OFDb

Stirb Langsam 4.0

Begonnen von Ice-Lee, 11 Februar 2005, 12:21:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snake Plissken

21 Oktober 2008, 16:07:06 #750 Letzte Bearbeitung: 21 Oktober 2008, 16:24:12 von Snake Plissken
*Thread hochzieh und abstaub* Sorry dafür, aber ich bin halt ein Nachzügler.

Ich hab mich jetzt in der Ofdb durch die Einträge gesucht und blicke überhaupt nicht mehr durch:
Ist die Century³-Cinedition jetzt wirklich die einzige deutsche DVD, wo die Recut- bzw Unrated-Fassung drauf ist? :00000109:

Snake

EDIT: Ich bin kein Griesgram (nur ein bißchen) und hab mein Posting auch gleich gelöscht :icon_mrgreen: )

Vinyard Vaughn

Was willst du eigentlich? Ich hab den Kommentar sofort gelöscht als es mir auffiel. ^^ Sei lieber froh, dass dir altem Griesgrahm überhaupt jemand helfen will.  :icon_mrgreen:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Snake Plissken

Zitat
Sei lieber froh, dass dir altem Griesgrahm überhaupt jemand helfen will. 
Zitat
Will ja keiner, wie es aussieht.
Oder wollt ihr mir weismachen, daß das wirklich niemand weiß???

Snake

Captain Oi

Zitat von: Snake Plissken am 21 Oktober 2008, 16:07:06
Ist die Century³-Cinedition jetzt wirklich die einzige deutsche DVD, wo die Recut- bzw Unrated-Fassung drauf ist? :00000109:

Jarp! :respekt:

Zusätzlich ist auch noch die Kinofassung drauf (Disc 3). :icon_razz:


The Serpent King :dodo:

Snake Plissken

Na toll, die Abzock-Edition. :anime:
Danke für die Bestätigung.

Snake

Angel Town

bei uns gibts die edition für 16.99..bei dem schrottfilm allerdings immer noch 10 euro zuviel.

BeuteTier

Zitat von: Angel Town am 22 Oktober 2008, 10:34:50
bei uns gibts die edition für 16.99...
und jetzt klärst Du noch auf, wo "bei uns" ist, damit wir wenigstens 10,96 von amazon wieder bekommen.
Zitat von: Mr. V VDass der Film im Prinzip das Comicgenre auf die Ebene eines Familienmelodrams hievt und den Mainstream mit der Kunstfehde eines Auteurs vereinbart, hat die Filmkritik ja wenigstens erkannt - wenn schon das Publikum nicht fähig war, gut von schlecht zu unterscheiden.
first round knock out :D

Vinyard Vaughn

Zitat von: BeuteTier am 22 Oktober 2008, 11:05:54
Zitat von: Angel Town am 22 Oktober 2008, 10:34:50
bei uns gibts die edition für 16.99...
und jetzt klärst Du noch auf, wo "bei uns" ist, damit wir wenigstens 10,96 von amazon wieder bekommen.

Tja scheinbar wohnt er bei dir in der Nähe, da wo man keine Groß-/Kleinschreibung kennt, stimmts Phil!? ;)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Angel Town

gibts beim hildesheimer videobuster zu dem preis..da gibts auch gerade ein paar andere schnäppchen wie slithers, die limitierte version mit shirt für 9.99

Roughale

Zitat von: Angel Town am 22 Oktober 2008, 12:18:52...slithers, die limitierte version mit shirt für 9.99


Die wollte bei einer Aktion bei unserem Saturn für nen 5er sogar keiner haben, taugt ja auch nichts der Film und das T-Shirt ist zu klein ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

andikova

3 Januar 2011, 11:30:25 #760 Letzte Bearbeitung: 3 Januar 2011, 11:44:06 von andikova
Zitat von: andikova am 13 November 2007, 08:57:20
Weiss nicht genau, ob ich mich jetzt täusche- aber mir kam es so vor, das die Autoaufprall-Szene im ersten Teaser noch etwas länger war als in der Recut-Fassung.

Sorry, das ich dies Thema nochmal ausgrabe- aber ich finde diesen Trailer einfach nicht mehr wieder.
Über die Feiertage die Recut-Fassung nochmals gesehen und ich bin mir mehr als sicher, das die Autoaufprall-Sequenz (nach dem Feuerlöschereinsatz) im Trailer noch länger war. Bei youtube ist dieser Trailer leider verschwunden.
Hat jemand evtl. einen Link für mich oder hat dies irgendwo gespeichert? Insgesamt ging der Trailer so um die 3:33 Minuten.
Bin gerade in der Beweisnot und mein Verstand müßte mich arg täuschen, wenn ich mich doch so geirrt haben sollte.
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

andikova

War zwar nicht der Trailer, den ich suchte- aber der Beweis war trozdem zu finden: Im Trailer A bei ca. Sek. 46- da die Szene doch minimal länger geht als im Recut.

Dank noname
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020