OFDb

Stirb Langsam 4.0

Begonnen von Ice-Lee, 11 Februar 2005, 12:21:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Verbal

Ich als rießen Die Hard Fan freue mich einerseits schon auf den 4.Teil andererseits würde ich es nie verzeihen wenn sie den Glanz der ersten 3 Teile ruinieren würden. Und es sollen bloß keine Teenie Popstars, Rapper oder Wrestler mitspielen.

Squalus

Ich würde einfach mal ganz locker bleiben und abwarten, was letztendlich wirklich über die Leinwand flimmert. Es bringt ja nicht viel, wenn jetzt Gerüchte in die Welt gesetzt werden und alle rumheulen, weil sie das Schlimmste befürchten, und nachher wird's der Oberknaller-Mega-Film, über den hier auf 215 Thread-Seiten eine Lobeshymne nach der anderen abgelassen wird. ........ und falls es dann doch nicht so kommen sollte, kann man ja immer noch heulen und abkotzen. w-)
Si tacuisses, philosophus mansisses.

arthouse

meine vision: timberlake läuft in den ersten filmminuten vergnügt mit seiner verlobten durch die strassen LAs. dann der kopfschuss, timberlake ist sofort tot. die verlobte kniet schreiend neben der leiche. plötzlich zischt ein zweiter schuss vom dach eines hochhauses und trifft die verlobte genau zwischen die augen. eine totale zeigt die beiden leichen und herumstehende leute. SCHNITT. mcclane liegt betrunken in einer spelunke, als er die nachricht erfährt. sofort greift er zu seiner alten dienstwaffe und startet einen kompromisslosen vergeltungsschlag. im verlauf des films trifft er nie auf mehr als zwei bösewichte gleichzeitig und ist am ende sichtlich angeschlagen. in der letzten einstellung - kurz nachdem er den sohn von hans gruber hingerichtet hat  :) - liegt er erschöpft auf dem asphalt, mit einem blutdurchtränktem unterhemd bekleidet. ENDE.

Urfaust

Eine fast schon brilliante Vision und kongeniale Weiterführung der bisherigen Stirb langsam Geschichten. Ich war sichtlich ergriffen beim Lesen.

:twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :kenny08:  :kenny08:  :kenny08:  :kenny08:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Der erste Teil gefällt mir ausordentlich gut ...
Zitat von: arthousemeine vision: timberlake läuft in den ersten filmminuten vergnügt mit seiner verlobten durch die strassen LAs. dann der kopfschuss, timberlake ist sofort tot. die verlobte kniet schreiend neben der leiche. plötzlich zischt ein zweiter schuss vom dach eines hochhauses und trifft die verlobte genau zwischen die augen. eine totale zeigt die beiden leichen und herumstehende leute. SCHNITT. mcclane liegt betrunken in einer spelunke, als er die nachricht erfährt.

Er nimmt seine Dienstwaffe aus seinem Holster und ... schießt sich in den Kopf. ENDE.

Spart Geld und Zeit. :D
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

StS

Zitat von: arthousemeine vision: timberlake läuft in den ersten filmminuten vergnügt mit seiner verlobten durch die strassen LAs. dann der kopfschuss, timberlake ist sofort tot. die verlobte kniet schreiend neben der leiche. plötzlich zischt ein zweiter schuss vom dach eines hochhauses und trifft die verlobte genau zwischen die augen. eine totale zeigt die beiden leichen und herumstehende leute. SCHNITT. mcclane liegt betrunken in einer spelunke, als er die nachricht erfährt.
Wieder halbwegs nüchtern, heult er eine ganz Weile rum, trinkt weiter, hört sich "Cry me a River" auf der Juke-Box an, weint und jammert, Flashbacks werden eingeblendet, er teilt sein Leid mit dem Barkeeper, nimmt Rache (kurz und knapp), bei der Beerdigung läßt er widerum seinen Tränen freien Lauf...
Geübt hat er dafür bereits fleißig in "Hostage" (da war er ja ebenfalls schon extrem "nahe am Wasser" gebaut)...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Snake Plissken

Nu iss' doch gut. Ich wollte hieraus eigentlich keinen Die-Hardest-Drehbuch-Varianten-Thread machen.

Snake, dem es fast schon leid tut, damit angefangen zu haben

Blade Runner

Zitat von: StS
Geübt hat er dafür bereits fleißig in "Hostage" (da war er ja ebenfalls schon extrem "nahe am Wasser" gebaut)...

Aber nicht, dass er dann auch noch zum anderen Ufer übersetzt wuhahaha
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

Der Maulwurf

Jetzt hab ich mal ne Sinnfrage:

Im 1en ist er Bulle aus New York der seine Frau in L.A besucht.

Im 2en Teil sagt er am Anfang zum Polizisten er wäre Polizist in L.A!! aber früher in New York und ruft auch seinen "jetzigen" Arbeitskollegen (Reginald Vel Johnson) in L.A an. New York ist also abgeschrieben!

Im 3en (Überraschung!) ist er Polizist in New York (ich glaube das sieht man ziemlich deutlich  :wink: ) und es entsteht auch nicht der Eindruck er hätte je woanders gearbeitet.

ICH DENKE John McTiernan akzeptiert den 2ten Teil von Renny Harlin einfach nicht und bringt das so zum Ausdruck. Oder lieg ich damit falsch?

Newendyke

Zitat von: Der MaulwurfJetzt hab ich mal ne Sinnfrage:

Im 1en ist er Bulle aus New York der seine Frau in L.A besucht.

Im 2en Teil sagt er am Anfang zum Polizisten er wäre Polizist in L.A!! aber früher in New York und ruft auch seinen "jetzigen" Arbeitskollegen (Reginald Vel Johnson) in L.A an. New York ist also abgeschrieben!

Im 3en (Überraschung!) ist er Polizist in New York (ich glaube das sieht man ziemlich deutlich  :wink: ) und es entsteht auch nicht der Eindruck er hätte je woanders gearbeitet.

ICH DENKE John McTiernan akzeptiert den 2ten Teil von Renny Harlin einfach nicht und bringt das so zum Ausdruck. Oder lieg ich damit falsch?

Mmh... kein persönlicher Angriff, aber dann hast du wohl die Filme nicht "mit Hirn" angesehen.
1. Teil: John kommt nach L. A. um - in Trennung lebende - Frau und Kinder zu Weihnachten zu besuchen. Nach dieser Rettungsaktion versöhnen sich beide wieder... wohl auch irgendwo klar, wenn man dem Tod von der Schippe gesprungen ist.
2. Teil: John wohnt seit dem Vorfall vom 1. Teil wieder bei Frau und Kindern in L. A., kommt nur wg. Verwandten nach N. Y. Seine Frau kommt hinterher - wahrscheinlich wegen geschäftlichen Terminen oder so.
3. Teil: John ist eben John und bleibt auch John... er hat halt so seine Macken, die wohl seine Frau nicht mehr so einfach hinnehmen will... und deswegen ist er wohl zurück nach N. Y. gezogen und hat dort wohl in seiner alten Abteilung wieder angefangen.

Das wäre meine Erklärung... man sollte nicht immer zuviel in die Story von Actionfilmen hineininterpretieren.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Snake Plissken

Zitat2. Teil: John wohnt seit dem Vorfall vom 1. Teil wieder bei Frau und Kindern in L. A., kommt nur wg. Verwandten nach N. Y. Seine Frau kommt hinterher - wahrscheinlich wegen geschäftlichen Terminen oder so.

Ich denke, der zweite Teil spielt ääähh..in Washington?
Wo liegt noch mal der Dulles Airport?

EDIT: Danke, Hallenbeck. Für einen Moment hab ich an mir selbst gezweifelt.

Snake

Hallenbeck

Zitat von: Snake Plissken

Snake

Hi!

Washington...dort sollte er eigentlich seine Schwiegereltern besuchen...

Hallenbeck

Newendyke

Zitat von: Hallenbeck
Zitat von: Snake Plissken

Snake

Hi!

Washington...dort sollte er eigentlich seine Schwiegereltern besuchen...

Hallenbeck

Dann eben Washington, auf jeden Fall wollte ich eigentlich damit nur sagen, dass es total wurscht ist, wo der spielt, weil er ja ohnehin schon Vorort ist  und sich mit seinen Schwiegereltern rumschlagen muss...

Siehe die Szene am Anfang mit dem abgeschleppten Wagen  :algo:

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Seemops

Für den Film wünsche ich mir einen spärlich behaarten, trotzdem so gut wie in den anderen Teilen aussehenden, in mit Blut getränktem Unterhemd gekleideten Bruce Willis mit n paar geilen Sprüchen auf den Lippen
Und bitte: kein Justin Timberlake, das wär schrecklich, wie wärs mal mit richtigen Schauspielern, gibt doch - angeblich - so viele.

Naja, fraglich ist sowieso, ob der Film noch eine Fortsetzung braucht, aber wenn sie einigermaßen gut ist, ähnlich wie die anderen Teile (bevorzugt Teil eins), dann kann man sich das Ding ja mal anschaun, ansonsten knicken und einfach wieder vergessen...
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Dexter

Zitat- "Fox" hat mit dem Casting zum Film begonnen
- Möglicher Drehort ist Montreal, Kanada
- Ein Teil des Skripts, der in New Orleans spielt wird überarbeitet
- Neben Florent Siri ("Hostage") soll nun auch Luc Besson ("Das fünfte Element") ein Regiekandidat sein
- Der neue Teil soll eigenständig sein und es ist kein Problem, wenn man die ersten drei Filme nicht kennt
- Man plant Stirb Langsam 4 Ende des nächsten Jahres auf DVD zu veröffentlichen, was auf einen möglichen Kinostart im Sommer 2006 schließen lässt
http://www.movie-infos.de/index.php?action=news&do=view&newsid=11504

StS

Einen "Sommer 2006"-Kinostart halte ich beinahe für ausgeschlossen...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

Deer Hunter

Zitat von: Dexter am 23 November 2005, 17:31:30
- Der neue Teil soll eigenständig sein und es ist kein Problem, wenn man die ersten drei Filme nicht kennt
- Man plant Stirb Langsam 4 Ende des nächsten Jahres auf DVD zu veröffentlichen, was auf einen möglichen Kinostart im Sommer 2006 schließen lässt

Leider ist es wohl in heutigen Zeiten so, dass jeder Film, der eigentlich eine (gute) Vorgeschichte besitzt, für das heutige Publikum produziert werden muss.
Anstatt die schon vorhandene Storyline weiter auszubauen, bzw. von der guten Vorarbeit zu profitieren, wird man auf die Gefahr hinauslaufen, einen 0815 Actioner zu produzieren, der nur den Namen eines der besten Action Filme aller Zeiten trägt.
Bei Teil 3 hat es doch auch funktioniert, der Bezug auf die ersten Teile (also eigentlich nur Teil 1) nimmt. Aber egal, das war es, was mir als erstes durch den Kopf ging. Den Teufel will ich nicht an die Wand malen und freue mich sehr auf einen vierten Teil.
Nur noch eines: Paradox, dass die DVD VÖ schon mehr Planung erfährt, als ein Kinostarttermin ("man plant, die DVD Ende nächsten Jahres zu veröffentlichen....") --ist schon irgendwie seltsam :doof:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Newendyke

Zitat von: Deer Hunter am 23 November 2005, 20:59:45
Nur noch eines: Paradox, dass die DVD VÖ schon mehr Planung erfährt, als ein Kinostarttermin ("man plant, die DVD Ende nächsten Jahres zu veröffentlichen....") --ist schon irgendwie seltsam :doof:

Nein, ist es nicht, weil der Box-Office dieses Jahr höchstwahrscheinlich von den DVD-Verkäufen eingeholt wurde, da Hollywood im Kino ganz schön finanziell strauchelt und durch die DVD-VÖs dann einen guten Gewinn reinfahren (siehe The Punisher, hier wurde erst nach der DVD-Auswertung über den 2. Teil verhandelt!!).

SilvioDante

Ich sehe einem Die Hard eigentlich recht positiv gegenüber!
Hier besteht wirklich die Chance das daraus was wird, im Gegensatz zu den neuen Rocky und Rambo Filmen.
Wenn man die Story nach altbewährten Die Hard Rezept umsetzt(cooler Bruce,coole Sprüche,Die Hard typische Action,nen charismatischer Schurke(bis auf Franco Nero waren alle ziemlich genial),vlt kommt taucht ja noch nen weiteres Mitglied der Familie Gruber auf.Oma Gertrud vlt)
Besonders freuen würde ich mich noch wenn Luc Besson die Regie übernimmt.(endlich wieder ein Film von ihm und dann noch DIE HARD 4)

Und was ist mit Timberlake?Macht der jetzt mit?(wenn nicht wär die Freude noch größer)
Also abwarten und Tee trinken!

StS

Besson wäre wirklich eine interessante Wahl - solange er die Finger vom Drehbuch läßt, versteht sich!  :icon_wink:
Trotzdem bevorzuge ich irgendwie Siri...

SilvioDante

Zitat[Zitat einfügen
Besson wäre wirklich eine interessante Wahl - solange er die Finger vom Drehbuch läßt, versteht sich! 
.../quote]

So sehe ich das auch!Aber hat er auch nicht das Script zu seinen Klassikern Léon,Nikita und Le Grand Bleu verfasst?
Aber seine letzten Drehbücher waren ja meist für hirnschonende Actionkost obwohl die meisten auch überragend geraten sind!(Taxi 1 und 2 ,Kiss of the Dragon etc.)

Zitat

Trotzdem bevorzuge ich irgendwie Siri...

Siri hat mit "Das tödliche Wespennest" bewiesen , das er es verstheht nen ordentlichen Actionkracher abzuliefern.Über Hostage hülle ich lieber den Mantel des Schweigens.
Aber kein Vergleich zu Besson.
Der Mann ist ein Heiliger:------------------Léon der Profi und Nikita waren wohl 2der besten Filme in der es um Auftragskiller geht  neben "The Killer" und vor allem dem für alle "Killer"Filme wegweisenden Film Le samourai(Die Franzosen verstehen es halt Filme zu machen!)
Oder "Le Grand Bleu " !!!!!!!!!!!!Der Film ist einfach nur SCHÖN(hier benutze ich das wort ausnahmsweise mal)

Fazit:Siri ist auch nicht zu verachten ,aber wenn Luc auch gehandelt wird, dann muss er DIE HARD machen.Dazu gibts keine andere Alternative!!!!!!!!!!!!!!!!

Phil

öhmmm...vielleicht dumme Frage, aber Willis wird da nirgends erwähnt...oder hab ich ihn überlesen  :icon_eek:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Nibi

Also hatte immer gehofft das der Film kommt, aber wenn ich das hier so lese, dann vergeht mir jede Lust auf einen langsamen Tod!

-It's blood
-Son of a bitch

Blade Runner

Zitat von: SilvioDante am 23 November 2005, 22:34:22
Siri hat mit "Das tödliche Wespennest" bewiesen , das er es verstheht nen ordentlichen Actionkracher abzuliefern.Über Hostage hülle ich lieber den Mantel des Schweigens.
Aber kein Vergleich zu Besson.
Der Mann ist ein Heiliger:------------------Léon der Profi und Nikita waren wohl 2der besten Filme in der es um Auftragskiller geht  neben "The Killer" und vor allem dem für alle "Killer"Filme wegweisenden Film Le samourai(Die Franzosen verstehen es halt Filme zu machen!)
Oder "Le Grand Bleu " !!!!!!!!!!!!Der Film ist einfach nur SCHÖN(hier benutze ich das wort ausnahmsweise mal)

Fazit:Siri ist auch nicht zu verachten ,aber wenn Luc auch gehandelt wird, dann muss er DIE HARD machen.Dazu gibts keine andere Alternative!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, ne is' klar. Luc Besson hat einmal wirklich gute Filme gedreht, wurde nach dem 5. Element aber größenwahnsinnig und verfiel dem Kommerz total. Der produziert und schreibt Drehbücher nicht umsonst am Fließband. Möglichst kurzweilig und hirnlos muss es bei ihm zur Sache gehen, was nichts Schlechtes sein muss, doch "Die Hard 4" darf dieser Mann nicht in die Finger bekommen. Da gibt es eine ganze Menge Alternativen, zumal Besson kein Regisseur für einen reinrassigen, rüden Actionthriller ist.
Ich sehe Willis schon in einer Hirnlos-Storyi, die genau 80 Minuten dauert, in einer aufgebügelten, glänzenden, grellen Hochglanzoptik gegen Martial-Arts-Spezis antreten. Kommerzgeier Besson, der Filme nur noch ohne Seele betrachtet, hat Die Hard 4 nicht verdient. Ich tippe weiterhin auf Siri, zumal Willis sich für ihn stark macht. McTiernan wäre ein letztes Mal auch nicht schlecht, aber dem haftet wie Kollege Harlin das Stigmata des Flop-Regisseur seit einigen Jahren an und außerdem hat Willis wohl schon bekannt gegeben, dass McTiernan nicht beteiligt sein wird. Glaube btw nicht, dass der nochmal Fuß fassen wird...
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

Pinhead_X

tach, ich denke man sollte das alles erst einmal auf sich zukommen lassen. Es will mir irgentwie nicht in den Schädel das Willis seine Paraderolle, seine Vorzeigefilme aus 2 Dekaden zu einem 0815 Schrott verkommen lässt. Denke er wird da ein Wörtchen mitreden und ich hoffe mal das beste.  Das schlimmste was meiner Meihung nach kommen kann ist ein CGI Gewitter. Es geht auch ohne siehe Batman: Begins Top Film mit Live Action.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Jersey Bellini

Zitat von: Blade Runner am 24 November 2005, 17:56:31
Ja, ne is' klar. Luc Besson hat einmal wirklich gute Filme gedreht, wurde nach dem 5. Element aber größenwahnsinnig und verfiel dem Kommerz total. Der produziert und schreibt Drehbücher nicht umsonst am Fließband. Möglichst kurzweilig und hirnlos muss es bei ihm zur Sache gehen, was nichts Schlechtes sein muss, doch "Die Hard 4" darf dieser Mann nicht in die Finger bekommen. Da gibt es eine ganze Menge Alternativen, zumal Besson kein Regisseur für einen reinrassigen, rüden Actionthriller ist.
Ich sehe Willis schon in einer Hirnlos-Storyi, die genau 80 Minuten dauert, in einer aufgebügelten, glänzenden, grellen Hochglanzoptik gegen Martial-Arts-Spezis antreten. Kommerzgeier Besson, der Filme nur noch ohne Seele betrachtet, hat Die Hard 4 nicht verdient.

Okay, dass sehe ich ähnlich, finde aber, dass Besson in "Das 5. Element" Willis gegen Ende in absolut cooler "Die Hard"-Manier ballern und Sprüchen ziehen lassen hat, wie man es leider sonst nur noch selten sieht. Wenn "Die Hard" ein echtes Wunschprojekt von Besson ist, ist es durchaus möglich, dass er es auch klassisch umsetzt. Die Videoclip-Optik der letzten Frenchie-Actioner, am besten noch mit Hip-Hop-Soundtrack, sollte es aber wirklich auf keinen Fall sein...

Gnoipy

Ich denke auch, dass Besson bei Stoffen, die er selbst inszeniert, einen ganz anderen Anspruch hat. Die Sachen die er produziert bzw. für andere schreibt sind ja eher für's schnelle Geld. Seinen Regiearbeiten merkt man eigentlich an, dass er da durchaus anders rangeht. Nichts desto trotz wäre er trotzdem kein Wunschkandidat von mir. Ein Martin Campbell wäre evtl. ne ganz gute Wahl, so lang er den Härtegrad Die Hard entsprechend gestaltet. Ansonsten wäre Siri noch ganz interessant Am liebsten Wäre mir natürlich, wie wohl jedem anderen, John McTiernan. Aber na ja... da hoffen wir wohl vergebens

Na ja...  :andy:
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Urfaust

Die sollen Renny Harlin wieder ranlassen, der kann adrenalintreibende, spektakuläre und auch brutale Action inszenieren wie kein Zweiter ... für einen rohen Actionfilm wäre er genau der Richtige!

SilvioDante

ZitatDie sollen Renny Harlin wieder ranlassen, der kann adrenalintreibende, spektakuläre und auch brutale Action inszenieren wie kein Zweiter ... für einen rohen Actionfilm wäre er genau der Richtige

Da stimm ich dir 100% zu Renny Harlin hat wirklich gute Filme abgeliefert wie Cliffhanger ,Tödliche Weihnachten und natürlich Stirb Langsam 2(der zwar genau wie Teil 3 dem 1.Teil nicht das Wasser reichen kann aber trotzdem noch zu den Klassikern des Actionfilm zählt)

Zitat
Ich denke auch, dass Besson bei Stoffen, die er selbst inszeniert, einen ganz anderen Anspruch hat. Die Sachen die er produziert bzw. für andere schreibt sind ja eher für's schnelle Geld. Seinen Regiearbeiten merkt man eigentlich an, dass er da durchaus anders rangeht. Nichts desto trotz wäre er trotzdem kein Wunschkandidat von mir. Ein Martin Campbell wäre evtl. ne ganz gute Wahl, so lang er den Härtegrad Die Hard entsprechend gestaltet. Ansonsten wäre Siri noch ganz interessant Am liebsten Wäre mir natürlich, wie wohl jedem anderen, John McTiernan. Aber na ja... da hoffen wir wohl vergebens/quote]

Ich finde auch das Luc Besson in seinen eigenen Filmen sein ganzes Können und seine Kreatibität ans können legt(Léon,Nikita,Le grand bleu) und das die anderen Filme,die er produziert in erster Hinsicht auf Kommerz ausgerichtet ist(was in seinem Fall meist nur positiv ist----und er soll ja DIE HARD nicht produzieren)

Zu Siri fällt es mir schwer etwas zu sagen, da ich nur Wespennest und Hostage von ihm gesehen habe.Wobei Wespennest mir 100% zugeagt hat und Hostage meiner Meinung nach in die Tonne gehört.

Un McTiernan der könnte ruhig auch noch mal zeigen ob ers noch draufhat nen Klasse Actioner zu inszinieren.

StS

ZitatWillis Confirms 'Die Hard 4' Nearly Ready To Roll
Hollywood actor Bruce Willis on Friday announced filmmakers are ready to start shooting a fourth Die Hard movie, and they hope to have it in cinemas next year. Speaking at the Cannes Film Festival in France, Willis - who stars as policeman John McClane in the Die Hard films - revealed the highly-anticipated sequel is expected to start filming soon. He said, "We're as close as we've ever got to getting Die Hard 4 started. It won't be called Die Hard 4 but that will be the story. Hopefully it will be out next summer." The movie's plot had to be rewritten after last year's Hurricane Katrina tragedy - the original screenplay involved an oil tanker explosion that sends huge waves flooding into New Orleans, Louisiana. Die Hard was released in 1988 and made Willis a star. Two sequels followed - Die Hard 2: Die Harder in 1990 and Die Hard With A Vengeance in 1995.  (imdb.com)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020