OFDb

Final Destination 3 ???

Begonnen von Elementarteilchen, 6 August 2003, 11:19:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elementarteilchen

Weiß jemand ob da schon was bekannt ist, es hieß ja, dass eventuell einer kommen sollte. FD2 lief ja glaub auch ganz ordentlich, dem sollte dann also nix mehr im Wege stehen, wenn sich die DVD dann auch gut verkauft. UNd wenn was bekannt würde, wo wäre das nachzulesen?

Ob der ohne Clear gut würde?

Lucky 13

Bislang is davon nicht viel bekannt, da der zweite noch relativ neu ist. Aber ein paar Andeutungen gibts schon...





Final Destination Producer Craig Perry spoke with About.com recently. Here are some notes:

- Not sure on a Final Destination 3. FD2 did okay in theatres, but they'll know more when they see how the movie does on DVD.

- There are several ideas for a next film, but they don't want to reveal too much.

- One idea involves a roller coaster accident. Perry was quoted as saying it would be "badass".
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Elementarteilchen


EdeKowalski

*wühl*
gibt's was neues außer dem möglichen Poster
(http://groups.msn.com/WannaCAFD3/shoebox.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=6)

fand die ersten beiden nämlich richtig gut und bin auch schon total spitz auf diese Achterbahn-Geschichte |-)  (wenn sie denn vorhanden sein sollte)
"You can't see California without Marlon Brando's eyes"

[EvIlXErNiE]

Zitat von: EdeKowalski*wühl*
gibt's was neues außer dem möglichen Poster
(http://groups.msn.com/WannaCAFD3/shoebox.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=6)

fand die ersten beiden nämlich richtig gut und bin auch schon total spitz auf diese Achterbahn-Geschichte |-)  (wenn sie denn vorhanden sein sollte)

Also wenn dies wirklich das Filmposter sein soll ist es ganz schön billig!
Sieht für mich sehr nach einem Fake aus, weil z.b. die blitze aussehen wie reingeschnitten.
Ich würde mich allerdings auch sehr ueber einen 3. Teil freuen :D


€: habe gerade mal geschaut, es ist ein Fake!
wenn man sich den Himmel mit den Blitzen mal in groß anschaut erkennt man eine Stromleitung und etwas links sogar noch ein kleiner Ausschnitt des Mastes!
also nur ein Fake

pred

Hat ja niemand behauptet, dass es offiziell ist. Auf der Seite heisst es ja auch nur, dass es vielleicht so ähnlich aussehen könnte..

Lucky 13

Naja...man könnte hunderte Teile drehen, da es tausende Unglücksarten gibt und es auch ständig neue Opfer und Überlebende geben könnte...! z.B. hier....Nachdem sich bereits 93 Menschen an einer Durchfallwelle totgeschissen haben, die durch schlechtes Fleisch in RoyalTS und Chessburger hervorgerufen wurde, muss der Tod noch 8 weitere Opfer zu sich holen, welche an diesem Tag lieber FishMac und McChicken aßen...!  :algo:

check THIS http://skullheadmovies24.tripod.com/pics/fd127.jpg !!! Copy & Paste, please !!!
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: CannibalNaja...man könnte hunderte Teile drehen, da es tausende Unglücksarten gibt und es auch ständig neue Opfer und Überlebende geben könnte...! z.B. hier....Nachdem sich bereits 93 Menschen an einer Durchfallwelle totgeschissen haben, die durch schlechtes Fleisch in RoyalTS und Chessburger hervorgerufen wurde, muss der Tod noch 8 weitere Opfer zu sich holen, welche an diesem Tag lieber FishMac und McChicken aßen...!  :algo:

check THIS http://skullheadmovies24.tripod.com/pics/fd127.jpg !!! Copy & Paste, please !!!

:kenny08: Dachte erst bin im Fun Thread  :kenny08:

mr. pink

Ja, bitte bitte macht einen dritten Teil.
Wenn sich die Reihe weiter in Richtung Fun-Splatter entwickelt, kann man meiner Meinung nach nicht viel falsch machen.
Die Story wird zwar wieder nicht die Leuchte werden, aber Teil 2 hat auch ohne großartige Handlung Spass gemacht.
Solche Filme braucht man ab und zu einfach.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

EdeKowalski

ZitatWenn sich die Reihe weiter in Richtung Fun-Splatter entwickelt, kann man meiner Meinung nach nicht viel falsch machen.
Die Story wird zwar wieder nicht die Leuchte werden, aber Teil 2 hat auch ohne großartige Handlung Spass gemacht.
Solche Filme braucht man ab und zu einfach.

seh ich genau so... der größte kritikpunkt an teil 2 war ja für die meisten, dass die story vom 1. einfach nochmal aufgewärmt wurde. mich hat das ehrlich gesagt bei den ganzen feschen morden wenig interessiert. selbst wenn im 127. teil der große unfall eine royalTS-vergiftung wäre, würd der film trotzdem noch spass machen, wenn die übrigen 8 "stilvoll" verrecken... w-)
"You can't see California without Marlon Brando's eyes"

CapN

Erstaunlich wieviel Leute den 2ten Teil gut fanden ... ich bin !wirklich! Fan von Final Destination, aber der zweite ist nur ein müder Abklatsch vom Original, nix weiter ... der hat imho noch nichtmal im Ansatz soviel Atmosphäre wie Teil 1 :evil:

Trotz allem würd ich mir den Dritten natürlich auch geben
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

xtina888

Ich weiss nur das der dritte Teil 2005 kommen soll.
SO habe ich es jedenfalls in einem anderen Forum gelesen.

CapN

In 'nem amerikanischen Fanlisting hat jetzt ein User aus einer ominösen Quelle ein Poster gestellt, von Achterbahn ist hier allerdings keine Spur.

Habs mal hochgeladen, da ich nicht direkt verlinken kann:

NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

DukeNukem69

Glaube kaum das es schon erste Teaser Poster gibt, da der Film erst für 2006 angekündigt wurde.

Diese News ist von letzter Woche, mehr habe ich auch noch nicht gefunden:
"New Line have greenlight a third Final Destination and have brought back the brains behind the original, James Wong as director and Glen Morgan as screenwriter."
(Quelle: thezreview)

Fäb

Sieht auf jeden Fall schonmal viel stylische aus als dieses andere Selbstgemachte. Ob das jetzt offiziell ist, sei mal dahingestellt... (war vll. auch nur ein talentierterer Fan am Werk ^^)

Würd mich auch über einen dritten Teil freuen, wenn er nur mindestens das "Niveau" vom 2. Teil erreicht.

Das von der Story her nix neues zu erwarten ist, stört mich gerade im Fall FinalDestination eigentlich nicht. Ist auf jeden Fall besser, als sich zwanghaft irgendwas lächerlich neues aus den Fingern saugen zu wollen!

Also Schema "F D"  :wink: ist schon in Ordnung. Fragt sich nur wie lange das dann noch zieht... nach 3 sollte dann auch Schluss sein, ne schöne 3er Version auf DVD und alle sind zufrieden  8)  :wink:

gruss

CapN

Cheating Death: Final Destination 3 mit Ryan Merriman und Mary Elizabeth Winstead
 
Wie der Hollywood Reporter berichtet, werden Ryan Merriman und Mary Elizabeth Winstead in Cheating Death: Final Destination 3 zu sehen sein.

Die Geschichte spielt sechs Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils. Eine High School-Schülerin hat eine Vision von einem fatalen Unfall in einem Vergnügungspark, dem sie und ihre Freunde zum Opfer fallen. Als diese Vorahnung zur Realität wird, kann man dem Tod doch noch ein Schnippchen schlagen. Doch damit ist die Gefahr für die Teenager noch lange nicht vorüber...

James Wong, der bereits den ersten Teil im Jahre 2000 inszeniert hat, kehrt auf den Regiestuhl zurück.

Merriman und Winstead werden in den deutschen Kinos demnächst in The Ring 2 zu sehen sein.

Eminence



Na endlich kommt mal ein bisschen Schwung in das Projekt. :)
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

blade2603

also an story erwarte ich ansich nix neues... hauptsache die unfälle sind wieder so spektakulär wie in teil 1 und 2.... das is an sich ja das highlight...

freue mich schon drauf.....
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

VIRUS

naja, fand teil 1 für nen mainstream film schon echt gut, war ja auch innovativ, teil 2 war irgendwie ok, aber das wars dann auch, und wenn im 3ten teil nix neues kommt, dann wird der überflüssig wie ein kropf. ein zweites remake von teil eins brauch ja keiner..

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

ChowyunD

Zitat von: VIRUSnaja, fand teil 1 für nen mainstream film schon echt gut, war ja auch innovativ, teil 2 war irgendwie ok, aber das wars dann auch, und wenn im 3ten teil nix neues kommt, dann wird der überflüssig wie ein kropf. ein zweites remake von teil eins brauch ja keiner..
Ein paar neue ungewöhliche Todesarten kann man immer brauchen :wink:

Hey_Yo

Zitat von: ChowyunD
Ein paar neue ungewöhliche Todesarten kann man immer brauchen :wink:

Aber hoffentlich wieder spannender als in Teil 2. Im Gegensatz zu Teil 1 war da die Gewichtung eher auf den Splattereinlagen. Der erste Teil funktionierte auch ohne die und war sehr spannend. Sollte man imo wieder verlagern.
Aber auf die neuen Todesarten freue ich mich auch schon - auf den Achterbahn(?)unfall ganz besonders  :twisted:. Finde ich reizvoller als den Autounfall und den Flugzeugabsturz.
Von mir aus können sie FD auch bis an mein Lebensende drehen. "Unterhaltsam" wird das wohl immer sein - so makaber sich das anhört. Innovationen sucht man sowieso in fast jedem Film und findet sie kaum noch.

Gruß
Hey_Yo
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McHolsten

Ja, okay...hoffen wir aber mal das Figur aus Bild 2 nur Jahrmarktsfigur ist und keinen Auftritt hat!  :D
Gore on!

AndreMASTER

Ich freue mich schon jetzt auf die Achterbahnfahrt :D
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

CapN

???

Wo kommen die Bilder denn auf einmal her? Sind die Dreharbeiten schon abgeschlossen?
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

StS

Zitat von: AndreMASTERIch freue mich schon jetzt auf die Achterbahnfahrt :D
Ich mich auch. Wong, der ja auch schon den ersten Teil inszeniert hat, wird schon für eine großartige Sequenz sorgen...

Zitat von: CapN???
Wo kommen die Bilder denn auf einmal her? Sind die Dreharbeiten schon abgeschlossen?
Da ja schon seit einiger Zeit gefilmt wird, kann es durchaus sein, daß sich das Projekt bereits in "Post-Production" befindet - eine offizielle Bestätigung dafür habe ich jedoch nicht finden können. Ansonsten kommt es ja immer wieder vor, daß noch während der Dreharbeiten die ersten Pics auftauchen...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Carnage

Zitat von: AndreMASTERIch freue mich schon jetzt auf die Achterbahnfahrt :D
Dito !! Mindestens genauso wie auf die Hauptdarstellerin ! Die hat nämlich zwei sehr schlagkräftige Argumente :D



Nanu? Wer ist das denn? Bekennt der Verursacher der mysteriösen Todesfälle in FD 1 und 2 endlich Farbe und tritt persönlich aufs Schlachtfeld?! :evil: :o

Zitat von: McHolstenJa, okay...hoffen wir aber mal das Figur aus Bild 2 nur Jahrmarktsfigur ist und keinen Auftritt hat!  :D
Hoffen wir's ^_^ :D

MfG
Carnage

Wolfhard-Eitelwolf

Der rote Heer ähnelt verblüffend dem bösen Viech aus der Spielereihe Dungeon Keeper :)

flesh

Zitat von: OnkelDer rote Heer ähnelt verblüffend dem bösen Viech aus der Spielereihe Dungeon Keeper :)

Stimmt, hab ich mir auch gedacht :lol:

Der Unfall findet also 'nur' in der Achterbahn statt, oder verteilt es die Leute auch in anderen Attraktionen? Koennte mir da noch etwas mit Riesenrad, Wildwasserbahn, Spiegellabyrinth etc. vorstellen. Aber ich hoffe trotzdem mal, dass die Morde bzw. Unfaelle auch wieder so kreativ wie bei den Vorgaengern ausfallen.

McHolsten

Zitat von: flesh
Der Unfall findet also 'nur' in der Achterbahn statt, oder verteilt es die Leute auch in anderen Attraktionen? Koennte mir da noch etwas mit Riesenrad, Wildwasserbahn, Spiegellabyrinth etc. vorstellen. Aber ich hoffe trotzdem mal, dass die Morde bzw. Unfaelle auch wieder so kreativ wie bei den Vorgaengern ausfallen.

Naja es wird wieder sicher so sein das Anfangs ne Achterbahnfahrt stattfindet, da wo wieder Leute beim Unfall rauskommen. Das das unbedingt auf mehreren Attraktionen passiert kann ich mir nur schwer vorstellen außer das der Leit-Computer durchschmort oder so. Wenn nein wird es sicher schwer noch mehr Katastrophen auf den Geräten stattfinden da sich die Leute sicher nicht mehr dort aufhalten werden. Aber wer weiß...
Gore on!

Phil

Zitat von: Carnage...Mindestens genauso wie auf die Hauptdarstellerin ! Die hat nämlich zwei sehr schlagkräftige Argumente :D
...und die kenn ich aus Filmen, wie...:?: (wer ist denn die Süße :?: )
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020