OFDb

Wrong turn

Begonnen von JasonXtreme, 16 Mai 2003, 09:43:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

Ich bin auch gerade zurück aus diesem unheimlichen Wald! :D

Und ich kann mich nur den Meisten hier anschliessen: Sehr, sehr gut, der Streifen.

Als Fan von Old-School-Horror-Movies fühlt man sich richtig gut unterhalten.

Die Story ist wesentlich besser als beim x-ten Scream-Verschnitt, die Schocks sind hart und kühl! Und auch die Atmosphäre ist super. Da fühlte man sich für 90 Minuten so richtig in der Zeit zurückversetzt. (auch wenn man da noch nicht gelebt hat!) :wink:

Aus meiner Sicht wesentlich mehr als "nur ein Slasher im Wald". (Eigentlich ist es gar kein richtiger Slasher, aus meiner Sicht, aber Naja!)

Nur die Splädda-Kids von heute werden, meiner Meinung nach, damit wohl nichts anfangen können! Zumindest sind sie auch bei uns aus dem Kino gerannt und mein Kumpel konnte damit auch nicht viel anfangen! :?

9/10
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Dr. Phibes (Buurman)

Wenn Spläääda-Kids aus dem Film gehen, ist es umso mehr eine Empfehlung für mich, danke. :mrgreen:

BlueAngel

Ich schau ihn mir nächste Woche an,wenn er bei
uns anläuft.Bin schon sehr gespannt.Egal ob Old-School
oder Scream-Slasher,ich werde bestimmt begeistert sein.

Blade Runner

Zitat von: BlueAngelIch schau ihn mir nächste Woche an,wenn er bei
uns anläuft.Bin schon sehr gespannt.Egal ob Old-School
oder Scream-Slasher,ich werde bestimmt begeistert sein.
Aha
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Hackfresse

Ne kurze Frage: Wie krieg ich raus, wo WT überall im Kino läuft?
Wohne etwas provinziell...

Danke
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

JPS

Zitat von: HackfresseWie krieg ich raus, wo WT überall im Kino läuft? Wohne etwas provinziell
:?:  :?:  :?:

Ähm. Schau doch im Internet nach. Da gibt es Programme von Kinos in großen oder auch kleinen Stäften oder auch Ortschaften...

Grüße.

ALUCARD

Hallo,
guck mal hier.

Gruß,
ALUCARD

Hackfresse

@ JPS: Ich habe schon gesucht gehabt, keine Sorge. Bin nur nicht auf was Vernünftiges gest0ßen.

@ALUCARD: Dankeschön!


EDIT: Yo, kommt bei uns. Geil!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

o-dog

So Karten vorbestellt, nur leider wussten die nix über die genaue Laufzeit 84:??min oder ob der Uncut iss oder nicht, aber wie auch immer ich geh rein :D


cya :D

JohnnyBlaze

Am 14. Oktober kommt die RC1:




Hatte mir von dem Film (nach dem Hype) eigentlich mehr erwartet. Solide, aber nichts neues.

MPAA

Werde die Originalversion am Donnerstag in der CH im Kino schauen gehen, ganz sicher uncut und ab 16/14.

Freue mich total, wenn der gut ist, ist Code 1 gekauft.

Snake Plissken

Wohaha,  ich komme gerade aus dem Kino und wundere mich.
Wie kann der ab 16 sein?? UK hat zwar völlig recht, das es keine Splattergranate sind, aber solche Dinger sind früher oft genug geschnitten worden.
Bei der FSK hatten sie wohl am dem Tag ein wildes Betriebsfest?!

Snake, der auf die RC2-DVD wartet, um seine Kinokarte hineinzulegen

o-dog

Ich sach nur DVD iss gekauft, komme auch grade auf dem Film, und sowas von genial gemachte stellen (FX) mich wundert die Ab16 auch bissel.

Geiler Film nur zu empfehlen!  :D  :D  :D


cu  :P

Lucky 13

Hier im Kreis Giessen läuft der Film irgendwie nirgends, nur Frankfurt im Kinpolois...was das für ne scheissääää  :evil:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

SHIRI

Ein ganz großes NAJA, der Film ist wohl mehr langweilig als alles andere. Natürlich hat er auch so seine Momente, die wenigen Splatterszenen, die drin waren, waren recht ordentlich.
Aber mal abgesehen vom Splatter konnte der Film nicht als Old School Horror überzeugen, die Langeweile oder wenigstens Langatmigkeit konnte nicht überwunden werden.
Desweiteren finde ich die dt. Syncrostimme von Eliza furchtbar.
Aber ich muß Snake Recht geben, für eine 16er Freigabe war er recht großzügig bemessen. Da saßen mal wieder die richtigen Leute im Gremium, kennen wir ja bereits aus Final Destinaton2, um nur ein Beispiel anzuführen.
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

Forums-Yeti

Hab mir gestern Wrong Turn auch angesehen...

Muss sagen, seit langem mal wieder ein richtig guter Horrorfilm.
Spannend, geile Schockmomente und gute Effekte...und absolut geile Psycho Hillbillies... dass die 16er völlig fehl am Platz is brauch ich ja nicht nochmal sagen... Frau aufm Tisch, Bulle... usw.
Was mich gestört hat, war die IMO zu lange Anfangssequenz in der sie dann letztendlich auf die Hütte stoßen.

Alles in allem aber ein geiler Film.

Und was noch geiler war.... der TCM Trailer vor dem Film.... in deutsch !
Man kommt der im Kino geil rüber.... und dass der Film ins Kino kommen soll, wusste ich gar nich... obwohl... Bay ;-) GAYL !
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

MPAA

War den eben gestern auch schauen, hat mir wirklich gut gefallen, wer Salsher/Backwood Movies mag, der sollte sich Wrong Turn unbedingt anschauen.

Gute Effekte, spannend und einige gute Schreckeffekte.

Lohnt.

Code 1 kommt übrigens schon am 14. Oktober.

Dr. Phibes

Sehr guter Film - leider ging keiner raus!  :twisted:
Als der Film zu Ende war konnte ich mir ein lautes Lachen auch nicht verkneifen.....es war 90% erwahrtetes Zielpublikum drin, so das ich mich mit meinen 24 schon als Opa betrachten durfte. Jedenfalls hielt sich das Gelaber in Grenzen - das Kreischen auch....

ABER

immer wenn einer der Hinterwäldler auftrat/lachte/was reden versuchte waren einige Mädels am kichern....hahahahaa der is jaaaa soooo doof..... oh manno, begnet den mal im Wald!  :?
Schade das der Film dann doch nicht sooo schocken konnte, dennoch sehr gute Kost!

Mc

Blade Runner

Zitat von: FelixIch wette wirklich dagegen. Was bietest du?

Nur so als kleine Info. Der Napfsülzenprinz ist auf die Wette eingegangen, ignoriert nach seiner Niederlage aber zwanghaft meine PMs zu dem Thema. Schade, dass man mit so einer großen Fresse im I-Net so oft davonkommen kann.  :evil:
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Ulthar

Zitat von: Blade Runner
Zitat von: FelixIch wette wirklich dagegen. Was bietest du?

Nur so als kleine Info. Der Napfsülzenprinz ist auf die Wette eingegangen, ignoriert nach seiner Niederlage aber zwanghaft meine PMs zu dem Thema. Schade, dass man mit so einer großen Fresse im I-Net so oft davonkommen kann.  :evil:

Wer seinen Mund soweit aufreißt sollte auch für seine Wettschulden einstehen. Es gibt nichts peinlicheres als Leute die nicht verlieren können. :evil:

Ansonsten hab ich den Film inzwischen auch gesehen, und muß sagen, is schon nett, aber auch nich wirklich der Überhammer. Bei uns sind ein paar Leute ( naja, 3 Checker mit ihren Freundinnen ) rausgegangen. :D

Stitch

Vielleicht fanden die Mädels den Film ja zu brutal oder so  :P

Fand den Film echt gut. Waren zwar mal wieder typische Horrorblödheiten drin (Wieso zum Teufel hält man sich in so einem versifften Haus so lange auf!?) aber sonst war der Film echt geilo  8O  :D

Könnt man ruhig noch nen Zweiten Teil von drehen  :twisted:

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Blade Runner
Zitat von: FelixIch wette wirklich dagegen. Was bietest du?

Nur so als kleine Info. Der Napfsülzenprinz ist auf die Wette eingegangen, ignoriert nach seiner Niederlage aber zwanghaft meine PMs zu dem Thema. Schade, dass man mit so einer großen Fresse im I-Net so oft davonkommen kann.  :evil:

Was hast Du denn erwartet? Die Fresse aufreißen können se alle immer, wenn se verlieren, hörtste von denen kein Wort mehr. Arm so was, total arm.

Hackfresse

Hab ihn mir nun auch mal gegeben gestern. Ruuuult!
Aber die 16er Freigabe.... :ugly:  :ugly:  :ugly:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Superfrog

Zitat von: Blade RunnerNur so als kleine Info. Der Napfsülzenprinz ist auf die Wette eingegangen, ignoriert nach seiner Niederlage aber zwanghaft meine PMs zu dem Thema. Schade, dass man mit so einer großen Fresse im I-Net so oft davonkommen kann.  :evil:
Arm, aber so ist das leider im Netz (und nicht nur da). Um was habt Ihr denn gewettet?

Zum Film: Hab ihn vor ein paar Tagen gesehen, und meine Erwartungen wurden voll und ganz bestätigt. Spannender, puristischer Oldschool-Slasher mit guten Bildern. Mehr davon, ein Nachfolger ist ja nicht unwahrscheinlich.

Dr. Phibes (Buurman)

Posten kann er ja noch, aber diesen Thread übersieht er wohl absichtlich.  :twisted:

Snake Plissken

ZitatFelix hat folgendes geschrieben::
Ich wette wirklich dagegen. Was bietest du?


Nur so als kleine Info. Der Napfsülzenprinz ist auf die Wette eingegangen, ignoriert nach seiner Niederlage aber zwanghaft meine PMs zu dem Thema. Schade, dass man mit so einer großen Fresse im I-Net so oft davonkommen kann.

Schade eigentlich. Aber nu wissen es wenigstens alle :lol:

Snake, Spielschulen sind Ehrenschulden

Jiri

ist übrigens ne deutsche produktion

sehr geil, unbedingt gucken!
die 16er wurde gekauft.

Dr. Phibes

Zitat von: Jiriist übrigens ne deutsche produktion

sehr geil, unbedingt gucken!
die 16er wurde gekauft.

1) detusch-amerikanisch
2) deutsche 16er erscheint erst noch...

Mc

Jiri

was ist daran  amerikanisch?
der copyrightvermerk führt nur constantin auf.

ich meinte die fsk. eichinger hat da druck ausgeübt.

Superfrog

Zitat von: Jirieichinger hat da druck ausgeübt.

Vermutung oder gibt's ne Quelle?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020