OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Graf Zahl


Die drehen da voll am Rad. Hab derer Tage ja den Heroes Shed No Tears bestellt - wurde auch bestätigt am nachsten Tag (!) - jetzt schau ich grad rein wegen Deer Hunters Meldung - und was ist? Storniert! Ohne Grund, keine Mail, nix. Die gehen Mir auf den Sack die Affen! Gut, dass ich jetzt ne KK hab, da bin ich auf solche Chaotenvereine nicht mehr angewiesen. Adios CD-WOW! LMAA

666psheiko

6 Dezember 2006, 12:06:30 #2191 Letzte Bearbeitung: 6 Dezember 2006, 12:14:19 von 666psheiko
Ja, so finde ich das auch. Hab auch vor einer Woche etwas bestellt, vom Konto angebucht ist es, jedoch immernoch nicht versendet. Muß aber auch sagen, daß ich da erst seit ein paar Wochen bestelle, ich kenn's nicht anderst.

Edit:

@Graf Zahl

was ist denn KK?


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Graf Zahl


KreditKarte ;o) Mit der hat man eine wesentlich größere Auswahl an Internethändlern!

666psheiko

OK, ich Stand auf'm Schlauch :icon_redface:.

Zum Glück hab ich keine, ich kann mich so ja schon nicht zurückhalten :icon_mrgreen:.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Vinyard Vaughn

Zitat von: Graf Zahl am  6 Dezember 2006, 12:06:06
Die drehen da voll am Rad. Hab derer Tage ja den Heroes Shed No Tears bestellt - wurde auch bestätigt am nachsten Tag (!) - jetzt schau ich grad rein wegen Deer Hunters Meldung - und was ist? Storniert! Ohne Grund, keine Mail, nix. Die gehen Mir auf den Sack die Affen! Gut, dass ich jetzt ne KK hab, da bin ich auf solche Chaotenvereine nicht mehr angewiesen. Adios CD-WOW! LMAA

Habe auch sofort reingeguckt, is aber bisher nix stoniert. Steht wie immer Versendet und Informiert da...nur war das auch vor ner Woche, diese Lahmaersche, na wehe wenn die mir meinen Heroes shed no tears auch canceln...

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Graf Zahl

Hast auch mit Rabatzlink geordert?

Dexter

Zitat von: Maku am  1 Dezember 2006, 15:55:25
wie kommst du drauf, dass season one deutschen ton hat? ist nämlich nicht der fall...
Zitat von: Dexter am  1 Dezember 2006, 16:31:18
http://www.michaeldvd.com.au/Reviews/Reviews.asp?ID=4257

Sorry, aber Season 1 hat wohl wirklich keinen dt. Ton, keine Ahnung was Michaeldvd.com.au da getestet hat. :icon_confused:

Neo

@dexter

schade, dann wandern die Boxen gleich weiter nach ebay :(

Vinyard Vaughn

Zitat von: Graf Zahl am  6 Dezember 2006, 12:24:36
Hast auch mit Rabatzlink geordert?

Ne Graf, ganz normal geordert. Aber *schlag mich ne ;)* meine kam gestern Abend unbeschadet an, keine Ahnung was cd-wow da bei dir verpennt/verschlamt hat... :00000109:

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Maku

Zitat von: Neo am  7 Dezember 2006, 14:33:11
@dexter

schade, dann wandern die Boxen gleich weiter nach ebay :(

also wenn du mit "boxen" die season 1 und 2 meinst, dann kann ich dich beruhigen season 2 hat nämlich dt. ton ;)

Porganius

Meine a-team season 2 box ist heute auch angekommen. Ging ganz fix.
Deutscher Ton ist definitiv enthalten.

Dexter

Es geht um Season 1

Graf Zahl


Die Kacknasen beantworten nicht mal meine Anfrage, warum die Bestellung storniert wurde. Pfff...

Maku

Zitat von: Dexter am  7 Dezember 2006, 14:58:46
Es geht um Season 1

da hab ich ja von anfang an gesagt, dass das ding nur o-ton hat aber bei season 2 dt. inklusive ist ;)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Hat von Euch einer die 2te Season von Magnum geordert?
Die kam hier grad an, und es befinden sich alle 6 Discs in einem normalen Amaray Case. :LOL:

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

notrickz

Zitat von: Graf Zahl am  6 Dezember 2006, 12:06:06
Die drehen da voll am Rad. Hab derer Tage ja den Heroes Shed No Tears bestellt - wurde auch bestätigt am nachsten Tag (!) - jetzt schau ich grad rein wegen Deer Hunters Meldung - und was ist? Storniert! Ohne Grund, keine Mail, nix. Die gehen Mir auf den Sack die Affen! Gut, dass ich jetzt ne KK hab, da bin ich auf solche Chaotenvereine nicht mehr angewiesen. Adios CD-WOW! LMAA

Das ist ja komisch, hab meine Hero...fast zum gleichen Zeitpunkt wie du über den Rabattlink geordert und schwupps gestern lag er  in meiner Packstation.....vielleicht mögen die dich auch nicht... ;)

Maku

Zitat von: Crumb B am  7 Dezember 2006, 15:59:10
Hat von Euch einer die 2te Season von Magnum geordert?
Die kam hier grad an, und es befinden sich alle 6 Discs in einem normalen Amaray Case. :LOL:

Grüße

jup ist normal... die a-team seasons werden wohl auch in diesen amaray-klonen ausgeliefert.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

7 Dezember 2006, 16:07:48 #2207 Letzte Bearbeitung: 7 Dezember 2006, 16:09:24 von Crumb B
Hast Du dann schon rausgefunden, wie man diese Kindersicherung scharf macht?

Grüße

Edit: Man brauch wohl einen Magneten.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Maku

wie es aussieht braucht man dafür wohl 2 starke magneten ^^

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

D entbehrt sich irgendwie der Sinn einer Kindersicherung, da ich als Kind zuletzt mit Magneten gespielt habe, und im Kinderzimmer auch immer welche rumliegen hatte.
Momentan blieb meine Magnetsuche aber erfolglos, und magnetisierte Schraubenzieher sind zu schwach.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Suge Knight

Komischer Laden im Moment: die Suchfunktion funktioniert meistens nicht und auch über die "schrittweise" Suche wird nicht alles angezeigt.
Die Bestellungen und den Bestellstatus kann man im Moment, wie man mir am Telefon gesagt hat, aufgrund technischer Probleme nicht einsehen, wenn man auf "Meine Bestellungen" klickt. Wenn man jedoch darunter mit Hilfe der Bestellnummer und Email-Adresse sucht, wird es angezeigt. Bei meiner Bestellung von letzter Woche (bei der ich die Bestellbestätigung auch erst einige Stunden später erhalten habe und das Geld gleich abgebucht wurde) waren die Artikelnummern jedoch rot angezeigt (= Produkt gelöscht), am Telefon heute haben sie mir jedoch gesagt, daß sich die Waren im Warenausgang befinden, eine Versandbestätigung habe ich noch keine erhalten. Naja... :doof:
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

Graf Zahl

Zitat von: Suge Knight am  7 Dezember 2006, 18:42:04
Bei meiner Bestellung von letzter Woche (bei der ich die Bestellbestätigung auch erst einige Stunden später erhalten habe und das Geld gleich abgebucht wurde) waren die Artikelnummern jedoch rot angezeigt (= Produkt gelöscht), am Telefon heute haben sie mir jedoch gesagt, daß sich die Waren im Warenausgang befinden, eine Versandbestätigung habe ich noch keine erhalten. Naja... :doof:

Das ist bei mir auch der Fall - also ist die Order NICHT gelöscht? Ahja... komischer Verein. Dann wart ich mal auf ne Versandbestätigung ^^ Als ich seinerzeit V Vendetta geordert hab stand der auch plötzlich in rot da und da is nie was gekommen.

Suge Knight

Zitat von: Graf Zahl am  7 Dezember 2006, 18:51:08
Das ist bei mir auch der Fall - also ist die Order NICHT gelöscht? Ahja...

Laut der Dame am Telefon nicht...bin jetzt aber auch mal gespannt, ob die Bestellung rausgeht. Am besten gibt derjenige, bei dem es zuerst passiert, so schnell wie möglich Bescheid.
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich habe auch erst heute die Versandbestätigung für Magnum und Six Million Dollar Man erhalten, und da lagen beide schon im Briefkasten. :doof:

grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Suge Knight

So, die Versandbestätigungen für die einzelnen Artikel habe ich per Email bekommen. Den Status kann ich jetzt auch direkt über "Meine Bestellungen" einsehen, die Artikelnummern sind zwar noch rot, die Ware ist jedoch rausgegangen. Deine Ware wird also wohl auch noch kommen, Graf Zahl.
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

Graf Zahl

8 Dezember 2006, 09:59:27 #2215 Letzte Bearbeitung: 8 Dezember 2006, 10:27:24 von Graf Zahl
Nein wird sie nicht, da ich gestern nach einer 2. Anfrage bestätigt bekommen habe, dass die Order storniert wurde weil ich über einen Rabattlink gegangen bin, der "nur für unsere niederländischen Kunden gedacht ist".  :kotz:

ZitatGuten Tag Herr XYZ,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Leider mussten wir diese jedoch stornieren, da Sie einen Reduzierungslink
genutzt haben, der nur für unsere niederländischen Kunden zulässig ist.

Lassen Sie mich wissen, wenn ich sonst etwas für Sie tun kann.
(...)

:icon_rolleyes: :doof:

Roughale

Also cd-wow ist für mich im Moment gestorben, da geht gar nichts mehr, heute bekam ich eine Antwort auf meine Frage zu einer nicht sichbaren Bestellung, dass diese sich verzögert und ob ich stornieren möchte, was ich mit "Ja" beantwortet habe und dem Hinweis, dass ich hoffe, dass der dafür verwendete Gutschein auch gutgeschrieben wird, mal sehen was und vorallem wann was kommt... Normalerweise bin ich da geduldiger, aber das Bestellte sollte ein WEeihnachtsgeschenk werden, da schlage ich lieber woanders zu...

Ich hoffe mal nicht, dass das die ersten Anzeichen des Untergangs sind, diese sofort Geld abbuchen Sache hat mir nie zugesagt und da die Preise immer unattraktiever werden, bin ich lieber vorsichtig, hoffe natürlich nicht, dass es ähnlich wie bei DVD Soon enden wird...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Suge Knight

@Graf Zahl: So'n Bull...ich bin über Deer Hunter's Rabattlink gegangen (siehe letzte Seite, danke nochmal) und es hat geklappt

Ja, der Laden hat irgendwie nachgelassen, bestelle dort viel weniger als früher. Für Criterions ist er aber immer noch die so ziemlich beste Adresse, wenn man keine KK besitzt :respekt:
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

Graf Zahl


Genau über den Link bin ich ja auch gegangen! Und trotzdem...

Filosofem

Wie's scheint hab' ich bei cd-wow bisher immer die guten Tage erwischt...zumindest waren meine letzten beiden Bestellungen - eine mit und eine ohne Rabattlink - innerhalb von vier Tagen (von der Order bis zum Eintreffen in meinem Briefkasten) da. Den Beschwerden kann ich mich also nicht anschließen.
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020