OFDb

Stirb Langsam 4.0

Begonnen von Ice-Lee, 11 Februar 2005, 12:21:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cyborg_2029

Kenne die Ubnrated bisher nur vom Schnittbericht, aber dass der Spruch ausgetauscht wurde (wieso eigentlich?), finde ich auch nicht so toll. Dafür wird man aber mit vielen "Fuck's" und Blut entschädigt.

Edit:

@andikova

Yup, der rockt auch.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

CinemaniaX

Zitat von: CinemaniaX am 28 August 2007, 15:45:09
Zitat von: Dexter am 13 August 2007, 17:21:59
Stirb Langsam 4.0 Single Disc
Stirb Langsam 4.0 Special Edition
Stirb Langsam 1-4 Box-Set (4 DVDs)
Stirb Langsam 1-4 Box - Special Edition (8 DVDs)

Dann gibt es noch:
Stirb Langsam 4.0 Single Disc Steelbook

Was noch fehlen:
Stirb Langsam 4.0 Special Edition Steelbook
Stirb Langsam 4.0 Century³ Cinedition (mit der Extended-Fassung)

Und sie kommt: KLICK

Newendyke

Yuhuuuuuuuu, das warten hat sich mal wieder gelohnt!!!!  :respekt:

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

vodkamartini

So ist es.  :respekt: Die century3 edition ist eine ausgezeichnete Reihe, bei der ich immer wieder gerne zugreife. Ich freu mich darauf.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

dr. gonzo

Hm. Da muss ich mir den Kauf überlegen. Habe die UK Unrated und bin zufrieden damit.

notrickz

Als hätte man's geahnt.Wieder eine C³ mehr im Gepäck. Nur etwas billiger könnte er sein.....

Mr. Krabbelfisch

30€ LOL

Viel zu viel.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Movie Hunter

Hallo!
Ach, ich freu' mich auch, dass ich gewartet habe. Und am Besten daran, dass es Kinofassung und Unrated Version werden. Ich hoffe, das bleibt auch wirklich so.

Grüsse,
Movie Hunter
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

Riddick

Darauf habe ich gewartet.Ist so gut wie gekauft.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

cyborg_2029

11 Januar 2008, 18:53:01 #729 Letzte Bearbeitung: 11 Januar 2008, 18:55:18 von cyborg_2029
4 DVDs? Was soll da alles drauf sein? Aber der Preis ist echt zu hoch. Und schade, dass die anderen "Die Hard"-Teile nicht auch in der Cinedition erscheinen.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

blade2603

Zitat von: cyborg_2029 am 11 Januar 2008, 18:53:01
4 DVDs? Was soll da alles drauf sein? Aber der Preis ist echt zu hoch. Und schade, dass die anderen "Die Hard"-Teile nicht auch in der Cinedition erscheinen.

Genau das hab ich mir auch gerade gedacht... aber Königreich der Himmel hat auch 30 teuros gekostet als der rausgekommen ist (ok der war ne halbe Stunde länger).

Freu mich drauf und bin Froh das ich mir den Film noch nicht gekauft habe.. kommt die Extendet auch auf Bluray?
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

andikova

Ich bleibe definitiv bei meiner UK-Fassung. Dialogmässig wird er sich wohl mit der jetzigen Fassung decken und "Motherfucker" :respekt: klingt nun mal einfach geiler als "Schweinebacke".
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

dr. gonzo

Die Frage ist eben was an Bonusmaterial geboten wird. 4 DVD's klingt ja schonmal gut. Wie gesagt, bin auch mit meiner UK voll zufrieden! Aber vielleicht stell ich mir die für einen günstigen Preis noch daneben.

Dexter

Laut Fox:

Disc 1: Recut Fassung
- Gag Reel
- 4 unveröffentliche Szenen und
- 2 Featurettes

Disc 2: Kinofassung (alte DVD)
sind wohl die gleichen Extras wie auf Disc 1 + Audiokommentar

Disc 3: Bonusmaterial (alte DVD aus der Special Edition)

Disc 4: ,,Yippi-Ya-Yeah" Bonusmaterial (das Bonusmaterial aus der Extreme Collection)

Madball

Zitat von: Dexter am 11 Januar 2008, 23:31:47

http://www.dvd-palace.de/dvd-datenbank/42558.html

:dodo: :pidu: :love: :D ;)

Man, das ist ja besser als ich gedacht hatte.

Dachte mir zwar schon das die die Fassung noch rausbringen, aber ne 4 DVD-Box in der Cinedition, das ist echt super.

Ich freu mich jetzt schon wenn ich die zu den anderen in die Vitrine stellen darf  :king:

blade2603

Zitat von: blade2603 am 11 Januar 2008, 19:18:18
Zitat von: cyborg_2029 am 11 Januar 2008, 18:53:01

Genau das hab ich mir auch gerade gedacht... aber Königreich der Himmel hat auch 30 teuros gekostet als der rausgekommen ist (ok der war ne halbe Stunde länger).

Freu mich drauf und bin Froh das ich mir den Film noch nicht gekauft habe.. kommt die Extendet auch auf Bluray?

ich zitiere und frage noch mal!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Madball

War grad beim Drogen Müller und hab mir das Dingens für 30 Teuro gekauft. Normalerweiße zahl ich ja nicht so viel. Aber in diesem Fall musste ich einfach eine Ausnahme machen, ich konnte einfach nicht wiederstehen.  :love:

Das ist einfach zu schön  :pidu:

Filmifreaki

Kannst du was zur Synchro sagen bezüglich der Szene mit dem Hubschrauber und dem anschließenden Spruch,
wie die das gedeichselt haben ?

Madball

Wenn ich´s noch schaffe schau ich mal rein, ich fahre nur heute Abend in den Urlaub und bin etwas im Pack-Stress ;)

Newendyke

Mmh... fand den "running out of bullets"-Spruch a bisserl besser.

Ansonsten ist die Synchro 1:1 wie im Schnittbericht beschrieben (http://www.schnittberichte.com/schnittberichte_special/diehard4.php).

McClane bemerkt zuerst sein brennendes Geschoss: "Die Karre brennt... das kann nicht gut sein."
Dann springt McClane aus dem Wagen: "Das war 'ne verdammte Scheißidee!"
Und nun der abgeänderte Spruch, nachdem der Heli vom Himmel geholt wurde: "Jedes Jahr sterben Hunderttausende bei Unfällen. Das sind nur 4 mehr."

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

OpethManiac

Ist der Recut unrated? Also ist das CGI-Blut hier zu sehen oder nicht?

Deer Hunter

Guck doch einfach einen Post über dir und geh auf den Link. Da werden alle Fragen beantwortet.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Riddick

So habe mir die Century nun auch besorgt und bin voll und ganz zufrieden.Das Fox da mit der Nachsynchro geschlampt hat,finde ich natürlich auch nicht so toll,hat mich aber auch nicht weiterhin gestört.Zu diesen CGI-Bluteffekten habe ich eine geteilte Meinung:Teilweise sehen sie echt ziemlich billig aus(ähnlich wie bei "Alien vs. Predator"),nur in wenigen Szenne passen sie.Trotzdem finde ich,dass die Unrated die bessere Fassung ist.

PS:Bin ich eigentlich der einzige,der den Spruch mit den "Toten im Verkehr" aus der Unrated besser findet,als den "Running out of Bullets" aus der Kinofassung?
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

AcidMitsu

Unser Saturn in Witten führt den Recut überhaupt nicht!! Sind wir die einzige oder gibts noch andere Märkte die den Film nicht führen?

Nibi

20 März 2008, 12:39:17 #745 Letzte Bearbeitung: 20 März 2008, 18:16:34 von Hanselel
Mir gefällt der recut nicht besser, da schlampig verarbeitet. Muss man nicht unbedingt haben
-It's blood
-Son of a bitch

Aldimann

Zitat von: Riddick am 19 März 2008, 18:20:00PS:Bin ich eigentlich der einzige,der den Spruch mit den "Toten im Verkehr" aus der Unrated besser findet,als den "Running out of Bullets" aus der Kinofassung?

Nein, bist du nicht. Der Spruch aus dem Director's Cut zeugt endlich wieder diesen sehr zynischen Humor, der für die anderen Teile bezeichnend war. Die Kinofassung war auch lustig, aber eben nicht ganz so "düster".

Aber bin ich eigentlich der Einzige, der mit dieser "Century³-Cinedition" nicht warm wird? Die Packung ist nicht hübsch und Extras und Film hätte man auch auf zwei Discs unterbringen können (siehe US-Disc). Meint ihr, da kommt nochmal was?

JimmyAutomatic

Zitat von: Aldimann am 20 März 2008, 14:26:20
Aber bin ich eigentlich der Einzige, der mit dieser "Century³-Cinedition" nicht warm wird?

Ne biste bei weitem nicht, ich finde den Preis vor allem viel zu teuer....

Extras und Film hätte man auch auf zwei Discs unterbringen können (siehe US-Disc). Meint ihr, da kommt nochmal was?
Wieso sollte man, so wie's jetzt ist konnte man doch einfach die 2.DVD der SE nehmen und die "exklusive" DVD aus der 4er Box nehmen, umlabeln fertig. Warum sollte Fox extra Aufwand machen, merkt man doch auch an der Synchro...
Meint ihr, da kommt nochmal was?
Nö, glaub ich nich.

Riddick

Also von der Verpackung her finde ich die Century jetzt auch nicht so toll und über den Preis kann man sich natürlich auch streiten,da ich aber extra auf die Unrated-Fassung(oder auch Recut-Fassung) gewartet habe,dass ich einfach blind zugeschlagen habe.Da ich aber,wie schon gesagt,die Unrated besser finde,habe ich den Kauf nicht bereut.

Pinhead_X

Hab sie jetzt gesichtet. Die Unrated gibt gibt dem Film den Charme den ich vermisst habe. ABER mir ist der vierte Teil noch immer etwas ZU glattgebügelt. Alle anderen Teile waren "dreckiger". Aber dennoch ein Topfilm in der "neuen" Fassung. Die Box ist ok, obwohl ich die Kinoversion für überflüssig halte, da die eh keiner mehr sehen will, wenn man die unrated kennt.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020