OFDb

Bundesliga 06/07

Begonnen von Deer Hunter, 26 Juni 2006, 16:55:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


tagchen

Zitat von: mr. pink am 18 Januar 2007, 11:51:15
Ich wollte nur mal meine Freude zum Ausdruck bringen:

AM WOCHENENDE WIRD ENDLICH WIEDER GEKICKT!!!

:pidu:



Stimmt - die "Löwen" haben "gekickt" - und wie lol

psychopaul

Wann wird der gute Schoko Schachner endlich von diesem ähem "Spielermaterial" erlöst und von den Bayern engagiert??  :king:


ach ja, das mit Drogba und Ballack wird alles viel zu sehr hochsterilisiert.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Drogba hat sich aber auch bescheuert angestellt... :icon_rolleyes: :king:

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker


Deer Hunter

Ja, das ist ziemlich hart. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute.

EM Tickets:

EM-Tickets ab 1. März :icon_eek:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nibi

Zitat von: Deer Hunter am 24 Januar 2007, 11:00:40
Ja, das ist ziemlich hart. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute.

EM Tickets:

EM-Tickets ab 1. März :icon_eek:

Hau, dann muss ich mal ordern, ordern, ordern
-It's blood
-Son of a bitch

Nerf

Und Stuttgart hat sich Schäfer geangelt, auch gut.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

psychopaul

@ Deer Hunter und Nibi:

vielleicht treffen wir uns ja im Stadion.  :icon_mrgreen:

argh, ich hoff, die Nachfrage is nicht ganz so groß wie bei der WM, zumindest ein Spiel (unserer Mannschaft) möcht ich schon sehen...und das Finale.  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nibi

Zitat von: psychopaul am 24 Januar 2007, 14:01:33
@ Deer Hunter und Nibi:

vielleicht treffen wir uns ja im Stadion.  :icon_mrgreen:

argh, ich hoff, die Nachfrage is nicht ganz so groß wie bei der WM, zumindest ein Spiel (unserer Mannschaft) möcht ich schon sehen...und das Finale.  :king:

Vielleicht, wenn ich ähnliches Glück habe wie bei der WM.

Werde auf jedenfall versuchen Deutschlandspiele zu bekommen, aber auch alles andere ist mir recht.
-It's blood
-Son of a bitch

psychopaul

Hm, ich weiß gar nicht, ob mich z.b. Hausnummer Rumänien gegen England in der Vorrunde interessieren würde..  :icon_lol:


so eine Stimmung wie bei der WM könnt ihr euch bei uns sowieso schon mal abschminken, hier wird sicher eh nur geraunzt und gesudert. (=gejammert  :icon_mrgreen:)  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nerf

Zitat von: psychopaul am 24 Januar 2007, 14:01:33
zumindest ein Spiel (unserer Mannschaft) möcht ich schon sehen...:king:

Sollte klappen, das Kontingent für die Österreich-Spiele wurde auf 500 Karten verdoppelt, und wenn am Spieltag am Ascheplatz Simmering-Süd noch ein paar Plätze frei sind, kommt man auch ohne Ticket rein :icon_mrgreen:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

psychopaul

 :LOL:  :rofl:

Jaja, lach nur, aber wenns dann zum großen Duell gegen euch Teutonen kommt, werden Schweini und Poldi auf der ungewohnten Simmeringer Kunstasche bluten.  ;)

Woher kennst du bitte Simmering  :00000109:  :icon_eek:  :D das is ja mein Nachbarbezirk (wohnt etwa Tuvok dort?  :icon_mrgreen:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Nerf am 24 Januar 2007, 15:35:08
Sollte klappen, das Kontingent für die Österreich-Spiele wurde auf 500 Karten verdoppelt, und wenn am Spieltag am Ascheplatz Simmering-Süd noch ein paar Plätze frei sind, kommt man auch ohne Ticket rein :icon_mrgreen:

500 ? Soviele Österreicher gibt es doch gar nicht, die wissen wie man Fußball schreibt.

Haben die eigentlich so große Stadien?  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Wenigstens haben die Schweizer noch kleinere und das Finale findet ca. 1 km Luftlinie von mir entfernt statt.  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nerf

Zitat von: psychopaul am 24 Januar 2007, 15:50:10
Woher kennst du bitte Simmering  :00000109:  :icon_eek:  :D das is ja mein Nachbarbezirk (wohnt etwa Tuvok dort?  :icon_mrgreen:)

Tuvok, keine Ahnung. Und woher ich das kenne, ein bisschen Allgemeinbildung hat man ja auch (Stichwort Vorwärts Steyr). ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

psychopaul

Brav, brav, ein richtiger Studierter, was?  :icon_twisted:

Das mit Tuvok hab ich mal aufgeschnappt( aber wo eigentlich  :00000109:), dass der auch hier in Wien wohnt...ich glaub sogar in der Nähe von mir, deswegen..  ;)
aber woher ich diese Info habe kann ich grad gar nicht herleiten...ich hatte mit dem ja nie was zu tun  :icon_eek:...bin etwas verwirrt, vielleicht wars auch nur Einbildung meines mitredbullzugedröhnten Großhirns.  :respekt:

ach ja, Linke hat sich heut das Knie verdreht (oder so ähnlich), dadurch könnts für ihn jetzt eng werden mit der Salzburger Startformation in Zukunft.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

Zitatach ja, Linke hat sich heut das Knie verdreht (oder so ähnlich), dadurch könnts für ihn jetzt eng werden mit der Salzburger Startformation in Zukunft.
Wayne? Sieht hier drüben eh keiner. :icon_mrgreen:

psychopaul

Naja, spielt er in Salzburg nicht, kann er euch bei der Euro 08 eben nicht mehr mit einem Mördercomeback weiterhelfen, pah!  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nerf

Du sprichst von der Euro 2008 im Rollstuhlunterwasserfrisbee, richtig? Denn im Fußballteam wüsste ich nicht, was er da noch verloren hätte... :icon_mrgreen:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am 24 Januar 2007, 14:01:33
@ Deer Hunter und Nibi:

vielleicht treffen wir uns ja im Stadion.  :icon_mrgreen:

Achtung, Witz: Nee, ich schlag mich nie im Stadion...sondern immer davor! :icon_twisted:
Ich weiß, dass der schlecht war. :icon_rolleyes:

Zitat von: psychopaul am 24 Januar 2007, 14:01:33
argh, ich hoff, die Nachfrage is nicht ganz so groß wie bei der WM, zumindest ein Spiel (unserer Mannschaft) möcht ich schon sehen...und das Finale.  :king:

Diesen Traum hatte ich bei der WM auch, vor allem weil das Finale bei mir auch quasi vor der Haustür stattfand.
Naja, immerhin stand ich beim Finaltag vor der Stadiontür... :algo:

Wie soll man aber diesmal sich für Karten für die Deutschen entscheiden können? Immerhin steht ja noch gar nicht fest, in welcher Gruppe sie spielen werden (ich geh jetzt einfach mal  davon aus, dass sie sich qualifizieren werden)?
Ich glaube ich werde mich nur für das Finale erstmal bewerben. :icon_razz:

PS: Ich hab doch gestern im Videotext gelesen, wie das EM Motto heißen wird. Nur finde ich das im Netzt nicht... :00000109:

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

"Expect Emotions"! wenn ich mich nicht irre.  ;)
aber is ja eh scheißegal  :icon_twisted:


tja, dass ihr nicht mal wisst, ob ihr Karten für die eigene Mannschaft bestellen könnt, ist sowieso total..bescheuert eigentlich..dann sollen sie die Bestellungen halt erst im Dezember machen, wär doch auch egal.. :icon_rolleyes:
oder wird das dann noch "umverteilt" nach der Auslosung..ich hab ja keine Ahnung..
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

DukeNukem69

Lauth nach Stuttgart ausgeliehen...

Wird Null sicher freuen, wieder ein Klassestürmer weniger... ;)

Tottenham kampflos weiter... :icon_rolleyes:

Deer Hunter

Die Winterpause ist vorbei und schon wurde das erste Spiel abgesagt:

ZitatWintereinbruch in Deutschland

Augsburg gegen Paderborn fällt aus
Das für Freitag angesetzte Zweitligaspiel zwischen dem FC Augsburg und dem SC Paderborn 07 ist wegen des Wintereinbruchs abgesagt worden.

Dies teilte die Deutsche Fußball-Liga am Mittwoch mit und folgte damit einer Empfehlung der Platzkommission. Die Partie soll am kommenden Dienstag (17.30 Uhr) nachgeholt werden.

Quelle: kicker.de

Tja, das wäre während der Winterpause nicht passiert... :icon_rolleyes:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

LOL
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_802640.html

Ist man jetzt auf Sparkurs weil die teuren Transfers nichts bringen? :icon_lol:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: DukeNukem69 am 25 Januar 2007, 17:57:59
Lauth nach Stuttgart ausgeliehen...

Wird Null sicher freuen, wieder ein Klassestürmer weniger... ;)

Das stimmt schon. Weg damit, aber damit sind die Probleme im Sturm ja nicht wirklich gelöst. Die sollen Barbarez zurückholen und noch nen guten Stürmer. Die könnten ja den Bremern Carew vor der Nase wegschnappen. ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MickeyKnox

Carew spielt mittlerweile bei Aston Villa, der steht also nicht mehr zur Verfügung. Bayern hat da aber einen
wunderbaren Knipser namens Roque Santa Claus, den könnt ihr haben und ich wäre froh wenn der Weg von Bayern wäre.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: MickeyKnox am 25 Januar 2007, 20:21:00
Carew spielt mittlerweile bei Aston Villa, der steht also nicht mehr zur Verfügung. Bayern hat da aber einen
wunderbaren Knipser namens Roque Santa Claus, den könnt ihr haben und ich wäre froh wenn der Weg von Bayern wäre.

Zu dem fällt mir nur das hier ein. Und noch die grandiose Punktezahl von -21 (ja, das ist ein MINUS vor den Zahlen) bei einem Wert von 5,5 Millionen. Muss ich noch mehr sagen? HALLOOOOOO??? Wo ist der Vorstand des HSV??? Das sind doch die besten Voraussetzungen.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am 25 Januar 2007, 20:35:05
Zu dem fällt mir nur das hier ein. Und noch die grandiose Punktezahl von -21 (ja, das ist ein MINUS vor den Zahlen) bei einem Wert von 5,5 Millionen. Muss ich noch mehr sagen? HALLOOOOOO??? Wo ist der Vorstand des HSV??? Das sind doch die besten Voraussetzungen.

Äh, wo siehst du denn da ein Minus? Oder bin ich blind?

Noch ein Transfer:

Perfekt: Rosenberg zu Werder
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Geil, Platini hat tatsächlich die Wahl gewonnen und is UEFA Präsident.

er hatte jedenfalls im Vorfeld angekündigt, die CL so zu reformieren, dass weniger 3. oder 4. Platzierte  :icon_rolleyes: teilnehmen können und dafür die Meister der kleineren Länder wieder eher an der Gruppenphase teilnehmen können.

Na, jetzt ratet mal, wer sich da freut.  :king:

(ob diese Verpsrechen dann tatsächlich umgesetzt werden können, is wieder eine andere Geschichte, aber ich glaub, es schaut ganz gut aus, dass da was geändert wird  :respekt:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020