles drin.

Shub


Habe zwar weder das eine noch das andere Spiel gesehen, aber ich hoffe, beide kommen weiter. Meinetwegen darf es, wenn möglich, ein deutsches Endspiel geben.

@Deer Hunter: Ich kann mich jetzt zwar nicht an Interviews mit Wolf Fuss erinnern, aber das könnte auch daran liegen, dass mir die im Normalfall ob der intelligenten Fragen (Warum haben sie heute verloren?) nur im Koma antue. ;)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nibi

Eurosport zeigt gerade die Zusammenfassung!!!!
-It's blood
-Son of a bitch

DukeNukem69

Bremen war klar besser, hat es nur versäumt mehr Tore zu schießen... :icon_rolleyes:

Hätten locker 3-4 machen müssen... :icon_mad:

Heute um 12.00 Uhr ist CL-Auslosung auf Eurosport...

Stefan M

Wie schön, daß Werder das Spiel doch noch gewonnen hat. Vigo hat sich offensichtlich fast nur aufs Verteidigen beschränkt, und so war das späte 0:1 die gerechte Quittung für diese destruktive Spielweise. Kein Wunder also, daß sich das Niveau der Partie stets im unteren Bereich bewegte, wenn die Heimmannschaft gar keine Tore erzielen will.

Übrigens: Ihr regt euch über Wolf, Poschmann, Beckmann und Konsorten auf? Dann hättet ihr euch unbedingt den EUROSPORT-Kommentator der Zusammenfassung, der schon seit Jahrzehnten sein Unwesen beim Sender treibt, anhören müssen. Nicht nur hat der Kerl arge Schwierigkeiten damit, Sätze zu vollenden, weil er ständig sekundenlange Sprechpausen einlegt, sondern aus seiner Sicht haben die Bremer gestern in Figo gesiegt und mit einem Nando in der Abwehr gespielt. Und man glaube nicht, daß das einmalige Versprecher waren...
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am  8 März 2007, 23:44:49
Habe zwar weder das eine noch das andere Spiel gesehen, aber ich hoffe, beide kommen weiter. Meinetwegen darf es, wenn möglich, ein deutsches Endspiel geben.

Und das aus deinem Mund?!? Wir sind mal einer Meinung? Das ist zuviel für mich heut morgen... ;)
(Oder habe ich die Ironie überlesen?  :icon_razz:)

Zitat von: n0NAMe am  8 März 2007, 23:44:49
@Deer Hunter: Ich kann mich jetzt zwar nicht an Interviews mit Wolf Fuss erinnern, aber das könnte auch daran liegen, dass mir die im Normalfall ob der intelligenten Fragen (Warum haben sie heute verloren?) nur im Koma antue. ;)

:icon_lol: Ok, 1:0 für dich. Er stellt tatsächlich manchmal solche Fragen. Was ich an ihm aber sehr bewundere ist, dass er italienisch fließend spricht und dass er dadurch mal eben italienisch sprechende Fußballer schnell interviewen kann.
Ich habe einfach großen Respekt vor Leuten, die sich eine Fremdsprache perfekt aneignen können. Diese Fähigkeit fehlt bei mir. ;)


Zitat von: RoughaleIch habe mich lange nicht so bei einem Spiel gelangweilt wie gestern, das war streckenweise Kreisliganiveau was beide Mannschaften da veranstalteten.

Ich hoffe, dass das ironisch gemeint war, ansonsten hast du keine Ahnung von Fußball.  :icon_confused:

Ansonsten geht großes Lob an Werder (und an Eurosport für die Zusammenfassung), dass sie sich gegen den Tabellen 17. der PD durchgesetzt haben und sich nicht blamiert haben (die hatten seit 1988 nur ein einziges Heimspiel international verloren  :icon_eek:).
Bayers Niederlage war unnötig. Lens ist so gefährlich, wie eine Socke voll Popcorn... :icon_rolleyes:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Shub

9 März 2007, 13:24:41 #899 Letzte Bearbeitung: 10 März 2007, 02:49:45 von Shub
Die Viertelfinalspiele der Champions League wurden soeben ausgelost:

AC Mailand - FC Bayern München

PSV Eindhoven - FC Liverpool

AS Rom - Manchester United

Chelsea London - FC Valencia


Sollten die Bayern weiterkommen, treffen sie im Halbfinale auf Rom oder ManU.

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020