OFDb

24 - Season 2

Begonnen von Mr. Hankey, 13 Februar 2004, 20:49:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kirsten_Dunst_Fan

Fande die 2 Folgen auch wieder top! Das Ende der 2. war ja sau-spannend. Ich frage mich was der Typ mit Kate Warner vorhat!? Sterben, denke ich mal, wird sie nicht.
Kann es sein das RTL 2 am ende der Folgen keine Vorschau gebracht hat oder war ich zu blöd und hab irgendwas verpasst?

MfG

Urfaust

Nope die fehlten scheinbar diesmal. Also entweder will RTL2 darauf verzichten um die Spannung höher zu halten oder man hat es wieder vergessen :P

@Mortal : Gut, dann hab' ich also doch aufgepasst. Ich denke auch dass man darauf verzichtet hat irgendwelche Länder beim Namen zu nennen um nicht die ohnehin schon angespannte Situation (nach 2001) noch zu verschlimmern.

Falk

Waren wieder 2 aufregende Folgen, sehr,sehr spannend.
Freu mich schon auf die 3 Folgen nächste Woche!
Achja, wegen der Vorschau auf die kommenden Folgen...die hab ich immer sowieso nich geschaut, aber ich glaube dass die die schon seit 2-3 Folgen weglassen!?

MfG
Falk

quaker

Hab die Folgen jetzt auch endlich gesehen. Fußball hatte am Dienstag Vorrang. :D
Eigentlich wurde ja schon alles gesagt...die Flugzeug Szenen (Jack, Kim, Mason) waren sehr dramatisch und perfekt gespielt. War wirklich schon traurig und hätte losheulen können. :|
Und in der CTU geht es auch heiß her. Tony ist überfordert( so kam es mir zumindest vor) und Jack muss Kate darausholen um weitere Infos zu bekommen. Jack hat ja Tony ganz schön ausgeknockt. Mal sehen was der Second Wave Söldner mit Kate vorhat. Kanns wie immer kaum bis Dienstag abwarten.

@Falk: Soweit ich mich erinnern kann, waren die letzten Folgen alle noch mit Vorschau.

Rustin Parr

Also die Sache mit dem Flugzeug und dass George Mason noch auftaucht, war für mich klar, als Jack gestartet ist und das Telefonat mit seiner Tochter hatte.

Kann jemand bestätigen, dass die Tocher-Handlung noch einen Sinn haben wird?!

scat

Kommt drauf an, wie du Sinn definierst. Also sie trifft auf alle Fälle nochmal auf einige der Hauptdarsteller.

Rustin Parr

Und auf die Begegnungen (z.B. mit dem "Irren" im Wald, der ihr vorgaukelte, die Bombe sei explodiert, ) die sie währenddessen hatte, wird nicht mehr eingegangen? -> in diesem Fall wäre für mich dieser Handlungsstrang sinnlos - zwar spannend, aber sinnlos!

torstn

Zitat von: Rustin ParrUnd auf die Begegnungen (z.B. mit dem "Irren" im Wald, der ihr vorgaukelte, die Bombe sei explodiert, ) die sie währenddessen hatte, wird nicht mehr eingegangen? -> in diesem Fall wäre für mich dieser Handlungsstrang sinnlos - zwar spannend, aber sinnlos!

sehe ich komplett anders...
muss doch nicht alles zwangsweise mit der haupthandlung verknüpft sein. wäre sowieso unrealistisch. an einem tag passieren ja auch tausende sachen parallel und eine serie setzt sich nie zu 100 % mit dem hauptstrang auseinander (vielleicht 80% was ich in diesem fall auch besser finde)

ausserdem kann man in so einem fall nicht von sinn oder sinnlos sprechen. sind halt situationen die genauso wie zb wie jacks terroristenjagd geschehen.

Joker

News:

ZitatDie 4. Staffel von '24' wurde heute offiziell von FOX bestätigt!

Es war ja die ganze Zeit schon relativ sicher, doch war von FOX noch keine Stellungnahme zu hören gewesen. Das hat sich heute geändert.

Die 4. Staffel startet in den USA Oktober/November 2004.

Quelle: 24fans.de

Demzufolge also noch kein Ende in Sicht.

Rustin Parr

Ist der George Mason-Darsteller der Arzt der bei "Gattaca" im Unternehmen gleichen Namens die Mitarbeiter immer auf Identität testet?

Kingpin

Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Mr. Hankey

Denkt dran! Heute kommen noch einmal 3 Folgen am Stück! Die heutige dritte Folge soll ja, laut einigen Presseberichten, so hart sein (wegen einiger Folterszenen), dass sie sogar in den USA heftig kritisiert wurde!

Na da bin ich ja mal gespannt!  :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

psychopaul

Kann mir mal jemand erklären,warum alle Jack erreichen wollen,aber ihn keiner am Handy anruft?? :algo:
Stand:0:40 Uhr
(oder hat ers ein eigenes nicht mehr? :? )

Und wenn Kim in den nächsten Stunden wieder in einen Schlamassel gerät,nachdem sie jetz von ca. 30 Polizisten umgeben ist,fress ich meine ganzen LP-DVDs! w-)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Kirsten_Dunst_Fan

Die eine neue Mitarbeiterin bei der CTU nervt ja gewaltig ... so eine blöde *§%/)€!@;  :evil:

EDIT: Gibt es von Season 2 eigentlich einen Soundtrack?

MfG

PzychoOlli

ZitatUnd wenn Kim in den nächsten Stunden wieder in einen Schlamassel gerät,nachdem sie jetz von ca. 30 Polizisten umgeben ist,fress ich meine ganzen LP-DVDs!

Dann wünsche ich schonmal guten Appetit.... :algo:

Joker

Spoiler!

Jawoll, wieder viel los gewesen. Hochspannung pur in 3 sensationellen Folgen. Dazu noch klasse gespielt von allen Charakteren. Ging es mit der ersten Folge noch ruhig los, so steigerte es sich in der zweiten und erreichte dann schliesslich seinen Höhepunkt in der dritten. Eine super Spannungskurve. :D

In der CTU gehts heiss her, der Druck unter den Mitarbeitern wird auch immer grösser. Mal sehen wie lange die den Stress da noch durchstehen.

Als Bauer überwältigt wurde war ich ziemlich überrascht, auch die Folterung war nicht gerade zimperlich. Was auch erklärt wieso die dritte Folge wieder nach 22:00Uhr erfolgen musste. Aber was ist nun mit Jack? Ist er wirklich tot, kann ja eigentlich nicht sein... (Ich möchte keine Antwort auf diese Frage haben :wink:)

So, dann mal abwarten wie es weitergeht.

Kirsten_Dunst_Fan

SPOILER

Was für ein hammer Ende! Jack ist klinisch tot, der Präsident wird vielleicht gestürzt und dieser Agent & Kate werden zusammengeschlagen ... und RTL (diese miesen raten :twisted: ) bringen keine Vorschau wie es weitergeht ... Spannung pur war das heute, die Woche warten wird hart!

Die Szene wo Jack über die Motorhaube gehechtet ist und den Fahrer des anderen Wagens erschossen hat war total geil  |-)

Glod

Hätte er mal lieber den Fahrer des ersten Wagens zuerst erschossen. Dann hätte man ihn nicht :ladys:

War ja wirklich wieder hammerhart heute. Die dritte Folge fand ich aber teilweise schon abartig. Kein Wunder, dass da Kritik aufflammte. 8O
Bin ja wirklich gespannt, wie das weitergeht. Wenn man nicht wüsste, dass die 3. Staffel schon existiert und die 4. angekündigt wurde, dann...
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

psychopaul

@Joker:
8O LOL,wie schnell kannst du denn tippen??

Zitat von: PzychoOlli
ZitatUnd wenn Kim in den nächsten Stunden wieder in einen Schlamassel gerät,nachdem sie jetz von ca. 30 Polizisten umgeben ist,fress ich meine ganzen LP-DVDs!

Dann wünsche ich schonmal guten Appetit.... :algo:

Naja,schlimmer als sie anzuschauen,kann der Verzehr auch nimmer sein! :algo:

Soo,und jetzt in aller Ruhe zum Resümee:

Also heute ging es dermassen ab,das war unglaublich.
Irgendwie war ich in den letzten paar Folgen net mehr so gefesselt,weil das Konzept der Serie mittlerweile einfach schon zu bekannt ist,aber heute saß ich endlich mal wieder zitternd vorm TV! :respekt:

Wegen der Sache mit Michelle und Carrie:
Ich dachte ja eigentlich,die beiden hätten früher was miteinander gehabt,schade! :mrgreen:

Wegen der Gewalt in den Folterszenen:
Tja,es kennen halt nicht alle den Kakihara aus "Ichi"! :twisted:  :twisted:

Einfach atemlose Unterhaltung wieder einmal,aber ich bleib noch immer dabei:es würde noch besser wirken,wenn man jetz 5 Stunden gleich weiterschauen könnte wegen der Atmo.
Auf der anderen Seite stimmts schon:der Spannung,wie es weitergeht,hilft natürlich die Pause.
Obwohl wir ja vermutlich alle annehmen,dass Jack erfolgreich reanimiert wird. :wink:

Was ich etwas schwach fand,war,dass Mike jetzt die Rolle der Frau von Palmer aus der ersten Staffel übernahm,war zwar überraschend,aber passt imo einfach nicht zu seinem Charakter...

Bleibt nur,noch,das Ganze mit dem geilsten Spruch von heute abzuschliessen:
"Jack,wissen sie was?Vorhin in der Lagerhalle waren sie eine richtige Kampfsau!!" :dodo:
(wär doch fast was für die Sig :D )

P.S.
Die Frage von oben wegen dem Handy darf gerne noch beantwortet werden.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Joker

Zitat von: psychopaul@Joker:

Hab mir schon in den Werbepausen ein paar Gedanken darüber gemacht, was ich schreiben werde. hehe :wink:

Zitat von: psychopaulP.S.

Ich glaube Michelle sagte doch zu Tony, dass er nur mit Jack reden könne aber ihn nicht lokalisieren kann. Wegen einem offenem Kanal!? Ich glaube so wars...

psychopaul

Zitat
Zitat von: Joker
Zitat von: psychopaul@Joker:
Hab mir schon in den Werbepausen ein paar Gedanken darüber gemacht, was ich schreiben werde. hehe :wink:
Na,dacht ich mirs doch schon! :)

Zitat von: Joker
Zitat von: psychopaulP.S.

Ich glaube Michelle sagte doch zu Tony, dass er nur mit Jack reden könne aber ihn nicht lokalisieren kann. Wegen einem offenem Kanal!? Ich glaube so wars...

Tja,das schon,aber was soll das bei einem stinknormalen Handy schon heissen?(bin ne Technik-Null :wink: )
Jack hat doch ein Handy und kein High-Tech-Schnick-Schnack-Funkgerät-Teil,oder??
Sonst ruft ihn ja auch immer jeder in den unmöglichsten Situationen an!
Filmblog
Letzte Bewertungen

lopeng

Zitat von: JokerSpoiler!

- Aber was ist nun mit Jack?

- Ist er wirklich tot, kann ja eigentlich nicht sein...

- (Ich möchte keine Antwort auf diese Frage haben :wink:)

-So, dann mal abwarten wie es weitergeht.

Zu 1.
Jack ist tot!

Zu 2.
doch!

Zu 3.
Warum stellst du sie dann?

Zu 4.
Na wie schon, da Jack tot ist bricht jetzt der 3. Weltkrieg aus!

lopeng
So ist das!

Joker

Zitat von: lopeng
Zu 1.
Jack ist tot!

Zu 2.
doch!

Zu 3.
Warum stellst du sie dann?

Zu 4.
Na wie schon, da Jack tot ist bricht jetzt der 3. Weltkrieg aus!

lopeng

Ja ok, vielleicht hätte ich mir diese Frage sparen können. :wink: Da es ja schon die 3 Season (mit Jack) gibt.
Jetzt zufrieden du Witzbold? :mrgreen:

Mr. Hankey

Kann mich ebenfalls wieder nur anschließen. 3 absolut spannende Folgen wieder einmal. Vor allem die dritte Folge war wieder klasse!

Die Folter-Szenen waren allerdings schon heftig! Kann mir vorstellen, dass es da Kritik hagelte!

Und jetzt ist Jack tot und sein Zwillingsbruder (er heißt Jake und wird ebenfalls von K.S. gespielt!) wird auftauchen, der eh schon immer wieder mal zu sehen war und Jack immer dann geholfen hatte, wenn er sich gerade mal für ein paar Minuten von ganzen Stress ausgeruht hat. Denn das hält schließlich kein Mensch die ganze Zeit durch!

Ist euch sicher auch aufgefallen, oder? w-)  :wink:  :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

psychopaul

Kann mal jemand das Thema der 3.Staffel wirklich nur überschriftsmässig/ganz kurz angeben,natürlich nur mit RIESIGER Spoilerwarnung:wink:
(weisse Schrift wär wohl ideal,da man es sonst ja doch liest :wink: )

Interessiert mich grade sehr,da ich mir nicht vorstellen kann,was denn dann wieder dramatisches passieren soll! :D
Filmblog
Letzte Bewertungen

Urfaust

In der dritten Staffel wird es um Biowaffen aus Mexico gehen. Dort lässt eine Gruppe einen Virus auf L.A. los (der natürlich innerhalb von 24 Stunden wirkt 8O) um einen Drogenboss freizupressen.

Was die gestrigen Folgen betrifft kann ich mich allen nur anschliessen. So langsam wirds wirklich extrem spannend...da "kriselt" es ja in allen Ecken :mrgreen: Jack wird gefoltert, der Präsi is dabei gestürzt zu werden und weiss nix davon, Youssouf und Kate in der Gewalt von "Patrioten" (:twisted:) und der Chip ist natürlich noch weit von der CTU entfernt 8O :|

Die Flucht aus der Lagerhalle (Stichwort Kampfsau) war ja wohl nur top, aber ich denke in dieser Folge fehlte einiges, oder? Also zumindest als Jack den Chip rauszog :schwul:

Achjo, toll war auch das Wiedersehen mit Jeff Wincott (der Typ der Stark am Arm packt und sagt er solle es ruhiger angehen). Komisch dass er in den Creditz aber als Jeffrey Wincott stand :dodo:

Ansonsten, jo, die Ausstrahlung nach 22h war angebracht, diese Spielchen mit den scharfen Messerchen und dem Elektroschocker und was noch alles hätte man kaum um 20h bringen können.

Gut auch dass der Subplot um Kim diesmal nicht so omnipräsent war :holsten:

sat-freak

wie hat es diese folge geschafft ein FSK16 zu bekommen?
wenn man bedenkt, wie andere spielfilme bei solchen szenen für ein FSK16 geschnitten werden....
ansonsten: hammerfolgen. sowas bekommt man in keiner anderen serie zu sehen.

quaker

Kann mich nur anschließen. Das waren gestern 3 Topfolgen! Die Schießereien waren aller erste Sahne(Lagerhalle) und der Spruch von den Typen mit der Kampfsau war auch geil. Was ich übel fand und auch noch nicht erwähnt wurde, war die Szene, als Kim mit ihrem Freund telefoniert hat und dann zum Schluss die Stumpfen der Beine gezeigt wurden. Kanns mal wieder kaum bis Dienstag abwarten. w-)

dekay

Wirklich 3 Hammerfolgen!

Hab mal meine neue Glotzzeitschrift durchgeblättert, wie die letzten 5 Folgen gesendet werden (war sehr anstrengend, da ich mich beherrschen musste, die Inhaltsangabe nicht zu lesen :D ). Wat sah ich denn da? Nächsten DI 2 Folgen, übernächsten auch? Nicht einmal davon 3 Folgen, was viel besser passen würde??? Also eine weitere Woche auf die Final-Folge warten? Find ich ja toll.
Könnte es evtl. sein, dass die im Anschluss daran direkt wieder den Piloten zur 1. Staffel bringen, um die Wiederholung einzuleiten?
Mann, RTL 2 ist wirklich ein Klassesender... :?

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Kirsten_Dunst_Fan

What the ...?

Neeeeiiiinnn was für ein geiles Ende. Präsis Ex hat also diese Aufnahme fälschen lassen (scheint jedenfalls so) ... das der Präsident gestürzt wurde hätt ich nicht gedacht, Kim wurde ja fast total vergessen und Jack wieder cool wie immer  w-)
Diese Serie ist einfach nur hammermäßig!

MfG

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020